Ergebnis 21 bis 40 von 890
Seite 2 von 45 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich denk Der Kevin hat das Ausland bissl unterschätzt und das er mit seiner andren Mentalität nicht so gut zu Recht kommt

    Ich hab's mal korrigiert. Wie mich diese "Mentalität" ankotzt, nie die Schuld bei sich selber zu suchen ...

    ER hat sich nicht integriert
    ER ist nach Hause geflogen wenn die Mannschaft gespielt hat
    ER hat anscheinend wenig Trainingseifer eingebracht
    ER hat erwähnt sich voll reinzuhauen, damit er im Januar voll dabei ist.

    ER!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    WTF?
    Fährt Benatia jedes Wochenende nach Hause? Fährt Robben jedes Wochenende nach Hause?


    ... nur um als Beispiel mal zwei Spieler zu nennen, die vor kurzer Zeit bei den Bayern aufgrund Verletzungen keine Spiele und damit freie Wochenenden hatten, zu nennen?
    Der Robben und der Benatia und wer auch immer fahren auch nie mit zum Auswärtsspiel, wenn sie verletzt/gesperrt sind. Die bleiben da, wo sie sein wollen und wo sie ihre Familie haben. Ist halt zufällig München.
    Die Verhältnisse beim Großkreutz kenne ich nicht, aber ich denke, dass der, ganz Legionärstypisch irgendwo in Istanbul im Hotel sitzt. Und SEINE Hauptarbeitszeit ist eben nicht am Wochenende. Wenn sie es wäre, dann hätte er vom Verein aus nicht heimfahren dürfen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal korrigiert. Wie mich diese "Mentalität" ankotzt, nie die Schuld bei sich selber zu suchen ...

    ER hat sich nicht integriert
    ER ist nach Hause geflogen wenn die Mannschaft gespielt hat
    ER hat anscheinend wenig Trainingseifer eingebracht
    ER hat erwähnt sich voll reinzuhauen, damit er im Januar voll dabei ist.

    ER!
    Hab ich irgendwo geschrieben das es nicht auch an ihm liegt?
    Ich hab geschrieben das jeder Typ anders ist. Der eine fühlt sich in einem andren Land wohl so allein, ein andrer hat damit große Probleme.
    Jeder ist da eben anders.

    Will dich oder jemand andres hier sehen, der mit so einer Situation so gut klar kommen würde. Das macht einen schon fertig und zieht einen runter.

    Super, man weiß davor ja schon wie man mit so einer Situation klar kommt oder? Klar hat er das gesagt davor, dass hatte er ja auch sicherlich vor.
    Wer nicht verstehen kann, dass man nicht in jedem Training alles gibt an Kevins Stelle (für was auch), dem kann hier eh nicht mehr geholfen werden.
    Aber klar, die bei Bayern, da geben alle Spieler in jedem Training Tausendprozent....

    Noch dazu ist er am Wochenende heimgefahren. Soll er sich ins Hotel legen und seine Mannschaft im Fernsehen anschauen wie die auswärts spielt? Anschauen kann er sie daheim in Deutschland genauso.
    Was für eine Heuchlerei hier, echt Wahnsinn.
    Macht das ein andrer Spieler in Deutschland gegen den manche hier nichts haben, wird das nicht mal ansatzweise erwähnt.

    Aber mal was andres. Find es ja lustig das des keiner erwähnt. Findet ihr es toll das man Neuer nicht zur Weltfussballerwahl gelassen hat?
    Das find ich z. B. einen viel größeren Skandal als des hier oben.
    Ich hätts ja noch bissl verstanden wenn Bayern im Trainingslager länger geblieben wäre. Aber die sind ja am nächsten Tag heimgeflogen.
    Der liebe Manu hätte genau eine Trainingseinheit verpasst, wie schlimm.
    So präsentiert man sich natürlich super nach außen... und dann jammert man wieder rum warum sich keine Sau außerhalb von Deutschland für seinen Verein interessiert und eben eher für Real oder Barca....
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Hab ich nix mitbekommen. Vermutlich hat Neuer nicht in die Hotellobby gepinkelt um Recht zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    . Das macht einen schon fertig und zieht einen runter

    Bei dem gut gefüllten Gehaltskonto kann man sich schon mal fertig fühlen
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Bei dem gut gefüllten Gehaltskonto kann man sich schon mal fertig fühlen

    Da ist doch das Geld egal wenn man nicht spielen darf. Hört doch auf immer mit so nem Schwachsinn daherzukommen. Wenns ihm uns Geld gegangen wäre, wäre er in Dortmund geblieben und hätte seine Eier ruhig weiter geschaukelt und hätte sein Geld bekommen und wäre daheim gewesen.

    Ich sag ja nicht das alles toll ist was der macht. Aber das man sich in so einer Situation in nem andren Land nicht grad super toll fühlt, vorallem wenn man weiß man darf nicht spielen und gerne heim will, sollte doch auch auf ne gewisse Weise verständlich sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Schwachsinn oder nicht, es ist jetzt halt so gelaufen.
    Kann ja keiner ahnen das Der so ne Memme ist
    Und beim Verarbeiten des Heimwehs kann dann Geld schon helfen
    Ich denke Der wird wohl in einem Jahr mehr kassieren als Du und Ich im ganzen Leben
    Da kann Ich schon mal ein halbes Jahr die Mami vermissen
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Kann ja keiner ahnen das Der so ne Memme ist
    Und beim Verarbeiten des Heimwehs kann dann Geld schon helfen
    Im Prinzip stimme ich dir ja zu ABER Memme? Warst du dabei? Kennst du nähere Beweggründe? Man muss Gala zu erst ankreiden das die es mit der Spielberechtigung verbockt haben, danach kann man KG ankreiden das er es nicht durchgezogen hat aber ihn plakativ als Memme zu betiteln, ich bin mir sicher hier im Forum sind mehr Memmen unterwegs (lt. deiner Aussage) als sie es selbst von sich zugeben würden!

    Trotzdem muss ich mich erneut fragen was Löw da eigentlich veranstaltet? Keiner hat erwartet das KG im Winter ein Thema für die EM ist und er kommt mit so einer Story um die Ecke, absolutes NO GO! Oder hab ich evtl. verpasst das KG öffentlich Ambitionen auf die EM angemeldet hat?
    Geändert von el_bart0 (22.01.2016 um 17:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.594

    Standard

    Lustig, kaum war einer in Dortmund wird er von dir verteidigt wie ein Löwenjunges von der Mutter.

    Übrigens für mich hat er ebenfalls als allererstes selbst Schuld, denn er hätte sich auch einen oder zwei Tage früher für den Wechsel entscheiden können, dann hätte es kein Problem mit der Deadline gegeben.

    Dortmund war für den doch gar keine Option mehr, außer er hätte sich die komplette Saison auf die Bank gesetzt.

    Sieht auch ein bisschen nach verletzter Eitelkeit aus, denn sein Dortmund hat ihm erklärt, daß er nicht gut genug für sie ist, das schmerzt sicherlich.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard

    Auch wenn das der EM 2016 Frankreich Thread ist, ich würd ja drauf Wetten das Kevin vor oder nach dem Spiel gegen den VFB durchaus Sprechchöre aus der Gästekurve bekommen wird und wenns so passiert, nicht wegen Döner oder anderem...

    Ganz ehrlich, hatte der Typ von der Presse evtl. ein Trikot in Blau im Schrank? Meine Fresse, der Versuch Gala ist halt jetzt gescheitert und wenns auch letztlich an seiner Motivation gelegen haben mag, wäre es durchaus nice mal wieder sportliche News zu lesen! Auf Boulevard Medien gebe ich nicht so viel!

    Ich sehs grad erst, Gala kann sich wohl nicht wirklich beschweren, 1,5 Mio Ablöse bezahlt- 2,17 Ablöse kassiert + Gehalt + selbst einen Fauxpas beigesteuert- ich seh da in erster Linie Kevin als Verlierer, eben weil er das halbe Jahr nicht spielen konnte! Wirklich viel sollte Gala dabei nicht verloren haben, wenn man bedenkt das es ja hätte klappen können und auf der AV hätte er Gala sehr wahrscheinlich verstärkt... Wozu die ganze Aufregung, kann mir das einer plausibel erklären?
    Geändert von el_bart0 (22.01.2016 um 21:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Lustig, kaum war einer in Dortmund wird er von dir verteidigt wie ein Löwenjunges von der Mutter.

    Übrigens für mich hat er ebenfalls als allererstes selbst Schuld, denn er hätte sich auch einen oder zwei Tage früher für den Wechsel entscheiden können, dann hätte es kein Problem mit der Deadline gegeben.

    Dortmund war für den doch gar keine Option mehr, außer er hätte sich die komplette Saison auf die Bank gesetzt.

    Sieht auch ein bisschen nach verletzter Eitelkeit aus, denn sein Dortmund hat ihm erklärt, daß er nicht gut genug für sie ist, das schmerzt sicherlich.

    Der nächste kommt ums Eck mit nem Schwachsinn... dir ist aber schon klar das sich die beiden Vereine auch über eine Ablöse einigen müssen wenn jemand im Winter geht, hmm?
    Dann ums Eck zu kommen und sowas zu behaupten der Kevin hat das natürlich bis zur letzten Sekunde hinausgezögert das er dann ein halbes Jahr nicht spielen darf, auf Prämien verzichtet usw.... also ich muß sagen, was geileres hab ich hier echt noch nicht gelesen... das toppt sogar Good Luck. Glückwunsch...

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Schwachsinn oder nicht, es ist jetzt halt so gelaufen.
    Kann ja keiner ahnen das Der so ne Memme ist
    Und beim Verarbeiten des Heimwehs kann dann Geld schon helfen
    Ich denke Der wird wohl in einem Jahr mehr kassieren als Du und Ich im ganzen Leben
    Da kann Ich schon mal ein halbes Jahr die Mami vermissen
    Es geht doch nicht ums Geld. davon hat er doch genug.
    Ich glaub nur das sich hier keiner in einen andren Menschen hineinversetzen kann, wie er sich in einer gewissen Situation fühlt, weil keiner von euch jemals in so einer Situation war.
    Vielleicht ist er in der Sache ein Weichei und ist nicht gern allein weil er das noch nie in seinem Leben war. Ja mein Gott, sowas gibts auch. Und ich will gar nicht wissen wieviele Weicheier hier im Forum rumlaufen die jetzt auf ihn draufhaun, die in einem fremden Land genauso das Heulen anfangen würden und gerne heim fliegen würden und das auch sicherlich machen würden wenns gehen würde. Gala hats ihm nicht verboten, also scheint doch alles okay gewesen zu sein.
    Und nochmal. Wieso soll er bei einem Auswärtsspiel im Hotel bleiben wenn er auch für 2-3 Tage heimfliegen kann und beim Training wieder da ist? Wäre er da nicht da, könnte ich die Aufregung auf ne gewisse Weise ja verstehen....

    Was Löw da macht ist unter aller Sau....

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab ich nix mitbekommen. Vermutlich hat Neuer nicht in die Hotellobby gepinkelt um Recht zu bekommen.
    Was muß man da mitbekommen? Neuer war nicht bei der Wahl als einziger Spieler und Bayern ist einen Tag später wieder heimgeflogen.
    Geändert von Tiger Mario (22.01.2016 um 22:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Na wenigstens hat der Jogi eingesehen was er da für nen Mist verzapft hat und ist zurückgerudert....
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Ich würde mir übrigens wünschen, daß man Kimmich und Weigl mitnimmt und dafür Khedira und Kramer (wahlweise Schweinsteiger) zu Hause lässt. Wenn möglich Lahm noch bequatschen das Turnier und 3 Vorbereitungsspiele zu machen. Wird aber wohl nicht funktionieren.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.832

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn möglich Lahm noch bequatschen das Turnier und 3 Vorbereitungsspiele zu machen.
    Wenn es nicht klappt, vielleicht mal überlegen, ob man auf die rechte Außenverteidigerposition Bellarabi hinstellt. Der gefällt mir da aktuell bei Leverkusen ziemlich gut und bringt auch theoretisch alles mit, um auf der Position einigermaßen erfolgreich spielen zu können.
    Eine weitere Idee wäre Weiser, der bei der Hertha ja auch eine bockstarke Saison spielt und auch in der letzten Rückrunde bei Bayern sehr gut war.
    Außerdem hat er alleine wegen seinem Vornamen schon eine Chance verdient.


    Auf links wäre Contento eine Alternative. Mit Bordeaux läuft es zwar gerade nicht gut, aber er persönlich spielt dort eine ordentliche Rolle. Sagnol wurde jetzt als Trainer entlassen, mal sehen, wie es dort weitergeht.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Das Funktioniert vlt bei Leverkusen.
    Aber ich denke nicht das es in der Nationalmannschaft klappt.
    Da finde ich ihn auf seiner aktuellen Position besser.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.832

    Standard

    Klar ist er vorne noch ein Stück besser. Da hat man aber mehr Alternativen. Hinten rechts spielen sonst Ruy oder Can. Da würde ich mir doch eher Bellarabi oder Weiser wünschen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Gerade zur 2. Halbzeit eingeschalten und erschrocken das Gomez spielt. Ja Hilfe!

    Der ist noch genau so schlecht wie früher.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Macht halt gerade sein 2. Tor. Kann nicht soooo schlecht sein ;-)

    Das erste wurde zu Unrecht aberkannt.

    Da erschreck ich jetzt eher den Podolski zu sehen

    Und was die Abwehr da hinten wieder spielt ist schon grauenhaft. Allen voran Can und Rüdiger.
    Geändert von djrene (26.03.2016 um 21:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Der Rüdiger beweißt wieder mal, dass er auf gehobenem Niveau nichts verloren hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Ist das peinlich, wie man sich gegen eine derart biedereMannschaft aus England präsentiert. Wie der Schürrle in den Kopfball beim 2-3 geht, das zeigt mal wieder dem seine Einstellung in solchen Spielen. Lustlos und pomadig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 05:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 07:40
  3. Spanien - Frankreich
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:06
  4. Frankreich - Deutschland!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 05:53
  5. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •