Ergebnis 201 bis 215 von 215
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: 27. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #201
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich wette der liest die mail nicht mal...
    Er liest die Mails und er beantwortet sie auch. Zumindest meine.
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Er liest die Mails und er beantwortet sie auch. Zumindest meine.
    Vielleicht ist genau das das Problem. Wir sind auf alle Fälle aufgestellt wie ein Viertklassiger Dackelverein. Sponsoring bei den Panthern läuft über Firmen die es seit Jahren bzw Jahrzehnten machen und neue finden sie keine. Von den Hauptsponsoren gibt es zwar 1111111 Bewerbungen aber klappen tut es nie mit einem. Traurig.
        

  3. #203
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist genau das das Problem. Wir sind auf alle Fälle aufgestellt wie ein Viertklassiger Dackelverein. Sponsoring bei den Panthern läuft über Firmen die es seit Jahren bzw Jahrzehnten machen und neue finden sie keine. Von den Hauptsponsoren gibt es zwar 1111111 Bewerbungen aber klappen tut es nie mit einem. Traurig.
    Einfach nur falsch!
        

  4. #204
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mails mit SACHLICHER Kritik werden sehrwohl gelesen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    ok, aber ging es da um was anderes als um fehlende warme wiener oder die falsche Biermarke
        

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    - Lamb, sieht den Puck bei Unterzahl nicht, als der übers Tor geht
    und räumt einen Nürnberger weg. Schaut nur blöd aus weil das Tor mitumfällt. Für meinen Geschmack eben blöd gelaufen. Wenn er da zuschaut ists genauso falsch.
    Was???? Der Puck geht über das Tor und der den Lamb da schubst hat Null Chance irgendwie an den Puck zu kommen. Aber Lamb zieht eben trotzdem total verblödet da die Strafe. Er sieht den Puck nicht und haut mal prophylaktisch einen um. Toller Hecht. Ich glaub ja echt du glaubst an was du da schreibst, aber schau dir den Bericht bis zum Schluss an. Der Polaczek erklärt es dir dann das es saublöd von Lamb war.

    Was du alles gut redest ist wirklich nicht mehr feierlich, aber Ahnung hast du halt wirklich gar keine.
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ok, aber ging es da um was anderes als um fehlende warme wiener oder die falsche Biermarke
    Da mir das Bier schnurz ist und ich keine Wiener esse - JA. Eigentlich sollte man auf derartiges Bashing ja nicht antworten, aber ich mache es halt trotzdem. Die Themen waren eher Sponsoring, Stimmung, auch schon mal Einlaufmusik usw. Kleiner Tip: Mails mit "Hey ihr Penner" oder ähnlichem zu beginnen ist selten förderlich.


    Ach ja, Weizen an allen Ständen wäre schön, aber deswegen schreibe ich keine Mail.
    Geändert von djrene (19.12.2015 um 18:27 Uhr)
        

  7. #207
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip: Mails mit "Hey ihr Penner" oder ähnlichem zu beginnen ist selten förderlich.

    Jetzt wird mir einiges klar!

    Und den Begriff "Bashing" könnte man jetzt ausdiskutieren, oder man lässt es, ich sehe da nämlich keinerlei Grundlage, wenn einem offensichtlich ohne besseres Wissen die Befähigung abgesprochen wird sich schriftlich korrekt auszudrücken...

    Aber war mir tatsächlich neu dass es da wirklich Feedback gibt.
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    die Befähigung abgesprochen wird sich schriftlich korrekt auszudrücken...

    Fühltest Du Dich gemeint? Ich glaube ich habe niemanden konkret damit angesprochen
        

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es an der Vereinsbrille, aber ist an der Strafe gegen Lamb nicht viel mehr Pföderl, bzw. seine Unfähigkeit Schlittschuh zu fahren, schuld? Ich hab mit die Szene 10 mal angeschaut und Lamb kann man da nicht den Ansatz eines Vorwurfs machen.
    Da brauchst keine Vereisnbrille. Die Strafe ist so in der Wiederholung sicherlich sehr hart und eher falsch. Er langt zwar hin aber so schlimm war das sicherlich nicht das Pföderl so fliegen muß. Aber hier in der schnelle des Spiels kann da der Schiedsrichter schon eine andre Wahrnehmung kriegen, wir Fans ja auch irgendwie. Es gab ja eine Berührung. Lamb muß da einfach weg bleiben....
    Die 2 gleichzeitigen Strafen gegen Weben Ende des 2 Drittels waren auch sehr hart. 1 Strafe geben und gut ist.
        

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Die Strafe gegen Lamb ist ein Witz...


    die 5+ Spieldauer für hohen Stock weil einer hinfällt und dabei auf den Schläger.


    Im Video gut zu erkennen das man da unseren Spielern bei beiden Situationen keinerlei Vorwurf machen kann. Aber gut, schicken wir beide in die Heimat...


    bei den Toren seh ich übrigens auch keine Schuld beim Torhüter, die Fehler passieren ganz klar wo anders.
        

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die Strafe gegen Lamb ist ein Witz...


    die 5+ Spieldauer für hohen Stock weil einer hinfällt und dabei auf den Schläger.


    Im Video gut zu erkennen das man da unseren Spielern bei beiden Situationen keinerlei Vorwurf machen kann. Aber gut, schicken wir beide in die Heimat...


    bei den Toren seh ich übrigens auch keine Schuld beim Torhüter, die Fehler passieren ganz klar wo anders.
    Ok jetzt wird es noch bunter. Das schaut echt nach Fieber aus. Vielleicht sollten wir wenn wir dämlich sind nur dich anrufen dann wird alles alles gut.
        

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die Strafe gegen Lamb ist ein Witz...


    die 5+ Spieldauer für hohen Stock weil einer hinfällt und dabei auf den Schläger.


    Im Video gut zu erkennen das man da unseren Spielern bei beiden Situationen keinerlei Vorwurf machen kann. Aber gut, schicken wir beide in die Heimat...


    bei den Toren seh ich übrigens auch keine Schuld beim Torhüter, die Fehler passieren ganz klar wo anders.
    Die Strafe von Lamb ist kein Witz, der Esel muss halt einfach ein bisserl aufpassen, in welche Richtung er seinen Gegner checkt. Die Strafe bekommt nicht nur er, weil er Augsburger ist - die erhält jeder Spieler in der DEL
        

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Die Strafe von Lamb ist kein Witz, der Esel muss halt einfach ein bisserl aufpassen, in welche Richtung er seinen Gegner checkt. Die Strafe bekommt nicht nur er, weil er Augsburger ist - die erhält jeder Spieler in der DEL
    und es ist für jeden Spieler ein Witz, so ne Strafe zu geben.
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und es ist für jeden Spieler ein Witz, so ne Strafe zu geben.
    Nein eben nicht. Wenn man so doof ist bekommt man eine. Ganz einfach. Da schützt auch die Unterzahl nicht davor. Ist halt einfach ein Foul und in der Situation sau dämlich.
        

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Die Strafe war sicherlich sehr hart. Vorallem wenn man bedenkt es läuft schon eine. Die geben sicherlich nicht alle Schiedsrichter in dieser Situation.
    Aber natürlich muß er da auch einfach weg bleiben und nichts bei Pföderl machen...
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 15:00
  2. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 14:52
  3. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 16:47
  4. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 14:23
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •