Ergebnis 121 bis 140 von 157
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 32. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da zeigt es sich, wer was auf die Reihe bringt. Ich verurteile Fedra ja nicht, aber wenn jemand Fedra aufgrund seiner Zeit in Augsburg als Genie bezeichnet, hat er vermutlich ein ernstes Wahrnehmungsproblem


    Hat er nicht den Stadionumbau maßgeblich vorangetrieben?
        

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.414

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wie oft hat man den Schmarrn schon gehört? Ich halte dagegen, selten waren die Voraussetzungen besser als heutzutage.
    In welcher Zeit lebst Du ??
    Iserlohn ist an uns vorbeigezogen, Schwenningen und Straubing arbeiten gerade daran,mit guten Voraussetzungen.
    Für Augsburg seh ich leider schwarz...
    aber ich fahre auch gerne wieder nach Peissenberg und nicht nach Dingolfing
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Beiträge wie diese konnte man auch vor zehn Jahren exakt in diesem Wortlaut lesen.
        

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Bin jetzt erst nach Haus gekommen und habe mir nichts durchgelesen was bisher hier geschrieben wurde.
    Dennoch will ich 2 Dinge loswerden:

    1. Diesmal möchte ich unsere eigentliche Nr. 1 schon kritisieren, denn das war wirklich nichts. Speziell das 0:3... Egal ob die Verteidiger hier Versagen, oder nicht, dieses Tor darf wirklich nicht passieren!

    2. Richtig übel wie keine Sau sich an den Conboy traut!!!
    Das war ja Wahnsinn. Ich kann ihn nicht ausstehen, aber dieser Kerl strahlt Physische Präsens aus wie wenige andere...
    Das ist ein nicht zu vernachlässigender Aspekt in einer guten Mannschaft.

    Und als kleines P.S. Will ich diesmal noch sagen:

    Die Gestreiften schauen einfach zu wie Fäuste ins Gesicht gehen usw. Aber es interessiert niemand!!! Auch das ist Wahnsinn!

    Sonntag wird richtig hart und gefühlt das Spiel das zwischen gut und böse entscheidet...
        

  5. #125
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht das es wichtig wäre nach dem Torwartschachzug unseres Trainers aber Ciernik mit -3. Also soviel hat der heute nicht gut gemacht.

    Sehe ich genauso! Selbst ohne AL Lizenz ne Frechheit!
        

  6. #126
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.641

    Standard

    TJT mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch.
        

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Dem Trainerteam muß schnellstmöglich etwas einfallen. Das war gestern mal gar nix. Ich glaube auch, daß wir in der Verteidigung noch nachlegen müssen. Ich mag den Conboy nicht, aber der strahlt eine Pressenz aus und ist immer da, wenn es irgendwie brenzlig wird. Unsere Spieler haben ja gestern keinerlei Körpereinsatz gezeigt. Das war schon sehr mager. Spätestens als TJ in der Bande einsticht, ( war aber glaube ich fair ) muss der Watschenbaum umfallen und mal ein Zeichen gesetzt werden, aber die stehen nur da und machen nix.
    Von unserem Nr 1 Torwart habe Ich mir auch echt mehr versprochen. Der macht gerade nicht viel richtig aber dafür sehr viel falsch. Auch Meisner gestern mit dumme Strafzeiten und wie auch schon gegen Krefeld mit einem mehr als fragwürdigem Ausflug hinter das Tor. Wo sind oder waren unsere s.g. Führungsspieler?
    Naja, warten wir mal ab was noch so passiert. Wünsche Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besonders wünsche ich dem Pechvogel TJ , dass seine Verletzung nicht so schwerwiegend ist, wie vermutet wird.
        

  8. #128
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Ohne "Wenn und Aber", der rochus hat recht mit seiner Kritik an
    JD. Nicht DEL-tauglich.

    Auch Meisner äußerst nervös, der spielt 5 Minuten und bekommt
    4 Minuten Strafzeit - kein Nr.1 Goalie - höchstens backup.
        

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.074

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Ja so einen wie Dandy der Peacock auf dem Eis jagte
    Eine der dümmlichsten Aktionen ever- und dazu noch nach Spielschluss!
        

  10. #130
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Auch Meisner äußerst nervös, der spielt 5 Minuten und bekommt
    4 Minuten Strafzeit - kein Nr.1 Goalie - höchstens backup.
    Trotzdem bin ich ihm dankbar! Hab nach knapp 30 Jahren Fandasein an einem einzigen Abend ZWEI neue Regeln gelernt!
        

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Ich hab ja nun schon länger nichts mehr zu den Spielen geschrieben aber jetzt muss ich au mal was sagen. Hier wird soviel geschrieben, dass ei e Dreckssau gebraucht wird, anfangs der Saison haben viele gesagt, mit dem Pola haben wir eine im Team, da war ich anderer Meinung, da dies nur eine linke und feige Ratte ist, sorry dafür aber ist meine Meinung. Der bekommt heute dreimal die Hand ins Gesicht schaut den Schiri wehmütig an und der lässt seine Hand unten, normalerweise Handschuhe runter und gibs dem DD aber nein, wie immer beim ihm, Schwanz einziehen und weg. Schaut doch mal an wieviel Strafen er hat, und zwar nicht wegen Teamarbeit sondern aus eigner Dummheit.
    Unseren Nummer 1 Torhüter kannst mitlerweile au in der Pfeife rauchen, 2 von den 3 fängt einer in der Hobbyrunde. Wiseo Meisner nicht gespielt hat, das weiß wohl nur Stewart. Die zwei Strafen waren saublöd von Meisner aber das kann ich einem jungen Goalie verzeihen.
    Die Verteidigung, ok man nennt sie so, heisst aber nicht, dass die bei uns vorhanden ist, spielt nur die Pilone. Außer Lamb kannst alle auf den Mond schießen, ja auch unseren so tollen Kapitän, der wohl vergessen hat, was es heisst Kapitän zu sein, naja er hat ja schon mit der Pilonenrolle zu kämpfen.
    Im Sturm gibt es nur eine gefährliche Reihe, wobei hier auch TJ leider kaputt ist, +Holzmann, der kämpft und bringt wenigstens auch mal die Scheiben aufs Tor.

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Eine der dümmlichsten Aktionen ever- und dazu noch nach Spielschluss!
    Da muss ich dich korrigieren . War nicht nach Spielschluss
        

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Eine der dümmlichsten Aktionen ever- und dazu noch nach Spielschluss!
    Hätte gestern viel dafür gegeben, einen zu haben, der die Eier gegen Conboy gehabt hätte!
    Denn des kann ein Momentum für die ganze Truppe geben, aber so einfach nur zum schämen

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nun schon länger nichts mehr zu den Spielen geschrieben aber jetzt muss ich au mal was sagen. Hier wird soviel geschrieben, dass ei e Dreckssau gebraucht wird, anfangs der Saison haben viele gesagt, mit dem Pola haben wir eine im Team, da war ich anderer Meinung, da dies nur eine linke und feige Ratte ist, sorry dafür aber ist meine Meinung. Der bekommt heute dreimal die Hand ins Gesicht schaut den Schiri wehmütig an und der lässt seine Hand unten, normalerweise Handschuhe runter und gibs dem DD aber nein, wie immer beim ihm, Schwanz einziehen und weg. Schaut doch mal an wieviel Strafen er hat, und zwar nicht wegen Teamarbeit sondern aus eigner Dummheit.
    Unseren Nummer 1 Torhüter kannst mitlerweile au in der Pfeife rauchen, 2 von den 3 fängt einer in der Hobbyrunde. Wiseo Meisner nicht gespielt hat, das weiß wohl nur Stewart. Die zwei Strafen waren saublöd von Meisner aber das kann ich einem jungen Goalie verzeihen.
    Die Verteidigung, ok man nennt sie so, heisst aber nicht, dass die bei uns vorhanden ist, spielt nur die Pilone. Außer Lamb kannst alle auf den Mond schießen, ja auch unseren so tollen Kapitän, der wohl vergessen hat, was es heisst Kapitän zu sein, naja er hat ja schon mit der Pilonenrolle zu kämpfen.
    Im Sturm gibt es nur eine gefährliche Reihe, wobei hier auch TJ leider kaputt ist, +Holzmann, der kämpft und bringt wenigstens auch mal die Scheiben aufs Tor.



    Da muss ich dich korrigieren . War nicht nach Spielschluss
    Wenn Ciernik nur 5% bringen würde was Holzmann zeigt würde es reichen, weil der im Prinzip mit so viel Talent gesegnet ist, und rein gar nichts von dem aufs Eis bringt
    Geändert von tho (31.12.2015 um 09:53 Uhr)
        

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.932

    Standard

    Das war doch im Endeffekt wie eine Kopie zum Spiel vor ein paar Wochen gegen die DEG. Man ist im ersten Drittel eigentlich die bessere Mannschaft, hat zahlreiche gute Chancen, nutzt sie nur nicht und Düsseldorf macht aus fünf Schüssen zwei Buden...Und nach dem 0-3 ging dann eigentlich gar nix mehr...Zu Deslauriers fehlen mir langsam wirklich die Worte...beim zweiten macht er oben das Eck auf, weil er schon wieder auf dem Eis unten ist und den Schuss beim 0-3 stellst nen Kartoffelsack ins Tor und der hält den noch
    Meisner danach mit zwei dummen Strafen, wobei mir die Strafe neu war, dass man als Torwart hinter der Mittellinie nicht mehr den Puck spielen darf...Warum Stewart Meisner nach dessen guten Spiel gegen Krefeld wieder auf die Bank setzt weis nur er selber. Wird sicher lustig am Sonntag wen er spielen lässt, ich tipp ja stark auf Deslauriers
    Bzgl Verteidgung brauch man nix mehr schreiben, einfach vogelwild, offensiv kommt außer von unerere ersten Reihe eigentlich auch nix mehr. Und nun fällt auch noch TJ wohl für den Rest der Saison aus, wenn sich der Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bewahrheiten sollte. Der Arme hat echt die Seuche was Verletzungen angeht...Die Saison kannst vergessen

    Gute Besserung an TJ!
        

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Das war doch im Endeffekt wie eine Kopie zum Spiel vor ein paar Wochen gegen die DEG. Man ist im ersten Drittel eigentlich die bessere Mannschaft, hat zahlreiche gute Chancen, nutzt sie nur nicht und Düsseldorf macht aus fünf Schüssen zwei Buden...Und nach dem 0-3 ging dann eigentlich gar nix mehr...Zu Deslauriers fehlen mir langsam wirklich die Worte...beim zweiten macht er oben das Eck auf, weil er schon wieder auf dem Eis unten ist und den Schuss beim 0-3 stellst nen Kartoffelsack ins Tor und der hält den noch
    Meisner danach mit zwei dummen Strafen, wobei mir die Strafe neu war, dass man als Torwart hinter der Mittellinie nicht mehr den Puck spielen darf...Warum Stewart Meisner nach dessen guten Spiel gegen Krefeld wieder auf die Bank setzt weis nur er selber. Wird sicher lustig am Sonntag wen er spielen lässt, ich tipp ja stark auf Deslauriers
    Bzgl Verteidgung brauch man nix mehr schreiben, einfach vogelwild, offensiv kommt außer von unerere ersten Reihe eigentlich auch nix mehr. Und nun fällt auch noch TJ wohl für den Rest der Saison aus, wenn sich der Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bewahrheiten sollte. Der Arme hat echt die Seuche was Verletzungen angeht...Die Saison kannst vergessen

    Gute Besserung an TJ!

    Das dritte Tor ist vom eigenen Spieler direkt beim Schuss abgefälscht. Da sieht ein Torwart immer schlecht aus. Frag nach bei shutout. Aber der hätte ihn wahrscheinlich gehalten
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Wenn es um die Weihnachtszeit überhaupt nicht läuft und total der Wurm drin ist, eine blödere Zeit gibt es ja fast nicht.

    Hat man einen normalen Wochenrhythmus, dann bleiben dem Trainerteam 4 - 5 Tage bis zum nächsten Spiel um etwas anzusprechen, sich auszusprechen, oder Dinge versuchen zu ändern.

    Wenn man aber im 3-Tages-Rhythmus eine auf den Sack bekommt dann hat man bis zum nächsten Spiel gerade mal Zeit sich aufzurappeln, was soll man da groß ändern. (meine Einschätzung)

    Ok, radikale Maßnahmen könnte man treffen um Zeichen zu setzen. Leute mit der höchsten Fehlerquote auf die Tribüne, ob das aber helfen würde ... keine Ahnung.
        

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.536

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen

    Ok, radikale Maßnahmen könnte man treffen um Zeichen zu setzen. Leute mit der höchsten Fehlerquote auf die Tribüne, ob das aber helfen würde ... keine Ahnung.
    Dann wäre vielleicht mal ausverkauft und der Gegner würde gegen Holzmann spielen.
        

  17. #137
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.492

    Standard

    Nochmal zu der +/- vom Ivan gestern:

    Vor allem für den Minuspunkt beim 3. Tor kann er viel...Mann GoodLuck...schaus die einfach nochmal an. Aber der gehörte gestern bestimmt nicht zu denen die man schelten sollte...

    Szene des Spiels für mich als Daniel "The Brain" Weiß dem Grygiel die Scheibe von der Kelle nimmt, gerade als er schießen will...
        

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Weihnachtszeit überhaupt nicht läuft und total der Wurm drin ist, eine blödere Zeit gibt es ja fast nicht.

    Hat man einen normalen Wochenrhythmus, dann bleiben dem Trainerteam 4 - 5 Tage bis zum nächsten Spiel um etwas anzusprechen, sich auszusprechen, oder Dinge versuchen zu ändern.

    Wenn man aber im 3-Tages-Rhythmus eine auf den Sack bekommt dann hat man bis zum nächsten Spiel gerade mal Zeit sich aufzurappeln, was soll man da groß ändern. (meine Einschätzung)

    Ok, radikale Maßnahmen könnte man treffen um Zeichen zu setzen. Leute mit der höchsten Fehlerquote auf die Tribüne, ob das aber helfen würde ... keine Ahnung.
    Mir würde es schon reichen, wenn unsere Verteidigung nur annähernd so aufräumen würde vor dem eigenen Tor, wie man eben grad im Finale des Spengler Cups beobachten kann!
    Aber sich so abschlachten und mit (zu) wenig Korpereinsatz wie gestern, geht überhaupt nicht!
    Der einzige wo sich gewehrt hat, war Holzmann und ohne ihm nahe zu treten, sagt des so einiges über den momentanen Zustand aus
        

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.492

    Standard

    Mir würde es auch reichen (!) wenn der AEV so spielen würde wie die im Finale des Spengler Cups.

    Vorerst.
        

  20. #140
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 06:56
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 05:03
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 16:07
  4. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 21:29
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •