Ergebnis 21 bis 40 von 157
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 32. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Danke, für 60 Minuten Alibi-Hockey

    Herr Stewart, Sie haben viel zu tun
        

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Falschgeld Nr.1: Mancari
    Falschgeld Nr.2: Iggulden

    Härtester Spieler im Team : Ivan

    Echt: So kannst aufhören
        

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Härtester Spieler im Team : Ivan

    Echt: So kannst aufhören

    Härte haben wir leider nicht zu bieten.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Jeder der selber Sport treibt weiß, dass wenn du so überlegen wie im 1. drittel bist und dann 0:3 hinten, dass dann der Kopf runter geht und nichts mehr geht. Gerade bei den Ergebnissen der letzten Wochen. Und die ersten 20
    Minuten waren gut. Über den Rest sagen wir mal nix. Wobei ich mir sicher bin, dass wenn Bettauers Schuss reingeht wir noch einen Punkt holen. Trotzdem muss mehr Härte ins Spiel. Das ist zu wenig. Sonntag bist 11.


    Weiterhin Chance auf Platz 10, Herr Sigl sie haben es in der Hand. Bis nächste Woche muss die letzte Lizenz vergeben werden. Am besten an einen Goalie.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Warum an einen Goalie? Meisner wenn ein paar Spiele bekommt ist der ein guter Goalie. Da muss jetzt der endgültige Wechsel im Tor kommen. Ich will eher jemanden der auch mal Härte zeigt. Das fehlt uns vollkommen.
        

  6. #26
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Warum an einen Goalie? Meisner wenn ein paar Spiele bekommt ist der ein guter Goalie. Da muss jetzt der endgültige Wechsel im Tor kommen. Ich will eher jemanden der auch mal Härte zeigt. Das fehlt uns vollkommen.
    Denk ich auch. Meisner rein in die Kiste, und dieser Deslauriers darf keine Minute Eis mehr sehen für den Rest der Saison. Der Mann ist leider ein kompletter Fehlgriff.
        

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    uns fehlt´s doch Überall!!

    Verteidiger
    Goalie
    Stürmer (fall´s TJ länger ausfällt) was ich nicht hoffe!!

    Wo willst den die letzte Lizenz hin tun!!
    Wir haben drei Baustellen!
    Gib dem Meisner ne Chance evtl. nur noch 2 1/2 Baustellen!!
        

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    92

    Standard

    bin zum glück früher gegangen oder musste meinen papa früher begleiten weil er wollte heim.. aber, das war heute kein gutes spiel. zu viele dummen strafen besonders der ersatztohrwart obwohl ich die zweite strafe für ihm nicht ganz verstehe warum darf er nicht über der mittellinie schießen? im fussball ist das doch auch so wie bei manuel neuer zum beispiel....
    da haben die panthers noch viel zu trainieren und vor allem der trainer!

    Egal ich wünsche allen einen guten Rutsch und gesundheit und alles.
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von cena99 Beitrag anzeigen
    im fussball
    Merke - Fußball ist Fußball und Eishockey nicht.



    Zitat Zitat von cena99 Beitrag anzeigen
    die panthers
        

  10. #30
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jeder der selber Sport treibt weiß, dass wenn du so überlegen wie im 1. drittel bist und dann 0:3 hinten, dass dann der Kopf runter geht und nichts mehr geht. Gerade bei den Ergebnissen der letzten Wochen. Und die ersten 20
    Minuten waren gut. Über den Rest sagen wir mal nix. Wobei ich mir sicher bin, dass wenn Bettauers Schuss reingeht wir noch einen Punkt holen. Trotzdem muss mehr Härte ins Spiel. Das ist zu wenig. Sonntag bist 11.


    Weiterhin Chance auf Platz 10, Herr Sigl sie haben es in der Hand. Bis nächste Woche muss die letzte Lizenz vergeben werden. Am besten an einen Goalie.

    Ganz ehrlich, wieso am besten einen Torhüter? Das MUSS man aus meiner Sicht mit Meisner riskieren. Ein guter Verteidiger kann uns aus meiner Sicht viel viel mehr helfen. Die Frage ist bekommen wir so nen Guten wie wir bräuchten!? Vorne muss von den anderen außerhalb der matsumoto Reihe jetzt einfach was kommen. Viele viele Probleme, aber die letzte al muss man eigentlich einlösen. TJ sehen wir vermutlich so schnell nicht mehr auf dem Eis.

    Zum Spiel:

    Erstes Drittel wirklich ok, aber wir machen es hinten einfach dem Gegner bei beiden Toren zu einfach. Und da meine ich nicht JD, denn da passieren zuvor schon katastrophale Fehler. Im zweiten Drittel muss man zum 3:0 nichts sagen. Nach der tjt Verletzung ging halt leider bei uns gar nichts mehr im letzten Drittel.
    Geändert von Rigo Domenator (30.12.2015 um 21:37 Uhr)
        

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    ein guter Verteidiger könnte schon noch was retten, das klappt schon mit Meisner
        

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Unfassbar!

    Wir waren schlecht, wir waren heute vermutlich sogar noch schlechter als Krefeld am Montag, aber warum bitte spielt man Eishockey wie Mädchen? Wenn gecheckt wird dann lacht der Gegner darüber und ein Zeichen kann auch niemand setzen, da wir wohl nur Pussys im Team haben.

    Keiner im Team der die Jungs aufweckt, keiner der durch einen harten Check oder einen Faustkampf mal wenigstens etwas versucht damit sich so ein Spiel noch dreht.

    Nein, da lässt man sich lieber vom Daschner in die Fresse hauen und hofft dann das man in Überzahl spielen darf. Sofort nachdem man gesehen hat das es für Daschner keine Strafe gibt müssen da die Handschuhe fallen und Let's Go!

    Und bitte verpflichtet endlich mal einen Spielertyp wie Tim Conboy. So eine "Drecksau" braucht jeder in seinem Team. Spielt hart, ist ungemein wichtig fürs Team und keiner, wirklich keiner traut sich an ihn hinzufahren.

    Zu den Goalies: Nun ja. Lassen wir es, war heute weder vom Jeff noch vom Ben ein besonderer Abend.
        

  13. #33
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Muss man wirklich? Warum denn? Was soll man nun nochmal Geld in die Hand nehmen und verschleudern, damit man eine Lizenz vergibt, bei der man am Ende nicht mal weiß, ob es überhaupt was bringt? Das ist im Moment ein halber Tropfen in der Wüste. Noch ein Rohrkrepierer, und man hat Geld verschleudert. Holst einen, der vielleicht was bringen würde, die anderen aber nicht mitziehen kann, dann hat der auch bald keinen Bock mehr und sitzt seine Zeit ab. Nö, ich würde bei der Truppe bleiben und zusehen, die irgendwie aus dem Loch rauszubringen. Die haben schon bewiesen, was sie können, daran kann's also nicht liegen. Wenn's klappt, okay, wenn nicht, ist die Saison halt verschissen. Absteigen geht nichts, also im schlimmsten Fall wieder Saisonende nach der Doppelrunde. Und auch wenn's nun viele nicht lesen wollen, aber das beste Beispiel sind die Balltreter. Da hat man sich besonnen, die Spielweise geändert, mit Glück das nötige Schweinespiel gewonnen und schon hat man sich gefangen und es ging in der Tabelle nach oben. Der Stewart soll sich was einfallen lassen, umstellen, sein Harakiri-Spiel ändern und die Spieler das spielen lassen, was sie können, und sie nicht ins Verderben schicken.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Im Endeffekt muß man jetzt natürlich auf Meisner setzen. Und dann, wenn er 5-8 Spiele am Stück gemacht hat, schon frühzeitig entscheiden ob man ihm die Nummer 1 nächste Saison zutraut oder nicht. Und wenn nein, dann am besten SOFORT den Markt sondieren und wenn möglich schon bald eine neue Nummer 1 für die kommende Saison verpflichten. Logisch wird der Markt ständig beobachtet, aber das Thema Keeper sollte man dann halt schon im Januar ganz oben ran setzen. Jetzt ne AL für einen Keeper hernehmen ist Schmarr'n.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ehrlich, ich habe mir heute oft einen John Zeiler gewünscht. Da kamen, trotz limitierter Mittel, Zeichen. Das fehlt vollkommen. Sobald einer nur in die Nähe von Niederberger kam, gabs Schutz der Düsseldorfer Verteidiger. Wir lassen Fischbuch unseren Topscorer malträtieren, ohne dass was passiert. Da muss dann der Goalie beim Rausfahren dem Fischbuch den Schläger mitgeben. Das kanns echt nicht sein.
        

  16. #36
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unfassbar!

    Keiner im Team der die Jungs aufweckt, keiner der durch einen harten Check oder einen Faustkampf mal wenigstens etwas versucht damit sich so ein Spiel noch dreht.
    Tja, wie schon letzte Saison und auch vor der aktuellen Saison gesagt, brauchst Du für sowas am Ende halt auch mal einen gescheiten Kapitän, der voran geht, und keinen Mitläufer, der sich nur auf seinen Fotos schön selbstbewusst und von oben runter gibt.
        

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich habe mir heute oft einen John Zeiler gewünscht. Da kamen, trotz limitierter Mittel, Zeichen. Das fehlt vollkommen. Sobald einer nur in die Nähe von Niederberger kam, gabs Schutz der Düsseldorfer Verteidiger. Wir lassen Fischbuch unseren Topscorer malträtieren, ohne dass was passiert. Da muss dann der Goalie beim Rausfahren dem Fischbuch den Schläger mitgeben. Das kanns echt nicht sein.
    Pussys alles Pussys!!!!!



    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Tja, wie schon letzte Saison und auch vor der aktuellen Saison gesagt, brauchst Du für sowas am Ende halt auch mal einen gescheiten Kapitän, der voran geht, und keinen Mitläufer, der sich nur auf seinen Fotos schön selbstbewusst und von oben runter gibt.
    Du kennst meine Meinung zu Tölzer und sein "C" auf der Brust?

    Was wurde hier geschimpft und geschrieben das sowas doch nicht nötig ist das ein "C" mal ein Zeichen durch Härte setzt....
    Mit was aber sonst bei Tölzer wenn es spielerisch nicht zu mehr reicht.
        

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nimm im Stadion mal deine 3D-Brille aus dem Kino runter. Erster Schuss auf JD, Abpraller in den Slot, zweiter Schuss drinn. Dafür steht ein kleines Männchen mit schoner im Tor und kein Feldspieler. Die Düsseldorfer hatten den im ersten Drittel, den kleinen Mann mit Schonern. Der hat sogar dazu noch alles sicher gehabt, der kleiner Mann mit Schonern von der DEG.
    Mit oder ohne Brille, kein Wort hier zu den Helden die diese Chancen erst ermöglichen??
    Oberg+Bettauer in der selben Ecke...oder...Pola vertendelt in UZ die Scheibe an der gegnerischen blauen anstatt tief zu spielen. Das sind unsere Probleme, um nur zwei zu nennen. Individuell ist das einfach alles zu schlecht.
        

  19. #39
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Muss man wirklich? Warum denn? Was soll man nun nochmal Geld in die Hand nehmen und verschleudern, damit man eine Lizenz vergibt, bei der man am Ende nicht mal weiß, ob es überhaupt was bringt? Das ist im Moment ein halber Tropfen in der Wüste. Noch ein Rohrkrepierer, und man hat Geld verschleudert. Holst einen, der vielleicht was bringen würde, die anderen aber nicht mitziehen kann, dann hat der auch bald keinen Bock mehr und sitzt seine Zeit ab. Nö, ich würde bei der Truppe bleiben und zusehen, die irgendwie aus dem Loch rauszubringen. Die haben schon bewiesen, was sie können, daran kann's also nicht liegen. Wenn's klappt, okay, wenn nicht, ist die Saison halt verschissen. Absteigen geht nichts, also im schlimmsten Fall wieder Saisonende nach der Doppelrunde. Und auch wenn's nun viele nicht lesen wollen, aber das beste Beispiel sind die Balltreter. Da hat man sich besonnen, die Spielweise geändert, mit Glück das nötige Schweinespiel gewonnen und schon hat man sich gefangen und es ging in der Tabelle nach oben. Der Stewart soll sich was einfallen lassen, umstellen, sein Harakiri-Spiel ändern und die Spieler das spielen lassen, was sie können, und sie nicht ins Verderben schicken.

    Gerade nach der letzten Saison muss man aus meiner Sicht schon einzeichnen setzten, und wenigstens den Willen zeigen noch alles zu versuchen.
        

  20. #40
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Muss man wirklich? Warum denn? Was soll man nun nochmal Geld in die Hand nehmen und verschleudern, damit man eine Lizenz vergibt, bei der man am Ende nicht mal weiß, ob es überhaupt was bringt? Das ist im Moment ein halber Tropfen in der Wüste. Noch ein Rohrkrepierer, und man hat Geld verschleudert. Holst einen, der vielleicht was bringen würde, die anderen aber nicht mitziehen kann, dann hat der auch bald keinen Bock mehr und sitzt seine Zeit ab. Nö, ich würde bei der Truppe bleiben und zusehen, die irgendwie aus dem Loch rauszubringen. Die haben schon bewiesen, was sie können, daran kann's also nicht liegen. Wenn's klappt, okay, wenn nicht, ist die Saison halt verschissen. Absteigen geht nichts, also im schlimmsten Fall wieder Saisonende nach der Doppelrunde. Und auch wenn's nun viele nicht lesen wollen, aber das beste Beispiel sind die Balltreter. Da hat man sich besonnen, die Spielweise geändert, mit Glück das nötige Schweinespiel gewonnen und schon hat man sich gefangen und es ging in der Tabelle nach oben. Der Stewart soll sich was einfallen lassen, umstellen, sein Harakiri-Spiel ändern und die Spieler das spielen lassen, was sie können, und sie nicht ins Verderben schicken.
    So ähnlich sehe ich das auch.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 06:56
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 05:03
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 16:07
  4. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 21:29
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •