Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther besiegen Krefeld erstmals in der Saison

  1. #1

    Standard Augsburger Panther besiegen Krefeld erstmals in der Saison

    Augsburger Panther besiegen Krefeld erstmals in der Saison

    Pressekonferenz-Video nach dem Spiel jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zwei Vorschläge:
    a) Ein Direktlink zum Artikel, ohne Umweg über die Startseite, wäre fein.
    b) Irgendjemand, der eure Texte zumindest grob überfliegt, um die zahlreichen eindeutigen Fehler zu korrigieren. Satzbau und Schreibstil kann man da noch vernachlässigen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Zwei Vorschläge:
    a) Ein Direktlink zum Artikel, ohne Umweg über die Startseite, wäre fein.
    b) Irgendjemand, der eure Texte zumindest grob überfliegt, um die zahlreichen eindeutigen Fehler zu korrigieren. Satzbau und Schreibstil kann man da noch vernachlässigen...
    Am besten die fette grüne Überschrift verlinken, ich klicke aus Gewohnheit immer drauf.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Kritik scheint dort niemanden zu interessieren.
    Klar erwarte ich auf einer solchen Seite keine Artikel, die für den Pulitzer-Preis in Frage kommen, aber definitiv, dass Grundregeln der Grammatik beachtet werden. Kommas, bzw. wann und wo man diese setzt, scheinen größtenteils unbekannt zu sein. Und über den Schreibstil sagt man besser nichts...abartig.
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard

    @Blubb: Wir verlinken ganz bewußt auf die Startseite, damit der geneigte Betrachter vielleicht auch sieht, dass es in Augsburg noch mehr als den AEV und den FCA gibt. Dein Stadtteil- oder Ortsverein freut sich nämlich auch wirklich sehr über Deinen Besuch. Der eine Klick mehr zum Artikel sollte nicht zuviel verlangt sein.

    @DennisMay - Das bekomme ich hin Viele Bilder des Siegs der Augsburger Panther über die Krefelder Pinguine jetzt online

    Wieso - Weshalb - Warum
    Aus dem Nähkästchen, ein Pantherspiel beginnt für mich eine Stunde vor Einlass, da baue ich mein Fanroulette auf. Vom Einlass bis zum Spiel so 230-300 Fotos beim Fanroulette. Während dem Spiel 600-800 Fotos, in den Pausen beliefere ich die Panther mit Bildern und übernehme noch sonstige fotografische Anliegen. Danach PK filmen, Fanroulette abbauen. Da sind dann schon immer gut 6 Stunden rum. Schnell Nachhause und PK bearbeiten und online stellen. Bilder aussortieren und bearbeiten.

    Nachdem wir ja noch alle zwei Monate ein Printmagazin mit niedrigster Personaldecke rausbringen und auch noch über anderen Sport in Augsburg berichten, gabs vor dem AEV-Spiel, wie immer, auch noch Einiges zu erledigen. Wenn ich dann irgendwann des Nächtens einen Spielbericht zugeschickt bekomme, wird der nur noch eingefügt und ich bin sehr dankbar, wenn ich nicht selbst noch etwas zusammentippen muss.

    Was nun - was tun?
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Sport in Augsburg ganz gut findet, eh vor dem Rechner sitzt und wenn er es liest auch noch schnell korrigieren und verbessern möchte. Ganz simple mit Zugang über unser Redaktionssystem. Gerne via PM melden.

    @[RoMa] Wenn mich jemand schon wegen eines deplatzierten Smileys kritisiert (You made my day - selten so gelacht, immer wieder eine schöne Erinnerung), dann hat sich die betreffende Person einfach mal selbst disqualifiziert, sorry. Vielleicht solltest Du zukünftig vom Besuch unserer Seite einfach absehen - wir haben ja alle nur begrenzte Lebenszeit und die sollten wir nicht damit verbringen, uns zu ärgern.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du zukünftig vom Besuch unserer Seite einfach absehen
    Das war jetzt irgendwie abzusehen.

    Aber mal ernsthaft:
    Ihr haut da echt derbe Nägel rein. Sowas sollte man schon mal sagen dürfen, ganz ohne das Engagement in Zweifel zu ziehen.

    Aber es liest sich teilweise echt grauenhaft.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Na hier haben sich ja genau die Richtigen versammelt. Wenn ihr die Arbeit der Panther ähnlich kritisch betrachten würdet wie die Arbeit eines kleinen Lokalblättchens, wäre der Sigl schon längst in der Wüste.
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard

    Ich bekomme halt da unten am Eis, vom eigentlichen Spielverlauf, mit der Knipserei überhaupt nichts mit. So gesehen, bin ich sehr froh, wenn ich einen Spielbericht bekomme, auch wenn der manchmal nicht ganz so perfekt ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    @[RoMa] Wenn mich jemand schon wegen eines deplatzierten Smileys kritisiert (You made my day - selten so gelacht, immer wieder eine schöne Erinnerung), dann hat sich die betreffende Person einfach mal selbst disqualifiziert, sorry.
    Das scheint ja tatsächlich dein größtes Problem zu sein. Erstaunlich. Abgesehen davon solltest du angesichts solcher Artikel mit dem Wort "disqualifiziert" IMO etwas vorsichtiger umgehen.

    Die Texte, die du/ihr da fabrizierst sind unterirdisch. Das ist nun mal leider Fakt und auch nicht zum ersten Mal der Fall. Ist halt die Frage wie man mit Kritik umgeht. Und ein Korrekturlesen findet grundsätzlich vor einer Veröffentlichung statt.

    Übrigens sind im Gegensatz zu den Artikeln die Fotos erste Klasse.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Das scheint ja tatsächlich dein größtes Problem zu sein. Erstaunlich. Abgesehen davon solltest du angesichts solcher Artikel mit dem Wort "disqualifiziert" IMO etwas vorsichtiger umgehen.

    Die Texte, die du/ihr da fabrizierst sind unterirdisch. Das ist nun mal leider Fakt und auch nicht zum ersten Mal der Fall. Ist halt die Frage wie man mit Kritik umgeht. Und ein Korrekturlesen findet grundsätzlich vor einer Veröffentlichung statt.

    Übrigens sind im Gegensatz zu den Artikeln die Fotos erste Klasse.
    Mach du halt einen Bogen rum und bis dahin schweige. Oder besser bewirb dich, dann sind die Texte wie die Fotos und um was es geht läßt du dir halt von einem erklären, der was von dem Sport versteht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    So gesehen, bin ich sehr froh, wenn ich einen Spielbericht bekomme, auch wenn der manchmal nicht ganz so perfekt ist.
    Sorry, nochmal: Ein paar kleine Fehler wären nicht das Problem. Wollte man hier eine Schulnote vergeben, wäre das eine glatte 6. Ich glaube kaum, dass das dein/euer Anspruch sein kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard

    Im fotografischen Bereich sehe ich auch meinen Fokus, danke für das Kompliment. Das Printmagazin wird immer Korrektur gelesen. Online, bei der Vielzahl der Artikel, schlichtweg unbezahlbar. Übrigens auch bei anderen regionalen Medien. Vielleicht ergibt sich ja was
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Na hier haben sich ja genau die Richtigen versammelt. Wenn ihr die Arbeit der Panther ähnlich kritisch betrachten würdet wie die Arbeit eines kleinen Lokalblättchens, wäre der Sigl schon längst in der Wüste.
    Und Du könntest Dir dann Königsbrunn gegen Burgau anschauen.
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel....
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Hab ich gesagt, dass ich Sigl loswerden will? Nein! Also Schnauze!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das war jetzt irgendwie abzusehen.



    Aber mal ernsthaft:

    Ihr haut da echt derbe Nägel rein. Sowas sollte man schon mal sagen dürfen, ganz ohne das Engagement in Zweifel zu ziehen.



    Aber es liest sich teilweise echt grauenhaft.

    Ich vermute mal das der allseits bekannte Hobbyjournalist "Targa-Tho"
    dafür verantwortlich zeichnet

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt, dass ich Sigl loswerden will? Nein! Also Schnauze!

    Ließe sich schon so rein interpretieren
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    Im fotografischen Bereich sehe ich auch meinen Fokus, danke für das Kompliment. Das Printmagazin wird immer Korrektur gelesen. Online, bei der Vielzahl der Artikel, schlichtweg unbezahlbar. Übrigens auch bei anderen regionalen Medien. Vielleicht ergibt sich ja was
    Danke für Deine Fotos, die sind wirklich Spitze. Und über textliche Dinge zu diskutieren, finde ich nicht fair. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist, in der Kürze der Zeit und auch mit Deinen Nebentätigkeiten noch so zu schreiben, dass alles möglichst perfekt ist. Das geht nie und nimmer!
    Bleibe bei Deiner Linie und, wenn es Jemand besser kann, soll er es erst mal beweisen. Meine Unterstützung ist Dir sicher!!!!!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt, dass ich Sigl loswerden will? Nein! Also Schnauze!
    Wenn du mal wenigstens so viel Arsch in der Hose hättest es zu schreiben, aber selbst da eierst du nur rum, Tag für Tag, posting für posting.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Fotos, die sind wirklich Spitze. Und über textliche Dinge zu diskutieren, finde ich nicht fair. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist, in der Kürze der Zeit und auch mit Deinen Nebentätigkeiten noch so zu schreiben, dass alles möglichst perfekt ist. Das geht nie und nimmer!
    Bleibe bei Deiner Linie und, wenn es Jemand besser kann, soll er es erst mal beweisen. Meine Unterstützung ist Dir sicher!!!!!
    der
    alte(r)fan
    So schauts doch aus
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Also Schnauze!
    Oha!

    Der Ton verschärft sich...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wenn du mal wenigstens so viel Arsch in der Hose hättest es zu schreiben, aber selbst da eierst du nur rum, Tag für Tag, posting für posting.
    Nicht Sigl ist der, der ersetzt werden muss, sondern Fedra. Dass du das verstehst, kann man wohl nicht erwarten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Panther besiegen Eisbären Berlin mit starker Schlussphase
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 17:52
  2. Eishockey: Die Münchner besiegen wieder die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 21:50
  3. Panther besiegen Top Team aus Mannheim
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 21:56
  4. Eishockey: Augsburger Panther besiegen Adler Mannheim mit 4:2
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 18:40
  5. Krefeld : Augsburger Panther (Tread direkt aus Krefeld)
    Von Rigo HAASSON im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •