Ergebnis 101 bis 120 von 208
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 34. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es keiner lesen mag, wenn gestern die Müllmänner anstelle der unterirdischen Wasservögel unser Gegner gewesen wäre, hätte es eine Packung für uns gegeben.
    Das ist Unsinn. Quervergleiche sind zum einen sowieso nie zulässig, zum anderen tritt Wolfsburg in den letzten Spielen auch nicht als Übermannschaft auf.
    Vor allem unsere Abwehr war wieder mal vogelwild.
    War sie nicht.
        

  2. #102
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Die Frage halte ich gar nicht für unberechtigt. Auch wenn es keiner lesen mag, wenn gestern die Müllmänner anstelle der unterirdischen Wasservögel unser Gegner gewesen wäre, hätte es eine Packung für uns gegeben. .
    Naja, man passt sich auch immer dem gegner an.
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zuerst meinte ich auch, dass das Tor aufn Oberg geht, aber sehe da eher Leblanc als Schuldigen, der einfach nicht abzieht. Dass Oberg nicht der schnellste ist, wissen wir ja. Aber ihm muss man auch zugute halten, dass er in die andere Richtung unterwegs war bzw. stand.

    Dem Pelech zuzusehen war echt eine Augenweide. So einen riesigen, untalentierten Vollidioten hab ich schon lang nicht mehr gesehen
        

  4. #104
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Quervergleiche sind zum einen sowieso nie zulässig, zum anderen tritt Wolfsburg in den letzten Spielen auch nicht als Übermannschaft auf.
    Ich will mich mal anders ausdrücken. Nach dem Spiel hab ich mich wie alle anderen (AEV-Fans) über den Sieg gefreut und das Aftergamebier war vorzüglich. Heute ist wieder Alltag und es gilt "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", vor dem Wolfsburg-Spiel. Das ist eine Mannschaft die auf Fehler des Gegners warten kann wie die DEG (und eine Top-Defensive hat). Unsere zahlreichen Heimniederlagen belegen wie erfolgreich Gastmannschaften mit so einer Taktik bei uns sind. Wenn ihr Bock auf eine weitere Heimpleite mit Ansage habt ist es euer Ding, ich würde lieber auch mal so ein Spiel gewinnen und in die PO`s kommen, selbst wenn ich dabei mal auf nie zulässige Quervergleiche zurückgreifen muss.
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Bock auf eine weitere Heimpleite mit Ansage habt ist es euer Ding, ich würde lieber auch mal so ein Spiel gewinnen und in die PO`s kommen, selbst wenn ich dabei mal auf nie zulässige Quervergleiche zurückgreifen muss.
    Häh? Vollkommener Unsinn. Hier hat niemand "Bock auf eine weitere Heimpleite", und vor allem ändert irgendeine Meinung zu einem bestimmten Spiel sicher nicht, was da am Freitag raus kommt.
    Und nochmal für dich: Wir haben gestern auch defensiv sehr gut gespielt. Ja, tatsächlich kann der Gegner mal zu ein paar Chancen kommen, ohne dass man gleich meinen muss vogelwild aufgetreten zu sein.
        

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Zuerst meinte ich auch, dass das Tor aufn Oberg geht, aber sehe da eher Leblanc als Schuldigen, der einfach nicht abzieht. Dass Oberg nicht der schnellste ist, wissen wir ja. Aber ihm muss man auch zugute halten, dass er in die andere Richtung unterwegs war bzw. stand.

    Dem Pelech zuzusehen war echt eine Augenweide. So einen riesigen, untalentierten Vollidioten hab ich schon lang nicht mehr gesehen
    Ich schon, vor fast genau einer Woche, nur 10cm kleiner, aber vom Verhalten genauso schlau
        

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.620

    Standard

    Wenn man gegen WOB in Rückstand gerät, ist es sehr schwierig zu gewinnen.
    Zumindest für Freitag habe ich mit Meisner die berechtigte Hoffnung, dass der erste Schuß aufs Tor nicht drinn ist.
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Konntest du etwa hören, was Weiß gesagt hat? Oder warst du da wieder mal auf dem Weg in den Shop, deine Familie einsammeln?
    Nö du weißt doch das passiert mir immer erst nach dem Spiel. Außerdem darf die nicht mehr mit, zusammen mit dem Bruder der nicht aufgepaßt hat, werden ab jetzt beide zuhause eingesperrt.

    Aber ist es echt wichtig das ich gehört habe was der Weiß sagte? Ich weiß ja nicht mal ob er was gesagt hat. Vielleicht hat er auch nur Beifall geklatscht oder die Zunge raus gestreckt, vielleicht hat er nach dem Bus nach Düsseldorf gefragt, ich weiß es nicht, nein. Fakt ist, es hat ein 3:5 eingebracht bei 4:1 Führung und egal was er da sagte/machte sonderlich clever war das nicht.

    @Leonidas

    Wie kann das jetzt sein das der Polaczek und der Oberg und da muß man doch echt schmunzeln soviele Strafen gesammelt haben? Das ist doch nicht normal.

    @ v.Krolok

    Du kapierst es nicht. Ich verlange es nicht von einem Dinger und einem Ciernik. Lies einfach die Posts noch einmal durch und lenk nicht immer ab. Sondern von irgendeinem in dieser Mannschaft. Zutrauen kann man es zweien. Dem Stewart und dem Deslauriers und das ist ein generelles Problem dieser Mannschaft. In München hat man es glaube ich schon gemerkt, dass es ein ganz deutlicher Nachteil ist.

    Man sollte von Spielern das verlangen, was sie können.
    Wunderbare These.

    Man sollte Mannschaften so bauen das sie funktionieren
    schon mal daran gedacht.

    Einem Ciernik solange die Treue zu halten ist ja wunderbar romantisch. Aber hinten dran steht ein Thiel und der denkt sich wahrscheinlich er ist im falschen Film. Es ist nicht fair dem Jungen keine Eiszeit zu geben. Nachdem man jetzt ein halbes Jahr zugeschaut hat. Sagen wir es halt so, wir haben nicht die Center für Ciernik und gut ist es. Aber keiner verlangt von ihm zu boxen, zumindest ich nicht. Außerdem kann man auch dem Detsch und dem Kurz mehr Eiszeit geben, wenn man doch so brutal überlegen ist und mit dem Detsch kommt Härte rein

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn man gegen WOB in Rückstand gerät, ist es sehr schwierig zu gewinnen.
    Zumindest für Freitag habe ich mit Meisner die berechtigte Hoffnung, dass der erste Schuß aufs Tor nicht drinn ist.
    Und jetzt kommt der Brüller der Woche. Stewart weiß laut PK gestern Abend nicht welcher Torhüter spielt. Okay er stellt sich einfach hinter Deslauriers, aber eine Frage darf das wirklich nicht sein.
    Geändert von good luck (06.01.2016 um 12:18 Uhr)
        

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard

    Ich kenne keine Menschen der öffentliche Aussagen von Trainern, Funktionären oder Spielern soviel Gewicht gibt wie du, das ist in meinen Augen entweder sehr naiv oder einfach dumm.
        

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    .........
    Und jetzt kommt der Brüller der Woche. Stewart weiß laut PK gestern Abend nicht welcher Torhüter spielt. Okay er stellt sich einfach hinter Deslauriers, aber eine Frage darf das wirklich nicht sein.
    Wo da der Brüller sein soll weiß ich nicht.
    Er stellt seine Spieler einfach nicht öffentlich bloß wie sein Kollege in Straubing. (Siehe Straubing thread)
        

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, unsere #10 hätte gestern die Kopfnuss bekommen - und nicht good luck. Ach, ich vergaß: Der hatte seine Kopfnüsse schon vor geraumer Zeit...
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wo da der Brüller sein soll weiß ich nicht.
    Er stellt seine Spieler einfach nicht öffentlich bloß wie sein Kollege in Straubing. (Siehe Straubing thread)
    Ach ja stimmt der Meisner jubiliert bestimmt auch gerade.

    Mitchell war zu extrem mit dem absägen von Ehelechner und der Stewart ist zu extrem mit der Nibelungentreue zu Deslauriers. Der darf einfach keine Chance haben für Freitag.

    Was ich aber auch nicht glaube.

    Okay er stellt sich einfach hinter Deslauriers, aber eine Frage darf das wirklich nicht sein.
    Gell Thomas.

    Aber echt warum stellt er sich da nicht einfach hin und sagt das der Meisner der Starter ist nach drei Spielen mit einem Gegentor. Das ist doch nur logisch und gar keine Diskussion wert. Hilft das auch nur eine Sekunde Deslauriers, oder muß da jeder vernünftige Mensch nur schmunzeln? Und der Meisner eventuell weinen, vor allem weil das DEG Match, mit Deslauriers im Tor ein genialer Schachzug von Stewart war.
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Muss jetzt mal was zur Stimmung fragen. Ich/wir sitzen seit dieser Saison in Block G, also näher zur Heim- als zur Gästekurve. Mir fällt immer öfter auf, dass wir stimmungstechnisch unterlegen sind, sobald mal +200 Gästefans da sind. Ist das schon länger so oder nehme ich das einfach anders wahr, weil ich nicht mehr direkt neben der Fankurve stehe.

    Prinzipiell ist mir das auch egal. Ich will Eishockey sehen, die Lautstärke und wer wie laut supportet war mir mal wichtig, heute ist mir das wurscht. Man wird älter

    Also Frage an die Leute, die schon 2-3 Jahre sitzen. Ist es schlechter geworden als in den letzten beiden Jahren? Wobei man das letzte Jahr fast nicht bewerten kann, wegen dem "Streik" und der tollen Mannschaft.
        

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    .........
    Aber echt warum stellt er sich da nicht einfach hin und sagt das der Meisner der Starter ist nach drei Spielen mit einem Gegentor. Das ist doch nur logisch und gar keine Diskussion wert. Hilft das auch nur eine Sekunde Deslauriers, oder muß da jeder vernünftige Mensch nur schmunzeln? Und der Meisner eventuell weinen, vor allem weil das DEG Match, mit Deslauriers im Tor ein genialer Schachzug von Stewart war.
    Schon toll wenn man bekanntlich hinterher immer schlauer ist.

    Er stellt sich aktuell hinter keinen, und macht auch keinen runter. Das ist das einzig richtige. Er wird noch beide brauchen.
    Desweiteren entscheidet in der Regel u.a. auch die Trainingswoche wer spielt.
    Aber jetzt wird es wieder zu tiefgründig.
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Ich glaube am Freitag spielt Meisner und in Berlin Deslauriers. Hielte ich auch für nachvollziehbar um ihn nicht komplett zu demontieren. Und die meisten unserer tollen und überraschenden Auswärtssiege fanden mit Deslauries statt (ausser München glaube ich alle). Da ist es sogar nachzuvollziehen, daß man ihn wieder bringt. Denn alle Restspiele kann Meisner eh nicht machen, irgendwann muß auch wieder mal der andere rein.
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Also ich will den Meisner jetzt schon mal 10-12 Spiele am Stück sehen. Nur so kann man feststellen wie er sich als klarer Starter macht.
        

  17. #117
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.620

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Muss jetzt mal was zur Stimmung fragen. Ich/wir sitzen seit dieser Saison in Block G, also näher zur Heim- als zur Gästekurve. Mir fällt immer öfter auf, dass wir stimmungstechnisch unterlegen sind, sobald mal +200 Gästefans da sind. Ist das schon länger so oder nehme ich das einfach anders wahr, weil ich nicht mehr direkt neben der Fankurve stehe.

    Prinzipiell ist mir das auch egal. Ich will Eishockey sehen, die Lautstärke und wer wie laut supportet war mir mal wichtig, heute ist mir das wurscht. Man wird älter

    Also Frage an die Leute, die schon 2-3 Jahre sitzen. Ist es schlechter geworden als in den letzten beiden Jahren? Wobei man das letzte Jahr fast nicht bewerten kann, wegen dem "Streik" und der tollen Mannschaft.
    Ich teile deine Empfindung zu 100%. Sitze genau in der Mitte und da ist es rechts z.T. deutlich lauter als in der "Hölle".
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Schon toll wenn man bekanntlich hinterher immer schlauer ist.

    Er stellt sich aktuell hinter keinen, und macht auch keinen runter. Das ist das einzig richtige. Er wird noch beide brauchen.
    Desweiteren entscheidet in der Regel u.a. auch die Trainingswoche wer spielt.
    Aber jetzt wird es wieder zu tiefgründig.
    Hinterher schlauer??? Also wenn du 20 ohne Ahnung von der Trainingslehre und Psychologie gefragt hättest ob sie Meisner oder Deslauriers gegen die DEG bringen hätten 18 gesagt Meisner. Gründe gab es mehrere. Aber natürlich hat die Trainingsleistung für Deslauriers gesprochen

    Weißt du eigentlich wie viele Spiele Deslauriers machen durfte und wie viele er davon verloren hat??? Keiner hat was gesagt, aber als Meisner dann einmal startet und dieses Spiel mit nur einem Gegentor gewinnt, ihn dann wieder rauszunehmen ist eine harte Nummer. Natürlich ist Stewart der Chef. Aber wenn Mitchell genau so was gemacht hätte, möchte ich nicht wissen was hier los gewesen wäre. Nach vollziehen kann man das nicht mehr. Aber klar die Trainingsleistungen, bei 3 Spielen in der Woche. Klasse Bastl richtig tiefgründig ist das, fast schon parapsychologisch.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich glaube am Freitag spielt Meisner und in Berlin Deslauriers. Hielte ich auch für nachvollziehbar um ihn nicht komplett zu demontieren. Und die meisten unserer tollen und überraschenden Auswärtssiege fanden mit Deslauries statt (ausser München glaube ich alle). Da ist es sogar nachzuvollziehen, daß man ihn wieder bringt. Denn alle Restspiele kann Meisner eh nicht machen, irgendwann muß auch wieder mal der andere rein.
    Selbst das geht einfach nicht. Wenn wir gegen WOB auch noch gewinnen. Das wäre doch selten dämlich. Oder meinst du ausgerechnet die Pantherkeeper können nicht durchspielen und brauchen immer wieder Pausen. Das ist doch wirklich Quatsch wie der Barni zu sagen pflegt.
    Geändert von good luck (06.01.2016 um 13:05 Uhr)
        

  19. #119
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Empfindung zu 100%. Sitze genau in der Mitte und da ist es rechts z.T. deutlich lauter als in der "Hölle".
    Die Hölle ist erkaltet. Selbst in der Kruve hörte man gestern größtenteils nur Schwenninger Fangesänge.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und der Meisner eventuell weinen
    Klar weint der Meisner. Bittere Tränen wahrscheinlich sogar. Aber nur wenn er das hier liest.

    Ich schätze mal die werden schon auch das ein oder andere interne Gespräch führen, dessen Inhalt sie dir jetzt blödsinnigerweise (natürlich weiß jeder hier, dass du des Anspruch hättest) nicht mitteilen.

    Andererseits wäre es taktisch sichtlich nicht 100%ig klug (auch wenn du das natürlich anders siehst), dem Meisner jetzt ne Garantie zu geben und den JD komplett zu demontieren. Deswegen gehe ich auch gleich mit Rene, der vermutet am Freitag Meisner und beim Auswärtsspiel drauf den JD wieder zu sehen. Und das ist auch vollkommen ok.

    Junge, junge.
        

  20. #120
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.620

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich glaube am Freitag spielt Meisner und in Berlin Deslauriers. Hielte ich auch für nachvollziehbar um ihn nicht komplett zu demontieren. Und die meisten unserer tollen und überraschenden Auswärtssiege fanden mit Deslauries statt (ausser München glaube ich alle). Da ist es sogar nachzuvollziehen, daß man ihn wieder bringt. Denn alle Restspiele kann Meisner eh nicht machen, irgendwann muß auch wieder mal der andere rein.
    Vor allem wenn du jeden 2. Tag ein Spiel hast.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 20:57
  2. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 17:13
  3. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 20:54
  4. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 15:22
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •