Ergebnis 201 bis 220 von 295
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Da kommen Gedanken von der letzten Saison!!!
    Richtig.

    Ende Januar 2015.
    Heimspiel gegen Nürnberg mit gleichzeitigem Rückrundenauftakt der Bayern im Fernsehen. Nach dem 0:2 bin ich damals gegangen.

    Mund abputzen und aus den nächsten Spielen Punkte holen!
    (Das hätte ich vor einem Jahr nicht gesagt)
    Geändert von AEV-Fan (22.01.2016 um 21:20 Uhr)
        

  2. #202
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das einzige auf das sich Mancari einlässt ist ein Buchstabier-Wettbewerb
    Hab ich das falsch in Erinnerung ? Der wurde doch als harter Hund angekündigt der auch fürs Grobe zuständig ist ?
        

  3. #203
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Hab ich das falsch in Erinnerung ? Der wurde doch als harter Hund angekündigt der auch fürs Grobe zuständig ist ?
    Dann wäre er falsch eingekauft gewesen. Denn das war er in seiner Karriere,trotz seiner Grösse nie.
        

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Dann wäre er falsch eingekauft gewesen. Denn das war er in seiner Karriere,trotz seiner Grösse nie.
    Ok dann verwechsel ich da was !
        

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Hab ich das falsch in Erinnerung ? Der wurde doch als harter Hund angekündigt der auch fürs Grobe zuständig ist ?
    Irgend einer hat bestimmt auf Youtube ein Fight-Video gefunden, wenn Du das meinst.
    Ansonsten findest hier immer einen der irgendwas angekündigt hat, egal was.
        

  6. #206
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Oktober 2013, 0:8 in Schwenningen
    Oh ja, hab heute noch zwei Bierbecher der SWW zu Hause stehen, nachdem wir nach dem 5:0 geflüchtet sind. Und nie wieder nach VS fuhren.
        

  7. #207
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    gebrauchter Tag...
    Mund abwischen, Sontag 3 Punkte holen und alles ist ok...

    Neuer Goalie ist ein muss. sonst bist sowieso verloren
        

  8. #208
    wurschtbrod
    Gast

    Standard

    ich muss sagen, ich sehe meisners leistung nicht wirklich kritisch...

    erstes tor: 2 auf 1, ersten schuss hat er, nachschuss gehört dem Verteidiger
    zweites tor: nicht gesehen
    drittes tor: ersten schuss hat er, gegner kann gefühlte 2 min nachstochern...
    viertes tor: keine sicht

    für mich hat er seine leistung abgerufen, die verteidigung hat ihm heute nur leider keine unterstützung zukommen lassen...
        

  9. #209
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, ich sehe meisners leistung nicht wirklich kritisch...

    erstes tor: 2 auf 1, ersten schuss hat er, nachschuss gehört dem Verteidiger
    zweites tor: nicht gesehen
    drittes tor: ersten schuss hat er, gegner kann gefühlte 2 min nachstochern...
    viertes tor: keine sicht

    für mich hat er seine leistung abgerufen, die verteidigung hat ihm heute nur leider keine unterstützung zukommen lassen...

    Das dritte muss er festhalten und beim vierten hat er absolut freie Sicht, dazu von außen. Also heut war er wir das restliche Team bockschlecht. Wobei sein Nachfolger ihn wirklich nochmals getopt hat
        

  10. #210
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das dritte muss er festhalten und beim vierten hat er absolut freie Sicht, dazu von außen. Also heut war er wir das restliche Team bockschlecht. Wobei sein Nachfolger ihn wirklich nochmals getopt hat
    JD hätte nach 15 Min schon 5 gehabt ...
    Meisner hat anfangs stark gehalten.

    Tor 3 und 4... ja ok. Trotzdem wars soooooo schlecht auch wieder nicht.

    JD darf keine Sekunde mehr spielen, selbst wenn alle anderen verletzt sind.
    DAS hingegen war abartig
        

  11. #211
    wurschtbrod
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das dritte muss er festhalten und beim vierten hat er absolut freie Sicht, dazu von außen. Also heut war er wir das restliche Team bockschlecht. Wobei sein Nachfolger ihn wirklich nochmals getopt hat
    naja gut, sehe ich nicht so... der straubinger darf da nicht ewig rumstochern beim dritten, also eher die schuld beim verteidiger... klar kann er da die fanghand evtl früher drauf hauen, denke aber er hat sie einfach nicht richtig gesehen, da n bisschen unter ihm liegend... straubinger ein-zwei mal an seinen schläger glaub gehauen, ja dann rutscht sie durch... also ich bin eher auf seiner seite bei dem tor.

    und beim letzten steht ganz klar glaub o connor vor ihm, hat man auch perfekt aus der übertor gesehen... auch wenn von der seite, ohne sicht spielt das keine rolle wenn er platziert kommt...

    wenn ich mir dagegen die drei tore vom jd anschaue... naja, da findet man schon eher den ein oder anderen fehler...
        

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Für mich.....

    ....war das heute Arbeitsverweigerung. Das Team hat m. E. offensichtlich nach dem Vorfall im Donnerstagstraining (siehe AZ vom 22.01.) gegen den eigenen Trainer und nicht gegen Straubing gespielt. Habe mich nach dem zweiten Drittel auf den Heimweg gemacht. Wollte mir echt so eine Frechheit des Teams nicht noch ein Drittel antun. Ach ja es gab ja auch an diesem Abend doch noch was bewundernswertes, nämlich den Support der Pantherfans nach dem 2. Drittel. Konnte und wollte mich dieser Aktion aber nicht mehr anschließen, weil ich total angefressen von dieser Vorstellung unseres Teams war.
        

  13. #213
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    92

    Standard

    Also, dass war ein sehr schlechtes spiel der panther deslaurie hat dann auch nix mehr retten können und enn die abwer so spielt dann treffen die tigers wie sie wolen!!!
    Die red bulls werden schwer am sonntag die sind in der tabele ja vor uns weiter onen und die panther jetzt ratimmt verundichert nach 7 toen..
    Egal , bur der AEV!!!!
        

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Hoppla, wo gibt's die Übersetzung dazu ?
        

  15. #215
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    92

    Standard

    Bitte entschuldigund sie meine fehler es ist halt noch sehr früh am samstag kann nicht snchlafen..
        

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von cena99 Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldigund sie meine fehler es ist halt noch sehr früh am samstag kann nicht snchlafen..

    Leidest du an Legasthenie (das ist kein Scherz darüber) ?
        

  17. #217
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Was war denn am Donnerstag im Training? Welcher Spieler war der Auslöser?

    Das hat gestern wirklich an die dunkelsten Zeiten unter LM erinnert. Unfassbar. Die hätten gestern gegen jede D-Jugend-Fußballmannschaft verloren. Und ich gehe davon aus das in denen mindestens 70 % nicht Schlittschuhlaufen können.

    Das schlimme dran ist, das es auf dem Eis - bis auf unsere Goons Pola und Ivan - augenscheinlich niemanden sonderlich interessiert hat was da gerade passiert.

    Für mich hatte das übrigens mit der hier schon angesprochenen Überheblichkeit zu tun. Lamb ist da glaube ich einer der sich öfters mal etwas besser vorkommt und dann entsprechend spielt.

    Über Mancari und Iggy sage ich langsam am besten nix mehr.

    Wir hatten eigentlich is Straubing im dritten Drittel keine Lust mehr hatte, und wir ein Mann mehr waren, keine Chance gefährlich aus Tor zu kommen. Das hat - mit dem besten Sturm der Liga - schon eine gewisse Würze.

    Auch die Szene in der JD mit dem Puck gefühlte Minuten hilfesuchend nach links und rechts schaut und sich wirklich keiner bewegt um sich anzubieten, war mehr als bezeichnend. (6:0?)
    Geändert von Cassy O'Peia (23.01.2016 um 06:54 Uhr)
        

  18. #218
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    ....war das heute Arbeitsverweigerung. Das Team hat m. E. offensichtlich nach dem Vorfall im Donnerstagstraining (siehe AZ vom 22.01.) gegen den eigenen Trainer und nicht gegen Straubing gespielt.
    Das meinst du nicht ernst?



    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Leidest du an Legasthenie (das ist kein Scherz darüber) ?
    Ich tippe eher auf Faulheit, angewandte moderne Bildung und Benutzung eines Mobiltelefones.
        

  19. #219
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Im ersten Drittel dachte ich mir noch:"...was haben denn die Augsburger mit ihrem Torwart-Problem? Der Meisner hält doch stark..." Aber dann....!!!.
    Über JD kann man nur den Mantel des Schweigens breiten.
    Was bei beiden aber auffällt ist die Körpersprache. Sie sind bis unter die Haarspitzen verunsichert und es wirkt, als ob sie Angst vor jedem Torschuss hätten.
    Wie oben schon angesprochen, hat es wohl wirklich keinen interessiert wie das Spiel ausgeht. Keiner hat mal dazwischengehauen, oder sonst irgendeine Reaktion gezeigt.
    Aber wie gesagt: es war nur e i n Spiel.
        

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    ....war das heute Arbeitsverweigerung. Das Team hat m. E. offensichtlich nach dem Vorfall im Donnerstagstraining (siehe AZ vom 22.01.) gegen den eigenen Trainer und nicht gegen Straubing gespielt. Habe mich nach dem zweiten Drittel auf den Heimweg gemacht. Wollte mir echt so eine Frechheit des Teams nicht noch ein Drittel antun. Ach ja es gab ja auch an diesem Abend doch noch was bewundernswertes, nämlich den Support der Pantherfans nach dem 2. Drittel. Konnte und wollte mich dieser Aktion aber nicht mehr anschließen, weil ich total angefressen von dieser Vorstellung unseres Teams war.

    Ach so ein Käse. Meinst dass war das erste mal das er laut wurde? Dann hätten Zach Teams nie Erfolg gehabt.
    Die waren gestern einfach grottig, angeführt von zwei furchtbar schlechten Goalies!


    Fakt ist das wir jetzt mit der letzten AL unbedingt in Finnland an einem Baum schütteln sollten!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 13:16
  2. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 15:00
  3. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 13:45
  4. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 05:39
  5. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •