Ergebnis 41 bis 60 von 170
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.841

    Standard

    Oberg, Stamler, Dinger, Einer schlechter als der Andere!


    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Jetzt wenns den Bach runter geht fällts plötzlich mehreren auf...

    Das stimmt. Wenn man gewinnt ist es grundsätzlich verboten, Kritik zu äußern und wenn es dann in die Hose geht wundert man sich.
        

  2. #42
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Es gibt mittlerweile auch drei Punkte, die mir am Stewart sowas von auf den Keks gehen. Selbst der Kommentator hat einen davon heute be- und angemerkt. Aber da das hier ausarten würde und ich mich daran nicht beteiligen werde, zähle ich diese lieber nicht auf. Dennoch: spätestens seit heute sehe ich auch ein Problem auf der Trainerbank, wenn auch ein kleines.
        

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.509

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist der bei jeder wichtigen Situation auf dem Eis... So schlecht kann doch der stamler gar nicht sein...
    Langsam nimmt das mitchellgleiche Züge an.

    Da muss ich beipflichten.

    Oberg Mancari und Iggy sind aktuell meine Top drei.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Oberg, Stamler, Dinger, Einer schlechter als der Andere!





    Das stimmt. Wenn man gewinnt ist es grundsätzlich verboten, Kritik zu äußern und wenn es dann in die Hose geht wundert man sich.

    Man müßte mal nachsehen ob du in den Tiefphasen der Larry Ära auch so auf die Kacke gehauen hast
    Das wäre interessant
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Hab ich schon vor ein paar Wochen gefordert: Oberg raus, ganz egal, wieviele Ausländer verletzt sind... Der Kerl muss kapieren, dass solche Leistungen absolut indiskutabel sind. Und selbst wenn er trotzig drauf reagiert: Scheiss drauf, nächstes Jahr ist der eh nicht mehr in Augsburg, nicht mal in der DEL.

    Über Mancari und Iggulden kann man natürlich meckern, aber die Verschulden zumindest direkt keine Tore in solcher Häufigkeit und Regelmäßigkeit

    Oberg zieht in wichtigen Augenblicken die ganze Mannschaft mit seinen Aktionen runter...
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Oberg besoffen, iggulden ist einfach von Haus aus scheiße und die größte Pussytruppe aller Zeiten. Bin ich angewidert. Obwohl man gegen die schon verlieren darf, aber die Art nervt.
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Oberg, Stamler, Dinger, Einer schlechter als der Andere!





    Das stimmt. Wenn man gewinnt ist es grundsätzlich verboten, Kritik zu äußern und wenn es dann in die Hose geht wundert man sich.
    .


    Das Weiß Foul gehört wirklich in die Kategorie Deppert, also da waren ein paar Sachen dabei die Sofort abgestellt werden müssen.
    Wobei das erste Drittel fand ich ok.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Hab ich schon vor ein paar Wochen gefordert: Oberg raus, ganz egal, wieviele Ausländer verletzt sind... Der Kerl muss kapieren, dass solche Leistungen absolut indiskutabel sind. Und selbst wenn er trotzig drauf reagiert: Scheiss drauf, nächstes Jahr ist der eh nicht mehr in Augsburg, nicht mal in der DEL.

    Über Manari und Iggulden kann man natürlich meckern, aber die Verschulden zumindest direkt keine Tore in solcher Häufigkeit und Regelmäßigkeit
    Mancari nicht. Iggulden schon. Das 1:1 geht nur auf Iggulden. Auch wenn Dinger halt wieder brutal stark im Zweikampf alles richtig gemacht hat, aber dir Situation entsteht ohne Iggulden nicht. Außerdem hat er heute zwei 100%ige dermaßn kläglich versiebt, das kommt nem Gegentor schon gleich.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mancari nicht. Iggulden schon. Das 1:1 geht nur auf Iggulden. Auch wenn Dinger halt wieder brutal stark im Zweikampf alles richtig gemacht hat, aber dir Situation entsteht ohne Iggulden nicht. Außerdem hat er heute zwei 100%ige dermaßn kläglich versiebt, das kommt nem Gegentor schon gleich.
    Ja so langsam geht mir der auch auf den Sack, aber der Oberg halt seit 40 Spielen
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.941

    Standard

    Bin nach dem 1-4 gegangen...
    Erstes Drittel war ok. Im zweiten killt man ganz stark die 3-5 Unterzahl und bekommt dann so ein Ei zum Ausgleich, wobei die "Vorarbeit" für München halt schon heftig war. Nach dem 1-2 ging nix mehr.
    Und über Oberg darf man genauso lästern. Wie oft man wegen dem nun in eigener Überzahl Konter gefangen hat bzw wie einfach er sich teilweise verarschen lässt
    Noch ist alles im Lot, zufrieden bin ich aber überhaupt nicht, aber nächste Woche müssen wie auch immer fast schon 6 Punkte her.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.141

    Standard

    War zwar nicht spielentscheidend, aber was sich der Pinizotto erlaubt und trotzdem nochmal das Eis betreten darf, das ist schon sehr seltsam. Der bekommt ne Diszi und schimpft und wettert in einer Tour weiter, feuert dann die Tür zu und hat danach 2 Minten lang nur 2 Worte geschrieen - immer und immer wieder. "Fuck you". Zuerst Richtung Schiri und dann Richtung Strafbankwächter, nachdem ihn dieser erst ermahnt hat den Schläger wegzunehmen und ihn dann ins Eck schmiß. Da dachte ich eigentlich Pinizotto rastet komplett aus und scheuert ihm eine. Da wandern andere zum duschen dafür. Eigentlich hätte er ja davor schon 2 Minuten bekommen müssen. Verloren hat man das Spiel im 2. Drittel, da kam viel zu wenig.
        

  12. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Um von der Mannschaft mal abzulenken: Für mich drei entscheidende Szenen: Bandencheck, Check gegen den Kopf und Nacken innerhalb einer Minute. Für mich beide male Glasklare 5 Minuten. Und was war das bitte für ein Penalty, der kam doch komplett über außen?

    Bin keiner der Über Schiedsrichter klagt aber seltsam fande ich diese 3 Entscheidungen schon!
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wie man sich hier über Pussyhockey beschweren kann, nachdem uns der Spieler mit dem ausgeprägten Gorilla-Habitus wieder zurück ins Spiel gebracht hat, verstehe ich wirklich nicht.
    Komplett unnötige Niederlage, aber wir sind im Moment gedanklich zu langsam. Die einzigen, die man rausnehmen kann sind LeBlanc (gib mir 5 davon und ich stell den good luck ins Tor und wir gewinnen jedes Spiel), Holzmann und Tölzer.
        

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.509

    Standard

    Und Wenn ich den Iggulden Spiel für Spiel Eiszeit wegfahren sehe ohne ende frage ich mich echt warum man das ganze nicht mal mit Ivan versucht. Der macht wenigstens nix falsch.

    Und bei dem was der Iggulden heute aufgelegt bekommen hat macht der mindestens eine Bude. Blind.
        

  15. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    War zwar nicht spielentscheidend, aber was sich der Pinizotto erlaubt und trotzdem nochmal das Eis betreten darf, das ist schon sehr seltsam. Der bekommt ne Diszi und schimpft und wettert in einer Tour weiter, feuert dann die Tür zu und hat danach 2 Minten lang nur 2 Worte geschrieen - immer und immer wieder. "Fuck you". Zuerst Richtung Schiri und dann Richtung Strafbankwächter, nachdem ihn dieser erst ermahnt hat den Schläger wegzunehmen und ihn dann ins Eck schmiß. Da dachte ich eigentlich Pinizotto rastet komplett aus und scheuert ihm eine. Da wandern andere zum duschen dafür. Eigentlich hätte er ja davor schon 2 Minuten bekommen müssen. Verloren hat man das Spiel im 2. Drittel, da kam viel zu wenig.

    Unglaublich was sich manch einer Leisten darf. Kritische Komentare auf Servus-TV: Fehlanzeige. Achso, es ging ja gegen München - die bezahlen den ganzen Salat ja auch, sorry! Bin sowas von angefressen, echt!
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Huehnermatze Beitrag anzeigen
    Um von der Mannschaft mal abzulenken: Für mich drei entscheidende Szenen: Bandencheck, Check gegen den Kopf und Nacken innerhalb einer Minute. Für mich beide male Glasklare 5 Minuten. Und was war das bitte für ein Penalty, der kam doch komplett über außen?

    Bin keiner der Über Schiedsrichter klagt aber seltsam fande ich diese 3 Entscheidungen schon!
    Du hast die unzähligen flaschen Abseitsentscheidungen vergessen. Wenn man mit den Schlittschuh noch auf der blauen Linie steht, ist man noch im neutralen Drittel. Das wissen die Linesman aber anscheinend nicht und pfeifen einfach auf gut Glück auf Abseits.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Könnte man den LeBlanc und den Holzmann klonen, wir wären über Jahrzehnte unschlagbar.
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Könnte man den LeBlanc und den Holzmann klonen, wir wären über Jahrzehnte unschlagbar.
    Jo, der eine kanns, der andere wills
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.141

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Du hast die unzähligen flaschen Abseitsentscheidungen vergessen. Wenn man mit den Schlittschuh noch auf der blauen Linie steht, ist man noch im neutralen Drittel. Das wissen die Linesman aber anscheinend nicht und pfeifen einfach auf gut Glück auf Abseits.
    Da waren aber durchaus schwer zu entscheidende Sachen dabei. Da mache ich wenig Vorwürfe. Das Ding mit Matsumoto, da war der Schlittschuh nen halben Meter in der Luft. Nur der Ossi-Depp am Mikrofon hatte das Standbild und hat's falsch gesehen "Alles richtig". Da schwillt mir dann auch der Kamm was dieser Fatzke immer kommentiert.
        

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Oberg, Stamler, Dinger, Einer schlechter als der Andere!





    Das stimmt. Wenn man gewinnt ist es grundsätzlich verboten, Kritik zu äußern und wenn es dann in die Hose geht wundert man sich.
    Aber trotzdem erreicht keiner von denen das Niveau deiner schlechten Kommentare.
    Da fehlt es noch weit.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 09:52
  2. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 09:30
  3. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 19:21
  4. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 15:09
  5. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •