Ergebnis 21 bis 40 von 162
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Der ach so planlose Mitchell zerlegt gerade die Schwenninger, von denen wir uns vorführen ließen. So viel zum Thema.
    Du kannst es auch nicht lassen?
        

  2. #22
    thomas
    Gast

    Standard

    Das war jetzt anscheinend der obligatorische Aussetzer....
        

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch nicht lassen?

    Dann halt ohne Mitchell Vergleich:

    Auf mich wirkt MS unbeweglich und überfordert.

    in 43 Spielen ist die einzige Reaktion dass man Grygiel in die 2. reihe lässt...

    Der total überforderte Oberg wird immer wieder gebracht obwohl selbst der letzte im stadion sieht daß der das personifizierte Risiko ist.

    Man schafft es aber nicht Ersatz zu holen.
    Reist mich jetzt alles nicht wirklich vom Hocker.
        

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch nicht lassen?

    Lies bitte nochmal nach, wer hier wieder seinen geistigen Hatermüll in Richtung Mitchell ablassen musste.
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Der ist total überfordert sorry, Goalie und Trainer 2 Pflaumen
        

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Das war jetzt anscheinend der obligatorische Aussetzer....
    Das war das 1:0 auch schon auch wenns im Ticker nett formuliert wird
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Lies bitte nochmal nach, wer hier wieder seinen geistigen Hatermüll in Richtung Mitchell ablassen musste.
    Ja ok in dem Zusammenhang verständlicher! Versuch es halt anbindender zu verpacken beim nächsten mal

    In der Situation ein negativen Mitchell Dreck raus zu blasen, ist schon selten blöd... in dem Fall vor der eigenen Haustüre kehren!
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Gott sei dank habe ich mir das Geld heute gespart
        

  9. #29
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das war das 1:0 auch schon auch wenns im Ticker nett formuliert wird
    Also ich hab außer den TV/Internetgames nur 3 Auswärtspartien gesehen, aber trotzdem. Für mich sowohl Goalie als auch Coach nicht ligatauglich.
        

  10. #30
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch nicht lassen?
    Was? Die Wahrheit? Mitchell hat nun mal gerade 5-2 gegen Schwenningen gewonnen, die uns mit Anlauf in den Arsch getreten haben. Ich halt mich aus dem Trainermüll raus, aber heute ist das Fakt.

    Ich bin heute nach dem zweiten Drittel gegangen. Sorry für die nun folgenden Worte, normal verteidige ich das Team irgendwo und auch Stewart noch, aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Das ist der gleiche Sauhaufen wie letzte Saison. Aber wird schon alles, ist ja alles good good good. Nur keine Hektik, wir sind immer noch dabei um Platz 10. Persönlich frag ich mich nur, wie lange noch. Mit DER Art und Weise gibt's am Sonntag ne Packung und dann dürfts das so langsam aber sicher gewesen sein. Kein Plan, kein Einsatz, Gehalts-Schmarotzer. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Reset...... früher mochte ich Nonstop Nonsens, aber seit heute kann ich keine gespielten Witze mehr sehen.
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dann halt ohne Mitchell Vergleich:

    Auf mich wirkt MS unbeweglich und überfordert.

    in 43 Spielen ist die einzige Reaktion dass man Grygiel in die 2. reihe lässt...

    Der total überforderte Oberg wird immer wieder gebracht obwohl selbst der letzte im stadion sieht daß der das personifizierte Risiko ist.

    Man schafft es aber nicht Ersatz zu holen.
    Reist mich jetzt alles nicht wirklich vom Hocker.
    Du hast die obligatorische Schönrederei vergessen.

    Meine Prognose für die Pressekonferenz:

    Im ersten Drittel mir hottn aus meiner Sicht paar sehr gute Chancen, aber Beskorowany hot sehr gut geholtn. Er is ein subber Torwart.
    Beim Tor von Nürnberg des war sehr schön gespielt.
    I mein is sehr schwer zu verteidigen, wenn du gegen solche Spieler wie Reinprecht und Reimer spielst.
    So i konn die Jungs kein Vorwurf mochn.

    Im zweiten Drittel dann, mir worn aus meiner Sicht die klar bessere Mannschaft, aber leider mir hottn Pech als Hano das Tor bei seinem Konter ned trifft. Wenn der reingeht, des Spiel geht vielleicht gonz onders aus. So musst du probiern zuruckzukommen. Is sehr schwer gegen so eine gute Mannschaft.
    Dann beim 2:0 i konn Derek Dinger kein Vorwurf mochn. Er hot ein super Spiel gemocht, so es is kein Problem.

    Dann im letzten Drittel mir hom dann Pänthershockey gezeigt. Mir wolltn die Scheiben schnell zum Tor bringen, so die Jungs hom bis zum Schluss gekämpft. Leider wurden aus meiner Sicht paar Strafzeiten gegen Nürnberg nicht gegeben, so muss man akzeptiern.

    So mir müssen weiter an uns glauben und Pänthershockey spieln, dann mir werdn unsere Punkte mochn und am Schluss unter die erste zehn Mannschaften stehn.

    Dankeschön
        

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Das war das erste Posting von dir wo ich schmunzeln musste.

    Nur ein Fehler :
    Es heißt "Donkeschön"
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Vor dem 0:3 ging es dann auf einmal. Vorher war das eine Schande!
        

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Wer ist böder? Stewart, wenn er 50 Sekunden vor Ende J.D. vom Eis nimmt oder NIT, die das leere Tor nicht treffen? 😤
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Was? Die Wahrheit? Mitchell hat nun mal gerade 5-2 gegen Schwenningen gewonnen, die uns mit Anlauf in den Arsch getreten haben. Ich halt mich aus dem Trainermüll raus, aber heute ist das Fakt.

    Ich bin heute nach dem zweiten Drittel gegangen. Sorry für die nun folgenden Worte, normal verteidige ich das Team irgendwo und auch Stewart noch, aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Das ist der gleiche Sauhaufen wie letzte Saison. Aber wird schon alles, ist ja alles good good good. Nur keine Hektik, wir sind immer noch dabei um Platz 10. Persönlich frag ich mich nur, wie lange noch. Mit DER Art und Weise gibt's am Sonntag ne Packung und dann dürfts das so langsam aber sicher gewesen sein. Kein Plan, kein Einsatz, Gehalts-Schmarotzer. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Reset...... früher mochte ich Nonstop Nonsens, aber seit heute kann ich keine gespielten Witze mehr sehen.

    Das war trainermüll
        

  16. #36
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das war das erste Posting von dir wo ich schmunzeln musste.
    ....ich auch.... wie genial
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Vielleicht besser, daß mich eine hartnäckige Entzündung im Sprunggelenk davon abhält ins Stadion zu gehen.
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Was? Die Wahrheit? Mitchell hat nun mal gerade 5-2 gegen Schwenningen gewonnen, die uns mit Anlauf in den Arsch getreten haben. Ich halt mich aus dem Trainermüll raus, aber heute ist das Fakt.

    Stop, es ging mir nicht drum Pro oder Kontra Mitchell zu argumentieren, nur drum das man von ein paar nur noch Pro oder Kontra Mitchell Dinge zu lesen bekommt. Für mich ist Mitchell einer der besten Trainer die je für den AEV gearbeitet haben! Egal total OT, ganz mies- insgesamt sieht es nicht mehr so aus als würde die Manschaft sich noch groß fangen diese Saison

    Lieber ein Durchhänger nach der Länderspielpause, als in der entscheidenden Phase jetzt!
    Geändert von el_bart0 (05.02.2016 um 21:10 Uhr)
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Das mit dem Goalie rausnehmen war die Krönung. Am Ende kann jedes Tor entscheiden und wir nehmen in so einem Spiel bei 3 Toren den Torwart runter.

    Ich korrigiere. Randy Edmonds Eishockey. Wie man in so einer Saisonphase so bodenlos auftreten kann ist eine Frechheit. Heute hätten wir nicht mal gegen Crimmitschau gewonnen. Zum Glück gab es Pfiffe.
        

  20. #40
    thomas
    Gast

    Standard

    Redmonds an der Bande. Im Tor eine Reinkarnation von Magnus Eriksson. Da muß man mit Platz 12 zufrieden sein.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 22:17
  2. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 14:57
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 14:52
  4. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 14:23
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •