Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther verlieren glanzlos gegen Nürnberg

  1. #1
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Oh Mann jetzt frägt der echt den Reporter ob er je gespielt hat. Der hat wirklich keine Idee was man ändern kann. Laut Stewart braucht er nur einen Sieg und dann läuft das alles wieder und mit der Zusammenstellung der Reihen war er sehr zufrieden.

    Herr Stewart Ihre Mannschaft ist tot und sie bekommen es nicht mit. Brutal.

    Pure Emotion - da hat der Reset gegriffen. Ansonsten haben wir heuer das gleiche Licht an der Bande wie im letzten Jahr um die Zeit: Und noch was die Strafe von Mancari war saublöde und ein Zeichen wäre mal den Vollidioten das ganze Spiel nicht mehr zu bringen. Der Oblinger lacht sich doch jetzt noch scheckig, der klaut dem AHL Star den Schläger und der andere geht auch noch raus. Ganz toll Mancari und so etwas auch noch zu verniedlichen ist mindestens genauso blöde. Aber klar Vertrag verlängert, da kann man ja machen was man will. Da hat der Sigl echt ein Händchen gehabt, im Gegensatz zum Neuzugang finden. Ich hoffe wirklich der Mitchell hilft den zwei Helden nächstes Jahr und sagt ihnen ein paar Namen. Sonst sind wir im September nicht komplett. Mit Sigl Stewart!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard



    jetzt verstehe ich dich endlich mal! du meinst das Ironisch!
    So hohl in der Birne kann kein Mensch sein wie du dich hier gibst!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen


    jetzt verstehe ich dich endlich mal! du meinst das Ironisch!
    So hohl in der Birne kann kein Mensch sein wie du dich hier gibst!

    Was redest du denn für einen Dreck?
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard

    Bilder und Spielbericht jetzt ebenfalls online unter www.sport-in-augsburg.de
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.482

    Standard

    Mich würde mal interessieren, wieviel er davon selbst glaubt. Also von wegen "wir haben über 60 Minuten Hockey gespielt, gekämpft, bla blubb".

    Das ist schon wenig selbstkritisch und auch dünnhäutig, wenn unangenehme Fragen kommen.

    Nachdem ja alle wissen, dass ich von der Materie keinerlei Ahnung habe, möchte ich mal folgende Frage in die Runde stellen:

    Warum spielen bei 5:5 Hanowski - Matsumoto - Grygiel und im Powerplay Hanowski - Matsumoto - Ciernik?

    Warum einigt man sich nciht auf eine Reihe, und lässt diese so oft wie möglich zusammenspielen, damit man sich aneinander gewöhnt?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wieviel er davon selbst glaubt. Also von wegen "wir haben über 60 Minuten Hockey gespielt, gekämpft, bla blubb".

    Das ist schon wenig selbstkritisch und auch dünnhäutig, wenn unangenehme Fragen kommen.

    Nachdem ja alle wissen, dass ich von der Materie keinerlei Ahnung habe, möchte ich mal folgende Frage in die Runde stellen:

    Warum spielen bei 5:5 Hanowski - Matsumoto - Grygiel und im Powerplay Hanowski - Matsumoto - Ciernik?

    Warum einigt man sich nciht auf eine Reihe, und lässt diese so oft wie möglich zusammenspielen, damit man sich aneinander gewöhnt?
    Weil er den Grygiel im PP als Rechsschütze an der blauen Linie braucht !
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen


    jetzt verstehe ich dich endlich mal! du meinst das Ironisch!
    So hohl in der Birne kann kein Mensch sein wie du dich hier gibst!
    Nichts ironisch, kein Wort. Frag doch mal Stewart ob er hohl ist. Ich glaube das Spiel kann man nicht schlechter analysieren, wie er. DA hat man jede Sekunde gemerkt, dass wir Null Chance haben. Die Nürnberger waren doch nicht mal im zweiten Gang, von sechs.

    Ich weiß ja nicht ob du Trottel das Spiel gesehen hast, aber spätestens nach der PK muß echt der letzte Rest der Aufrechten noch kotzen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.456

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nichts ironisch, kein Wort. Frag doch mal Stewart ob er hohl ist. Ich glaube das Spiel kann man nicht schlechter analysieren, wie er. DA hat man jede Sekunde gemerkt, dass wir Null Chance haben. Die Nürnberger waren doch nicht mal im zweiten Gang, von sechs.

    Ich weiß ja nicht ob du Trottel das Spiel gesehen hast, aber spätestens nach der PK muß echt der letzte Rest der Aufrechten noch kotzen.
    Kannst Du Dich eigentlich nicht einmal, nur ein einziges Mal, vernünftig artikulieren. Ein einziger Beitrag so ganz ohne Beleidigungen....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wurde wohl gut erzogen. Also so mancher denkt dann halt das es davon kommen muss.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dich eigentlich nicht einmal, nur ein einziges Mal, vernünftig artikulieren. Ein einziger Beitrag so ganz ohne Beleidigungen....


    Ich kann diese ganzen Diskussionen ja sehr neutral betrachten. Und ich kann Deinen Einwand auch verstehen. Allerdings nicht,warum er so einseitig kommt?

    Wäre der Good Luck in dem Post vorher nicht als "hohl in der Birne" dargestellt worden, wäre er vielleicht auch ohne den "Trottel" ausgekommen.

    So einseitig betrachtet schafft man sonst auch keinen entspannteren Umgang miteinander, denke ich.
    Geändert von Omaschupser (07.02.2016 um 02:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.482

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    ?

    Wäre der Good Luck in dem Post vorher nicht als "hohl in der Birne" dargestellt worden, wäre er vielleicht auch ohne den "Trottel" ausgekommen.
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann? ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Auf die Beleidigung geh ich schon gar nicht mehr ein, des passt schon!

    Auf deine Frage, Ja habe das Spiel gesehen. Sowie 90% aller Spiele.

    Das MS in der PK seine Floskeln raus holt ist doch total legitim.
    Klar ein Journalist und die Forumshasser würden gerne Zündstoff bekommen, aber den gefallen tut er euch nicht.
    Das ist mir 100 mal lieber wie in der Öffentlichkeit seinen Frust nach dem Spiel auf der PK raus zu lassen und einige Spieler dabei zu den schuldigen zu machen.

    Das es Intern ganz anders ab geht sieht man doch schon an Hand der ausreiser im Training. Da fliegen wegen verpatzten Laufwegen schon mal der Schläger & wird rum gebrüllt.

    Glaubt denn wirklich einer das der MS ende 2. Drittel bei 0:2 Rückstand in die Kabine geht und zu den Jungs sagt alles ist gut??? ganz sicher nicht...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Man kann natürlich gerne über den Stil diskutieren, wie man mit "schlechten Leistungen", "Unzufriedenheit", "Frust & Ärger" umgeht.


    Es soll auch schon Trainer gegeben haben, die Woche für Woche einzelne Spieler in der PK bzw. Presse ans Kreuz genagelt haben. Ob dies guter Stil ist, darf dahin gestellt bleiben. In meinen Augen ist es schwach.


    Gleiches gilt, wie MS mit der Frage des Journalisten umgeht. Das ist ganz schlechter Stil. Ich finde es eh schon traurig, dass unsere Pressevertreter bei den PK´s sehr wenig kritische Fragen stellen. Wenn man aber eine berechtigte Frage stellt und seine eigene Empfindung dabei einfließen lässt, dann muss man mit so einer Frage als Trainer wesentlich souveräner umgehen können. Das war ganz, ganz schwach! Und ja, nach diesen 60 Minuten war diese Frage mehr als erlaubt. Hier gibt Stewart ein verdammt schlechtes Bild ab.


    Dennoch finde ich es gut, wenn Einzelkritik intern - also innerhalb der Mannschaft bleibt. Ich finde es auch gut, wenn ein Trainer sich vor seine Spieler stellt und sie nicht öffentlich bloß stellt. Trotzdem muss man mit berechtigter Kritik anders umgehen können.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Michi,

    Gebe ich dir recht! da hätte er ganz anders reagieren müssen!
    Er ist auch nicht der Messias! Ich stehe Ihm auch Kritisch gegenüber.
    Das es schlimmer geht haben wir die letzten Jahre erlebt.
    So Woche für Woche Spieler an den Pranger stellen ist bei weitem schlimmer
    und zeugt von gar keinem Charakter!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Das ist schon wieder übertrieben, von "gar keinem Charakter" zu sprechen. Wie ich bereits geschrieben habe, halte ich wenig davon, einzelne Spieler öffentlich zu kritisieren und der Meute zum Fraß vorzuwerfen. Es soll aber auch schon Fälle gegeben haben, wo dies geholfen hat, weil der Spieler sich an der Ehre gepackt sah und sich im Anschluss daran, zerrissen hat. Ebenso sind viele Gegenbeispiele bekannt, wo danach der kritisierte Spieler überhaupt kein Bein mehr auf dem Boden bekommen hat.






    Nochmal: Ich bin der Meinung, Kritik - gerade Einzelkritik sollte ausschließlich intern behandelt werden. Macht man es anders, rede ich von schlechtem Stil, Du allerdings von "gar keinem Charakter". Das unterscheidet uns schon ziemlich. Man darf aber durchaus das Kollektiv, also die ganze Mannschaft mal "packen". Und so wie Stewart mit dieser berechtigten Kritik umgeht, ist es mimosenhaft, dünnhäutig und fast schon peinlich. Da erwarte ich von einem Trainer einer Profimannschaft mehr Souveränität. Schwach, ganz schwach war das.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Hab mir jetzt auch mal die PK angehört.
    Über was Ihr euch wieder aufregt...ö
    Da hat ein Journalist, mit wenig Gefühl für Sportlerseelen , einen
    Vortrag gehalten und seine persönliche Meinung dargestellt, wo war
    da eigentlich eine kompetente Frage ??
    Und MS hat die Frage ob er mal gespielt hat ernst gemeint und NICHT
    ironisch oder provokativ. Weil mit dessen Antwort war der Inhalt seines Referats schon selbst beantwortet...
    Ist eigentlich wie in unserem Forum:
    Die Ahnungslosen vergiften die Welt !!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.245

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Die Ahnungslosen vergiften die Welt !!

    Stimmt, die glauben zu wissen, was alle Spieler über Mitchell denken
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann? ;-)


    Würde ich das nicht tun,wäre meine Enkelin ganz schön sauer😉

    Mich persönlich übrigens stört diese Art Umgang gar nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther verlieren im Derby gegen EHC München
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 21:19
  2. Augsburger Panther: Mini-Krise: Augsburger Panther verlieren auch gegen Ingolstadt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 23:00
  3. AEV gegen Köln: Augsburger Panther holen drei Mal Rückstand auf - und verlieren
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 22:30
  4. Ersatzgeschwächte Augsburger verlieren gegen Nürnberg
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 13:50
  5. AEV gegen ERC Ingolstadt: Augsburger Panther verlieren und müssen weiter bangen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •