Ergebnis 161 bis 180 von 263
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenbrief 2016/17

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Es geht doch weder darum, dass jemand sowas fordert noch das jemand unzufrieden ist.


    Es ist nur komisch wenn man sagt "beste Angebot" und man spart nicht wirklich viel. Klar, Iserlohn übertreibt es womöglich, trotzdem ist DAS ein Angebot welches sich wirklich lohnt.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Mit LEW-Karte bekommst im Fan-Shop im Vorverkauf definitiv die Stehplatz-Karte für 17 €, ermäßigt 14 € etc.
    Danke für die Info - stimmt, das hatte ich vergessen.

    Allerdings bedingt das dann, dass ich meine Entscheidung zum Stadionbesuch frühzeitig treffe - weil am Spiel-Abend komm ich ohne Karte nicht an den Fanshop
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wer eine kaufen will um die GmbH frühzeitig zu unterstützen soll dies tun
    Wenn es dir darum geht die GmbH finanziell zu unterstützen, zahl doch einfach freiwillig 50% mehr für deine DK, oder noch besser mach den Hauptsponsor!


    Es soll Leute geben für die die Anschaffung einer DK durchaus einen nicht geringen finanziellen Aufwand darstellt. Sicher macht man das auch gerne und letztlich zu seinem Vergnügen. Aber wenn sich dann rausstellt, dass man als DK-Kunden bei der Preiskalkulation der Panther eigentlich nur verarscht wird, kann man sich schon mal fragen, was das soll.


    Da geht es noch nicht mal darum, dass wir wohl generell die höchsten Eintrittspreise der Liga haben, sondern schlicht um die Tatsache, dass sich eine DK im Vergleich zu Einzelkarten eigentlich so gut wie überhaupt nicht lohnt.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info - stimmt, das hatte ich vergessen.

    Allerdings bedingt das dann, dass ich meine Entscheidung zum Stadionbesuch frühzeitig treffe - weil am Spiel-Abend komm ich ohne Karte nicht an den Fanshop
    Naja, das ist jetzt eher weniger das Problem
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Man braucht also einen Pin mit Aufschrift als Goodie
    Also manche sollten langsam mal wieder rational zu denken beginnen
    So was mußte ja von dir kommen. Suchst dir auch nur das raus womit man aufsehen erwirken kann. Es hätten tausend andere sachen dran stehen können Meister Manne sucht sich den PIN raus. Gratuliere.
    Es geht keinem darum das er möglichst viele Goodies bekommt wie es hier einige meinen. Sondern das sich einige Vereine was einfallen lassen. Und wäre der Treuebonus nicht,würde es auch schon wieder anders ausschauen. Wobei dieser nur eineinhalb Wochen ist. Danach zahlst ja eh schon mehr. Ich unterstütze den Verein vielleicht schon länger mit meiner DK als Du. Somit brauchst Du nicht sagen was man kann oder nicht.
    Da dich die GmbH ja kennt viell.bekommst einen Hauptsponsor Preis zum Vorzugspreis/ Treubonus
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    Wenn es dir darum geht die GmbH finanziell zu unterstützen, zahl doch einfach freiwillig 50% mehr für deine DK, oder noch besser mach den Hauptsponsor!


    Es soll Leute geben für die die Anschaffung einer DK durchaus einen nicht geringen finanziellen Aufwand darstellt. Sicher macht man das auch gerne und letztlich zu seinem Vergnügen. Aber wenn sich dann rausstellt, dass man als DK-Kunden bei der Preiskalkulation der Panther eigentlich nur verarscht wird, kann man sich schon mal fragen, was das soll.


    Da geht es noch nicht mal darum, dass wir wohl generell die höchsten Eintrittspreise der Liga haben, sondern schlicht um die Tatsache, dass sich eine DK im Vergleich zu Einzelkarten eigentlich so gut wie überhaupt nicht lohnt.
    Sehr guter Beitrag!!

    Ja Manne mach was du willst, aber verüble anderen nicht das sie denken können. Ich kauf mir im Gegensatz zu dir auch wieder eine Dauerkarte. Verstehe aber auch jeden Beitrag der sich kritisch mit der Karte auseinandersetzt und das du und 2-3 andere natürlich wieder mit dem GmbH Cap hier auftreten und die anderen als Deppen hinstellen ist halt schon großartig. Der Thomas hat keine Dauerkarte und referiert hier. Du hattest eine Ehrenamtstradition hinter dir und soviel ich weiß auch schon ewig keine Dauerkarte mehr, kannst mich gerne berichtigen und meinst hier was erklären zu können. Nur der Andy der kauft sich eine, hoffe ich Der darf dann auch auf die anderen mit Fingern zeigen.

    Wenn die GmbH clever ist, denkt sie über die Beiträge hier dringend nach. So wie ich den Sigl aber kenne. Denkt er genau wie du - lauter Deppen und das mein lieber Manne ist traurig und mit Verlaub- sau dumm.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Einzelticket Stehplatz mit LEW-Karte im VVK 18 € x 26 = 468 €
    -> Sensationelle Ersparnis von 13 € gegenüber der "normalen" Dauerkarte

    Ups, unglücklich (und wohl auch versehentlich) formuliert. Müsste wohl "Ersparnis von 13 € mit der Dauerkarte gegenüber den Einzeltickets heißen"; das haben hier wohl einige nicht beachtet ;-). Mit der LEW-Karte auf einem Kauf im Fanshop bist sogar 13 € unter der Dauerkarte zum Normalpreis.
    Geändert von Höps (24.02.2016 um 13:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von 18AEV78 Beitrag anzeigen
    dass sich eine DK im Vergleich zu Einzelkarten eigentlich so gut wie überhaupt nicht lohnt.
    Warum lohnen sich 14% Ermäßigung bei der ermäßigten Karte nicht?

    Die Staffelung ist eben wie bei den Urlaubsbuchungen Turbo Frühbucher, Frühbucher, Normalpreis.

    Für die mit dem nicht geringen Aufwand 399/12 = 33,25 pro Monat, könnte man auch übers Jahr ansparen.



    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der DennisMay hat keine Dauerkarte und referiert hier.
    Lohnt sich für mich eben nicht, weil der Weg soweit und die Arbeit so unkalkulierbar ist.

    Du erlaubst aber hoffentlich trotzdem das ich die Sparschwein und ich will immer mehr Leistung für weniger Geld Mentalität kritisiere, das diese Ausprägung in Augsburg natürlich besonders groß ist, weiß ich.
    Geändert von DennisMay (24.02.2016 um 13:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Nur sind wir schon ganz oben angesiedelt beim Preis. Wenn man 1 Spiel verpasst, ist es schon ein drauf-zahl-Geschäft. Das sollte nicht der Sinn und Zweck sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag!!



    Ja Manne mach was du willst, aber verüble anderen nicht das sie denken können. Ich kauf mir im Gegensatz zu dir auch wieder eine Dauerkarte. Verstehe aber auch jeden Beitrag der sich kritisch mit der Karte auseinandersetzt und das du und 2-3 andere natürlich wieder mit dem GmbH Cap hier auftreten und die anderen als Deppen hinstellen ist halt schon großartig. Der Thomas hat keine Dauerkarte und referiert hier. Du hattest eine Ehrenamtstradition hinter dir und soviel ich weiß auch schon ewig keine Dauerkarte mehr, kannst mich gerne berichtigen und meinst hier was erklären zu können. Nur der Andy der kauft sich eine, hoffe ich Der darf dann auch auf die anderen mit Fingern zeigen.



    Wenn die GmbH clever ist, denkt sie über die Beiträge hier dringend nach. So wie ich den Sigl aber kenne. Denkt er genau wie du - lauter Deppen und das mein lieber Manne ist traurig und mit Verlaub- sau dumm.

    Na klar das du hier wieder Fakten schreibst die keine sind
    Ich habe aktuell keine DK und werde auch keine erwerben, da Ich nur wenige Spiele besuchen kann
    Auch barzahler mit Einzeltickets braucht die GmbH

    Btw gab Es schon mehrfach DK Auswärtsfahrten

    Und nun wünsche Ich gute Besserung
    Falls man nur Mit DK seine Meinung sagen darf, gute Nacht
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen

    Und nun wünsche Ich gute Besserung
    Falls man nur Mit DK seine Meinung sagen darf, gute Nacht
    Du darfst auch über Trainer mitreden ohne das du Spiele siehst. Beim mitreden hast du dir doch noch nie was geschissen. Also bitte.

    Noch einmal. Nirgends hängt die GmbH so am Dauerkartentropf der Zuschauer, daraus resultiert auch der Preis. Sie müssen trotzdem die Balance finden, ob es Arbeit macht oder nicht, ob sie es wollen oder nicht. Nach dem Stadionboom ging letztes Jahr die Auslastung schon ein wenig zurück und dann kam die Leistung noch oben drauf. Heuer haben sie es laut ihren Angaben auch wieder geschafft den Stamm zu begeistern. Absagen in vernachlässigbaren Zahlen. Aber jeder einzelne der hier schreibt, kann wieder einer sein der wie du zuhause bleibt und das kann sich genau so eine gestrickte GmbH wie die unsere, nicht Recht leisten.

    Ich hoffe wirklich sie denken ein bischen nach. Einen Augsburger werden sie nicht ändern, die sind schon treu, aber eben auch sparsam. Ich glaube aber sie gehen da wahrlich nicht feinfühlig genug an die Sache ran. Und anscheinend deine Meinung mal ausgenommen, die die zahlen murren anscheinend. Was grundsätzlich schlecht ist.

    Bei mir stimmt der Preis. Wobei ich mich schon frage, warum man den hohen Preis halt Null ins sportliche umsetzen kann. Mich ärgert der ganze Reset Mist um so mehr. Denn der ging für mich voll in die Hose. Preis ok, aber den Stewart würde ich schon mal bitten mit offeneren Augen zu coachen. Das ärgert mich, viel mehr. Aber auch da ist ja der elitäre Preisverteidigungstrupp, mit einer ganz anderen Sichtweise unterwegs. Es ist eigentlich schade, dass genau die Sonnenscheintruppe nicht immer vor Ort ist, da wäre dann die Stimmung im Stadion gleich viel besser. Vielleicht hätte das auch gleich noch 1-2 Punkte mehr gebracht und das würde dann sogar mir sehr gut gefallen.
    ZitierenZitieren     

  12. #172

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Einzelticket Stehplatz 19,00 * 26 Spiele = EUR 494,00
    Supersonderpreis = EUR 399,00 = Ersparnis 19,3%
    Sonderpreis = EUR 425,00 = Ersparnis 14%
    Normalpreis = EUR 455,00 = Ersparnis 8%
    Auch wenn es eigentlich egal ist - 2 Vorbereitungsspiele sind ja auch noch mit drin oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Auch wenn es eigentlich egal ist - 2 Vorbereitungsspiele sind ja auch noch mit drin oder?

    Ja, da kostet der Sitzplatz jeweils 10 Euro und der Stehplatz 5 Euro.


    Bis auf das übliche Gedöns bin ich da beim Jürgen.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... Wobei ich mich schon frage, warum man den hohen Preis halt Null ins sportliche umsetzen kann.
    Teurere Karten, mehr sportlicher Erfolg? Alles klar

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mich ärgert der ganze Reset Mist um so mehr. Denn der ging für mich voll in die Hose. .....
    Mit der Meinung bist mal wieder ziemlich alleine. Aber auch nichts neues.
    Dass da ein wenig mehr dahinter steckt als neue Trainer scheint dir entgangen zu sein.
    Zitat DK Brief... Reset größtenteils geglückt. Das kann man sicherlich unterschreiben.
    Geändert von Moderator 2 (24.02.2016 um 16:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Zitat DK Brief...Reset größtenteils geglückt. Das kann man sicherlich unterschreiben.
    Ich höre Schlauerle??
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Bei einigen ist hier nicht angekommen um was es vielen DK Besitzern geht. Ich fordere hier kein Goodie oder PIN etc. Aber ganz ehrlich wieso sollen seit Jahren wir Treuen Fans den Hauptsponsor spielen. Und dann heisst es Treuebonus. Es würden zig Möglichkeiten bestehen um die DK noch attraktiver zu machen. Aber das sehen viele ja als Geiz und Schwäbischen Spar zwang.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich höre Schlauerle??
    So verbissen wie du bist macht das keinen Sinn.
    Geh mal raus an die frische Luft und denke darüber nach.
    Denn die 86 postings pro Tag machen das ganze nicht besser.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    So verbissen wie du bist macht das keinen Sinn.
    Geh mal raus an die frische Luft und denke darüber nach.
    Denn die 86 postings pro Tag machen das ganze nicht besser.
    Ganz klar. 2 Sinnfreie Posts pro Tag reichen dir auch vollkommen aus, um in den Mittelpunkt zu rücken.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Bei einigen ist hier nicht angekommen um was es vielen DK Besitzern geht. Ich fordere hier kein Goodie oder PIN etc. Aber ganz ehrlich wieso sollen seit Jahren wir Treuen Fans den Hauptsponsor spielen. Und dann heisst es Treuebonus. Es würden zig Möglichkeiten bestehen um die DK noch attraktiver zu machen. Aber das sehen viele ja als Geiz und Schwäbischen Spar zwang.

    Der Treuebonus macht es doch attraktiver. Sei doch mal zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Warum lohnen sich 14% Ermäßigung bei der ermäßigten Karte nicht?
    Weil die Chance / das Risiko / die Wahrscheinlichkeit (nennen kannst du es wie du willst) einfach viel zu hoch ist, dass man so viele Spiele verpasst, dass es sich finanziell einfach nicht mehr rechnet. Bzw. die "Ersparnis" so gering ist, dass ich lieber eine Ratenzahlung mit Einzeltickets wähle, statt im Februar einen nicht geringen Betrag aufeinmal abzudrücken. Sieht bei den anderen Clubs halt deutlich anders aus.

    In gewissen Konstellation ist die Preisgestaltung einfach ein Witz und spätestens wenn der Frühbucherzeitraum vorbei ist kann das nicht mehr ernst gemeint sein. Da bekommst ja sogar auf der Bank noch mehr Zinsen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Handball (WM und EM)
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 19:20
  2. AEV Schnuppertag 2016
    Von Basti1977 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 09:51
  3. Dauerkartenbrief 2015
    Von Woodstock im Forum Panther-Forum
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 21:12
  4. Dauerkartenbrief Dezember 2010
    Von Grenth im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •