Ergebnis 241 bis 260 von 263
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenbrief 2016/17

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Die Frage ist halt nur, ob man durch die anderen Angebote, die doch recht mager lukrativ sind, neue DK-Besitzer gewinnen kann. Und da habe ich eben schon meine Zweifel.
    das Problem seh ich auch. Auch alte, die diese Saison trotz reset ausgesetzt hatten, holst damit kaum zurück. Selbst wenn sie sich bei ihren Einzelkartenbesuchen davon überzeugen ließen, dass das Hockey wieder besser aussieht.

    Funktioniert nur, wenn es letztes Jahr tatsächlich keinen Einbruch gab bei den verkauften DK.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Das mit den 10er Blockkarten wirft noch ein geringes Problem mit den Online Reservierungen auf
    Wann geht derjenige rein, wann nicht
    Wann kann ein anderer rein stattdessen ?
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zum Thema Neukunden. Als ich meine Karte verlängert habe war das Verhältnis Neu - Alt 7:3.Das hat mich schon etwas verwundert, aber auch gefreut. Spricht halt ganz gegen den Trend hier im Forum.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ach ja zum Thema Dauerkarten. Die Marketing Maschinerie der Panther brummt.

    Altionszeitraum 07.03 - 29.04.16

    Saison ist aus Dauerkartenaktion startet und ganz Augsburg pennt. Ich nehme mal an das LeBlanc, Trevelyan oder auch Matsumoto nicht alle drei gehen und es wäre schön gewesen das da unsere Saison beendet ist man irgendeinen Namen eines Spielers gehört hätte. Selbst wenn sie nur einen genannt hätten der eh noch Vertrag hat. Aber nada, alles ruht.

    Das aller aller schlimmste aber, dass sich der gute Leo findet doch 2 deutsche Torhüter sehr interessant, weil doch im Herbst immer so viele interessante Namen auf den Markt kommen. Ich überlege jetzt mal, was wurde heuer immer propagiert als man im Winterschlaf war und weder einen Torwart noch einen Verteidiger fand?

    Ganz ehrlich. Nicht Play Off reif die ganze Sache und so wie auf dem Eis, wird es echt nicht besser. Sondern dramatischer.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach ja zum Thema Dauerkarten. Die Marketing Maschinerie der Panther brummt.

    Altionszeitraum 07.03 - 29.04.16

    Saison ist aus Dauerkartenaktion startet und ganz Augsburg pennt. Ich nehme mal an das LeBlanc, Trevelyan oder auch Matsumoto nicht alle drei gehen und es wäre schön gewesen das da unsere Saison beendet ist man irgendeinen Namen eines Spielers gehört hätte. Selbst wenn sie nur einen genannt hätten der eh noch Vertrag hat. Aber nada, alles ruht.

    Das aller aller schlimmste aber, dass sich der gute Leo findet doch 2 deutsche Torhüter sehr interessant, weil doch im Herbst immer so viele interessante Namen auf den Markt kommen. Ich überlege jetzt mal, was wurde heuer immer propagiert als man im Winterschlaf war und weder einen Torwart noch einen Verteidiger fand?

    Ganz ehrlich. Nicht Play Off reif die ganze Sache und so wie auf dem Eis, wird es echt nicht besser. Sondern dramatischer.
    Am Wochenende ist der Saisonabschluss. Ich denke, da wird Deine Gier nach Namen schon gestillt werden - wetten???
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Spästestens aber vor dem 29.04.

    So kurz nach dem Ausscheiden ist die Lust auf Geld ausgeben nicht besonders hoch. Lieber erstmal setzen lassen und in zwei Wochen wieder anstacheln.

    Aber nein. Der, der die Lösung auf jede Frage - auch auf ungestellte - hat, findet das plöd. http://www.the-small-one.de/smilies/heulen.gif
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Wann und wo?
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Ich bin da ja auch eher ungeduldig, bin der Meinung man kann sowas immer sofort vermelden und muss nicht bis zu Monate dazu warten... allerdings ist die Saison für uns erst vor 2 Tagen geendet.


    Saisonabschluss wird noch angekündigt werden (das könnte mMn schon heute passieren) und dort wird man mehr erfahren.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Die die sich ne Dauerkarte kaufen, kaufen sich eh eine. Allein aus Prinzip um die Panther zu unterstützen.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Ich mahne auch hier zum Verbleib beim Threadthema!

    Offtopic wurde gelöscht!
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Hab da mal ne Frage zu den Tickets grundsätzlich:

    Familientickets Stehplatz beinhaltet 2 x Erwachsener und 2 Kind bis 14 Jahre.

    Richtig?

    wie wird das kontrolliert?
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Gentest. Sollen schon ein paar Kuckuckskinder entdeckt worden sein, die mussten dann extra zahlen
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Gentest. Sollen schon ein paar Kuckuckskinder entdeckt worden sein, die mussten dann extra zahlen
    ... war ne ganz normale Frage!

    Danke für die tolle Antwort!
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Moderator 4 Beitrag anzeigen
    Ich mahne auch hier zum Verbleib beim Threadthema!

    Offtopic wurde gelöscht!

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Gentest. Sollen schon ein paar Kuckuckskinder entdeckt worden sein, die mussten dann extra zahlen

    Dein Ernst? Kann man auf eine durchaus anständige Frage auch vernünftig antworten oder ist so ein Quatsch wirklich nötig?
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Gern geschehen

    Im Ernst: ich glaube mich zu erinnern, dass da nur das Alter der Kids kontrolliert wird. War auf jeden Fall vor ein paar Jahren so
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Ja... Und wie wird das Alter kontrolliert? Ausweis gibt's erst mit 16... Oder wird da einfach vertraut?
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Gern geschehen

    Im Ernst: ich glaube mich zu erinnern, dass da nur das Alter der Kids kontrolliert wird. War auf jeden Fall vor ein paar Jahren so
    ok - und die vermeintlichen Eltern?

    Muss die "Familie" zusammen rein?
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Die Kombikarten, die es vor einigen Jahren gab, waren eine schöne Sache. Da konnte man meist einen Kracher, einwas wie Essen (oder halt jetzt Wolfsburg oder den HSV) und ein Dienstagsspiel für den Preis von zwei Spielen kaufen.
    Das wäre doch eine schöne Sache, vor allem, wenn diese mistigen Telekompläne mit den vermehrten Wochentagsspielen kommen sollte.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Das Alter der Kinder wird doch immer und überall nur geschätzt. Im Zoo, im Kino - das "Problem" ist ja überall das gleiche. Ich vermute mal, daß die Beansprucher des Tarifes zusammen rein müssen. Aber da würde ich einfach mal ne Mail an die Geschäftsstelle schreiben. Ist sicherer als irgendwelches Halbwissen im Forum.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Da sieht man wie manche auf 17.000 Beiträge kommen. Mit solchen Antworten.
    Deine Kinder werden bestimmt einen Schülerausweis haben mit diesem können sie entweder verbilligte Karten Kaufen oder sich Ausweisen am Eingang. Bei meinen war es die ganzen Jahre kein problem. Und sie können auch ohne dich ins Stadion.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Handball (WM und EM)
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 19:20
  2. AEV Schnuppertag 2016
    Von Basti1977 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 09:51
  3. Dauerkartenbrief 2015
    Von Woodstock im Forum Panther-Forum
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 21:12
  4. Dauerkartenbrief Dezember 2010
    Von Grenth im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •