Ergebnis 61 bis 80 von 114
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Vor allem bei dem Lauf den die Krefelder gerade haben. Das ist ja schon unheimlich wie die jetzt plötzlich anfangen zu punkten.
        

  2. #62
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ach ja so für ca. 25 Sekunden gabs heut Holzmann LeBlanc und Ciernik zu sehen. Im letzten Drittel mal.

    und, hats sich bewährt? ;-)
        

  3. #63
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    EINES der sogenannten Endspiele gewonnen, aber auch nicht die Bohne mehr. Gestern war der Eishockey-Gott mal ein Augsburger, denn ohne das Kotschnew-Ei gegen Tölzer weiß ich nicht, ob da noch was gegangen wäre. Aber das ist völlig egal, auch so rum gilt "hätte hätte Fahrradkette". Im Endeffekt hat man es durch den Ingolstadt-Sieg gestern nicht mehr in der eigenen Hand. Und Straubing, Ingolstadt vor allem der Angstgegner der Saison Krefeld müssen auch erstmal geschlagen werden. Wolfsburg wird sicher auch kein Spaziergang.
    Sicher? Die direkten Konkurrenten spielen ja auch noch gegeneinander. Deshalb würde ich fast vermuten, es liegt rein rechnerisch in der eigenen Hand. Und der Eishockey - Gott war gestern sehr launisch und wechselte öfters mal sein Team.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Weiss schon jemand wie es T.J. "Holger" Trevelyan geht?
        

  5. #65
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Sicher? Die direkten Konkurrenten spielen ja auch noch gegeneinander. Deshalb würde ich fast vermuten, es liegt rein rechnerisch in der eigenen Hand. Und der Eishockey - Gott war gestern sehr launisch und wechselte öfters mal sein Team.
    Angenommen die Konkurrenten siegen gegen jeden Nichtkonkurrenten und wir gewinnen alle Spiele, Hamburg das direkte Duell gegen Mannheim und Straubing gewinnt und Mannheim mindestens 2 Punkte gegen Straubing holt dann fallen wir und Straubing auf 11 und 12.

    Zu viel Rechenspielerei. Morgen erstmal das nächste Endspiel gewinnen.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Durch den hohen Sieg gestern haben wir übrigens die Freezers bei der Tordifferenz überholt
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Unabhängig was in den ersten Dritteln war, wurde man am Ende bestens unterhalten. Meisner bis auf seine Ausflüge inkl. Gegentor absolut überragend.

    Kämpfen für die Playoffs!

    Und natürlich gute Besserung an TJ "Badstuber" Trevelyan. Das gibt's einfach nicht.
    Geändert von Rigo Kaka (27.02.2016 um 09:07 Uhr)
        

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Bei dieser Anfälligkeit muss man glaube ich wirklich überlegen ob man da noch mal ne AL ziehen sollte.
        

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bei dieser Anfälligkeit muss man glaube ich wirklich überlegen ob man da noch mal ne AL ziehen sollte.
    klar der kostest uns fast jedes jahr nee Lizens weil wir einen andern holen müssen ,aber er spielt immer volle pulle und hat super einsatz war halt gesten auch mal vor dem Tor wo sonst von uns keiner hingeht
    Denke das Tj immer nee verlängerung wert ist weil er genau das macht was wir Fans immer wollen.
    Einsatz bis zu umfallen und nie aufgibt
    danke Tj und gute besserung
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich denke, der Cassy meinte das ironisch. Es gibt nämlich ein paar Trottel hier, die Spieler anhand ihrer "Verletzungsanfälligkeit" immer wieder mal gern in die Wüste schicken würden.
        

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Eigentlich hatte ich gestern ein Spiel erwartet in dem wir den Freezers auf Augenhöhe gegenüberstehen. Bereits im 1. Drittel hat sich jedoch schon angedeutet, dass der Gegner den AEV dominieren kann. Ohne die SD für Flaake wäre es da vielleicht schon anders gelaufen. In Drittel 2 war von unseren Jungs fast nix mehr zu sehen wenn man von Meiseners Genie- und Wahnsinnstaten absieht. Die 4.Reihe (mit Ciernik, Mancari und Mackay) war noch am ehesten in der Lage sich mal im Angriffsdrittel festzusetzen. Als es in die letzte Pause ging, war die Saison eigentlich schon abgehakt. Zu Beginn des Schlussdrittels schien es erst auch so als spielten die Hamburger uns locker runter. Auch nach dem Glückstreffer von Tölle kamen wir nicht wirklich ins Spiel. Wenn die Hamburger nach dem letzten Powerbreak einfach nur weiter ihr Spiel gemacht hätten, wäre es eher anders gekommen. Als sie das Körperspiel übertrieben haben sie dann genau das Gegenteil erreicht. Am Ende dachte ich wir waren eigentlich nicht in der Lage zu gewinnen aber die Freezers noch mehr in der Lage zu verlieren. Der Sieg fiel um die 2 Tore zu hoch aus, welche gegen die Eisbären leider fehlten. Gute Besserung an TJ.
        

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Nur mal so ne Frage, wann hatten wir eigentlich zuletzt bei einem Heimspiel die schwarzen Trikots an? Die spielten doch fast ausschließlich in den grünen in letzter Zeit oder irre ich mich da?
        

  13. #73
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich denke, der Cassy meinte das ironisch. Es gibt nämlich ein paar Trottel hier, die Spieler anhand ihrer "Verletzungsanfälligkeit" immer wieder mal gern in die Wüste schicken würden.
    Ist er halt auch einfach.
    Jede Saison mind. 20 Spiele verletzt, das ist kein Glück und Pech, ehrlich wer das glaubt kuckt am 24. auch aus dem Fenster ob er das Christkind fliegen sieht....

    Andererseits macht er halt trotzdem seine Punkte.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Durch den hohen Sieg gestern haben wir übrigens die Freezers bei der Tordifferenz überholt

    Das war auch mein 1. Gedanke als die Führung immer höher wurde. Das kann am Ende den Ausschlag geben. Hamburg und Ingolstsdt leider noch mit 3 Heimspielen. Straubing mit nur noch 1 Heimspiel. Am Sonntag haben alle verdammt schwere Spiele. In Wolfsburg werden wir wohl nix holen. Da müssen wir hoffen, dass die Konkurrenz auch verliert. Und dann müssen Minimum 2 Siege her und dann heißt es zittern.
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das war auch mein 1. Gedanke als die Führung immer höher wurde. Das kann am Ende den Ausschlag geben. Hamburg und Ingolstsdt leider noch mit 3 Heimspielen. Straubing mit nur noch 1 Heimspiel. Am Sonntag haben alle verdammt schwere Spiele. In Wolfsburg werden wir wohl nix holen. Da müssen wir hoffen, dass die Konkurrenz auch verliert. Und dann müssen Minimum 2 Siege her und dann heißt es zittern.
    Warum soll in WOB nichts zu holen sein ?
    Weil du , der Eishockeygott Shut-out, das so bestimmt ?
    So wie wir gestern, nach deiner Meinung ,
    das Spiel weggeschenkt haben ?
        

  16. #76
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard

    Das Spiel gestern hat gezeigt es geht nicht immer mit erzwingen, man muss auf seine Chancen warten können und die Nutzen. Ohne Glück ist es vielleicht am Sonntag schon wieder vorbei. 2 Teams müssen noch überholt werden, was schon fast unmöglich erscheint. Von nun an brauchen wir einfach eine ganze Menge Dussel.
        

  17. #77
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Von nun an brauchen wir einfach eine ganze Menge Dussel.
    Dussel gibt's ja hier im Forum mehr als genug
        

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Das Tölle Tor fällt normalerweise gegen uns
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Trottel, nennt man Spieler wie ohberg nach dem DEG Spiel als Trottel,wird man 2. Wochen gesperrt. Bezeichnet man User global als Trottel keine Sperre, bezeichnet man AFDler als arschlöcher, auch keine Sperre. Gruss an alle von User tho. Vielleicht sollte der thohassende Moderator sich mit tho im cfs treffen. Ist ein netter Kern und hat einen sehr kurzen Draht zu sigl. Ein Rat vom alten Mann 👨
    Danke für die Info. Mir sind nämlich auch keine Postings vom User tho aufgefallen, die negativ aus dem Forums-Grundrauschen herausragen.
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Im entscheidenden Moment haben wir die Tore gemacht, wie ist wirklich egal. Der Kapitän fasst sich ein Herz und fährt in die Zone und bringt die Scheibe einfach Richtung Tor. Ist das nicht so ein Zeichen das auch mal ein Kapitän setzen muss? 99% Glück war es definitiv, hab da aber auch schon oft gesehen wie man da Tief spielt und alle, nicht nur 3 zum Wechsel fahren.

    Meisner war gut, trotz des Fehlers. Mancari war nur schlecht, allein wie er den Konter zum 1:1 eingeleitet hat zeugte von Spielübersicht.

    Gute Besserung an TJ, diese Saison war es das für ihn. Sah zumindest so aus.
    Die 5+ gab es wegen der Verletzung, ansonsten auch aufgrund der Summe. Hamburg spielt schon sehr am Rande.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 10:41
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:27
  3. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 17:54
  4. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 11:25
  5. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •