Ergebnis 41 bis 60 von 246
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bleibt München - Straubing so, wars das schon heute.
    Nichts, absolut gar nichts haben wir heuer in den PlayOffs verloren.
        

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Nichts, absolut gar nichts haben wir heuer in den PlayOffs verloren.

    Richtig! und wer da noch bei den Fangesängen "Kämpfen um die Play Offs " mitsingt, dem ist nicht mehr zu helfen.....
        

  3. #43
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    so schauts doch aus !!
    Hmmm....so sah's bei 4:1 noch aus. Bei 8:1 darf so ein Thread auch explodieren. Da ist mir dann auch total egal dass ich's nicht gesehen habe, das geht einfach gar nicht.

    Den Mentaltrainer bitte vor die Tür setzen.
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich habe heute ein abwechslungsreiches Spiel gesehen, mit Chancen auf beiden Seiten und vogelwilden Abwehleistungen auf beiden Seiten.
    Ups..das war ja bei den Fußballern

    Ganz ehrlich mir fehlen die Worte
        

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Nichts, absolut gar nichts haben wir heuer in den PlayOffs verloren.
    Absolut.

    Und trotzdem hat man ab Mittwoch Abend wieder Hoffnung, auch wenn es alles andere als verdient wäre.
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Richtig! und wer da noch bei den Fangesängen "Kämpfen um die Play Offs " mitsingt, dem ist nicht mehr zu helfen.....
    Warum?!?!
    Holt MUC noch Punkte, ist noch alles möglich.
    Mich nervt diese negative Stimmung hier enorm.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn lesen?

    Wir kriegen die erwartete Niederlage und niemand sieht das Spiel.

    Ich fands viel interessanter, wie negativ ein Thread nach einem 6:2 Heimsieg und einem 5:0 Schlussdrittel laufen kann. Nein, eigentlich nicht überrascht - aber man wundert sich schon immer wieder auf's Neue. Nächsten Freitag sind wir schlauer - und meiner Meinung nach auch um 6 Punkte reicher. Auch wenns gerade nicht so aussieht.
    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du bist blind, oder erst seit 2 Jahren Fan dieses Vereins. Aber das Stewart diese Mannscahft keinen Meter voran bringt oder andersrum, dass sie einfach nicht in die Play Offs gehören war lange schon klar. Dein 6:2 war mehr Hamburger Dummheit, wie die Klasse der Panther.

    Heute bekommen sie was sie verdienen, die gefühlte 30 Klatsche der Saison. Auf alle Fälle sind sie gegen den WOB Minikader wieder ohne den Hauch einer Chance und Stewart fasst das dann bestimmt wieder blumig zusammen. Aber gut solange er wenigstens dich beeindrucken kann,ist es ja gut. Ich dachte echt auf den hört in dieser Stadt gar niemand.

    Hat mir heute ein Kumpel zukommen lassen. EHN vom 12.05.15. Artikel über die Panther

    "Ich arbeite so ehrlich wie möglich" war die Überschrift.

    Letzter Absatz

    ...die Suche nach einem neuen Torhüter

    Es ist kein Geheimnis, dass wir in diesem Bereich für kommende Saison brutal stark sein müssen. Ich habe schon ein paar Tipps gekriegt, habe Listen angefangen von potentiellen Kandidaten und ich werde meine Hausaufgaben machen und die richtige Person hierherbringen.
    Tja sagen wir mal er war bemüht. Aber nicht nur das er sich als Nummer eins ein Pfeife ausgesucht hat. Für mich viel bedenklicher, dass er halt im Dezember immer noch nicht gesehen hat das der Meisner der bessere ist. Jetzt im März hat auch er es dann geschnallt. Ganz ehrlich, für die Listen sollte ihm der Mr. vom Forum helfen, der wußte besser Bescheid und wenn er bei den Torhüterbeurteilungen fragen hat. Rochus hilft.

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig.
        

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    31

    Standard

    Als AEV Fan muss mann einmasohist sein
        

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Warum?!?!
    Holt MUC noch Punkte, ist noch alles möglich.
    Mich nervt diese negative Stimmung hier enorm.

    Siehst Du und mich nervt immer das schön Gerede. So unterzugehen im Play Off Kampf - da ist es mir scheiß egal ob wir es theoretisch noch schaffen können. Sagt Ihr nicht auch immer es geht um das wie????
        

  10. #50
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Panthershockey....
    Man sieht die wollen!

    Was macht eigentlich der Zach?
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Warum?!?!
    Holt MUC noch Punkte, ist noch alles möglich.
    Mich nervt diese negative Stimmung hier enorm.
    Ohne Mist, ich bin ja auch meist positiv und wahrscheinlich glaube ich nach einem Sieg am Mittwoch auch wieder dran, aber das geht einfach nicht. Verlieren ok, aber sich erneut in der jetzigen Phase so vergewaltigen zu lassen, ist eine Frechheit. Das kanns nicht sein. Und mir geht auch nicht in den Kopf wie das ständig passieren kann. Ich denke nämlich nachwievor, dass das kein charakterloser Haufen ist. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Ach, was weiß ich. Bin restlos bedient...
        

  12. #52
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du bist blind, oder erst seit 2 Jahren Fan dieses Vereins.
    Möglichkeit 3 ist, dass du so ein verbitterter Mensch bist, dass du dich an nichts erfreuen kannst.
    Wir haben am Freitag aus einem 1:2 nach 2 Dritteln - als wir eigentlich mausetot waren - ein unglaubliches 6:2 gemacht. Wie, ist mir scheiß egal gewesen. An so einem Tag, in den letzten Zügen der RS, gehe ich mit einem riesig breiten Grinsen nach Hause.

    Heute kannste dem Stewart und jedem in diesem Kader von mir aus einen Riesenstrahl ans Bein pissen. Bei 1:8 zurecht, das geht echt gar nicht.

    Du musst nicht glauben, dass alle anderen blind und dumm sind, nur weil sie nicht immer in deine Litanei mit einfallen.
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Absolut.

    Und trotzdem hat man ab Mittwoch Abend wieder Hoffnung, auch wenn es alles andere als verdient wäre.
    Richtig. Zuvor wird aber noch die Dauerkarte verlängert.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Vielleicht erkennst du aber wenn du nicht dumm bist das da schon lange nichts paßt. Und zwar ganz lange.

    Und verbittert bin ich eigentlich nie. Aber ein Realist und ich kann ein schlechtes von einem guten Spiel unterscheiden Und die Heimspiele gegen Nürnberg mit 0:3 war genauso beschissen wie das 6:2 gegen Hamburg. Diese Mannschaft spielt Eishockey wie ein Team das sich zum ersten Mal gesehen hat. So eine Leistung ist im August zu akzeptieren aber nicht im März. Im Grunde hat dieses Team das Eishockey spielen verlernt, traurig aber wahr.
        

  15. #55
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vielleicht erkennst du aber wenn du nicht dumm bist das da schon lange nichts paßt. Und zwar ganz lange.

    Und verbittert bin ich eigentlich nie. Aber ein Realist und ich kann ein schlechtes von einem guten Spiel unterscheiden Und die Heimspiele gegen Nürnberg mit 0:3 war genauso beschissen wie das 6:2 gegen Hamburg. Diese Mannschaft spielt Eishockey wie ein Team das sich zum ersten Mal gesehen hat. So eine Leistung ist im August zu akzeptieren aber nicht im März. Im Grunde hat dieses Team das Eishockey spielen verlernt, traurig aber wahr.
    Das mag von mir aus sein. Aber das stellst du schon seit Wochen fest. Und es interessiert mich an so einem Abend dann auch gar nicht. Da zählen die 3 Punkte und die 4 Plustore aus dem nichts heraus und nicht das Saisonfazit.

    Das ziehst du eh schon seit Wochen, so what? Wenn du keinen Bock hast deine Freude zum Ausdruc zu bringen, kann man an so einem Tag ja auch einfach mal gar nichts schreiben. Auch wenns schwierig ist.
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.746

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vielleicht erkennst du aber wenn du nicht dumm bist das da schon lange nichts paßt. Und zwar ganz lange.

    Und verbittert bin ich eigentlich nie. Aber ein Realist und ich kann ein schlechtes von einem guten Spiel unterscheiden Und die Heimspiele gegen Nürnberg mit 0:3 war genauso beschissen wie das 6:2 gegen Hamburg. Diese Mannschaft spielt Eishockey wie ein Team das sich zum ersten Mal gesehen hat. So eine Leistung ist im August zu akzeptieren aber nicht im März. Im Grunde hat dieses Team das Eishockey spielen verlernt, traurig aber wahr.
    Dass ich dir mal zustimmen muss
    Das ist seit Wochen gar nix mehr ausser ein großer Hühnerhaufen. Eigentlich weiß man gar nicht wo man anfangen soll, wenn man etwas verbessern wollte.Hinten, vorne, Chaos. Das ist einfach nur schlecht, und das seit Wochen.
    Aber das Köln Spiel Zuhause war wohl das deutlichste Anzeichen.
        

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Und die nächste Woche kann man mit den büffeln und ingoldoffen gemeinsam trällern." unten auf dem eise spielt ihr einfach Scheisse, wieder keine playoffs, aaaeeevvvv
    Nee, Nee.

    Habe doch gesagt: Wenn wir gegen Hamburg gewinnen packen wir es. (wenn auch unverdient)
        

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Als wenn das 8:1 nicht schon Blamage genug wäre, da nimmt der Polaczek unseren besten Deutschen auch noch aus dem Spiel. Hoffentlich nichts schlimmeres, sonst sind die Siegchancen für Mittwoch noch etwas geringer.
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @rochus
    Das ist Blödsinn. Bei Krefeld und auch Schwenningen geht es seit Ewigkeiten um nichts mehr. Da kannst du ganz anders auftreten.
    Und willst du tatsächlich mit Krefeld tauschen?
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Wir haben nix verloren in Den Playoffs, peinlich peinlich
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 16:07
  2. Augsburger Panther kassieren auch Grizzlys Wolfsburg ein
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 03:42
  3. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 16:45
  4. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 10:13
  5. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •