Ergebnis 861 bis 880 von 1012
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34434445 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #861
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Dann lies mal selbst nach. Auch ist das dort keine anonyme Masse, sondern sehr viele nicht nur mir bekannt - sondern auch anderen Foristen, und selbst in der Geschäftsstelle.
    ZitierenZitieren     

  2. #862
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Absolut, da bin ich schon beim LS, dass man die assozialen Medien nicht zu wichtig nehmen sollte. Grade beim Gesichtsbuch rotzt doch jeder Depp seinen Müll rein, der knapp über einer Amöbe angesiedelt ist.
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    ZitierenZitieren     

  3. #863
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Angenommen der wäre jetzt 1 Jahr bei uns gewesen. Was spricht denn sportlich dafür ihn zu halten?
    ZitierenZitieren     

  4. #864
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dann lies mal selbst nach. Auch ist das dort keine anonyme Masse, sondern sehr viele nicht nur mir bekannt - sondern auch anderen Foristen, und selbst in der Geschäftsstelle.
    Keinen Account mehr, den hab ich nur für die CHL Videos damals extra angelegt, dafür ist mir sonst meine Zeit zu schade.

    Sportlich gesehen wird es immer zwei Meinungen geben hier, die einen die drauf schwören, dass er es nochmal gerissen hätte und die anderen, die sagen "Gut so, kein zweiter Lamb". Im Regelfall äußern sich mehrheitlich Menschen, die mit etwas nicht zufrieden oder einverstanden sind, auch das ist nichts neues. Da muss ich auch nicht x-fach gleiches oder ähnliches wie hier lesen auf einer anderen Plattform. Auch die üblichen Drohungen keine Dauerkarte mehr zu erwerben hören wir doch jedes Jahr x-fach wieder, häufig sogar von den gleichen Leuten immer wieder. Da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen um die Panther im Moment, sofern sie diese Saison wieder halbwegs die Kurve bekommen.

    Ich persönlich finde es schade, dass LB geht, kann aber durchaus verstehen, warum CK eine solche Entscheidung trifft. Da müssen wir jetzt durch und hoffen, dass der neue Kader Hand und Fuß hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #865
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Angenommen der wäre jetzt 1 Jahr bei uns gewesen. Was spricht denn sportlich dafür ihn zu halten?
    Die Ästhetik, die eine völlig andere Art dieses Sports zeigt. Diese einem Schweben gleichende Art des Skatings. Diese zauberhaft gespielten Pässe. Dieser wundervoll bekaute Mundschutz. Und trotz dieser künstlerisch interpretierten Art dieses Testosteronsports auch die Vorbildfunktion, der erste und ehrgeizigste Spieler im Training zu sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #866
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei Facebook haben 80% eh keine Ahnung. Die hätten auch Lamb behalten. Und am besten Stieler noch. Bei denen ist auch Keller ne Nummer 1 in der DEL. Das sind dann aber auch die 1., die wenn es nicht läuft, ihren Unmut äußern. Lass mal mit LB und Lamb verlängern, die bauen noch weiter ab und wir steigen ab. Dann ist was los. Der Sigl lernt es nie, Kreutzer hat keine Ahnung, wie kann man nur mit den verlängern....
    Hier muss man schon differenzieren.

    Bei Lamb,Stieler,Payerl etc. hieß es meist:
    - Danke für die Treue
    - Danke für die Leistung
    - Mittlerweile zu schwach
    - völlig ok, dass sie gehen

    Bei Leblanc schreiben nur wenige, dass er über dem Zenit ist und dass es ok ist, dass er geht. Die allermeisten sind entsetzt, dass er gehen muss obwohl er bleiben wollte, und sehen in ihm immernoch einen guten Center und Identifikationsfigur für die Panther.
    ZitierenZitieren     

  7. #867
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ...befürchte aber bei Endras' Verbleibsverkündigung...
    Geliefert wie bestellt. Popcorn steht auf dem Tisch. ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #868
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Fakt ist, dass die Panther der Meinung sind, dass sie einen Besseren finden. Wenn man sich LeBlanc als Reihe 2 Center vorgestellt hätte, müssen sie sogar 2 Bessere finden.

    LeBlanc war meiner Meinung nach nicht über dem Zenith. Seine Punktausbeute ist (eine Saison Mal ausgenommen) immer mit der Leistung seiner Nebenleute proportional gestiegen oder gefallen.
    Daneben war er nicht verletzungsanfällig und charakterlich (wenn man die Köln-Geschichte) ausklammert) einwandfrei.

    Da bin ich gespannt was jetzt geliefert wird. Wenn das nicht passt, wird die Verärgerung nicht nur bei mir groß sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #869
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Das ist für mich jetzt der erste Punkt, wo der neue Trainer richtig in der Bringschuld ist. Gewinnen wirst mit Augsburg sowieso nie etwas, also muss Unterhaltung her. Die Form der Unterhaltung, die LeBlanc selbst in schwachen Phasen gebracht hat, habe ich vorher in dem Trikot noch nicht gesehen und das hatte der auch in dieser Saison noch drauf. Ich kann welche haben, die immer nach vorne rennen und ihr Standardtor schießen - ja, freu ich mich auch, langweilt mich aber irgendwie auch. Die ganzen Zuckerles und erstaunten Aufrufe des Publikums der letzten 8 Jahre hat fast alle er generiert.

    Ich hänge seiner richtig guten Zeit noch etwas nach, wo er komplett dominiert hat. Durch einen Standard-Center, von denen hier schon genug rumgefahren sind, wird der nicht zu ersetzen sein.

    Und dennoch: Kreutzer hat 1000x mehr Ahnung von dem Sport als ich und wenn er einen Plan hat, in dem kein Platz für #19 ist, dann muss er das versuchen dürfen bzw. wenn er das Gehalt einer Nummer 1 aufruft, dann geht das halt nicht mehr. Wenn das nicht klappt, dann bin ich aber grantig, weil dann hätten sie den Schönspieler auch noch halten können.
    ZitierenZitieren     

  10. #870
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Kreutzer ist nicht dafür bekannt spektakuläres Hockey spielen zu lassen, deswegen rechne ich auf den AL Positionen mit 2 Wege Centern die ihre stärken im Zweikampf haben, aber nicht beim Scoring oder Kringeldrehen. Realistisch betrachtet geht es aufgrund der schlechten Planbarkeit nur darum nicht abzusteigen, es wird rumpeln, es wird langweilig zum Anschauen sein, aber wenn es den Klassenerhalt sichert, soll es mir recht sein. Zur Saison 24/25 sollte es wieder um die PO gehen.

    Die Schmankerl von Drew werden mir sicher fehlen und ich hoffe das die Phase ohne so einem Center nicht wieder 4 Jahre ist, wie zwischen Olver und LB.
    ZitierenZitieren     

  11. #871
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Kreutzer ist nicht dafür bekannt spektakuläres Hockey spielen zu lassen, deswegen rechne ich auf den AL Positionen mit 2 Wege Centern die ihre stärken im Zweikampf haben, aber nicht beim Scoring oder Kringeldrehen. Realistisch betrachtet geht es aufgrund der schlechten Planbarkeit nur darum nicht abzusteigen, es wird rumpeln, es wird langweilig zum Anschauen sein, aber wenn es den Klassenerhalt sichert, soll es mir recht sein. Zur Saison 24/25 sollte es wieder um die PO gehen.
    +1
    ZitierenZitieren     

  12. #872
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Hat noch jemand gehört, dass der Plan der Familie LeBlanc angeblich war den Lebensmittelpunkt nachhaltig nach Augsburg zu verlegen. Drew wollte dem hören nach die Karriere hier beenden und nach der Karriere in Deutschland als Lehrer arbeiten?

    Falls das stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim Gehalt keine Möglichkeit auf Einigung gegeben hat. Macht das alles nur noch unverständlicher...
    ZitierenZitieren     

  13. #873
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Der letzte AZ Artikel stützt deine These meiner Meinung nach. Und auch hier vollkommenes Unverständnis.
    Geändert von Allibert (03.05.2023 um 16:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #874
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Vielleicht wollen wir dieses Thema noch 5 Monate diskutieren. Eventuell kommt er dann doch noch zurück so wie es sich so viele wünschen.
    ZitierenZitieren     

  15. #875
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Wir können das Forum ja auch zu machen, dann wird im Drew LeBlanc Thread definitiv nicht mehr über Drew LeBlanc diskutiert.

    Blödes geschwätzt, ehrlich.
    Geändert von Allibert (03.05.2023 um 18:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #876
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen wir dieses Thema noch 5 Monate diskutieren. Eventuell kommt er dann doch noch zurück so wie es sich so viele wünschen.
    ziemlich blöder Kommentar wie ich finde...
    Thema Dennis Endras ... Diskussionen seit Monaten und im Endeffekt immer wieder das gleiche
    Thema Markus Keller ... siehe Dennis
    usw. usw.
    Übrigens gibt es genau dazu ein Forum.

    Ich finde die Thematik Drew sehr wohl ein interessantes Thema und vor allem was auch drum rum gelaufen ist.
    Ich hätte ihn sehr wohl gerne weiterhin in Aux gesehen - was ja ziemlich sicher auch sein Plan war. So war auch meine Info dazu.
    Finde ich sehr schade wie es gelaufen ist und verstehe ich überhaupt nicht.
    Als Nummer 2 Center wäre er meiner Meinung nach immer noch sehr wertvoll gewesen.
    ZitierenZitieren     

  17. #877
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen

    Ich finde die Thematik Drew sehr wohl ein interessantes Thema und vor allem was auch drum rum gelaufen ist.
    Ich hätte ihn sehr wohl gerne weiterhin in Aux gesehen - was ja ziemlich sicher auch sein Plan war.
    Wie gesagt, ob er sich auch als Reihe 2 Center mit weniger Gehalt und einer untergeordnete Rolle im Team hätte anfreunden können? Wohl kaum... Thema durch und so weh es vielen hier tut, es ist gut so wie es ist, in diesem Fall, endlich den Cut gefunden zu haben. Wir haben genügend weitere Baustellen im Kader die man nicht beseitigen/bereinigen konnte und wieso man diese auch noch hätte halten sollen, als Top Center des Teams, es erschließt sich mir überhaupt nicht, wenn man sich die vergangene Saison nochmal vor Augen führt. Wohin uns diese primär auf"Identifikation" ausgelegte Kaderplanung seit der CHL geführt war doch letzte Saison in all seiner Deutlichkeit zu erkennen, oder etwa nicht? Manche werden es auch nicht mehr verstehen, weil halt der Drew der Liebling war... da kann man dann tatsächlich nix machen.
    Geändert von el_bart0 (03.05.2023 um 19:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #878
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand gehört, dass der Plan der Familie LeBlanc angeblich war den Lebensmittelpunkt nachhaltig nach Augsburg zu verlegen. Drew wollte dem hören nach die Karriere hier beenden und nach der Karriere in Deutschland als Lehrer arbeiten?
    Dann ist es aber nicht logisch, sich nicht einbürgern zu lassen, was auch einer Weiterbeschäftigung beim AEV förderlich gewesen wäre. Bei der formalen Anforderungen an die Lehrerausbildung in Deutschland (siehe Sterni) ist das kaum vorstellbar. Meine Information ist, er will nach Karriereende schon als Mathelehrer arbeiten, aber in Minnesota.

    In den USA wird das Lehrpersonal nicht gut bezahlt, da wären ein paar Jahre Eishockey schon noch wichtig.
    ZitierenZitieren     

  19. #879
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    am besten fragt ihn einfach mal einer…alles andere ist immer wieder nur Spekulation, wie auch schon bei den zig Diskussionen vorher…keiner weiß was, jeder hat eine eigene Sicht auf die Sache und dann wieder von vorn…

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Dann ist es aber nicht logisch, sich nicht einbürgern zu lassen, was auch einer Weiterbeschäftigung beim AEV förderlich gewesen wäre. Bei der formalen Anforderungen an die Lehrerausbildung in Deutschland (siehe Sterni) ist das kaum vorstellbar. Meine Information ist, er will nach Karriereende schon als Mathelehrer arbeiten, aber in Minnesota.

    In den USA wird das Lehrpersonal nicht gut bezahlt, da wären ein paar Jahre Eishockey schon noch wichtig.
    der wäre vermutlich si einfach hier eh kein Lehrer geworden…da sind wir bayern nunmal etwas speziell…
    ZitierenZitieren     

  20. #880
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Es soll auch andere Schulen geben als nur die Staatlichen. https://www.isa-augsburg.com/home.aspx


    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    ....In den USA wird das Lehrpersonal nicht gut bezahlt, da wären ein paar Jahre Eishockey schon noch wichtig.
    Der Mann verblüfft mich immer wieder
    Geändert von Basti1977 (03.05.2023 um 19:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •