Ergebnis 941 bis 960 von 1012
Seite 48 von 51 ErsteErste ... 38474849 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #941
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    220

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Tja ich sag nur selber schuld,wenn wir ihn raus schmeissen,mich wundert es,daß er nicht in Wolfsburg gelandet ist!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #942
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.524

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Tja ich sag nur selber schuld,wenn wir ihn raus schmeissen,mich wundert es,daß er nicht in Wolfsburg gelandet ist!!!
    Wahrscheinlich,weil er auch denen nicht mehr stark genug war.

    Und. Bisher muss uns das jetzt auch nicht Angst machen,was Iserlohn da an Centern aufbietet,bisher. Auch nicht mit einem LB.
    ZitierenZitieren     

  3. #943
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.442

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Nur weil LB jetzt eventuell woanders wieder punktet, bedeutet das nicht, das ihm das auch hier gelungen wäre.

    Umgekehrt können Spieler die woanders nichts gerissen haben hier wieder in die Spur finden. LB is weg und das Kapitel somit beendet.
    ZitierenZitieren     

  4. #944
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.249

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nur weil LB jetzt eventuell woanders wieder punktet, bedeutet das nicht, das ihm das auch hier gelungen wäre.

    Umgekehrt können Spieler die woanders nichts gerissen haben hier wieder in die Spur finden. LB is weg und das Kapitel somit beendet.
    Für mich nicht. Ich hoffe er bekommt einen ordentlichen Empfang in Augsburg. Der Abgang war es ja leider nicht. Und ich hoffe noch immer auf das Trikot unterm Hallendach, wenn er die Karriere dann wirklich beendet. Bin da immer noch gespannt, was die Panther machen, hab aber auf Grund der letzten Jahre schon eine kleine Vermutung.

    Drew wünsche ich viel Glück in Iserlohn. Ich vermute er wird sich mit seinem Team und den Panthern um den Abstieg batteln.
    ZitierenZitieren     

  5. #945
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Für dich stelle ich mir das nächste Heimspiel so vor, als ob die Ex, die man immer noch liebt mit ihrem neuen Partner auf einer Party erscheint. Irgendwie will man nicht hinsehen, muss es aber.

    Einfach wird das nicht. Ich hoffe Jürgen steht dir hier bei.
    So in etwa. Und Jürgen steht mir nicht bei
    ZitierenZitieren     

  6. #946
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.501

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Dann lass bei dem Spiel die Zwiebeln weg und lad ihn ins Stadion ein!
    ZitierenZitieren     

  7. #947
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Für mich nicht. Ich hoffe er bekommt einen ordentlichen Empfang in Augsburg. Der Abgang war es ja leider nicht. Und ich hoffe noch immer auf das Trikot unterm Hallendach, wenn er die Karriere dann wirklich beendet. Bin da immer noch gespannt, was die Panther machen, hab aber auf Grund der letzten Jahre schon eine kleine Vermutung.
    Ich hoffe sie machen das so wie Brady sich gewünscht hat: Abschiedsspiel für 2 - 19 - 24 und dann die Trikots neben 5 und 7
    ZitierenZitieren     

  8. #948
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.249

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie machen das so wie Brady sich gewünscht hat: Abschiedsspiel für 2 - 19 - 24 und dann die Trikots neben 5 und 7
    Das wäre die einzig richtige Entscheidung
    ZitierenZitieren     

  9. #949
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    635

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie machen das so wie Brady sich gewünscht hat: Abschiedsspiel für 2 - 19 - 24 und dann die Trikots neben 5 und 7

    wird’s nicht geben. Das weiß ich. Den Panthern sind die beiden nicht verdient genug. Haben zu wenig für den Verein geleistet. Also fürs Dach. Da kommen scheinbar nur Spieler rein, oder drunter die mehr als 10 + Jahre hier waren
    irgendwas muss da passiert sein. Verstehen kann ich es auch nur schwer
    ZitierenZitieren     

  10. #950
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.422

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Dann hat Tölle ja noch Chancen
    ZitierenZitieren     

  11. #951
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    wird’s nicht geben. Das weiß ich. Den Panthern sind die beiden nicht verdient genug. Haben zu wenig für den Verein geleistet. Also fürs Dach. Da kommen scheinbar nur Spieler rein, oder drunter die mehr als 10 + Jahre hier waren
    irgendwas muss da passiert sein. Verstehen kann ich es auch nur schwer
    Wie kommst du von 10+ Jahre auf „irgendwas muss da passiert sein“?
    ZitierenZitieren     

  12. #952
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Das Trikot unters Dach hätten er und Lamb auf alle Fälle verdient.

    Zu einigen Kommentaren hier. LeBlanc war einfach einer, dem man gerne zugeschaut hat. Er hatte diesen Schuß Genialität, welchen wir beim AEV so schnell nicht mehr sehen. Und er hat eine hohe Identifikation mit Stadt und Verein Aber, er ist inzwischen 34 Jahre und hat die beiden letzten Saisons gescheit abgebaut. Das ist hier alles nachzulesen. Die Entscheidung ist somit nachvollziehbar, zumal Kreutzer auf andere Spielertypen auf der Mittelstürmerposition steht.

    Die Nachfolger heißen Hakulinen und Mitchell. Schlagen die beiden ein, dann wird sich niemand Drew zurückwünschen. Passiert das nicht, dann braucht es nicht viel Ahnung, was dann u.a. hier im Forum los sein wird.

    Es ist schon komisch, wenn LeBlanc plötzlich in einem anderen Trikot im CFS auftaucht.

    Aber, dem AEV deshalb Gegentore oder gar Niederlagen zu wünschen ist unverständlich. Für meinen Teil will ich immer, dass die Panther gewinnen, auch gegen Iserlohn mit LeBlanc.
    ZitierenZitieren     

  13. #953
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.089

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Aber, dem AEV deshalb Gegentore oder gar Niederlagen zu wünschen ist unverständlich. Für meinen Teil will ich immer, dass die Panther gewinnen, auch gegen Iserlohn mit LeBlanc.

    So weit kommts noch, den Roosters gegen uns einen Sieg zu wünschen (wenn wir die Punkte unbedingt brauchen und das wird fast immer der Fall sein im direkten Duell) nur weil der Drew jetzt dort spielt. Ein verdienter Spieler hier aber wenn auf der Geschäftsstelle zukünftig auch mal wieder zukunftsorientiert gearbeitet wird (Spodi und oder Trainer zu verpflichten, die dann eben relativ freie Hand erhalten, Ahnung vom Scouting mitbringen und auch Klartext sprechen) wird der gute Drew nicht der letzte talentierte Center hier gewesen sein, der über einen längeren Zeitraum in Augsburg die Schlittschuhe geschnürt hat. Die letzten JAHRE waren dann insgesamt doch sehr überschaubar für ihn persönlich, weshalb es der einzig konsequent richtige Schritt war. Gut für die zweite Reihe wäre er vermutlich noch eine Option gewesen aber zu welchem Preis halt.
    Geändert von el_bart0 (07.07.2023 um 21:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #954
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.901

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    wird’s nicht geben. Das weiß ich. Den Panthern sind die beiden nicht verdient genug. Haben zu wenig für den Verein geleistet. Also fürs Dach. Da kommen scheinbar nur Spieler rein, oder drunter die mehr als 10 + Jahre hier waren
    irgendwas muss da passiert sein. Verstehen kann ich es auch nur schwer
    So wie Ambros also
    ZitierenZitieren     

  15. #955
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.530

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Dann hat Tölle ja noch Chancen
    Nope
    ZitierenZitieren     

  16. #956
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    635

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Wie kommst du von 10+ Jahre auf „irgendwas muss da passiert sein“?

    Weil ich die Aussage zu drew und lamb komisch finde.
    nur verdiente Spieler und Spieler die für den Verein was geleistet haben kommen unter das Dach. Ich finde, beide haben mehr als genug geleistet.

    also muss es was anderes sein, was da passiert ist. Den der Abgang ist doch schon sehr kühl

    - - - Aktualisiert - - -

    Und ob einer acht, neun oder zwölf Jahre hier spielt, sollte doch egal sein.

    ne, ich meine das das nicht im guten auseinander ging.
    ZitierenZitieren     

  17. #957
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.839

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Hier wird nur Spekulatius wiedergekäut.
    ZitierenZitieren     

  18. #958
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.612

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Punktbester Spieler All Time, 7. meisten Spiele All Time und das nach 29 Jahren DEL, führender Teil der Mannschaft mit der besten Vorrundenplatzierung inkl. erreichen des PO Halbfinals was die 2. beste Endplatzierung bedeutete.

    Da muß es aber richtig gescheppert haben, wenn das nicht reicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #959
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.089

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Punktbester Spieler All Time, 7. meisten Spiele All Time
    Was kein Wunder ist, wenn man sich ansieht wie groß der Zeitraum in diesen 29 Jahren ist, in denen man eben nicht über ein solches Stadion verfügte und wirtschaftlich einen LB niemals hätte halten können, damals, also in der Zeit vor dem Umbau. Er ist der erste Center bei dem man halt dementsprechend draufpacken konnte vertraglich. Es soll seine Leistung nicht schmälern und sicher ist er ein würdiger Kandidat fürs Trikot unter dem Hallendach. Nur weil du die 29 Jahre so deutlich erwähnst, wollte ich dann doch relativieren das auch vor ihm schon äußerst talentierte Spieler in Augsburg waren, die dann aber halt direkt nach 1-2 Jahre die lukrativer Verträge und wohltemperierten Hallen der anderen Klubs vorzogen, statt in Augsburg bei -15 Grad jeden Tag zu trainieren.
    Damals wäre der LB keine 2 Spielzeiten da gewesen, garantiert nicht und so relativieren sich die 29 Jahre dann doch deutlich, so dass er der erste Spieler in diesem Zeitraum ist, der halt auch hier richtig Asche verdient hat.
    Geändert von el_bart0 (08.07.2023 um 07:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #960
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.657

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Wäre Stewart Trainer in Köln geblieben bräuchte man über all das nicht diskutieren. Sollte man bei der ganzen Lobhudelei nicht vergessen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •