Ergebnis 881 bis 900 von 1012
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35444546 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #881
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Es soll auch andere Schulen geben als nur die Staatlichen. https://www.isa-augsburg.com/home.aspx
    Der Mann verblüfft mich immer wieder
    Ja, der hat ein wenig USA-Erfahrung, nicht nur als Urlauber. Nur ein wenig, aber das weiß ich zufällig.
    ZitierenZitieren     

  2. #882
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    da bekommst du es auch nicht geschenkt, womöglich noch weniger als momentan vom Staat…

    die ISA hat sehr hohe Ansprüche und jemand der Jahre lang nicht in diesem Beruf gearbeitet hat (hat Drew das jemals…kein Plan) wird da kaum angestellt werden…
    ZitierenZitieren     

  3. #883
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Also ich wollte jetzt ja wirklich niemanden verletzen der immer noch traurig darüber ist dass die ehemalige #19 nicht mehr für den AEV auflaufen wird, aber ändern wird das hier trotzdem nichts.
    ZitierenZitieren     

  4. #884
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Mit deutschem Pass wäre er sicher weiterverpflichtet worden. Is nicht so gekommen, daher ist es müßig ihm weiter hinterher zu trauern.
    ZitierenZitieren     

  5. #885
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    89

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Hätten Sie sich eine persönliche Verabschiedung gewünscht?

    LeBlanc:*"Natürlich hätten wir uns am liebsten persönlich bedankt. Ich denke, es wäre bedeutungsvoller gewesen und hätte für unsere Familie dieses Kapitel unseres Lebens besser abgeschlossen. Es waren ja nicht nur die Fans, von denen wir uns nicht persönlich verabschieden konnten, sondern auch die Freunde, Familien und Panther-Mitarbeiter, die uns im Laufe der Jahre so sehr geholfen haben. Allerdings hat nicht alles im Leben ein Happy End, besonders in der Welt des Profisports – und das hier gehört dazu. Ich bin mir aber sicher, dass wir irgendwann zurückkommen werden, um alle zu besuchen."


    Was waren die Highlights Ihrer Zeit in Augsburg?

    LeBlanc:*"Es gibt so viele schöne Erinnerungen, die unsere Familie in Augsburg gemacht hat. Das Erste, was mir in den Sinn kommt, ist die Geburt unserer drei Kinder. Augsburg ist der Ort, an dem meine Frau und ich eine Familie gegründet haben und wo wir so viele Jahre zu Hause waren. Außerdem werde ich es vermissen, mit den Kindern auf den Plärrer oder auf die Weihnachtsmärkte zu gehen und diese einzigartigen Jahreszeiten zu genießen, die es so in den Vereinigten Staaten nicht gibt. Es klingt vielleicht kitschig, aber ich werde es vermissen, einfach nur die Innenstadt zu erkunden. Natürlich werde ich die Atmosphäre im Curt-Frenzel-Stadion sehr vermissen. Ich werde das Gefühl vermissen, auf der Bank zu sitzen, während wir ein gutes Spiel machen und die Energie zu spüren. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich daran denke. Ich werde es vermissen, mit meinen Kindern nach einem großen Derby-Sieg aufs Eis zu gehen und zuzusehen, wie sie die Menge grüßen. Ich werde die Leidenschaft vermissen, mit der unsere Fans gejubelt haben. Sie waren immer so engagiert und das hat mich dazu gebracht, besser zu spielen und jeden Abend 110 Prozent Einsatz zu geben. Es gab im Laufe der Jahre viele großartige Teammomente, aber es sind die kleinen Dinge, die ich am meisten vermissen werde."
    ZitierenZitieren     

  6. #886
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich frage mich wirklich manchmal, welchen LeBlanc hier manche die letzten 3 Jahre gesehen haben. Muss ein anderer gewesen sein als der, den ich gesehen habe. Absolut richtige Entscheidung von Kreutzer.
    ZitierenZitieren     

  7. #887
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich manchmal, welchen LeBlanc hier manche die letzten 3 Jahre gesehen haben.
    Dito
    ZitierenZitieren     

  8. #888
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich frage mich eigentlich nur, ob das Trikot unsers Dach kommt und er so den verdienten Abschied bekommt. am besten dann zusammen mit Brady und tj. Alles andere ist jetzt entschieden und fertig.
    ZitierenZitieren     

  9. #889
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eigentlich nur, ob das Trikot unsers Dach kommt und er so den verdienten Abschied bekommt. am besten dann zusammen mit Brady und tj. Alles andere ist jetzt entschieden und fertig.
    Und ein launiges Abschiedsspielchen für die drei.
    ZitierenZitieren     

  10. #890
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Und ein launiges Abschiedsspielchen für die drei.
    Das könnte ich mir tatsächlich als nette Sause vorstellen.

    Ansonsten finde ich das AZ-Interview schon sehr dick aufgetragen. LB weiß halt schon auch, wie er die Leute triggern kann.
    ZitierenZitieren     

  11. #891
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Einen guten Abschied kann man ihm dann ja mal machen, wenn er nicht aktiv selbst spielt und die Zeit findet. Das wäre dann auch ne gute Möglichkeit das Trikot unters Dach zu hängen...
    ZitierenZitieren     

  12. #892
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mir tatsächlich als nette Sause vorstellen.

    Ansonsten finde ich das AZ-Interview schon sehr dick aufgetragen. LB weiß halt schon auch, wie er die Leute triggern kann.
    Interessant - wenn jemand ehrlich und aufrichtig seine Gefühlswelt äußert, dann triggert er die Leute ...
    Wir wollen doch hier mehrheitlich Spieler die sich mit dem Verein, der Stadt, dem Umfeld usw. identifizieren und nicht solche denen alles
    sch...egal ist so lange sie die Kohle die vereinbart ist auf dem Konto wiederfinden (Söldner)
    ZitierenZitieren     

  13. #893
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Als er dem Ruf seines Trainers nach Köln folgte, hat ihn das nicht die Bohne interessiert. Daher ist das schon sehr dick aufgetragen.
    ZitierenZitieren     

  14. #894

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Und ich wiederhole auch mal was. Vermutlich hat Leblanc so viel Gehalt gewollt, dass die Panther das aufgrund der letzten Jahre nicht zahlen wollten.
    ZitierenZitieren     

  15. #895
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Dafür hat er ja seine Frau und die Kids, die ihn daran erinnert haben wie gut sie es hier haben.
    Stewart hatte ihm den Floh ins Ohr gesetzt und es dann in Köln verbasselt.
    ZitierenZitieren     

  16. #896
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Als er dem Ruf seines Trainers nach Köln folgte, hat ihn das nicht die Bohne interessiert. Daher ist das schon sehr dick aufgetragen.
    Du nimmst mit die Worte von der Tastatur…

    Und wer sagt denn genau, dass das jetzt „ehrlich“ war? Wir kennen doch mittlerweile die Gepflogenheiten in Übersee, wo ganz schnell übertrieben wird und alles so „amazing“ ist.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan von LB und seinem Spiel (fast so sehr wie der Graf&#128521, aber mir sind da viele Meldungen (inklusive seiner) gerade zu verklärt.
    ZitierenZitieren     

  17. #897
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    Interessant - wenn jemand ehrlich und aufrichtig seine Gefühlswelt äußert, dann triggert er die Leute ...
    Wir wollen doch hier mehrheitlich Spieler die sich mit dem Verein, der Stadt, dem Umfeld usw. identifizieren und nicht solche denen alles
    sch...egal ist so lange sie die Kohle die vereinbart ist auf dem Konto wiederfinden (Söldner)
    Ich bitte dich. Lieber 10 Söldner und ich habe sportlichen Erfolg anstelle von 5 Rathaus Bilder auf dem Oberarm und wenig bis keinen Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  18. #898
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Lieber 10 Söldner und ich habe sportlichen Erfolg anstelle von 5 Rathaus Bilder auf dem Oberarm und wenig bis keinen Erfolg.
    wie wäre es mit beidem - oder zumindest ein guter Mix daraus.

    Die Anspielung auf Brady find ich mindestens genauso dämlich ... er war lange Jahre mit einer der Garanten die uns Erfolg brachten.
    Und damit meine ich jetzt nicht die letzten beiden Jahre - da war es etwas anders vllt.

    Aber lass einfach gut sein
    ZitierenZitieren     

  19. #899
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich manchmal, welchen LeBlanc hier manche die letzten 3 Jahre gesehen haben. Muss ein anderer gewesen sein als der, den ich gesehen habe. Absolut richtige Entscheidung von Kreutzer.
    Und ich frage mich, warum man bei LeBlanc nur die letzten 3 Jahre gesehen haben muss, wobei hier maximal 1 war, das man tatsächlich nicht gesehen haben muss.
    ZitierenZitieren     

  20. #900
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Weil man Spieler bei einer Weiterverpflichtung anhand der letzten Zeit beurteilen muss und nicht was vor 4-5 Jahren war?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •