Ergebnis 761 bis 780 von 1012
Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2938394049 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #761
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Aua. Das tut weh. Einer der größten, talentiertesten und genialsten Spieler, die dieser Verein je gesehen hat. Über die Jahre zu einer absoluten Identifikationsfigur herangewachsen und dass er anscheinend mit uns in Liga 2 gegangen wäre sagt alles.

    Die Entscheidung gefällt mir gar nicht. Machs gut Dreeeeeew!
    + 1
    ZitierenZitieren     

  2. #762
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Schade
    ZitierenZitieren     

  3. #763
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Viele richtige Personalentscheidungen bis jetzt.

    Diese gehört nicht dazu

    Danke Drew !
    ZitierenZitieren     

  4. #764
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Sicher ist er nicht mehr auf dem Niveau, wie vor einigen Jahren noch. Aber mit vernünftigen Spielern an seiner Seite in Reihe 2/3 allemal noch gut.
    Waren tolle Jahre. Kann man nur Danke sagen!
    ZitierenZitieren     

  5. #765
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Sehr gute Entscheidung. War die letzten zwei Saisons nicht mehr der Drew den man kennt und benötigt.
    Sehe ich auch so!
    Egal was er geleistet hat, man kann nicht jeden nur immer einen neuen Vertrag geben, nur weil er so lange da ist/war.
    Das war unser Fehler die letzten Jahre, nun bricht man endlich eine neue Ära an und alle beschweren sich, das ist nicht nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  6. #766
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!
    Egal was er geleistet hat, man kann nicht jeden nur immer einen neuen Vertrag geben, nur weil er so lange da ist/war.
    Das war unser Fehler die letzten Jahre, nun bricht man endlich eine neue Ära an und alle beschweren sich, das ist nicht nachvollziehbar.
    Genau meine Meinung!

    Den meisten Postings hier nach zu urteilen soll bei gewissen Spielern die Wohlfühloase erhalten bleiben.

    Ändert dann nur nichts am sportlichen und die Frage ob man ein Profiverein oder ein Wirhabenunslieb Verein ist muss dann auch gestellt werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #767
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Sehr schade. Hatte bis zuletzt gezeigt, dass er es noch drauf hat. Mit vernünftigen Nebenleuten eine Waffe. Bin gespannt was da als Ersatz aufschlagen wird.

    Neben Soramies die zweite Entscheidung, die ich nicht teile.
    ZitierenZitieren     

  8. #768
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Boah!
    Also nicht LB hat sich gegen den AEV entschieden, sondern Sigl, Horber und Kreutzer haben sich gegen LB entschieden!



    Aus dem Artikel auf der Panther Homepage:
    Drew LeBlanc mit einer emotionalen Botschaft an die Pantherfamilie: „Schweren Herzens teile ich diese Worte mit euch. Der Club hat nach acht gemeinsamen Spielzeiten entschieden, ohne mich weiterzumachen. Ich hätte meine Karriere gerne in Rot, Grün und Weiß beendet, aber nach den letzten beiden erfolglosen Jahren verstehe ich, dass die Organisation einen Neuanfang möchte. Ich wünsche den Panthern nur das Beste, denn diese Stadt hat ein großartiges Team auf dem Eis verdient. Ich werde immer dankbar dafür sein, was die Augsburger Panther für mich und meine Familie getan haben. Dem Geschäftsstellen-Team möchte ich dafür danken, dass sie uns den Umzug nach Europa so leicht gemacht haben. Jeder war so hilfsbereit und immer da, wenn wir Unterstützung benötigten. Die Panther-Organisation war vom ersten Tag an professionell und macht Augsburg zu einem großartigen Ort, an dem wir uns immer wohlfühlten. In unserer Zeit hier haben wir lebenslange Freunde gefunden und unvergessliche Momente erlebt. In Augsburg durften meine Frau Chelsea und ich in unser Leben als Familie starten, auch unsere drei Kinder wurden hier geboren. Wir haben das große Glück, Augsburg unser zweites Zuhause nennen zu dürfen. Zu guter Letzt möchte ich mich bei den Fans bedanken: Ihr seid die Besten. Immer, wenn wir im Laufe der Jahre Besuch aus Nordamerika hatten, waren die Heimspiele im Curt-Frenzel-Stadion beeindruckende Erlebnisse für unsere Familie und Freunde. Eure Begeisterung und Energie sind einzigartig und selbst nach acht Jahren hatte ich bei den Spielen immer noch Gänsehaut. Ich weiß, dass meine kleinen Töchter Sofina und Sylvie es vermissen werden, nach einem großen Sieg mit euch zu feiern, auch mein Sohn Otzi hätte es geliebt. Die vielen wundervollen Erinnerungen, die meine Familie an das CFS hat, haben wir vor allem den Pantherfans zu verdanken. Ich danke euch allen, dass ihr immer an mich geglaubt habt und ich hoffe, dass ich eines Tages zurückkehren werde, um euch persönlich zu danken. Bis dahin, auf Wiedersehen und viel Erfolg. Es war mir eine Ehre."



    Wow! Das ist echt hart!
    Wer soll denn die ganzen jungen deutschen Zweitligaspieler führen?

    Lamb weg, Haase weg, LeBlanc weg!

    Etwa TJ?



    Oder wir sind echt kurz vor dem Konkurs!
    LB war sicher der bestbezahlteste Spieler beim AEV.
    Kein normaler denkender Mensch, lässt doch einen LB gehen, wenn man anschaut, wen wir bislang für 23/24 unter Vertrag haben!!!



    mfg
    Tim
    Geändert von Sabionski (25.04.2023 um 11:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #769
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Bei manchen Leuten frage ich mich, ob sie die letzten 3 Jahre überhaupt zugeschaut haben. Gut, bei dem Scheiß, der uns da präsentiert wurde, kann ich jeden verstehen, der lieber auf dem Videowürfel Tölzer beim Pizzafressen lieber bewundert oder sich in die Bewusstlosigkeit gesoffen hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #770
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!
    Egal was er geleistet hat, man kann nicht jeden nur immer einen neuen Vertrag geben, nur weil er so lange da ist/war.
    Das war unser Fehler die letzten Jahre, nun bricht man endlich eine neue Ära an und alle beschweren sich, das ist nicht nachvollziehbar.
    Auch für eine neue Ära braucht man gute Center, Führungsspieler und Spieler, die sich mit dem Verein indentifizieren.
    Alles trifft auf Drew zu. Wer soll denn da in Reihe 2 Besseres kommen? Gerade zum Ende der Saison hat man doch gesehen, dass Drew es noch kann, auch wenn vielleicht nicht mehr ganz so gut, wie zu seinen Anfangsjahren. Aber immer noch gut genug um einen Verbleib zu rechtfertigen.
    Das hat nix mit Wohlfühloase zu tun, im Gegensatz zu Brady, von dem halt gar nichts mehr kam.
    Für mich völlig unverständlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #771
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Das tut mir weh.

    Die Frage ist sicher gewesen, was er an Geld haben wollte. Das weiss keiner hier. Wollte er das Gehalt eines Reihe 1 Centers, muss man wohl so entscheiden, wie entschieden wurde. Hätte er Abstriche gemacht (für einen wie ihn findet man sicher auch jemand der persönliche Werbeverträge mit ihm machen würde), dann ist es für mich unverständlich. Denn selbst in der letzten Saison hat es Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Leider gab es immer weniger Mitspieler, die aus seinen Ideen auch was zählbares machten.

    Ich hoffe er geht zurück in die Staaten. In einem anderen DEL Trikot will ich ihn nicht sehen.
    Geändert von djrene (25.04.2023 um 11:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #772
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das tut mir weh.

    Die Frage ist sicher gewesen, was er an Geld haben wollte. Das weiss keiner hier. Wollte er das Gehalt eines Reihe 1 Centers, muss man wohl so entscheiden, wie entschieden wurde. Hätte er Abstriche gemacht (für einen wie ihn findet man sicher auch jemand der persönliche Werbeverträge mit ihm machen würde), dann ist es für mich unverständlich. Denn selbst in der letzten Saison hat es Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Leider gab es immer weniger Mitspieler, die aus seinen Ideen auch was zählbares machten.

    Ich hoffe er geht zurück in die Staaten. In einem anderen DEL Trikot will ich ihn nicht sehen.
    Du sprichst mir aus der Seele
    ZitierenZitieren     

  13. #773
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    134

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich kanns gerade echt nicht glauben....tut richtig weh und macht mich auch ein bisschen sauer. Wieso steht da nicht Endras?! 100% wird so einer verlängert und jemand wie Drew muss die Koffer packen?...Jemand der sich so mit dem Verein identifizert? Ich kann mich langsam nicht mehr mit meinem eigenen Verein identifizieren
    ZitierenZitieren     

  14. #774
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Wirklich schade und es macht einen traurig. Ein Spieler der uns sehr viel Freude bereitet hat.

    Aber

    Ich kann diese Entscheidung auch nachvollziehen. Nach Jahren des Misserfolgs möchte man jetzt neue Wege gehen und da gehören solche Entscheidungen dazu.
    ZitierenZitieren     

  15. #775
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Eine absolut richtige Entscheidung. Vor seinem Beinahe-Abgang nach Köln einer der besten Spieler, die wir jemals hatten. Danach immer mehr Teil des Problems und nicht der Lösung. Langsam im Kopf und auf den Beinen, schwach im Zweikampf. Als Kostenfaktor dazu möglicherweise noch einen echten Nr. 1-Center verhindert. Dieser Drew LeBlanc wird in der DEL keine AL-Lizenz mehr belegen. Höchstens noch in Wolfsburg, vielleicht bekommt Stewart ihn wieder hin. Ansonsten eher ICEHL, eine Reunion mit Valentine oder ähnliches.

    Danke Drew, vor allem für die 4 tollen Jahre unter Stewart und die CHL-Saison. Das wird in sehr sehr guter Erinnerung bleiben
    ZitierenZitieren     

  16. #776
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Neue Wege bla bla bla
    Wenn es vom Gehalt her für Liga 2 zu schaffen war, warum dann nicht für die DEL?

    Wollen die einem ernsthaft verkaufen, dass sie 9 bessere AL schon in der Tasche haben wie LeBlanc es ist?

    Neuausrichtung ja von mir aus, aber solche Spieler lässt man nicht gehen, vor allem wenn er schreibt, dass er seine Karriere hier beenden wollte. Das sieht für mich nicht nach weiteren 5 Jahren aus.

    Mich kotzt die Art und Weise wie man das alles kommuniziert und wie man mit verdienten Spielern umgeht ziemlich an.
    Über Jahre hinweg macht die Führung nur Mist und man hält Rogl, Keller und Co und jetzt plötzlich ist ein LeBlanc nicht mehr gut genug.

    Dann viel Erfolg Herr Horber und Herr Kreutzer. Mal schauen wann auch dieses Kartenhaus zusammenbricht, wenn man merkt, dass es von der Qualität nicht reicht, weil man wieder nur mittelmäßige Spieler hat, die nach einem Jahr dann eh wieder weg sind bzw. es ihnen egal ist.
    LeBlanc stand zum Verein!
    Geändert von Jacky_Jonny (25.04.2023 um 12:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #777
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Ich kann diese Entscheidung auch nachvollziehen. Nach Jahren des Misserfolgs möchte man jetzt neue Wege gehen und da gehören solche Entscheidungen dazu.
    Man könnte auch sagen nach Jahren des Misserfolgs wurde man mit dem fast Abstieg und dem damit absoluten Tiefpunkt der sportlichen Talfahrt der letzten Jahre quasi dazu gezwungen. Viel tiefer hätte man halt nicht mehr fallen können.

    Schade das es so enden musste aber letztlich unausweichlich, dafür hat er selbst auch einfach zu stark nachgelassen und mittlerweile überhaupt nicht mehr mit dem Spieler vor 4-5 Jahren vergleichbar. Technisch ist er immer noch eine Augenweide, wenn er seine Technik denn hin und wieder hat aufblitzen lassen aber insgesamt fehlt auch ihm mittlerweile deutlich die Konstanz um einen Klub in der Top Formation mit seinen Fähigkeiten eben deutlich besser zu machen.

    Alles Gute und viel Erfolg Drew.
    ZitierenZitieren     

  18. #778
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Eine absolut richtige Entscheidung. Vor seinem Beinahe-Abgang nach Köln einer der besten Spieler, die wir jemals hatten. Danach immer mehr Teil des Problems und nicht der Lösung. Langsam im Kopf und auf den Beinen, schwach im Zweikampf. Als Kostenfaktor dazu möglicherweise noch einen echten Nr. 1-Center verhindert. Dieser Drew LeBlanc wird in der DEL keine AL-Lizenz mehr belegen. Höchstens noch in Wolfsburg, vielleicht bekommt Stewart ihn wieder hin. Ansonsten eher ICEHL, eine Reunion mit Valentine oder ähnliches.

    Danke Drew, vor allem für die 4 tollen Jahre unter Stewart und die CHL-Saison. Das wird in sehr sehr guter Erinnerung bleiben
    +1
    ZitierenZitieren     

  19. #779
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Über Jahre hinweg macht die Führung nur Mist und man hält Rogl, Keller und Co und jetzt plötzlich ist ein LeBlanc nicht mehr gut genug.

    Was heißt nicht mehr gut genug? Es geht auch um Hirachie und die muss zwangsläufig neu entstehen, wenn man wieder eine Aufbruchstimmung erzeugen will und nicht nur am Status Quo festhalten möchte, der Absteiger kommende Saison zu sein. Mal ganz davon abgesehen war das auch einfach nicht mehr ausreichend leistungstechnisch für unseren Top Center und in der zweiten Reihe hat er sich selbst vermutlich eher nicht gesehen, würde ich doch eher vermuten. So kommt es wie es kommen musste und da kannst du noch so viel schwadronieren, dieser Move ist unausweichlich!
    ZitierenZitieren     

  20. #780
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Neue Wege bla bla bla
    Wenn es vom Gehalt her für Liga 2 zu schaffen war, warum dann nicht für die DEL?
    So schaut's aus.
    Die Entscheidung fiel wohl wirklich mit dem DEL-Erhalt. Eine Schande. Aber vielleicht braucht man die Kohle nun für die fetten Torhütergehälter.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •