Ergebnis 901 bis 920 von 1012
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36454647 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #901
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit beidem - oder zumindest ein guter Mix daraus.

    Die Anspielung auf Brady find ich mindestens genauso dämlich ... er war lange Jahre mit einer der Garanten die uns Erfolg brachten.
    Und damit meine ich jetzt nicht die letzten beiden Jahre - da war es etwas anders vllt.

    Aber lass einfach gut sein
    Genau dieses Denken hat den AEV dorthin gebracht wo sie jetzt stehen. Mit mehr Glück als Verstand hat man den Abstieg nochmals vermieden.

    Es zählt nur der sportliche Erfolg. Heutzutage ist es doch fast egal wie sehr sich jemand mit dem Verein identifiziert. Das ist ein Profigeschäft.

    Klar ist es toll wenn Spieler sich lange Jahre an den gleichen Verein binden, aber das ist die Ausnahme und zudem nicht wichtig.

    Kaufen kann man sich davon nichts wenn der Erfolg ausbleibt.

    Und nochmals sorry dass ich laut deiner Meinung wieder einen Spieler "angegriffen" habe.
    ZitierenZitieren     

  2. #902
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen

    Klar ist es toll wenn Spieler sich lange Jahre an den gleichen Verein binden, aber das ist die Ausnahme und zudem nicht wichtig.
    Stimmt so nicht. Es ist durchaus wichtig das man Identifikationsfiguren im Klub hat, nur muss eben primär die Leistungsfähigkeit des Teams im Fokus stehen und nicht was vor Jahren mal geleistet wurde. Wenn die Spieler dann auch bereit sind auf Gehalt und "Status" (Top Reihe, erste PP und PK Einheit als Beispiel) im Team zu verzichten, wenn die Leistungskurve nicht mehr ganz gehalten werden kann, so kann man sich vermutlich durchaus Gedanken machen wie man mit Spieler wie LB verfährt, um eine Weiterbeschäftigung zu ermöglichen. Aus Dankbarkeit dann aber nichts am Gehalt und Status des Spielers machen zu wollen, es ist der falsche Weg der die letzten Jahre eingeschlagen wurde.
    An TJ sieht man doch das es auch einen Weg gibt, bei dem der Spieler selbst den Blick für den Klub hat und so seine eigene Rolle im Team unterordnet, um den Erfolg des Vereins letztlich nicht zu gefährden.

    Auch wenn es reine Spekulation ist, ich glaube nicht das man LB grundsätzlich die Tür zugeschlagen hat, dafür war er zu verdient im Klub. Wenn sich der Spieler aber eben immer noch als der Top Spieler von vor Jahren sieht, nicht nur beim Status innerhalb des Teams, sondern besonders auch beim Gehaltsanspruch, dann müssen sich die Wege eben zwangsläufig trennen. Meist dann leider doch besser früher als später und bei Lamb und LeBlanc hat man diesen Absprung dann wohl doch leider um mindestens diese eine Saison verpasst, eben weil sie so verdiente Spieler des Klubs waren.
    Geändert von el_bart0 (04.05.2023 um 13:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #903
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Wenn man schon länger da ist, dann kann man eher mal ein schwaches Jahr verzeihen. Bei Lamb waren es jedoch mehrere. Und in dem Alter wird es eben nicht besser…
    ZitierenZitieren     

  4. #904
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Warum wird eigentlich komplett ignoriert, dass sich beide Seiten einfach nicht einigen konnten?
    Vielleicht lag es an der Gehaltsvorstellung, vielleicht an der Laufzeit eines neuen Vertrages....

    Nur mal so eine Vermutung
    ZitierenZitieren     

  5. #905
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich komplett ignoriert, dass sich beide Seiten einfach nicht einigen konnten?
    Vielleicht lag es an der Gehaltsvorstellung, vielleicht an der Laufzeit eines neuen Vertrages....

    Nur mal so eine Vermutung

    Dann hätte es der Drew glaube ich etwas anders formuliert, sind nicht zusammen gekommen, hatten unterschiedliche Vorstellungen oder so.

    Ich finde schon, er hat klar und deutlich gesagt, die Panther wollten ihn nicht mehr.

    In dem AZ Interview hat er auch noch mal klar betont, dass er ein Leader war und da auch seine Verantwortung sieht, dass der AEV so schlecht war.

    Und genau da liegt für mich der Hauptgrund der Trennung, eine neue Hierarchie.
    Lamb, Haase und eben LeBlanc sind weg.
    Der TJ ist auch nach eigener Aussage ein Stiller.

    Keine Ahnung wie weit der Drew mit Gehalt und Standing zurück gegangen wäre, spielt aber keine Rolle.

    Denke die Panther haben das zum Drew fair kommuniziert, einen Neuanfang gerade auch bei den Anführern im Team zu wollen.

    Und ich verstehe das zu einhundert Prozent und ich glaube der Drew inzwischen selber ebenso, auch wenn er sicher immer noch enttäuscht ist.

    Sein ganzes Interview in der AZ war für mich ehrlich aber genauso auch reflektiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #906
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Dann hätte es der Drew glaube ich etwas anders formuliert, sind nicht zusammen gekommen, hatten unterschiedliche Vorstellungen oder so.

    Ich finde schon, er hat klar und deutlich gesagt, die Panther wollten ihn nicht mehr.

    In dem AZ Interview hat er auch noch mal klar betont, dass er ein Leader war und da auch seine Verantwortung sieht, dass der AEV so schlecht war.

    Und genau da liegt für mich der Hauptgrund der Trennung, eine neue Hierarchie.
    Lamb, Haase und eben LeBlanc sind weg.
    Der TJ ist auch nach eigener Aussage ein Stiller.

    Keine Ahnung wie weit der Drew mit Gehalt und Standing zurück gegangen wäre, spielt aber keine Rolle.

    Denke die Panther haben das zum Drew fair kommuniziert, einen Neuanfang gerade auch bei den Anführern im Team zu wollen.

    Und ich verstehe das zu einhundert Prozent und ich glaube der Drew inzwischen selber ebenso, auch wenn er sicher immer noch enttäuscht ist.

    Sein ganzes Interview in der AZ war für mich ehrlich aber genauso auch reflektiert.
    Der nächste Anführer ist der Endras und der Warsofsky war auch Assistent, aber klar da konnte man jetzt nichts mehr daran ändern. Schlimm ist das, für LeBlanc, für die Zuschauer und für die neue Mannschaft. Das alles ist kein rauskehren, sondern Staub wischen.
    ZitierenZitieren     

  7. #907
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der nächste Anführer ist der Endras und der Warsofsky war auch Assistent, aber klar da konnte man jetzt nichts mehr daran ändern. Schlimm ist das, für LeBlanc, für die Zuschauer und für die neue Mannschaft. Das alles ist kein rauskehren, sondern Staub wischen.
    Der Endras Anführer? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Warofsky? Ja der könnte ein größerer Wortführer werden in der nächsten Saison.

    Aber egal, ist ja doch ein kleiner Unterschied ob Vertrag haben, oder wie beim Drew neuen bekommen.

    Und jetzt zum Drew.
    Also Kerle, du hast das hier mehrmals wiederholt, der ist durch, der ist ein Schatten, der kann’s nimmer.
    Dann sei auch so konsequent und sag, ja es ist richtig im keinen Vertrag zu geben.
    Ich verlange ja auch kein Danke Lothar.

    Zur Busse gehst heut ohne Essen ins Bett, auch keine Bosna heimlich!
    ZitierenZitieren     

  8. #908
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Ja das habe ich gesagt, ich bin nur überrascht das der eine oder andere das nicht mitbekommen hat
    ZitierenZitieren     

  9. #909
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Dann hätte es der Drew glaube ich etwas anders formuliert, sind nicht zusammen gekommen, hatten unterschiedliche Vorstellungen oder so.

    Ich finde schon, er hat klar und deutlich gesagt, die Panther wollten ihn nicht mehr.

    In dem AZ Interview hat er auch noch mal klar betont, dass er ein Leader war und da auch seine Verantwortung sieht, dass der AEV so schlecht war.
    "Die Panther wollen mich nicht mehr" könnte man genau so als "die wollten nicht zahlen was ich meine Wert zu sein"... finde da könnte man endlos spekulieren. Aber im Grunde wurde hier ja schon oft genug geschrieben, Drew nicht zu verlängern am Ende wahrscheinlich richtig, wenn auch die Art und Weise einfach falsch ist (keine Verabschiedung möglich)...

    Ich seh auch maximal Warsofsky bei der neuen Team-Führung dabei, kommt halt auch drauf an, was für AL noch verpflichtet werden...
    ZitierenZitieren     

  10. #910
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Der war der Top Verdiener im Kader. Fragt die Verantwortlichen, die machen da kein Geheimnis draus. Und weniger wollte er in der DEL auch nicht verdienen.

    Daher, so hart wie es mir fällt, ist das wohl die richtige Entscheidung. Du musst quasi für ihn zusätzlich Spieler kaufen die zu ihm passen damit das funktioniert.

    Ich denke, der unterschreibt nochmal wo anders.
    ZitierenZitieren     

  11. #911
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Ich würde an seiner Stelle nach Wolfsburg gehen, zu Stewart und White.

    Andererseits wäre ich für ein Crowdfunding. Würde nicht so enden wie bei Sandner.
    Geändert von Augsburger Punker (06.05.2023 um 08:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #912
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich würde an seiner Stelle nach Wolfsburg gehen, zu Stewart und White.
    Wenn er für den AEV zu schlecht ist, was will dann WOB mit ihm?

    Resterampe beim letzten Transfer hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  13. #913
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Wenn er für den AEV zu schlecht ist,..
    Sagt wer?
    ZitierenZitieren     

  14. #914

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Ist ja auch Quatsch, war halt vermutlich für das Geld zu schlecht. Wenn WOB das zahlt mit weniger Budgetrestriktion, dann soll er das doch gerne machen. Die werden
    ZitierenZitieren     

  15. #915
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2023
    Beiträge
    8

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Wie einige schon geschrieben haben: für das, was er die Letzten zwei bis drei Saisons geleistet hat, kostet er einfach zu viel. Das heißt aber nicht, dass er uns nächste Saison nicht weiter geholfen hätte…
    ZitierenZitieren     

  16. #916
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von AndiBar Beitrag anzeigen
    Wie einige schon geschrieben haben: für das, was er die Letzten zwei bis drei Saisons geleistet hat, kostet er einfach zu viel. Das heißt aber nicht, dass er uns nächste Saison nicht weiter geholfen hätte…
    Wieviel hätte er denn gekostet?
    ZitierenZitieren     

  17. #917
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Anscheinend mehr als die Panther bereit waren zu zahlen. Oder er hat als AL einfach nicht mehr ins Konzept gepasst. Und seine Nationalität nur wegen des Jobs zu wechseln - ich verstehe jeden der das nicht tun will.
    ZitierenZitieren     

  18. #918
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Claus Reitmaier als Spieler vom Wiener SC (1991)
    "Lieber arbeitslos als Österreicher."
    (vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)
    ZitierenZitieren     

  19. #919
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Es soll ja jetzt laut AZ Bozen werden, nicht Wolfsburg. Halb so weit…!
    ZitierenZitieren     

  20. #920
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

    Auf jedenfall schöner wie WOB.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •