Ergebnis 781 bis 800 von 1012
Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3039404150 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #781
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Gefällt mir überhaupt nicht. Als Reihe zwei Center hätte ich ihn gerne weiterhin bei uns gesehen.
    Schade dass er gehen muss.
    Ich versteh die Entscheidung, wenn man ihn nur als Reihe 1 Center halten hätte können (z.B. bei Erwartungen und Gehalt). Wenn er auch eine Reihe 2 mit geringeren Bezügen akzeptiert hätte, versteh ich es nicht wirklich. Aber wir können ja mal die Nachfolger abwarten und dann nochmals über diesen Abgang diskutieren.

    Allgemein finde ich es schade, dass er keine richtige Verabschiedung hatte. Aber da hoffe ich dann ernsthaft, dass das Trikot noch unters Hallendach kommt und es dann noch eine richtige Verabschiedung bekommt.
    ZitierenZitieren     

  2. #782
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    [QUOTE=Rigo Domenator;1454771

    Allgemein finde ich es schade, dass er keine richtige Verabschiedung hatte. Aber da hoffe ich dann ernsthaft, dass das Trikot noch unters Hallendach kommt und es dann noch eine richtige Verabschiedung bekommt.[/QUOTE


    Das ist für mich der einzige Punkt den es zu kritisierten gibt.
    ZitierenZitieren     

  3. #783
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Mir ist es egal, ob er unters Hallendach kommt, mehr verdient wie Tölzer hat ers allemal.

    Aber wer seine Augen verschließen möchte, der solls bitte tun, aber die letzten drei Jahren waren scheiße. Nicht nur, was dabei rumkam, sondern auch rein von der Optik: er ist nicht mehr spritzig genug um mit seinen Richtungswechseln irgendjemand stehen zu lassen, regelmäßig wurde er selbst von den behäbigsten Verteidigern an der Bande gestellt. Wirklich, ich würde ihn nicht mal als No2 Center wollen, aber wer das anders sieht, der darf das. Aber jetzt hier so zu tun, als ob das unnachvollziehbar sein soll, sorry, kommt aus dem Jahr 2018 in die Realität.

    und wir sind halt ein Profiverein und da gehts halt nach Leistung und nicht nach Sympathie. Viele vergessen, dass er uns vor 3 Jahren auch verlassen wollte. So ist das Geschäft halt nunmal.
    ZitierenZitieren     

  4. #784

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, ob er unters Hallendach kommt, mehr verdient wie Tölzer hat ers allemal.

    Aber wer seine Augen verschließen möchte, der solls bitte tun, aber die letzten drei Jahren waren scheiße. Nicht nur, was dabei rumkam, sondern auch rein von der Optik: er ist nicht mehr spritzig genug um mit seinen Richtungswechseln irgendjemand stehen zu lassen, regelmäßig wurde er selbst von den behäbigsten Verteidigern an der Bande gestellt. Wirklich, ich würde ihn nicht mal als No2 Center wollen, aber wer das anders sieht, der darf das. Aber jetzt hier so zu tun, als ob das unnachvollziehbar sein soll, sorry, kommt aus dem Jahr 2018 in die Realität.

    und wir sind halt ein Profiverein und da gehts halt nach Leistung und nicht nach Sympathie. Viele vergessen, dass er uns vor 3 Jahren auch verlassen wollte. So ist das Geschäft halt nunmal.
    So schaut es aus. Zudem weiß keiner, was er noch Kohle wollte. Ich gehe auch davon aus, dass das der Hauptgrund für die Trennung war. Für einen top Center leider mittlerweile zu schwach
    ZitierenZitieren     

  5. #785
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Also wenn er uns hätte verlassen wollen, dann wäre er gegangen. Dieses Gemunkel, er sei nur wegen Stewarts Abgang geblieben, ich bitte euch. Außerdem, meint denn hier wirklich jemand ernsthaft, er hätte nicht genügend andere Angebote außer von Köln zu seinen besten Zeiten auf dem Tisch gehabt? Da lach ich ja, ehrlich.

    Zum Rest kann ich nur sagen: abwarten was als Ersatz kommt, dann sprechen wir weiter. Für mich war er auch letzte Saison noch ein überragender Spieler, den man erstmal ersetzen muss.
    ZitierenZitieren     

  6. #786
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Also wenn er uns hätte verlassen wollen, dann wäre er gegangen. Dieses Gemunkel, er sei nur wegen Stewarts Abgang geblieben, ich bitte euch. Außerdem, meint denn hier wirklich jemand ernsthaft, er hätte nicht genügend andere Angebote außer von Köln zu seinen besten Zeiten auf dem Tisch gehabt? Da lach ich ja, ehrlich.

    Zum Rest kann ich nur sagen: abwarten was als Ersatz kommt, dann sprechen wir weiter. Für mich war er auch letzte Saison noch ein überragender Spieler, den man erstmal ersetzen muss.
    Um beim 14ten überragend zu sein braucht es nicht viel.
    ZitierenZitieren     

  7. #787
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Man weis halt nicht wie er sich entwickelt. Vor 10 Jahren kam ein Ciernek und hat dann auch abgebaut. Will man dieses Risiko eingehen? Als Center der zweiten Reihe sicherlich eine sinnvolle Überlegung, aber scheint dann wohl die Gehaltsvorstellung nicht mit dem der Panther überein zustimmen.
    ZitierenZitieren     

  8. #788
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.037

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Außerdem, meint denn hier wirklich jemand ernsthaft, er hätte nicht genügend andere Angebote außer von Köln zu seinen besten Zeiten auf dem Tisch gehabt? Da lach ich ja, ehrlich.

    Als ob man ihn hier mit Butterbroten bezahlt hat. Der hat hier schon nahezu den maximalen Betrag verdient, was für ihn in Deutschland möglich gewesen ist. Als ob er auf massig Kohle verzichtet hätte, nur um in Augsburg zu bleiben. Am Ende war er vermutlich der beste Center der je hier gespielt hat, letztlich leider nur ein paar Jahre zu lang und eben deutlich über dem Zenit jetzt, um hier noch mit Top Gehalt zu ködern. Es werden auch wieder richtig, richtig gute Center auf ihn folgen. Hoffentlich dann direkt kommende Saison, weil wir genau einen solchen absoluten Top Center benötigen werden.
    Geändert von el_bart0 (25.04.2023 um 14:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #789
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich bezweifle, dass alle unsere AL im Sturm besser sein werden als Leblanc. Selbst als der Leblanc aus der letzten Saison.
    Nicht für Reihe 1, aber für Reihe 2 oder 3 hätte ich ihn behalten. Am Geld scheint es eher nicht gelegen zu haben. So wie er es schreibt leses ich raus, dass ihm die Panther kein neues Angebot gemacht haben.

    Sehr, sehr schade. Das macht mich echt traurig. Freu mich auf seine Rückkehr ins CFS, wenn sein Trikot unter das Dach gezogen wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #790
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Um beim 14ten überragend zu sein braucht es nicht viel.
    Also ist Kuffner dann z.B. auch keine Option. Oder ein Sacher, den man vom Absteiger holt und über weiten Strecken überzeugt.

    Es hat halt überhaupt nichts mit dem 14ten zu tun, da Mannschaftssport.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass alle unsere AL im Sturm besser sein werden als Leblanc. Selbst als der Leblanc aus der letzten Saison.
    Nicht für Reihe 1, aber für Reihe 2 oder 3 hätte ich ihn behalten. Am Geld scheint es eher nicht gelegen zu haben. So wie er es schreibt leses ich raus, dass ihm die Panther kein neues Angebot gemacht haben.

    Sehr, sehr schade. Das macht mich echt traurig. Freu mich auf seine Rückkehr ins CFS, wenn sein Trikot unter das Dach gezogen wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #791
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Müssen alle AL individuell zwingend besser sein als LB?

    Diese Argumentation verstehe ich nicht ganz
    ZitierenZitieren     

  12. #792
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Müssen alle AL individuell zwingend besser sein als LB?
    Seh ich ähnlich. Im Endeffekt muss keiner besser sein, wichtig ist das keine Totalausfälle dabei sind und die Panther eine homogene Truppe haben. Denke durch das hin und her ob DEL oder nicht können die Panther das nur über das Kollektiv rocken.
    ZitierenZitieren     

  13. #793
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ein über 2/3 der Saison unsichtbarer Kuffner sollte auch keine Option sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #794
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Also wenn er uns hätte verlassen wollen, dann wäre er gegangen. Dieses Gemunkel, er sei nur wegen Stewarts Abgang geblieben, ich bitte euch. Außerdem, meint denn hier wirklich jemand ernsthaft, er hätte nicht genügend andere Angebote außer von Köln zu seinen besten Zeiten auf dem Tisch gehabt? Da lach ich ja, ehrlich.

    Zum Rest kann ich nur sagen: abwarten was als Ersatz kommt, dann sprechen wir weiter. Für mich war er auch letzte Saison noch ein überragender Spieler, den man erstmal ersetzen muss.
    Du kannst natürlich wieder glauben was du willst. Natürlich hätte der wechseln können, aber wir zahlen halt auch nicht schlecht und als es mal gepasst hat (geld - trainer - verein) da ist ers halt angegangen, macht ihm ja keiner nen Vorwurf.

    das spielt aber alles keine Rolle. Und wenn du der Meinung bist, dass er letztes Jahr überragend war, dann hast du wirklich keine, gar keine Ahnung von dem Sport. Macht aber auch nix.
    ZitierenZitieren     

  15. #795
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Müssen alle AL individuell zwingend besser sein als LB?

    Diese Argumentation verstehe ich nicht ganz
    Alle nicht, aber für den Anfang mal unser zukünftiger Nummer 1 Center.
    ZitierenZitieren     

  16. #796
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich wieder glauben was du willst. Natürlich hätte der wechseln können, aber wir zahlen halt auch nicht schlecht und als es mal gepasst hat (geld - trainer - verein) da ist ers halt angegangen, macht ihm ja keiner nen Vorwurf.

    das spielt aber alles keine Rolle. Und wenn du der Meinung bist, dass er letztes Jahr überragend war, dann hast du wirklich keine, gar keine Ahnung von dem Sport. Macht aber auch nix.
    Mal wieder eine Untermauerung seiner Meinung mit dem Totschlagargument: du hast keine Ahnung. Sehr gut, macht aber auch nix

    Klar, Köln als Verein hat natürlich einen geilen Ruf, die einzige Chance für ihn, wo mal alles gepasst hätte. Sicherlich hatte er außerdem noch ein Angebot aus Krefeld - aber leider der falsche Trainer. Bei München ist es am Geld gescheitert, Berlin war ihm dann wiederum zu grün. Der Arme. Da musste er ja in Augsburg bleiben, bei dem überdurchschnittlichen Gehalt dass sich kaum ein anderer leisten kann. Und nichtmal jetzt, wo sein Lieblingstrainer bei nem geldigen Verein ist, hat er Augsburg seinetwegen verlassen. Liegt aber dann bestimmt wieder am Verein. Wie ist er nur vor Stewart klar gekommen, um dann auch noch nach seinem Abgang seine beste Saison zu spielen.

    Diese loyalen Spieler, die sich letztendlich hier dann auch noch wohl fühlen und freiwillig bleiben. Völlig ausgeschlossen, von Familie ganz zu schweigen.

    Aber du kannst natürlich auch glauben was du willst.
    ZitierenZitieren     

  17. #797
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Richtige Entscheidung.

    Danke für viele, tolle Momente Drew!
    ZitierenZitieren     

  18. #798
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Vielen lieben Dank für alles! Es war mir nicht immer, aber doch meistens ein Fest.
    Viel Erfolg bei allem, was noch angepackt wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #799
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Alle nicht, aber für den Anfang mal unser zukünftiger Nummer 1 Center.
    Individuell besser als LeBlanc wird schwierig und ist aus meiner Sicht auch nicht notwendig.

    Wichtiger fände ich, wenn Center Nr. 1 und 2 in etwa gleich stark wären und nah an das Niveau von LeBlanc rankommen würden.

    Die Last / Eiszeit welche ein LeBlanc tragen musste war schon immer sehr sehr groß. Aus meiner Sicht dann lieber 2 gute Center als einen sehr guten / überragenden.
    Geändert von Allgaier (25.04.2023 um 15:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #800
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine Untermauerung seiner Meinung mit dem Totschlagargument: du hast keine Ahnung. Sehr gut, macht aber auch nix

    Klar, Köln als Verein hat natürlich einen geilen Ruf, die einzige Chance für ihn, wo mal alles gepasst hätte. Sicherlich hatte er außerdem noch ein Angebot aus Krefeld - aber leider der falsche Trainer. Bei München ist es am Geld gescheitert, Berlin war ihm dann wiederum zu grün. Der Arme. Da musste er ja in Augsburg bleiben, bei dem überdurchschnittlichen Gehalt dass sich kaum ein anderer leisten kann. Und nichtmal jetzt, wo sein Lieblingstrainer bei nem geldigen Verein ist, hat er Augsburg seinetwegen verlassen. Liegt aber dann bestimmt wieder am Verein. Wie ist er nur vor Stewart klar gekommen, um dann auch noch nach seinem Abgang seine beste Saison zu spielen.

    Diese loyalen Spieler, die sich letztendlich hier dann auch noch wohl fühlen und freiwillig bleiben. Völlig ausgeschlossen, von Familie ganz zu schweigen.

    Aber du kannst natürlich auch glauben was du willst.
    ich glaube nicht, ich weiß. Musst du mir aber nicht glauben, ist mir wirklich egal. Und ich bestreite mit keinem Wort, dass er vielleicht andere, besser dotierte Angebote an anderer Stelle ausgeschlagen haben könnte, das weiß ich halt schlicht und ergreifend nicht, aber wahrscheinlich ist es so.

    Loyal war übrigens auch Lamb. Willst du den auch behalten? Mich interessiert das nicht, LB war jetzt drei Jahre lang schlecht und auf nem fetten Vertrag, da ist der Loyalität genüge geleistet worden.

    Aber das erzählt man einem, der LB letztes Jahr überragend fand. Da würde er vermutlich selbst den Kopf in Scham schütteln, von dem her ist das auch wirklich kein Argument oder irgendwas, ich wollte es nur nochmal herausheben, was du für einen Schwachsinn schreibst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •