Ergebnis 561 bis 580 von 1012
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1928293039 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc

  1. #561
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Unglücklich wäre ich sicher auch nicht aber die Konditionen müssen halt stimmen und sofern man LB unter diesen Umständen doch noch unter Vertrag nimmt aber deswegen auf allen noch zu vergebenden Positionen Kompromisse eingehen muss, die dafür sorgen werden das trotz eines LB verbleibs die Qualität in der Breite schlechter wurde, so braucht man sich kommende Saison hier auch nicht beschweren warum TT die Eiszeitverteilung eben wählt wie in der abgelaufenen Spielzeit. An gewissen stellschrauben muss einfach gedreht werden und ich seh besonders was den Trainer und die abwehr angeht, gar keine veränderung aber bei LB geht man scheinbar auch weit über die Schmerzgrenze? Kein Wunder das dieser huehnerhaufen von abwehr scheinbar als alternativlos gilt
    Glaubst Du eigentlich, Lothar Sigl ist komplett verblödet? Der weiß aber schon ganz genau, was er zu tun hat.

    Da braucht der sicher kein so ein Gscheithaferl wie Dich.
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Na zum Glück ist Kritik aktuell quasi deplatziert, nach einer solch erfolgreichen del Saison. Viel heatte man eh nicht besser machen können und die Kritik die gesamte Saison über war hier im forum schließlich total fehlangebracht. Schließlich sind wir in augsburg, mieses Budget und alles gut aber bei LB sollte man Ablöse bezahlen, was will man schon mit Reihe 2 anfangen? Wurschbrot is zurück? Da dachte ich die corona Debatte ist in ihrer Absurdität nicht zu steigern, dieser thread packt das allerdings im Handumdrehen. Grüße an Lothar...
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ... aber bei LB sollte man Ablöse bezahlen...
    Ist das eine Wahnvorstellung von dir? Der AEV wird keine Ablöse zahlen. LeBlanc hat ein Angebot des AEV vorliegen und wenn er nicht anderweitig gebunden ist, kann er es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt unterschreiben oder nicht. Nach dem Zeitpunkt X wird der Club sich nach Ersatz umsehen.

    Wie die meisten anderen auch, hoffe ich Drew gibt uns seine Zusage. Am besten für die nächsten 10 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Na dann ist ja gut... Nachtrag, keine Wahnvorstellungen, weil der thread ist real oder befinden wir uns mit unterschiedlichen Blickwinkeln in der gleichen Wahnvorstellungen? ^^
    Geändert von el_bart0 (29.04.2020 um 12:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut... Nachtrag, keine Wahnvorstellungen, weil der thread ist real oder befinden wir uns mit unterschiedlichen Blickwinkeln in der gleichen Wahnvorstellungen? ^^
    Du fantasierst dir ein Geschichtchen zusammen und wiederholst es so oft bis du es selber glaubst. Ab dann sind es Tatsachen über die du dich furchtbar aufregen kannst. Junge geh an die frische Luft!! Es klärt die Sinne.
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Durch die Coronakrise gibts eher weniger Geld als mehr. Kann man ja selber mal testen und zum Chef gehen und nach einer Gehaltserhöhung fragen. Oder sich als Chef fragen wie man reagieren würde wenn ein Angestellter in der aktuellen Situation nach einer Gehaltserhöhung fragen würde. Und das in dem Kontext das er seine Kündigung schon angekündigt hat und nun doch bleiben will. ^^

    Gerade im Sport wo man doch sehr auf Sponsoren angewiesen ist und dort völlig unklar ist wie sich die Sachlage verhält bzw entwickelt (Insolvenz des Sponsors zB).
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du fantasierst dir ein Geschichtchen zusammen.
    Ich fantasiere? Also haben die Medien nicht behauptet LB hat Vertrag in köln? Wer genau fantasiert hier? Und sofern ihn Köln in dem Fall für ein Butterbrot aus dem Vertrag lässt, selbst schuld und das der Spieler selbst hier 100k und mehr nach köln überweist, glaubst du doch hoffentlich selbst nicht? Bist nicht du es, welcher hier mutmaßlichen ueber fantastereien anderer fantasiert? Entweder oder...
    Geändert von el_bart0 (29.04.2020 um 15:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich fantasiere? Also haben die Medien nicht behauptet LB hat Vertrag in köln? Wer genau fantasiert hier? Und sofern ihn Köln in dem Fall für ein Butterbrot aus dem Vertrag lässt, selbst schuld und das der Spieler selbst hier 100k und mehr nach köln überweist, glaubst du doch hoffentlich selbst nicht? Bist nicht du es, welcher hier mutmaßlichen ueber fantastereien anderer fantasiert? Entweder oder...
    Es wird kein Geld von den Panthern nach Köln fließen! LB kann den vorgelegten Vertrag in Augsburg unterschreiben, oder nicht. Welches Medium berichtet denn von einer Abstandszahlung?
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich fantasiere? Also haben die Medien nicht behauptet LB hat Vertrag in köln? Wer genau fantasiert hier? Und sofern ihn Köln in dem Fall für ein Butterbrot aus dem Vertrag lässt, selbst schuld und das der Spieler selbst hier 100k und mehr nach köln überweist, glaubst du doch hoffentlich selbst nicht? Bist nicht du es, welcher hier mutmaßlichen ueber fantastereien anderer fantasiert? Entweder oder...
    Uebrigens liegt gleich rechts oben ueberm "ö" und links ueberhalb des "ä" das "ü"...
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ... Wahnvorstellungen...
    Na endlich.

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich habe ja zuletzt gehört, dass LB eigtl. schon bei uns im Wort steht. Das mit Köln soll bereits erledigt sein.
    Die Voraussetzung für die Unterschrift ist allerdings, dass geklärt ist ob die DEL überhaupt stattfindet und ob die Reisefreiheit wieder hergestellt ist.
    Falls nicht, wird LB in NA bleiben.
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Ich habe ja zuletzt gehört, dass LB eigtl. schon bei uns im Wort steht. Das mit Köln soll bereits erledigt sein.
    Die Voraussetzung für die Unterschrift ist allerdings, dass geklärt ist ob die DEL überhaupt stattfindet und ob die Reisefreiheit wieder hergestellt ist.
    Falls nicht, wird LB in NA bleiben.
    So etwas kann man auch in einen jetzt schon bestehenden und unterschriebenen Vertrag mit aufnehmen, als festen vetragsbestandteil. Wohl kaum der Grund das noch kein Vertrag mit dem Aev abgeschlossen wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Na endlich.

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Du sprichst aus Erfahrung? Wie krass waren deine Wahnvorstellunge, weil so krass wie es bei dir anmuten lässt, so heftige halte ich nicht aus.
    Geändert von el_bart0 (30.04.2020 um 08:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So etwas kann man auch in einen jetzt schon bestehenden und unterschriebenen Vertrag mit aufnehmen, als festen vetragsbestandteil. Wohl kaum der Grund das noch kein Vertrag mit dem Aev abgeschlossen wurde.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du sprichst aus Erfahrung?
    Wenn Du dich ein kleines bisschen informieren würdest, hättest Du mitbekommen dass die DEL an einheitlichen Coronaverträgen arbeitet.
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn Du dich ein kleines bisschen informieren würdest, hättest Du mitbekommen dass die DEL an einheitlichen Coronaverträgen arbeitet.
    Ja und? Macht keinen Unterschied das man jetzt nicht auch schon vertreage fixieren und unterzeichnen kann und bereits konnte . Oder wieso unterschreiben die letzten Wochen Spieler bei anderen del Klubs?
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Es besteht sehr oft ein Unterschied beim Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung und Bekanntgabe derselben.

    Außerdem müssen beide Seiten unterschreiben.
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es besteht sehr oft ein Unterschied beim Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung und Bekanntgabe derselben.

    Außerdem müssen beide Seiten unterschreiben.
    Morgen ist der 1.Mai das wäre doch ein schöner Zeitpunkt ;-)

    Ausserdem laufen heute Nacht vermutlich alle Verträge offiziell aus, da, wenn ich richtig informiert bin, der 30. April offiziell das Saisonende bzw. Vertragsende darstellt. (Wie in der Bundesliga bzw. in niedrigen Amteurligen im Fußball immer der 30. Juni)?
    Bitte korrigieren, falls das nicht stimmt.
    Hier wäre dann auch der TT Vertrag beendet, falls er nur 1 Jahr hat etc...
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es besteht sehr oft ein Unterschied beim Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung und Bekanntgabe derselben.

    Außerdem müssen beide Seiten unterschreiben.
    Kein Problem , Sigl hat ein modernes Fax
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Ich meine damit eigentlich, dass auch LeBlanc unterschreiben muss.
    Erstens wenn er kann (von Köln aus) und zweitens wenn will, z.B. bei einem Corona-modifizierten Vertrag, aus dem ihm einige Nachteile entstehen können.
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich meine damit eigentlich, dass auch LeBlanc unterschreiben muss.
    Erstens wenn er kann (von Köln aus) und zweitens wenn will, z.B. bei einem Corona-modifizierten Vertrag, aus dem ihm einige Nachteile entstehen können.
    Da können ja auch andere Überlegungen eine Rolle spielen...
    Er war ja aus familieren Gründen ne Zeit zurück in NA. Vielleicht will er verhindern, dass er im Falle von Reisebeschränkungen in einer solchen Situation nicht mehr zurück kann?
    Vielleicht ist ihm ein sicherer Vertrag in NA lieber als ein Vertrag in der DEL, welcher im schlechtesten Fall dann nicht erfüllt wird?

    Also für mich persönlich wären beide Szenarien Gründe, in der Heimat zu bleiben.
    Ich bin auch kein Profisportler...
    Aber die DEL ist jetzt nicht der heilige Gral des Eishockeysports, welchen man um jeden Preis erleben muss.
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: #19 Drew LeBlanc

    Wäre ich amerikanischer Eishockeyspieler, ich wäre diesen Sommer eher nicht heimgeflogen, sondern hätte versucht meine Familie nach Deutschland zu holen.

    Allerdings sagt sich das leichter, wenn man nicht in der Situation ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 07:10
  2. Drew LeBlanc verlässt die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 10:50
  3. Verlängerung perfekt: Drew LeBlanc bleibt ein Panther!
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 11:40
  4. AEV-Spielmacher Drew LeBlanc ist nicht zu stoppen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 10:10
  5. So tickt der stille Stratege Drew LeBlanc
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •