Ergebnis 161 bis 180 von 227
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: #93 Simon Sezemsky

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Wir haben ja glatt schon 4 Spieler unter Vertrag und es kommen nur noch ca. 20 dazu
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wir werden DEL2 spielen. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?
    Richtig. Muss ich mir aktuell auch immer wieder verinnerlichen.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir haben ja glatt schon 4 Spieler unter Vertrag und es kommen nur noch ca. 20 dazu

    Daß für good luck keiner was taugt, seit der Name Keller im Rooster auftaucht, ist aber auch klar.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Daß für good luck keiner was taugt, seit der Name Keller im Rooster auftaucht, ist aber auch klar.
    Was haben die Iserlohner mit unserem Kader zu tun?
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wir werden DEL2 spielen. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?
    im Bärenkeller
    Ist wie Langenreichen

    Da haben Frauen auch beim Schafkopf nix zu suchen, außer vielleicht Bier zu bringen.
    Geändert von Manne (25.03.2023 um 13:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was haben die Iserlohner mit unserem Kader zu tun?
    Wenn du ein o gefunden hast, darfst du es behalten.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich brabbel…..
    Du weißt, dass ich dich ganz doll lieb habe und mir ist auch bewusst, dass da oft ein Funken Wahrheit in dem zu finden ist, was du so meinst. Aber momentan finde ich dein infantiles Buchstabengewichse nur schwer zu ertragen. Dinger und Keller spielen besser als du schreibst und Sigl stellt den Kader besser zusammen als du deine Gedanken.

    Drücke einfach mal den inneren Reset-Knopf. Alles, was du mitteilen möchtest, ist jedem bekannt und neue Gedanken wurden von dir noch nicht gedacht.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass ich dich ganz doll lieb habe und mir ist auch bewusst, dass da oft ein Funken Wahrheit in dem zu finden ist, was du so meinst. Aber momentan finde ich dein infantiles Buchstabengewichse nur schwer zu ertragen. Dinger und Keller spielen besser als du schreibst und Sigl stellt den Kader besser zusammen als du deine Gedanken.

    Drücke einfach mal den inneren Reset-Knopf. Alles, was du mitteilen möchtest, ist jedem bekannt und neue Gedanken wurden von dir noch nicht gedacht.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Es ist meist mehr als ein Funken Wahrheit. Der Jürgen übertreibt halt immer und garniert das mit entsprechender Rhetorik, aber die Beiträge sind inhaltlich und humoristisch 1000mal besser als 90% des anderen Quatschs hier.

    und ich bin der letzte, der einen verurteilt, weil er sich bei einem Spieler verrennt, weil er ihn einfach nicht packt, daher gestehe ich ihm seinen Keller.

    aber Jürgen, bei aller Liebe, es muss jetzt in deinen Kopf rein, dass das ein DEL2 Kader wird und da sind Leute wie Sezemsky und Sacher schon gute Leute.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Vielleicht haben aber auch nicht alle Leute denselben Humor, was den verbal dauerhaft unterirdischen Umgang mit eigenen Spielern betrifft. Das kann man unter 4 Augen mit seinem Sitznachbarn machen oder hier einmal aus spontaner Wut in den Äther schreien, wenn er nen Puck als Auswechselspieler fängt.

    Ansonsten ist das teilweise einfach nur verbaler Durchfall zur Belustigung einzelner. Andere sehen genau darin vielleicht das Grundübel des Internets.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Es ist meist mehr als ein Funken Wahrheit. Der Jürgen übertreibt halt immer und garniert das mit entsprechender Rhetorik, aber die Beiträge sind inhaltlich und humoristisch 1000mal besser als 90% des anderen Quatschs hier.

    und ich bin der letzte, der einen verurteilt, weil er sich bei einem Spieler verrennt, weil er ihn einfach nicht packt, daher gestehe ich ihm seinen Keller.

    aber Jürgen, bei aller Liebe, es muss jetzt in deinen Kopf rein, dass das ein DEL2 Kader wird und da sind Leute wie Sezemsky und Sacher schon gute Leute.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass ich dich ganz doll lieb habe und mir ist auch bewusst, dass da oft ein Funken Wahrheit in dem zu finden ist, was du so meinst. Aber momentan finde ich dein infantiles Buchstabengewichse nur schwer zu ertragen. Dinger und Keller spielen besser als du schreibst und Sigl stellt den Kader besser zusammen als du deine Gedanken.

    Drücke einfach mal den inneren Reset-Knopf. Alles, was du mitteilen möchtest, ist jedem bekannt und neue Gedanken wurden von dir noch nicht gedacht.
    Der Sigl stellt den Kader besser zusammen Ich weiß ja nicht was du meinst wo wir nächstes Jahr spielen, aber der Sigl und sein Kader wurde jetzt Jahr für Jahr schlechter und im zweiten Jahr mit Abstieg war es eben dann schon so weit. Wäre ja nicht schlimm wenn man in 6 Monaten ein ganz klein wenig selbst reflektieren kann, dass man auf dem falschen Gleis steht und eben versucht die Situation zu retten. Aber da kam halt nix und wenn was kam dann zu spät. Also der Sigl sollte jetzt wirklich endlich mal einsehen das er aus der Zeit gefallen ist, tut er aber nicht. Auch wegen den vielen die ihm immer noch einreden, dass er den Verein immer seriös und sicher führt. Das hat uns jetzt aber da hingebracht wo wir zumindest wegen dem Umfeld und dem Stadion nicht hingehören. Das schlimmste ist aber die stolpern genau so weiter wie die letzten drei Jahre und alles ist super, weil in der 2 Liga generell alles egal ist, da kann ich auch einen Pannentorwart der letzten Jahre halten und dann nehme ich am allerbesten den Endras noch dazu, weil die Torhüterleistungen ja nicht beschissen genug waren. Wo genau soll das dann hinführen? 30 Jahre DEL zwei oder nur solange wie Sigl noch ohne Rollator laufen kann? Absteigen ist das eine, aber dann mit Keller weiter wursteln eine ganz anders harte Nummer.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Sigl stellt den Kader besser zusammen Ich weiß ja nicht was du meinst wo wir nächstes Jahr spielen, aber der Sigl und sein Kader wurde jetzt Jahr für Jahr schlechter und im zweiten Jahr mit Abstieg war es eben dann schon so weit. Wäre ja nicht schlimm wenn man in 6 Monaten ein ganz klein wenig selbst reflektieren kann, dass man auf dem falschen Gleis steht und eben versucht die Situation zu retten. Aber da kam halt nix und wenn was kam dann zu spät. Also der Sigl sollte jetzt wirklich endlich mal einsehen das er aus der Zeit gefallen ist, tut er aber nicht. Auch wegen den vielen die ihm immer noch einreden, dass er den Verein immer seriös und sicher führt. Das hat uns jetzt aber da hingebracht wo wir zumindest wegen dem Umfeld und dem Stadion nicht hingehören. Das schlimmste ist aber die stolpern genau so weiter wie die letzten drei Jahre und alles ist super, weil in der 2 Liga generell alles egal ist, da kann ich auch einen Pannentorwart der letzten Jahre halten und dann nehme ich am allerbesten den Endras noch dazu, weil die Torhüterleistungen ja nicht beschissen genug waren. Wo genau soll das dann hinführen? 30 Jahre DEL zwei oder nur solange wie Sigl noch ohne Rollator laufen kann? Absteigen ist das eine, aber dann mit Keller weiter wursteln eine ganz anders harte Nummer.
    Laß es mal gut sein. Ich bin auch kein Freund von Sigl und dem Resultat dieser Saison. Aber momentan wird der Kader von Christof Kreuzer in Zusammenarbeit mit der Vereinsführung (was den Etat anbelagt) zusammengestellt. Und mit welchem Team er in die neue Saison gehen wird, entscheidet der Christof. Auch wenn es dem einen oder anderem User nicht so gefällt. Dazu kommt auch noch ein Umdenken... DEL2.
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Es ist wenig zielführend, wenn aus dem Thread #93 Simom Sezemsky der Thread #?? good luck wird.

    Deswegen zurück zum Spieler. Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn er die DEL2 nicht packt. Natürlich waren seine letzten drei Saisons nicht prickelnd, aber deswegen bekommt er kein (vernünftiges) DEL Angebot und muss in die DEL2. Letztlich ist er der Ersatz für Bergman, als Verteidiger, welcher eher nach vorne seine Stärken hat. Im Vergleich der schlechtere Aufbauspieler und Schlittschuhläufer, dafür körperlich besser und mit einem guten Schuß. Im unwahrscheinlichen Falle des Klassenerhalts ist er Verteidiger #6-8, eben die Bergman Rolle.

    Bedenken über eine mögliche Tendenz in der Kaderplanung, gehören in einen anderen Thread.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Bedenken über eine mögliche Tendenz in der Kaderplanung, gehören in einen anderen Thread.
    Könntest du diese Bedenken bitte im anderen Thread auch weiterführen?
    Da gab es bezüglich der Tendenz schon seit längerer Zeit nichts mehr zu lesen.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Laß es mal gut sein. Ich bin auch kein Freund von Sigl und dem Resultat dieser Saison. Aber momentan wird der Kader von Christof Kreuzer in Zusammenarbeit mit der Vereinsführung (was den Etat anbelagt) zusammengestellt. Und mit welchem Team er in die neue Saison gehen wird, entscheidet der Christof. Auch wenn es dem einen oder anderem User nicht so gefällt. Dazu kommt auch noch ein Umdenken... DEL2.
    Für mich deutet da leider noch gar nichts darauf hin, aber warten wir mal auf Köhler das wäre ein Kreutzer Schützling.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Sigl stellt den Kader besser zusammen Ich weiß ja nicht was du meinst wo wir nächstes Jahr spielen, aber der Sigl und sein Kader wurde jetzt Jahr für Jahr schlechter und im zweiten Jahr mit Abstieg war es eben dann schon so weit. Wäre ja nicht schlimm wenn man in 6 Monaten ein ganz klein wenig selbst reflektieren kann, dass man auf dem falschen Gleis steht und eben versucht die Situation zu retten. Aber da kam halt nix und wenn was kam dann zu spät. Also der Sigl sollte jetzt wirklich endlich mal einsehen das er aus der Zeit gefallen ist, tut er aber nicht. Auch wegen den vielen die ihm immer noch einreden, dass er den Verein immer seriös und sicher führt. Das hat uns jetzt aber da hingebracht wo wir zumindest wegen dem Umfeld und dem Stadion nicht hingehören. Das schlimmste ist aber die stolpern genau so weiter wie die letzten drei Jahre und alles ist super, weil in der 2 Liga generell alles egal ist, da kann ich auch einen Pannentorwart der letzten Jahre halten und dann nehme ich am allerbesten den Endras noch dazu, weil die Torhüterleistungen ja nicht beschissen genug waren. Wo genau soll das dann hinführen? 30 Jahre DEL zwei oder nur solange wie Sigl noch ohne Rollator laufen kann? Absteigen ist das eine, aber dann mit Keller weiter wursteln eine ganz anders harte Nummer.
    Ich schreibe ja sehr wenig wie man sehen kann.

    Aber jetzt muss ich doch mal fragen was eigentlich dein Problem ist.

    Ich finde manches was der Keller macht auch bedenklich, aber er hat sich ja eigentlich ganz gut gefangen.

    Und immer gebetsmühlenartig über Sigl zu schimpfen oder herzuziehen finde ich jetzt auch nicht wirklich zielführend.

    Wenn du die GmbH besser führen würdest, könntest du bestimmt die Gesellschafteranteile abkaufen und alles in geregelte Bahnen lenken.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die die der Kreutzer einbaut. Da sollten doch wenigstens ein paar kommen die anders sind, wie die die wir jetzt haben . Der Kader wird schon wieder zusammen gebaut wie immer da kannst du es auch gleich das wurstbrot machen lassen.
    Die kommen dann, wenn ihre Clubs nicht mehr spielen, wenn Entscheidungen gefallen sind - wer steigt auf, wer steigt ab, steigen wir (nicht) ab usw.

    Wer aufsteigt wird ein paar abgeben, Bietigheim wackelt und hat auch für die OL gemeldet - da werden schon noch ein paar passende aufschlagen
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Ich will eure internen Differenzen nicht stören, die interessieren mich auch rein gar nicht und die gehn mich auch nix an.
    Darum schreibe ich lieber was zum eigentlichen Thread-Thema.
    Als neutraler Hockey Fan sehe ich die Verpflichtung von Sezemsky als absolut in Ordnung, für mich eine kluge und nachvollziehbare Entscheidung.
    A bissl kenn ich ihn ja auch, sei es aus seiner Zeit bei Augsburg, Iserlohn oder Frankfurt.
    Das nachgelassene Scoring sollte man nicht überbewerten.
    Für die DEL 2 definitiv eine erhebliche Verstärkung, auch im Falle des Verbleibs in der DEL durchaus eine Option.
    Zur Kaderplanung generell: Die aktuelle Situation ist schon sehr besch.....eiden für Kreutzer und Co.
    Dieses Nichtwissen in welcher Liga man spielt ist schon extrem kompliziert bezüglich der Verpflichtungen neuer Spieler, zweigleisig planen zu müssen ist halt schon blöd.
    Mehr als abwarten und schaun was passiert kannste eh nicht.
    Wie gesagt, ich sehe die Verpflichtung von Sezemsky sehr positiv.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #93 Simon Sezemsky

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Drücke einfach mal den inneren Reset-Knopf. Alles, was du mitteilen möchtest, ist jedem bekannt und neue Gedanken wurden von dir noch nicht gedacht.
    Da helf ich jetzt mal nach und drück den dicken roten Knopf.

    Und hier geht's ab jetzt wieder um den Simon.
    Geändert von Ryan (26.03.2023 um 12:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Augsburger Panther bekommen mit Simon Sezemsky neuen Verteidiger
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 10:10
  2. Todd Simon
    Von Tom im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 07:27
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 11:09
  4. V - Arzt Simon #28
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •