Ergebnis 141 bis 160 von 841
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Tray Tuomie

  1. #141
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der AEV hat nichts zu verlieren.
    nur Zuschauer, Sponsoren und Geld usw...
    was zählt das schon.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Nach der DK-Preiserhöhung haben wir was zu verlieren. Sehr viel sogar. Ne Saison abschwenken kann sich nicht mal Schongau erlauben und vor allem kein DEL-Team.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.409

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    nur Zuschauer, Sponsoren und Geld usw...
    was zählt das schon.
    Also is der AEV jetzt schon ein Top 8 Anwärter und alles andere wäre ein erbärmliches Abschneiden? Man sollte halt einfach realistisch bleiben...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nach der DK-Preiserhöhung haben wir was zu verlieren. Sehr viel sogar. Ne Saison abschwenken kann sich nicht mal Schongau erlauben und vor allem kein DEL-Team.
    Geb ich dir vollkommen Recht, aber wir sind halt Augsburg und da kann es halt sein das man die POs verpasst. Die anderen sind ja auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.

    Aber man sollte dem Tray die Chance geben sich zu beweisen... ich will in Augsburg keinen chaotischen Schleudersitzclub wie man es aus der BL kennt..... denn sowas hilft niemandem. :/
    Geändert von Saku Koivu (28.09.2019 um 17:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also is der AEV jetzt schon ein Top 8 Anwärter und alles andere wäre ein erbärmliches Abschneiden? Man sollte halt einfach realistisch bleiben...

    - - - Aktualisiert - - -



    Geb ich dir vollkommen Recht, aber wir sind halt Augsburg und da kann es halt sein das man die POs verpasst. Die anderen sind ja auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.

    Aber man sollte dem Tray die Chance geben sich zu beweisen... ich will in Augsburg keinen chaotischen Schleudersitzclub wie man es aus der BL kennt..... denn sowas hilft niemandem. :/
    Wird scho wern. IRGENDWANN!!!! Werden wir schon mal einen Dreier holen. Zitat tuomie
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zum jetzigem Zeitpunkt dies überhaupt zum Thema zu machen ist eigentlich eine Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.030

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Zum jetzigem Zeitpunkt dies überhaupt zum Thema zu machen ist eigentlich eine Frechheit.
    Das wir seit Saisonbeginn erst ab dem zweiten Drittel anfangen Eishockey zu spielen, ist nicht schön. Der Versuch bezugnehmend auf Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Wann man wo welchen Goalie bringt, weiß - meiner Meinung nach - immer noch derjenige am Besten, der nahe an der Mannschaft dran ist. Sprich Trainer, Co, TW-Trainer.
    Ist Roy angeschlagen oder nicht fit? Wollte er selbst eine Pause? War Keller im Training überragend? Kannst du das beantworten? - Nein.



    Ich denke auch, dass Tuomie Schadensbegrenzung als Ziel ausgibt. "Jungs, Unentschieden reicht." - Ironie aus.
    Heißt nicht, dass ich mit der aktuellen Spielweise zufrieden bin. Aber jetzt zu unterstellen, wir würden nicht auf Sieg spielen, das ist doch Quatsch.

    Wir haben den fünften (!) Spieltag.
    Ich liebe sowas einfach. Der Tray coacht mit Angst, hat 4 Spiele die jungen nicht genug eingesetzt (gestern warum auch immer schon) und von dem Torwart ziehen Thema werden wir die Saison nicht weg bekommen. Feige war er gestern, nimmt ne TO nach einem Straubing Icing 20 Sek vor Schluss und dabei noch den Callahan aufstellen setzt dem ganzen die Krone auf. Der wurde teilweise in Reihe 4 runter gesetzt um dann in so einem Moment dabei zu sein.

    Der lässt nicht spielen um zu gewinnen, der lässt spielen um nicht zu verlieren. Das ist die schlimmste Mentalität im Sport.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Zum jetzigem Zeitpunkt dies überhaupt zum Thema zu machen ist eigentlich eine Frechheit.
    Das war schon ein Thema als Stewart zu Köln aufkam. Jetzt setzt sich das nur fort und wird auch Thema bleiben.
    Für mich ist es immer noch einfach der billige und einfache Weg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also is der AEV jetzt schon ein Top 8 Anwärter und alles andere wäre ein erbärmliches Abschneiden? Man sollte halt einfach realistisch bleiben...

    - - - Aktualisiert - - -



    Geb ich dir vollkommen Recht, aber wir sind halt Augsburg und da kann es halt sein das man die POs verpasst. Die anderen sind ja auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.

    Aber man sollte dem Tray die Chance geben sich zu beweisen... ich will in Augsburg keinen chaotischen Schleudersitzclub wie man es aus der BL kennt..... denn sowas hilft niemandem. :/
    So wie sich der Verein verhält muss ich sagen, dass sie das selbst vorgeben.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das war blutleer. Da hat keiner auf Sieg gespielt, keiner wollte da noch was ändern und rum gefahren sind die wie Falschgeld.

    So war es letztes Jahr nicht, auch nicht am Anfang.

    Jetzt ist mal wieder gut. Ja es schaut scheiße aus, sie bekommen keinen Pass an den Mann und Keller ist im Tor so überfordert wie der Callahan in UNterzahl. Ja für alles ist der Tuomie verantwortlich. Aber das sie nichts ändern wollen ist Bullshit und so blöd wie wenn der andere siebengescheite sagt Belfast ist so stark wie Bietigheim, also blöder gehts wohl nicht mehr.

    Sie haben nie aufgegeben und auch wenn der Gegner 2 Klassen besser ist, holen sie immer noch Rückstände auf und alles geht eng aus. Also bei allem draufhauen muß man auch mal fair bleiben. Wie man aber so blöd sein kann und den kurze Ecke Keller bringen kann, nachdem Leblanc nicht dabei ist und der einzige der immer stark war lass ich dann draußen, dass versteht echt kein Mensch. Außerdem darf man auch mal Torhüter wechseln. Das macht jeder nur wir nicht und wenn der Keller das nicht verträgt dann soll er in Liga 2 gehen. Das das gestern nichts war, sieht das ganze Stadion und ihn da zu erlösen schadet ihm nicht mehr, wie total überfordert im Kasten stehen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Geb ich dir vollkommen Recht, aber wir sind halt Augsburg und da kann es halt sein das man die POs verpasst. Die anderen sind ja auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.

    Aber man sollte dem Tray die Chance geben sich zu beweisen... ich will in Augsburg keinen chaotischen Schleudersitzclub wie man es aus der BL kennt..... denn sowas hilft niemandem. :/
    Es kommt drauf an, wie man das macht. Wenn die Mannschaft kämpfend und mit Leidenschaft untergeht und dann die Playoffs verpasst, dann werden ihr die wenigsten böse sein. Aber das aktuelle Spiel in der Liga ist ein Graus, bis zur Mitte des Spiels bodenlos. Da sollte dringend was passieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.799

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Hier mal ein paar Einlassungen zu Stewart (die Namen lösch ich raus):

    Ich kauf mir ne Dauerkarte.

    HAHA verarscht! xD

    Verarsch nicht die Leute die dein Gehalt zahlen.... die könnten mit Pech nämlich aufhören ihr Geld zu verschenken.

    Wir haben also nen "Hochkaräter" als Trainer der erfolgreich das Finale in der DEL2 verloren hat. Somit wurde der erfolglose Trainer Mitchell der ein DEL Finale verloren hat gegen einen Hochkaräter ausgetauscht.

    Sehr geil - solange mir der Liveticker das Ergebnis der Panther anzeigt reicht mir das völlig.

    Geld gibts von mir erst wieder wenn Profis am Werk sind - also nie. ^^
    ...war dann genauso aktiv wie vorher auch

    Für mich auch ganz schlechtes Coaching.
    Der Roy z.B. hatte gestern nicht seine beste Tag.
    Spätestens nach Tor vier, erlöse ich ihn.

    Und die PKs sind eine absolute Frechheit, sowohl Stewart als auch von den Journalisten.
    Da kannst Du nur den Kopf schütteln.
    Hauptsache man verlängert den Vertrag zu diesem frühen Zeitpunkt.
    Am Freitag hätte also Keller erlöst werden sollen
    Es gab übrigens mal einen Trainer, der den Torwart dann erlöst hat. DAS wurde dann als Schlachten des Keepers
    vor der eigenen Kurve kritisiert. Doppelmoral vom Feinsten.

    Mich regt am meisten auf, dass man das ganze Jahr so oft so viel Müll spielt und nicht einmal sagt einer "das war scheiße". Im DK Brief sind nur die anderen Schuld. Nach jeder Niederlage hat man ja alles gegeben.

    Ich will hören wie Sigl mal endlich sagt, dass es an Charakter mangelt. Ich will hören wie Stewart sich aufregt und es endlich mit Klartext ausspricht. Entweder das oder die glauben wirklich den Müll den sie sagen.
    ...und täglich grüßt das Murmeltier....

    Das liegt daran, das die Spiele immer sehr knapp verloren gingen. Ich wüsste jetzt nicht das wir mal hoch verloren haben. Wäre das der Fall gewesen hätte es vielleicht anderst ausgesehen. Aber so- war ja immer knapp. Also kann man ja sagen das alles getan wurde usw usw.
    ...hoppla...da war doch was?

    Da muss man nicht näher am Team sein. Einfach aufs Eis schauen und das Gesehene verstehen. Die können unmöglich das glauben, was man auf den PKs nach dem Spiel hört. Wenn doch, haben wir ein sehr großes Problem mit der Selbsteinschätzung und nächste Saison erneut keine POs.
    ... da bekommt man das Gefühl, einige haben die Argumente irgendwo mit Tastaturbelegung gespeichert und holen den gleichen Schmons Jahr für Jahr wieder raus.


    Das waren jetzt 3 Minuten suchen und im Endeffekt nacheinander rauskopiert. Zu den miesen Leistungen, der völligen Planlosigkeit, den 40 Spielsystemen (ja, da hatte ich auch kritisiert) und all den anderen copy-paste-Geschichten hab ich mich gar nicht vorgearbeitet. Das würde den ganzen Tag dauern und jeden Post sprengen.

    Letzte Saison waren die Spiele teilweise genauso schlecht. Fehlpässe, kein System, nix. Das PK lief, zugegeben - viel schlechter geht ja auch kaum - deutlich besser, aber man kam im PP auch nicht ins Drittel, was wurde über Tölzer diskutiert im Hinblick auf Mitläufer und Zeichen setzen, Fraser war - wie Rene schon korrekt dargestellt hat - der diesjährige Callahan, White wurde als völliger Fehleinkauf tituliert uswusw. Solange man an Platz 10 dranbleibt, sollte man ihm bis Weihnachten die Chance geben. Persönlich wäre es mir deutlich lieber, wenn die Saison so aufgebaut wäre, dass man immer besser in Schwung kommt, um in den Playoffs dann den Zenit zu erreichen. Blitzstarts mit Platz 2, 3 und 4 nach gut 10 Spieltagen hatten wir auch schon, um dann kläglich als Vorletzter die Playoffs zu verpassen. Es ist noch gar nix passiert, und auch Stewart brauchte eine komplette Saison, um dann in einer neuen Saison sein System erfolgreich durchzusetzen.

    Es ist das gleiche wie nach der Vize-Saison. Man hat gigantischen Erfolg, hält annähernd die komplette Truppe beisammen, und schon erwartet der Freizeittrainer, dass es exakt so weitergeht wie vorher. Damals war die Folgesaison mit den vorher erfolgreichen Spielern übrigens ein Voll-Flop. Mit dem Unterschied, dass DIE damals sogar noch den gleichen Trainer mit exakt dem gleichen System hatten. Damit komme ich zu der bescheidenen Meinung, dass satte und faule Profis, die sich auf den erarbeiteten Lorbeeren ausruhen, einfach zu nichts zu bewegen sind. Und das könnte Tuomis Problem werden. Damit wäre ich dann bei Cassy: Stillstand ist Rückschritt, keine Reibepunkte, alles gemütliche Gewohnheit. "sind ja eingespielt, das klappt schon, sind ein Top3-Team, hatten die Megaserie, stehen beinahe im Achtelfinale der CL, wir machen das schon". So ähnlich wie die Balltreter bei der WM. "....wir werden Südkorea schlagen und weiterkommen, Punkt, fertig".

    Was mir Hoffnung macht: die können plötzlich umschalten und Gas geben. In den meisten Fällen hat das sogar noch für Punkt(e) gereicht. Also ist die Qualität da. Ich gehe davon aus, dass man die Saison wirklich so aufgebaut hat, dass man am Ende, wenn's um die Wurst geht, auf dem Leistungshöhepunkt steht.

    Sorry für den langen Text, aber diese Fähnchen im Wind-Mentalität einiger hier wollte ich denen mal unter die Nase halten.
    Als sich der Erfolg dann nämlich bei Stewart eingestellt hat, waren diejenigen bei den euphorischen Superfans ganz vorne mit dabei und hatten natürlich alles schon vorher gewusst.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Einlassungen zu Stewart (die Namen lösch ich raus):



    ...war dann genauso aktiv wie vorher auch



    Am Freitag hätte also Keller erlöst werden sollen
    Es gab übrigens mal einen Trainer, der den Torwart dann erlöst hat. DAS wurde dann als Schlachten des Keepers
    vor der eigenen Kurve kritisiert. Doppelmoral vom Feinsten.



    ...und täglich grüßt das Murmeltier....



    ...hoppla...da war doch was?



    ... da bekommt man das Gefühl, einige haben die Argumente irgendwo mit Tastaturbelegung gespeichert und holen den gleichen Schmons Jahr für Jahr wieder raus.


    Das waren jetzt 3 Minuten suchen und im Endeffekt nacheinander rauskopiert. Zu den miesen Leistungen, der völligen Planlosigkeit, den 40 Spielsystemen (ja, da hatte ich auch kritisiert) und all den anderen copy-paste-Geschichten hab ich mich gar nicht vorgearbeitet. Das würde den ganzen Tag dauern und jeden Post sprengen.

    Letzte Saison waren die Spiele teilweise genauso schlecht. Fehlpässe, kein System, nix. Das PK lief, zugegeben - viel schlechter geht ja auch kaum - deutlich besser, aber man kam im PP auch nicht ins Drittel, was wurde über Tölzer diskutiert im Hinblick auf Mitläufer und Zeichen setzen, Fraser war - wie Rene schon korrekt dargestellt hat - der diesjährige Callahan, White wurde als völliger Fehleinkauf tituliert uswusw. Solange man an Platz 10 dranbleibt, sollte man ihm bis Weihnachten die Chance geben. Persönlich wäre es mir deutlich lieber, wenn die Saison so aufgebaut wäre, dass man immer besser in Schwung kommt, um in den Playoffs dann den Zenit zu erreichen. Blitzstarts mit Platz 2, 3 und 4 nach gut 10 Spieltagen hatten wir auch schon, um dann kläglich als Vorletzter die Playoffs zu verpassen. Es ist noch gar nix passiert, und auch Stewart brauchte eine komplette Saison, um dann in einer neuen Saison sein System erfolgreich durchzusetzen.

    Es ist das gleiche wie nach der Vize-Saison. Man hat gigantischen Erfolg, hält annähernd die komplette Truppe beisammen, und schon erwartet der Freizeittrainer, dass es exakt so weitergeht wie vorher. Damals war die Folgesaison mit den vorher erfolgreichen Spielern übrigens ein Voll-Flop. Mit dem Unterschied, dass DIE damals sogar noch den gleichen Trainer mit exakt dem gleichen System hatten. Damit komme ich zu der bescheidenen Meinung, dass satte und faule Profis, die sich auf den erarbeiteten Lorbeeren ausruhen, einfach zu nichts zu bewegen sind. Und das könnte Tuomis Problem werden. Damit wäre ich dann bei Cassy: Stillstand ist Rückschritt, keine Reibepunkte, alles gemütliche Gewohnheit. "sind ja eingespielt, das klappt schon, sind ein Top3-Team, hatten die Megaserie, stehen beinahe im Achtelfinale der CL, wir machen das schon". So ähnlich wie die Balltreter bei der WM. "....wir werden Südkorea schlagen und weiterkommen, Punkt, fertig".

    Was mir Hoffnung macht: die können plötzlich umschalten und Gas geben. In den meisten Fällen hat das sogar noch für Punkt(e) gereicht. Also ist die Qualität da. Ich gehe davon aus, dass man die Saison wirklich so aufgebaut hat, dass man am Ende, wenn's um die Wurst geht, auf dem Leistungshöhepunkt steht.

    Sorry für den langen Text, aber diese Fähnchen im Wind-Mentalität einiger hier wollte ich denen mal unter die Nase halten.
    Als sich der Erfolg dann nämlich bei Stewart eingestellt hat, waren diejenigen bei den euphorischen Superfans ganz vorne mit dabei und hatten natürlich alles schon vorher gewusst.
    Nach der Vize Saison hatten wir nicht ansatzweise viele Spieler halten können. Nur am Rande.



    Was letztes Jahr war, ist teilweise auch immer noch so. Rogl sehe ich nicht als DRL tauglich an, Gill macht was gut um es selbst danach zu vermasseln weil er immer abdreht und sich bull traut. Komisch, das eine mal wo er nur schießen kann versaut er es auch nicht und nutzt seinen durchaus guten Schuss. Tölzer hat wie immer seine Phasen in denen er nichts ist und dann doch wieder was bringt. Holzmann ist wirklich schlecht seit 1 1/2 Jahren. Der Callahan wartet nicht mal vorne wie der White um der erste vorne zu sein. Das war halt immer eine Gefahr fürs eigene Tor und wenn es klappt für den Gegner. Dieses Element bringt aktuell nur Schmölz, leider nicht effektiv.

    Das auch der Verein wirklich selbst den Druck erhöht darf man nicht vergessen. Alles möglich was die machen oder mitmachen ist schon ne Ansage an der man sich eben auch mal messen lassen muss.


    Das natürlich nicht nur Tuomie aktuell schlechte Entscheidungen trifft ist klar. Das ist schon eine Summe aus Leistungsträgen, Tiefe die nicht auch genug Lucky Punches setzen kann und dann noch vereinzelte Torhüter Aktionen die leider auch passieren und weiter passieren werden. Roy hatte den einen Fehler in schwenningen aber so viel gut gemacht, da gibt es gar nichts bis jetzt zu meckern.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Mal was anderes, weiß nicht genau wohin damit.
    Wer stoppt denn eigentlich die Eiszeit eines jeden einzelnen Spielers aus beiden Teams, um die sekundengenaue Statistik zu führen? Da müsste ja jeder einzelne Spieler einen mit der eigenen Stoppuhr draußen sitzen haben, der sich nur auf ihn konzentriert
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, weiß nicht genau wohin damit.
    Wer stoppt denn eigentlich die Eiszeit eines jeden einzelnen Spielers aus beiden Teams, um die sekundengenaue Statistik zu führen? Da müsste ja jeder einzelne Spieler einen mit der eigenen Stoppuhr draußen sitzen haben, der sich nur auf ihn konzentriert
    Hab ich mich auch gefragt, zumal das Gastteam ja auch auf dem Videowürfel angezeigt wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    war da nicht vor 2 jahren was, mit diesen sensoren, die das alles traken?
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    nein, da gibt's ein paar Leute, die das machen
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    nein, da gibt's ein paar Leute, die das machen
    Das mit den Sensoren stimmt schon. Die wollte man doch für das Training nutzen.
    Keine Ahnung ob das auch während des Spiels genutzt wird.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    für Speed und Checks ja.

    Aber Eiszeit wird m.W. per Hand gemessen.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Nachdem ersten Drittel lässt sich klar feststellen, dass die gegen den Trainer spielen.
    Übrigens war das unter Stewart auch gerade am Anfang einer Saison der größte Krampf.
    Der Tuomie führt uns schon auf Platz 8!
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Nachdem ersten Drittel lässt sich klar feststellen, dass die gegen den Trainer spielen.
    Absolut.
    Obwohl er ganz klar gesagt hat „gewinnen verboten“ wagen die es, auf Sieg zu spielen.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: [Trainer] Tray Tuomie

    Offensichtlich hätten wir auch mit Stewart gegen Straubingen verloren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Trainer Tray Tuomie ist angezählt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 06:48
  2. Panther-Trainer Tray Tuomie: Wir sind bereit für den Tag X
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 05:40
  3. Warum die Verlängerung der Panther mit Tray Tuomie richtig ist
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 17:59
  4. Co-Trainer Tray Tuomie bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •