Ergebnis 441 bis 460 von 725
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #441
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Meine Güte, Leute, geht in den Biergarten und zum Baden oder ladet Euch ein paar Kumpels zum Grillen ein. Es ist Sommer, im August wird wieder Hockey gespielt und ab da wirds genug Aufreger auf dem Eis geben. Bis dahin passiert eh überhaupt nichts in der AEV-Welt. Ein paar neue Spieler und ein neues Trikot wirds geben. Mehr nicht. Und alles, was bis dahin geschrieben wird, dreht sich eh nur im sinnlosen spekulativen Kreis.
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab's wonanders schon geschrieben, mache das jetzt hier im Offenen Bereich auch nochmal. Als Denkanstoß.

    Vielleicht sollte man das Forum wirklich mal 2-4 Wochen auf off setzen, damit sich ALLE (und damit meine ich jetzt ausdrücklich niemanden persönlich und auch keine "Gruppierung", sondern wirklich alle) mal etwas beruhigen können. Die Situation erscheint mir sehr verfahren. Und da wir Off-Season sind, spräche für mich nichts dagegen.
    Das ist erwiesenermaßen kontraproduktiv:

    Jürgen war pro Boutin , zwei Wochen Sperre - und wie er jetzt drauf ist erlebt man hier

    Andere werden gesperrt und lassen anschließend die Sau auf Facebook raus.
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab's wonanders schon geschrieben, mache das jetzt hier im Offenen Bereich auch nochmal.

    .
    Da wäre ich gerne mal Mäuschen
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da wäre ich gerne mal Mäuschen
    Du bist doch Nummer 1 Empfänger von ausgetratschten Sachen
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, was die Panther unter "Anfeindungen" verstehen. Wenn Boutin und seine Familie wirklich beleidigt wurden, ist es absolut korrekt, dass sich sie sich vor ihn stellen. Da aber in der Stellungnahme auch das Forum genannt wurde und ich hier keinen einzigen Beitrag unter der Gürtellinie gelesen habe und erst recht keine Beleidigungen entdecken konnte, frage ich mich schon, ob das wirklich alles so dramatisch war.
    In Foren, die öffentlich zugänglich sind, steht nichts dergleichen. Da gibt es keine persönlichen Anfeindungen oder Drohungen gegen Boutin und seine Familie.


    Mich würde da schon auch interessieren, was da so geschrieben wurde und in welcher Häufigkeit.

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja der Punkt

    kann man bei Wörtern wie "dumm" oder "verrückt von vorne bis hinten" eventuell schon so sehen.

    Einem Snake kann es es egal sein, wie es auf den oder anderen wirkt. Für andere eben nicht. Deshalb muss auch Markus als forumsbetreiber sich Gedanken machen, wie es weitergeht. Seine heutige Info kam sicherlich nicht zum Spaß.
    Jetzt mal ehrlich, aber wenn man wegen sowas schon androht rechtliche Schritte zu gehen dann ist denen nicht mehr zu helfen.


    Die GmbH liest ja schließlich auch hier mit. Die lesen auch bei FB fleißig ihre Kommentare. Die wussten doch, was auf sie zukommen wird wenn man Boutin als Starter bekannt gibt. Das war von vorne bis hinten schlecht präsentiert. Da wurden Hoffnungen geweckt um so ein Risiko zu gehen. Da wird bei der Spielermeldung auch wenig gesagt. Sonst liest man von spart sich eine AL.
    Super Idee. Da steht nicht warum man ihn als AL als für zu schwach empfand. Warum man lieber Deslauriers holte statt direkt ihn, wenn man doch so überzeugt ist.


    Noch besser finde ich ja, dass man das Internet gleich mal als asozial hinstellt. Das man selbst allerdings als Verein sehr aktiv ist in den sozialen Netzwerken, lassen wir mal außen vor.




    Ich habe ja nicht mal was gegen Boutin und denke auch, der wird für uns ein solider Starter sein der uns nichts verlieren wird. Ich glaube auch, was man so hört und liest, dass der durchaus in die DEL passen könnte.
    Doch darf man einfach nicht vergessen, dass die DEL2 einfach nicht die DEL ist, nicht mal im Ansatz.
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du bist doch Nummer 1 Empfänger von ausgetratschten Sachen
    Ach komm. Bis auf die Maßregelungen dem Jürgen gegenüber ist doch da auch die Luft raus
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Du bist doch Nummer 1 Empfänger von ausgetratschten Sachen
    Als würde es auch nur EINE entsprechende Seite geben, auf denen der nicht mit zig Namen unterwegs ist. Würde mich nicht mal wundern, wenn er auf FB und anderswo einer der Basher wäre.
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Leider muss ich dich was Facebook angeht enttäuschen. Auch andere Foren sind mir fremd.

    Und die Verwirrungstaktik mit diversen Namen über einen gewissen Zeitraum haben zumindest bei dir und Jürgen anscheinend funktioniert
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die GmbH liest ja schließlich auch hier mit. Die lesen auch bei FB fleißig ihre Kommentare. Die wussten doch, was auf sie zukommen wird wenn man Boutin als Starter bekannt gibt. Das war von vorne bis hinten schlecht präsentiert. Da wurden Hoffnungen geweckt um so ein Risiko zu gehen. Da wird bei der Spielermeldung auch wenig gesagt. Sonst liest man von spart sich eine AL.
    Super Idee. Da steht nicht warum man ihn als AL als für zu schwach empfand. Warum man lieber Deslauriers holte statt direkt ihn, wenn man doch so überzeugt ist.


    Noch besser finde ich ja, dass man das Internet gleich mal als asozial hinstellt. Das man selbst allerdings als Verein sehr aktiv ist in den sozialen Netzwerken, lassen wir mal außen vor.
    Wahnsinn, du bist also auch so einer! Nichts kapieren aber einfach mal munter drauflos schreiben!
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Wieso denn?
    Jeder sagt, dass es komplett daneben ist ihn persönlich anzugehen. Keiner ist damit einverstanden.

    Was man allerdings jederzeit sagen darf:
    Man ist mit der Verpflichtung unzufrieden. Man darf eine Meinung haben. Soll man das Verbieten?
    Wenn die GmbH sowas nicht will, sollen sie sich eben besser vorbereiten. Gerade bei allem was in den letzten Jahren war und dazu noch gesagt wurde, kommt es schon sehr nah an eine Entscheidung am Rande des Wahnsinns.
    Ein Torhüter der mit 26/27 als AL nicht für die DEL interessant war. Ein Torhüter, den man letzte Saison als zu schlecht für eine AL bewertet hatte.
    Der soll es nun sein, hinter dem alles und jeder steht?
    Das klingt schon etwas unlogisch. Widersprüchlich.

    Sich über asoziale im Internet aufregen, dass kann man ja auch schon länger ganz gut.

    Die Sponsorensuche läuft ja auch super, dass wie vielte Jahr sind wir inzwischen ohne Hauptsponsor? Mit den POs klappt es zuletzt ja auch ganz gut.
    Ganz so unrecht hat ein Good Luck nicht mit dem Thema, dass hier viel brennt. Es steckt so viel mehr in diesem Verein und dem Umfeld. Es wirkt wirklich so, als nutze man das nicht vollkommen aus.

    Ich verstehe jede Kritik an dieser Verpflichtung. Der Verpflichtung und deren Sinn selbst. Nicht an der Person Boutin. Was man sich aber dabei denkt, muss eben auch noch erklärt werden.
    Kritik muss man ertragen können und auch in anderen Foren wird diese Verpflichtung von Fans anderer Teams als sehr kritisch und fragwürdig gesehen. Als ein unnötiges Risiko.
    Geändert von Bubba88 (30.05.2016 um 09:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wieso denn?
    Jeder sagt, dass es komplett daneben ist ihn persönlich anzugehen. Keiner ist damit einverstanden.

    Was man allerdings jederzeit sagen darf:
    Man ist mit der Verpflichtung unzufrieden. Man darf eine Meinung haben. Soll man das Verbieten?
    Wenn die GmbH sowas nicht will, sollen sie sich eben besser vorbereiten. Gerade bei allem was in den letzten Jahren war und dazu noch gesagt wurde, kommt es schon sehr nah an eine Entscheidung am Rande des Wahnsinns.
    Ein Torhüter der mit 26/27 als AL nicht für die DEL interessant war. Ein Torhüter, den man letzte Saison als zu schlecht für eine AL bewertet hatte.
    Der soll es nun sein, hinter dem alles und jeder steht?
    Das klingt schon etwas unlogisch. Widersprüchlich.

    Sich über asoziale im Internet aufregen, dass kann man ja auch schon länger ganz gut.

    Die Sponsorensuche läuft ja auch super, dass wie vielte Jahr sind wir inzwischen ohne Hauptsponsor? Mit den POs klappt es zuletzt ja auch ganz gut.
    Ganz so unrecht hat ein Good Luck nicht mit dem Thema, dass hier viel brennt. Es steckt so viel mehr in diesem Verein und dem Umfeld. Es wirkt wirklich so, als nutze man das nicht vollkommen aus.

    Ich verstehe jede Kritik an dieser Verpflichtung. Der Verpflichtung und deren Sinn selbst. Nicht an der Person Boutin. Was man sich aber dabei denkt, muss eben auch noch erklärt werden.
    Kritik muss man ertragen können und auch in anderen Foren wird diese Verpflichtung von Fans anderer Teams als sehr kritisch und fragwürdig gesehen. Als ein unnötiges Risiko.
    Dann setz dich doch mal hin, und ruf bei den ganzen Firmen an, warum sie nicht Sponsoren werden wollen.
    Meinst die suchen ned verzweifelt, nach neuen Sponsoren, das sind doch keine Deppen.
    Aber von ein paar deiner Sorte werden Sie so hin gestellt.
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Schon klar, wird keiner sagen, dich will ich als Sponsor nicht.
    Denke des Problem liegt eher daran, daß viele der Realität nicht ins Auge schauen können, da es über mehrere Jahre lang als selbstverständlich erachtet wurde, mal an Platz 6 heranzuschnuppern, Platz 7-10 fix und schlechter als 10 war eher die Ausnahme als die Regel!
    Nur glaube ich, dass man zu Weimans Zeiten eher weniger Geld zur Verfügung hatte als zum jetzigen Zeitpunkt, nur sparte man da eher am Stürmer oder Verteidiger der 3.Linie!
    Geändert von tho (30.05.2016 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Nur glaube ich, dass man zu Weimans Zeiten eher weniger Geld zur Verfügung hatte als zum jetzigen Zeitpunkt, nur sparte man da eher am Stürmer oder Verteidiger der 3.Linie!
    Als der spielte, da war das Rad noch viereckig.http://images.aev-forum.de/smiliesaev/wink.gif

    Im Ernst, natürlich hatte die GmbH damals weniger Geld zur Verfügung, allerdings waren auch die Gehälter noch niedriger. Ich glaube, man nennt das Inflation
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Denke nicht, dass die Gehälter damals exorbitant niedriger waren
    Bei den Deutschen mag es stimmen, da kriegen sogar viele viel zu viel obwohl sie es nicht wirklich wert sind, aber leider regelt Angebot und Nachfrage den (zu) hohen Preis.
    Drum wird wohl kein Leihgeschaft mit einem Jenike oder Reimer zustande gekommen sein, wobei mich schon interessieren würde, was so ein Dimitri in Straubing bekommt!
    Und der Unterschied zu Boutin?
    Geändert von tho (30.05.2016 um 10:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Dann setz dich doch mal hin, und ruf bei den ganzen Firmen an, warum sie nicht Sponsoren werden wollen.
    Meinst die suchen ned verzweifelt, nach neuen Sponsoren, das sind doch keine Deppen.
    Aber von ein paar deiner Sorte werden Sie so hin gestellt.
    Siehst Du Tom, genau das sind Aussagen, bei denen es immer und immer wieder in den Fingern juckt....

    @Dzurilla: nicht im Geringsten etwas gegen Dich, Dein Post hat nur als Beispiel für ein Argument in einem persönlichen Gesprächs gedient.
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Dann setz dich doch mal hin, und ruf bei den ganzen Firmen an, warum sie nicht Sponsoren werden wollen.
    Meinst die suchen ned verzweifelt, nach neuen Sponsoren, das sind doch keine Deppen.
    Aber von ein paar deiner Sorte werden Sie so hin gestellt.
    Also reden wir einfach alles schön und verweisen darauf, dass ich es besser machen soll. Gute Argumentation.
    Ich gehe mal mit den Fakten: Fakt ist, unsere Brust ist seit Jahren leer.
    Andere Teams haben damit eher weniger Probleme die Brust voll zu bekommen.
    Nur wir schaffen es nicht. Das auch mal kritisch zu hinterfragen ist durchaus erlaubt.
    Genauso wie es erlaubt sein sollte, die einzelnen Spielerverpflichtungen zu hinterfragen. (Hafenrichter in meinem Fall)
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also reden wir einfach alles schön und verweisen darauf, dass ich es besser machen soll. Gute Argumentation.
    Ich gehe mal mit den Fakten: Fakt ist, unsere Brust ist seit Jahren leer.
    Andere Teams haben damit eher weniger Probleme die Brust voll zu bekommen.
    Nur wir schaffen es nicht. Das auch mal kritisch zu hinterfragen ist durchaus erlaubt.
    Genauso wie es erlaubt sein sollte, die einzelnen Spielerverpflichtungen zu hinterfragen. (Hafenrichter in meinem Fall)
    Die Frage ist halt auch, was bringt ein Hauptsponsor. Ich glaube nicht, dass man mit Hoco oder Impuls als Hauptsponsor mehr Geld zur Verfügung hatte als jetzt mit mehreren Kleinsponsoren.

    Wenn man sieht, wer schon alles für die Sponsoraquise zuständig war, komme ich zu dem Schluss, dass ein richtiger Großsponsor für Augsburg nicht möglich ist. Sicher kann man kritisieren, dass man keinen Großsponsor an Land ziehen kann. Wie hier aber gearbeitet wird kann ich und höchstwahrscheinlich auch viele andere nicht beurteilen.

    Zu Boutin:

    Wie so viele frage ich mich, wie man nach den vergangenen Jahre ein solches Risiko eingehen kann. Natürlich kam auch Endras aus der zweiten Liga, nur hatte der bereits DEL Spiele für uns bestritten, bei uns trainiert und soweit ich weiß auch unter Mitchel bei Landsberg gespielt bzw. trainiert, sodass man hier das Risiko minimieren konnte. All das trifft halt jetzt nur bedingt zu.

    Ich wünsche Boutin auf jedenfall alles Gute. Die Kritik sollte hier auschließlich die Entscheider treffen. Wenn es wirklich stimmt, dass Boutin und seine Familie auf Facebook persönlich angegriffen wurde muss man sich schon fragen wie man so bescheuert sein kann.
    Geändert von Pantherjoe (30.05.2016 um 11:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Siehst Du Tom, genau das sind Aussagen, bei denen es immer und immer wieder in den Fingern juckt....

    @Dzurilla: nicht im Geringsten etwas gegen Dich, Dein Post hat nur als Beispiel für ein Argument in einem persönlichen Gesprächs gedient.
    Oh ja
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Dann setz dich doch mal hin, und ruf bei den ganzen Firmen an, warum sie nicht Sponsoren werden wollen.
    Meinst die suchen ned verzweifelt, nach neuen Sponsoren, das sind doch keine Deppen.
    Aber von ein paar deiner Sorte werden Sie so hin gestellt.
    Oh Mann - Totschlagargument No.1

    Dann dürfen wir unsere Meinung über Spieler also auch nicht mehr kund tun, denn keiner von uns kann es besser...

    Wir hatten es vorhin auch in punkto Spielergehälter, dass eben Angebot und Nachfrage den Preis regeln.
    Das gilt ebenso für einen Hauptsponsor auf dem Trikot - dann muss ich halt mit dem Preis runter gehen - und wenn ich nur 50% von dem bekomme, was ich mir eigentlich vorgestellt habe, sind das immer noch 50% mehr Kohle, als wenn die Brust leer bleibt.

    Und ich traue mir wirklich zu, das besser zu regeln, als es heute passiert...
    Aber einfach bei Firmen anrufen, ohne Preise, etc. zu haben was sich die GmbH vorstellt macht halt auch einfach keinen Sinn.
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Hier geht es Thementechnisch inzwischen sauber durcheinander, echt ganz schwer zu lesen.


    Mit PRO und CONTRA Torhüter ging es los, dazwischen ist immer wieder die Hauptsponsor-Debatte entfacht und zuletzt ging es überwiegend guter Fan gegen schlechten Fan. Jetzt beschäftigt sich die Fangemeinde eher mit sich selbst und wie sie sich selbst wieder in den Griff bekommt

    Was mich gerade etwas stört sind die Vergleiche vom Fan in den sozialen Medien (die Forumskinder wie der Boss gerne sagt) und den Fans die ins Stadion gehen und die Medien nicht benutzen.

    Nach meiner Einschätzung sind die Forumskinder nicht besser und nicht schlechter als der Rest ... in beiden Fällen habe ich einen Querschnitt durch die Bevölkerung.

    Ich meine sogar dass es auf dieser Plattform gesitteter zugeht (trotz aller Kritik) als im Stadion. Da fallen (unmoderiert) deutlich mehr Kraftausdrücke und Beleidigungen, als das Forum je gesehen hat.


    Zurück zum Thema, ich gehöre zu den bösen Fans die von der Verpflichtung gnadenlos enttäuscht sind. Mir geht es aber ebenso wie einem anderen Forumsuser hier, ich wünsche keinem so sehr wie Boutin, dass er sich durchsetzt und freue mich für ihn wenn es gelingt !! Trotzdem halte ich es zum aktuellen Zeitpunkt für falsch ihn verpflichtet zu haben, das möchte ich dann auch schreiben dürfen ohne kritisiert zu werden.
    Geändert von Eismann (30.05.2016 um 11:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •