Ergebnis 581 bis 600 von 725
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20293031 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

  1. #581
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard

    Außerdem müsste man ihn halt auch mal testen. Entweder er ist tatsächlich angeschlagen - dagegen spricht seine Anwesenheit auf der Bank - oder er überzeugt im Training überhaupt nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Auch dann müsste er in der Vorbereitung spielen
    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch dann müsste er in der Vorbereitung spielen
    Erst recht dann.
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Magen Darm kann jederzeit auch mal etwas anhaltender sein. Körperliche Schwäche ist da normal. Wenn er es am WE hatte, kann es sein das er eben einsetzbar ist, allerdings nicht bei 100%.

    Ich denke er spielt morgen, bekam nochmal eine kleine Pause und gut ist. An eine Klausel denk ich nicht und nachbessern wird man frühstens zur Deutschland Pause. Gebt ihm doch einfach Zeit und wartet doch einfach ab. Einfach etwas gedulden und fertig.
    Schimpfen kann man immernoch wenn es soweit ist. Wir sind noch nicht mal in der Saison und alles ist scheiße. Irgendwas ist da nicht richtig beim aktuellen Zeitpunkt. Ein Trupp macht bis jetzt nichts falsch, spielt eine gute Vorbereitung und ist bereits ein Buhmamn. Boutin kam früh, trainiert bis jetzt sehr hart und scheint top vorbereitet zu sein. Er war halt jetzt krank.
    Das es eine RisikoVerpflichtung ist, ist jeden klar.Trotzdem sollte man allen neuen eine faire Chance geben. Muss ich wohl mit #77 auch so machen.Cundari ist auch neu, hat auch eine bessere Vita. da liest man nichts hinterfragendes .
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Die Lösung liegt doch auf der Hand. Dem Meisner seine Sauklaue konnte der Trainer nicht lesen, Boutin hat einfach die viel schönere Handschrift, so muss er die Statistiken führen.

    Die Antworten auf ungekläre Fragen sind oft recht einfach ...
    ZitierenZitieren     

  6. #586
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Die Lösung liegt doch auf der Hand. Dem Meisner seine Sauklaue konnte der Trainer nicht lesen, Boutin hat einfach die viel schönere Handschrift, so muss er die Statistiken führen.

    Die Antworten auf ungekläre Fragen sind oft recht einfach ...
    😂👍 das Leben kann so einfach sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #587
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] Jonathan Boutin wechselt nach Augsburg

    ZitierenZitieren     

  8. #588
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Am Wochenende zwei Siege festgehalten und die sechstwenigsten Gegentore der Liga. Guter Mann.
    ZitierenZitieren     

  9. #589
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.824

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Hat verlängert:

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,2056.html



    Panther setzen weiter auf Torhütergespann Boutin und Meisner


    Die Augsburger Panther setzen auch in der Saison 2017-18 auf das bewährte Torhüterduo Jonathan Boutin und Ben Meisner. Der DEL-Club verlängerte die auslaufenden Verträge mit den beiden Schlussmännern jeweils um eine weitere Spielzeit.

    Jonathan Boutin wechselte vor der Saison vom EHC Freiburg nach Augsburg. Schnell konnte der 31-jährige Deutschkanadier seine Kritiker überzeugen. In 36 Einsätzen wehrte Boutin 938 Schüsse ab und weist einen Gegentorschnitt von 2,68 bei einer Fangquote von 91,3 % auf. In beachtlichen 25 Partien mit Boutin im Tor punkteten die Panther. Insgesamt stehen für den 188 cm großen und 90 kg schweren Goalie neben zwei Shutouts auch 22 Siege in der Statistik, was ligaweit Rang drei unter den gewonnen Spielen der Torhüter bedeutet. Damit war der Linksfänger der dringend benötigte Rückhalt für sein Team in der Hauptrunde.
    ZitierenZitieren     

  10. #590
    Christoph
    Gast

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hat verlängert:

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,2056.html



    Panther setzen weiter auf Torhütergespann Boutin und Meisner

    Foto: Gerd Schaller


    Die Augsburger Panther setzen auch in der Saison 2017-18 auf das bewährte Torhüterduo Jonathan Boutin und Ben Meisner. Der DEL-Club verlängerte die auslaufenden Verträge mit den beiden Schlussmännern jeweils um eine weitere Spielzeit.

    Jonathan Boutin wechselte vor der Saison vom EHC Freiburg nach Augsburg. Schnell konnte der 31-jährige Deutschkanadier seine Kritiker überzeugen. In 36 Einsätzen wehrte Boutin 938 Schüsse ab und weist einen Gegentorschnitt von 2,68 bei einer Fangquote von 91,3 % auf. In beachtlichen 25 Partien mit Boutin im Tor punkteten die Panther. Insgesamt stehen für den 188 cm großen und 90 kg schweren Goalie neben zwei Shutouts auch 22 Siege in der Statistik, was ligaweit Rang drei unter den gewonnen Spielen der Torhüter bedeutet. Damit war der Linksfänger der dringend benötigte Rückhalt für sein Team in der Hauptrunde.
    Dann ist das auch geklärt....Boots...ok, Meisner hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht..aber mei
    ZitierenZitieren     

  11. #591
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Den Vertrag hat er sich verdient. Einer der sichersten Torhüter beim AEV seit Jahren.
    Hat die Kritiker verstummen lassen. Außer manche, die keine Fehler zugestehen oder bei denen jedes Gegentor ein Patzer ist
    ZitierenZitieren     

  12. #592
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Finde ich sehr gut, dass man den beiden vor den Playoffs das Vertrauen ausspricht.
    Damit bleiben Diskussionen wie im letzten Sommer diesmal hoffentlich aus
    ZitierenZitieren     

  13. #593
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Na, Na, Na!
    Er hatte schon seine Zeit bei der er pro Spiel mindestens ein Ei hatte.
    So toll seine aktuelle Form auch ist, darf man die schlechte Phase nicht einfach vergessen.

    Pünktlich zu den PlayOffs hält er stark - sehr stark. Wenn er es in den Playoffs auch schafft diese Leistung - oder hoffentlich noch ein bisschen mehr - aufs Eis zu bringen, dann hat man alles richtig gemacht.

    Playoff-Monster Boots!
    ZitierenZitieren     

  14. #594
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.464

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Der Affe
    ZitierenZitieren     

  15. #595
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Wenn Meisner endlich mal den nächsten Sprung machen würde, dann ist das ein guter Mann für den AEV. Aber wie schon viele hier bemerkt haben, liegt das Problem eher nicht in der Physis sondern im Kopfbereich, und da hat gerade Boutin gezeigt (mir auch!), das mit Willen und einem gewissen "Den-Ärschen-zeig-ichs"-Gefühl doch einiges zu machen ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #596
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.464

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Top.

    Nen für uns bezahlbaren deutschen Torwart mit ner Fangquote von über 91 % musst erstmal finden.
    ZitierenZitieren     

  17. #597
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Na, Na, Na!
    Er hatte schon seine Zeit bei der er pro Spiel mindestens ein Ei hatte.
    So toll seine aktuelle Form auch ist, darf man die schlechte Phase nicht einfach vergessen.
    Pünktlich zu den PlayOffs hält er stark - sehr stark.
    Sehe ich auch so!

    Boutins Verlängerung ist absolut ok, Meisner hätte ich allerdings ebenfalls nicht mehr gebraucht.
    ZitierenZitieren     

  18. #598
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    ich denke das hat sich gegenseitig ergeben...sollte man bei boots keine klausel gehabt haben, wird er sicher mehr verdienen als im ersten jahr...meisner dagegen hat sich nicht wirklich angeboten, uns nicht aber halt auch keinem anderen...den könnte man durchaus billiger als bisher (man wollte ihn ja langfristig als nummer 1 aufbauen...das hat sich nach dem jahr erstmal erledigt) verlängern...
    Geändert von hannes233 (03.03.2017 um 14:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #599
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!

    Boutins Verlängerung ist absolut ok, Meisner hätte ich allerdings ebenfalls nicht mehr gebraucht.
    Meisner ist 26! Hat grad ne "schwächere" Phase, hat allerdings auch schon richtig gute Spiele im AEV Trikot gehabt.
    Boots und Meisner mit deutschen Pass sind durchaus nicht die schlechteste Lösung für den AEV!
    ZitierenZitieren     

  20. #600
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: #35 Jonathan Boutin

    Top!!! Die Vertragsverlängerung hat er sich mehr als verdient.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jonathan Boutin verlässt den AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 11:40
  2. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: Vom Buhmann zum gefeierten Panther-Torwart
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 15:30
  3. Augsburger Panther: Torhüter Jonathan Boutin im Interview: „Ich fühle mich immer bess
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 05:50
  4. Augsburger Panther: Jonathan Boutin: "Ich arbeite hart - und zeige allen, wer Recht h
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 09:00
  5. Augsburger Panther: Panther verpflichten Zweitliga-Torwart Jonathan Boutin
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •