Ergebnis 61 bis 80 von 226
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Würde mich unendlich freuen, wenn nächste Saison wieder Saure Gurkenzeit wäre

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Herausragende Fähigkeiten ?
    Gab es natürlich keine, denn dem ist alles in den Schoß gefallen und Leute wie Cundari, LeBlanc, Iggulden, Mancari, Oberg hat er auch nicht gescoutet, oder er war nicht fähig dazu
    Geändert von tho (12.06.2016 um 08:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Würde mich unendlich freuen, wenn nächste Saison wieder Saure Gurkenzeit wäre
    Einmal letzter, ne deftige Blamage gegen Straubing in den PPOS sowie ein Sweep gegen Köln und ein anschließendes Verpassen dieser über einen Zeitraum von 2 Jahren langt mir eigentlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Manch ein Verein mit derartigem Budget wäre froh überhaupt soweit zu kommen, aber klar wir sind ja quasi auf Augenhöhe mit Nürnberg und weiteren Kalibern, da ist ein Platz unter den ersten 10 selbstverständlich nichts mehr Wert!
    Eins sei Dir noch ganz ohne Ironie und Polemik gesagt, der letzte Platz damals hat mir bei weitem nicht so sehr gestunken, wie der 12.im letzten Jahr!
    Schade drum, daß Olver die letzten sieben Matches nur mit einem Arm spielte, denn dann wärst sogar mit der Truppe reingekommen, aber ein gutes hat des Ganze, denn so kannst du immer und immer wieder diese Platzierung hervorholen
    Geändert von tho (12.06.2016 um 09:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Manch ein Verein mit derartigem Budget wäre froh überhaupt soweit zu kommen, aber klar wir sind ja quasi auf Augenhöhe mit Nürnberg und weiteren Kalibern, da ist ein Platz unter den ersten 10 selbstverständlich nichts mehr Wert!
    Eins sei Dir noch ganz ohne Ironie und Polemik gesagt, der letzte Platz damals hat mir bei weitem nicht so sehr gestunken, wie der 12.im letzten Jahr!
    Schade drum, daß Olver die letzten sieben Matches nur mit einem Arm spielte, denn dann wärst sogar mit der Truppe reingekommen, aber ein gutes hat des Ganze, denn so kannst du immer und immer wieder diese Platzierung hervorholen
    Klar, ab sofort heisst das Saisonziel für uns: "nicht Letzter werden!". Dann werden wir meistens das Saisonziel erreichen und haben am Saisonende einen Grund zu feiern.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Einmal letzter, ne deftige Blamage gegen Straubing in den PPOS sowie ein Sweep gegen Köln und ein anschließendes Verpassen dieser über einen Zeitraum von 2 Jahren langt mir eigentlich.
    Die Diskussion langweilt mittlerweile echt, es ist aber wirklich faszinierend, wie man hier wochenlang lesen musste, dass es für uns schon der Megaerfolg ist, Platz 10 zu erreichen und was einige hier für Ansprüche haben,... und man dann sowas liest wie "deftige Blamage" in den PPOs und ein "Sweep" gegen Köln, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich es lustiger finden soll, dass man bei einer best of three Serie von einem Sweep spricht oder die Tatsache, was für Gegenargumente hier kommen würden, wenn man mit Stewart gegen Köln ausgeschieden wäre, wo doch jeder weiß, dass die 3 mal so viel Geld haben und es schon Privileg genug ist, mit denen gleichzeitig auf dem Eis zu stehen.

    Und damit lasse ich euch in eurem langweiligen Kindergarten wieder allein.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    aber wirklich faszinierend
    Der Schmarrn den ich geschrieben habe ist genauso faszinierend wie von einem "durch Mitchells herausragende Fähigkeiten und Kreativität zu einem Mittelfeldclub der Liga" bla bla bla Geseier zu lesen.

    Ich weiß auch nicht warum hier manche User das was wir die letzten drei Mitchelljahre gesehen haben sich wieder herbei wünschen.

    Und so lange solch Mist kommt (wer hat hier den ersten Stein geworfen?) kommt eben auch Mist zurück.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Mimimimimi - der hat mir aber zuerst mein Schäufelchen weggenommen...


    Ja, Kindergarten trifft es hier am besten
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Die Diskussion langweilt mittlerweile echt, es ist aber wirklich faszinierend, wie man hier wochenlang lesen musste, dass es für uns schon der Megaerfolg ist, Platz 10 zu erreichen und was einige hier für Ansprüche haben,... und man dann sowas liest wie "deftige Blamage" in den PPOs und ein "Sweep" gegen Köln, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich es lustiger finden soll, dass man bei einer best of three Serie von einem Sweep spricht oder die Tatsache, was für Gegenargumente hier kommen würden, wenn man mit Stewart gegen Köln ausgeschieden wäre, wo doch jeder weiß, dass die 3 mal so viel Geld haben und es schon Privileg genug ist, mit denen gleichzeitig auf dem Eis zu stehen.

    Und damit lasse ich euch in eurem langweiligen Kindergarten wieder allein.
    Tja manche drehen es sich halt immer so hin, wie es am besten in Ihre Scheinwelt hinein passt
    Stell dir mal vor, was den ganzen Sommer über hier los wäre, wenn wir 15 Punkte vor den Niederbayern gelandet wären
    Geändert von tho (12.06.2016 um 10:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    langweilt.

    Dann schreib halt nix
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dann schreib halt nix
    Das wünsche ich uns, bei dir schon lange.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    ... um was ging es hier gleich wieder?

    War nicht ein gewisser Mark Cundari das eigentliche Thema???

    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Sorry falls ich hier jemanden störe indem ich was zum Thema des Threads schreibe, aber ich bin gerade etwas verwirrt.
    Cundari wechselt zu uns aus der Organisation der Sharks. Tatsächlich spielte er aber zuletzt bei den Lake Erie Monsters, dem AHL-Affiliate der Columbus Blue Jackets, zu denen er anfang März ausgeliehen wurde - in der AHL kein ungewönlicher Vorgang. Jetzt lese ich gerade auf einer Eishockey-Seite dass diese gerade den Calder Cup gewonnen haben. Wie kommt es eigentlich, dass dann der Wechsel hier schon vermeldet wurde? Und offensichtlich hat Cundari in Lake Erie ja gerade einmal 7 Spiele und kein einziges Play-off Spiel bestritten und das obwohl er mit 6 Punkten in 7 Spielen sicherlich kein dauerhafter Tribünenhocker war.

    BTW: Falls das einigen hier zu viel zum Thema des Threads war, hier noch zur Sicherheit etwas Off-Topic:
    Alles Gute zum 31. Geburtstag Steffen Tölzer
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich uns, bei dir schon lange.


    Das ist Paradox
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Er bekommt die Nummer 4. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Beschde Nummer von allen!
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Völligst
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Das is schon fast ein Insider, den Hintergrund kennt ja schon fast keiner mehr.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    <-- dann beachte meinen Avatar
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Cundari ist Bombe, nicht nur, aber auch wegen der Nummer!
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Cundari ist Bombe, nicht nur, aber auch wegen der Nummer!
    Erzähl mal was an der Nummer so besonders ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mark Murphy verlängert in Augsburg!
    Von Brodeur im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:59
  2. Biete Mark MacKay Jerseycard
    Von ichbins im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 21:04
  3. Augsburg verpflichtet Mark Murphy
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:40
  4. Mark Etz nach Iserlohn
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 13:13
  5. S - Weigant Mark #10
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •