Ergebnis 261 bis 280 von 298
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2016/17

  1. #261
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zum gestrigen Einsatz des spanischen Trachtenvereins in der Halbzeit, scheint in Spanien wohl Alltag zu sein und hat nichts mit Ausschreitungen zu tun.

    http://www.schwatzgelb.de/%E2%80%8B2...e-endlich.html
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Die 2 Gelben können es ja machen wie sie wollen aber ich finds einfach peinlich.
    Ich als eingefleischter Bayernfan werde heut sicher dem BVB die Daumen drücken und hoffe, dass sie es packen. International sollte man einfach auch die anderen Bundesligateams unterstützen etc. aber dies soll jeder so machen wie er es möchte. Allerdings ist es ziemlich erbärmlich wenn gewisse Leute dann nur bei Niederlagen des FCB ihre respektlosen Aussagen mitteilen wollen.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    B) ziemlich unglücklich wenn ich allein an die Fehlentscheidungen aus dem Hinspiel denke
    Bin ich der einzige der das jetzt gerade saukomisch findet?

    Fast alle krassen Fehlentscheidungen gestern kamen von dem Herrn an der Linie auf der Kameraseite. Das war schon auffällig. Beie Damen-Abseitstore, das Eigentor Ramos, als Lewandowski aber nicht ins Spiel eingreift. Geht allerdings Richtung Ball, damit aktiv, auch wenn er keinen behindert. Ganz unter den Tisch gekehrt wird, daß Lewandowski zu Unrecht zurück gepfiffen wird, als er vollkommen alleine auf's Tor gehen kann. Casemiro muß, genauso wie Vidal, vom Platz fliegen. Da kann's keine andere Meinung geben. Vidal schon viel früher, als er dann fliegt - Fehlentscheidung, weil's kein Foul war. Daß die Herren in Schwarz wohl einen saufen waren, erkannte man ja schon nach 10 Minuten, als Neuer mit einer klasse Parade zur Ecke abwehrt, die Herrschaften aber Abstoß geben.

    Natürlich bricht Dir so ein klares Abseitstor in der Verlängerung das Genick, wenn Du dich mit mehreren verletzten Spielern soweit gekämpft hast. Häme ist hier einfach nicht angebracht und zeugt auch vom Charakter mancher. Neuer spielte übrigens mit Fußbruch zu Ende. Saisonaus für ihn.

    Nichtsdestotrotz ist man wegen des Altersstarrsinns ausgeschieden (hab ich schon erwähnt, daß ich Pep zurück will?). Was für eine blödsinnige Wechselei. Vidal muß man auswechseln und zwar rechtzeitig. Das war deutlich zu sehen, daß er es nicht im Griff hat wie weit er gehen kann. Mit Costa, der seit seiner langen Verletzungspause absolut gar nix mehr bringt, für Ribery Und Müller für Alonso machte man viel zu früh zwei Wechsel und Lewandowski ohne Not raus zu nehmen ist ja Humbug hoch 3. Wenn man hintendrin 2 Fußkranke hat, die sich minütlich dehnen und man zudem in Unterzahl agiert, dann muß man tunlichst versuchen das in 90 Minuten zu wuppen und sich nicht mit 3 vollzogenen Wechseln quasi selbst in der Verlängerung an die Wand stellen. Anders Zidane. Der Schachzug Ronaldo in die Mitte zu stellen und Benzema raus zu nehmen, hat zu 110% geklappt. Außen hat Ronaldo nix gebracht - gar nix und in der Mitte wurde er zum Matchwinner. War ja schon im Hinspiel der entscheidende Schachzug.

    Mal so nebenbei: Der FC Bayern bestreitet vehement, daß Spieler oder Funktionäre die Schiri-Kabine bedrängt haben. Nicht immer alles glauben was die Marca oder Bild so schreiben. Die Bayern erwägen rechtliche Schritte gegen diese Berichterstattung einzuleiten. Die UEFA hat auch nix zu mäkeln, kein Sonderbericht - nix. Scheint also erlogen zu sein.

    Wenn Dante erwähnt wird, darf ich Langerak erwähnen? Oder das Verhalten von Kevin G. in einem Hotel? Vergesst es - hab ich nicht erwähnt. War nur ein Beispiel

    Real war schon saustark, aber man hätte sie packen können. Hätte ist halt nicht IST, und so ist man halt im Viertelfinale raus. So what? Die haben eine geniale Raumaufteilung, das Direktspiel ist zum Zunge schnalzen und wie sich Marcello die letzten Jahre gesteigert hat ist sensationell. Wie gut könnte dieses Team erst sein, wenn einer dem Ronaldo mal verbieten würde, Freistöße zu schießen. Da haben sie einen Kroos im Team und alle Freistöße schießt der, der's nun wirklich nicht kann.

    Ich will, daß der BvB heute weiter kommt, danach Real rauswirft und diesen Pott gewinnt.

    Highlight beim kommentieren gestern: Das ist Carvajal. Der begrätscht Feind UND Freund wenn es sein muß

    Was hingegen gar nicht geht, daß einer wie dieser Bunte-Fritze im Studio äussert, daß die Bayern nur 2 mal auf's Tor geschossen haben und das bleibt von allen im Studio unwidersprochen und irgendeiner pickt sich das im Netz dann wieder raus und analysiert aufgrund so einer Aussage das Spiel (da gibt's ja auch hier Kandidaten, die immer nur halb zusehen). Da sah er eine Grafik shots on target, die zudem falsch war, und plappert dann dumm los. Auf's Tor gingen mindestens 5 Schüsse die mir einfallen, weit darüber allerdings wesentlich mehr.
    Geändert von djrene (19.04.2017 um 20:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Ich will, daß der BvB heute weiter kommt, danach Real rauswirft und diesen Pott gewinnt.
    Freundschaft?

    Bürki
    Piszczek-Socke-Ginter-Durm
    Sahin-Weigl
    Reus-Kagawa-Guerreiro
    Auba

    Kein Dembele das überrascht doch etwas. Sahin in der Start Elf, ich bin gespannt wie die Jungs das Spiel angehen werden. So eine erste Hälfte wie im Hinspiel sollte man sich sparen. Ein Halbfinale wäre grandios, ich kann aber auch mit einem Ausscheiden leben, sofern man sich wie im Hinspiel bis zur letzten Minute alles abverlangt...
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Freundschaft?

    Bürki
    Piszczek-Socke-Ginter-Durm
    Sahin-Weigl
    Reus-Kagawa-Guerreiro
    Auba

    Kein Dembele das überrascht doch etwas. Sahin in der Start Elf, ich bin gespannt wie die Jungs das Spiel angehen werden. So eine erste Hälfte wie im Hinspiel sollte man sich sparen. Ein Halbfinale wäre grandios, ich kann aber auch mit einem Ausscheiden leben, sofern man sich wie im Hinspiel bis zur letzten Minute alles abverlangt...
    Dembele kommt und entscheidet dann zugunsten des BVB das Spiel!
    Geändert von Stewart (19.04.2017 um 19:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der das jetzt gerade saukomisch findet?

    Fast alle krassen Fehlentscheidungen gestern kamen von dem Herrn an der Linie auf der Kameraseite. Das war schon auffällig. Beie Damen-Abseitstore, das Eigentor Ramos, als Lewandowski aber nicht ins Spiel eingreift. Geht allerdings Richtung Ball, damit aktiv, auch wenn er keinen behindert. Ganz unter den Tisch gekehrt wird, daß Lewandowski zu Unrecht zurück gepfiffen wird, als er vollkommen alleine auf's Tor gehen kann. Casemiro muß, genauso wie Vidal, vom Platz fliegen. Da kann's keine andere Meinung geben. Vidal schon viel früher, als er dann fliegt - Fehlentscheidung, weil's kein Foul war. Daß die Herren in Schwarz wohl einen saufen waren, erkannte man ja schon nach 10 Minuten, als Neuer mit einer klasse Parade zur Ecke abwehrt, die Herrschaften aber Abstoß geben.

    Natürlich bricht Dir so ein klares Abseitstor in der Verlängerung das Genick, wenn Du dich mit mehreren verletzten Spielern soweit gekämpft hast. Häme ist hier einfach nicht angebracht und zeugt auch vom Charakter mancher. Neuer spielte übrigens mit Fußbruch zu Ende. Saisonaus für ihn.

    Nichtsdestotrotz ist man wegen des Altersstarrsinns ausgeschieden (hab ich schon erwähnt, daß ich Pep zurück will?). Was für eine blödsinnige Wechselei. Vidal muß man auswechseln und zwar rechtzeitig. Das war deutlich zu sehen, daß er es nicht im Griff hat wie weit er gehen kann. Mit Costa, der seit seiner langen Verletzungspause absolut gar nix mehr bringt, für Ribery Und Müller für Alonso machte man viel zu früh zwei Wechsel und Lewandowski ohne Not raus zu nehmen ist ja Humbug hoch 3. Wenn man hintendrin 2 Fußkranke hat, die sich minütlich dehnen und man zudem in Unterzahl agiert, dann muß man tunlichst versuchen das in 90 Minuten zu wuppen und sich nicht mit 3 vollzogenen Wechseln quasi selbst in der Verlängerung an die Wand stellen. Anders Zidane. Der Schachzug Ronaldo in die Mitte zu stellen und Benzema raus zu nehmen, hat zu 110% geklappt. Außen hat Ronaldo nix gebracht - gar nix und in der Mitte wurde er zum Matchwinner. War ja schon im Hinspiel der entscheidende Schachzug.

    Mal so nebenbei: Der FC Bayern bestreitet vehement, daß Spieler oder Funktionäre die Schiri-Kabine bedrängt haben. Nicht immer alles glauben was die Marca oder Bild so schreiben. Die Bayern erwägen rechtliche Schritte gegen diese Berichterstattung einzuleiten. Die UEFA hat auch nix zu mäkeln, kein Sonderbericht - nix. Scheint also erlogen zu sein.

    Wenn Dante erwähnt wird, darf ich Bürki erwähnen? Oder das Verhalten von Kevin G. in einem Hotel? Vergesst es - hab ich nicht erwähnt. War nur ein Beispiel

    Real war schon saustark, aber man hätte sie packen können. Hätte ist halt nicht IST, und so ist man halt im Viertelfinale raus. So what? Die haben eine geniale Raumaufteilung, das Direktspiel ist zum Zunge schnalzen und wie sich Marcello die letzten Jahre gesteigert hat ist sensationell. Wie gut könnte dieses Team erst sein, wenn einer dem Ronaldo mal verbieten würde, Freistöße zu schießen. Da haben sie einen Kroos im Team und alle Freistöße schießt der, der's nun wirklich nicht kann.

    Ich will, daß der BvB heute weiter kommt, danach Real rauswirft und diesen Pott gewinnt.

    Highlight beim kommentieren gestern: Das ist Carvajal. Der begrätscht Feind UND Freund wenn es sein muß

    Was hingegen gar nicht geht, daß einer wie dieser Bunte-Fritze im Studio äussert, daß die Bayern nur 2 mal auf's Tor geschossen haben und das bleibt von allen im Studio unwidersprochen und irgendeiner pickt sich das im Netz dann wieder raus und analysiert aufgrund so einer Aussage das Spiel (da gibt's ja auch hier Kandidaten, die immer nur halb zusehen). Da sah er eine Grafik shots on target, die zudem falsch war, und plappert dann dumm los. Auf's Tor gingen mindestens 5 Schüsse die mir einfallen, weit darüber allerdings wesentlich mehr.
    Der absolute Knackpunkt war für mich die 66.Minute gestern!
    Wenn Lewandowski da alleine aufs Tor zuläuft und das 2:0 macht, hätte ich die Reaktion der Madrilenen sehen wollen....
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    ein kleineres Wunder würde in Monaco benötigt, eiskalt erwischt!
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Wenn Dante erwähnt wird, darf ich Bürki erwähnen? Oder das Verhalten von Kevin G. in einem Hotel? Vergesst es - hab ich nicht erwähnt.
    Es geht nicht um Dante, sondern um die Doppelmoral des Uhrenschmugglers - lies shutouts Post nochmals, dann wirst es verstehen.

    Zur Häme: Ich musste vorhin ins Binswanger. Der Lieblingssong der rotweiß karierten war "BVB Hurensöhne"

    Erwartest Du da was anderes von "den zwei gelben Vögeln" hier? Von denen der eine auch noch bekennender Real- und Ronaldo-Fan ist?

    Ich mag Real fast so wenig wie die Bayern, aber heute im Bierzelt ist mir ein lautes "Real Madrid!" rausgerutscht. Und es war kurz ruhig bei den Hurensöhnen...
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Wahnsinn das der Monegasse grad gegen Reus ohne Gelb davon kommt
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Da ist die Entscheidung- viel investiert, Monaco einfach abgezockter.
    Trotzdem Kompliment an die Manschaft, Viertelfinale hätte ich so vor der Saison sofort unterschrieben!
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Schade Dortmund...

    Nun soll Juve den Pott holen, allein Buffon hätte es endlich verdient.
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Highlight des Abends:

    Zitat Zitat von Bela Rethy
    "Man muss kein Mathegenie sein, um zu erkennen, dass Dortmund jetzt 4 Tore braucht, um weiterzukommen."

    Korrigiert sich kurz danach: "3 Tore braucht Dortmund"

    Geändert von AEV-Fan (19.04.2017 um 22:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Gigi holt den Pott!
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Gigi holt den Pott!
    Bin ich auch dafür. Allein mir fehlt der Glaube daran.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Ohne Auslosung... - aber falls Atletico und Juve jetzt im HF nicht aufeinandertreffen, dann wird das das Finale sein
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Das sagte Rummenigge nach dem siegreichen DFB-Pokalfinale von 2014 - damals gegen Borussia Dortmund: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
    Und das sagte Rummenigge nach dem sieglosen Championsviertelfinale von 2017: "Wir sind beschissen worden."
    Wann hat die Rummelfliege jetzt einen totalen Scheiß geredet? Vor ein paar Jahren oder vor ein paar Tagen?
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Wenn ich wollte, würde ich es so hindrehen, dass er damals schon gemeint hat, dass man den Refs die möglichen Hilfsmittel zur Seite stellen sollte - und zwar genau deswegen, um sie eben im Anschluß nicht für offensichtliche Fehler an den Pranger stellen zu müssen/können...


    Und ich bin mir nicht mal sicher, ob das dann überhaupt ein "Hindrehen" wäre oder ob's nicht wirklich so gemeint war.
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von fritzeman44 Beitrag anzeigen
    Das sagte Rummenigge nach dem siegreichen DFB-Pokalfinale von 2014 - damals gegen Borussia Dortmund: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
    Und das sagte Rummenigge nach dem sieglosen Championsviertelfinale von 2017: "Wir sind beschissen worden."
    Wann hat die Rummelfliege jetzt einen totalen Scheiß geredet? Vor ein paar Jahren oder vor ein paar Tagen?
    Weder noch. Die eine Aussage schließt die andere ja nicht aus. Vor allem seine bereits damals getroffene Forderung "[...] sollte künftig verhindert werden [...]" nach einer Art Videobeweis/Videoüberprüfung/Torlinientechnik zeigt ja, dass er weiß woran das liegt.


    Und wie traumatisch solche Fehlentscheidungen sein können beweisen ja gerade die gelb-schwarzen Wespen hier im Forum.
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Nimm den Nebensatz in der Mitte mal raus, dann wird seine Aussage von damals deutlicher:
    "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen öffentlich an den Pranger gestellt werden."

    Interesse, Geschwätz, gestern.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Nimm den Nebensatz in der Mitte mal raus,
    stell den Satz um, ersetze X durch Y und er gratuliert dem BVB zur Meisterschaft!

    Fakten!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2015/16
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 07:25
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 11:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •