Ergebnis 281 bis 298 von 298
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Thema: [Fußball] Europapokal 2016/17

  1. #281
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    [QUOTE=Augsburger Punker;1289440]Es geht nicht um Dante, sondern um die Doppelmoral des Uhrenschmugglers


    Doppelmoral?

    Wir singen in jedem Spiel gegen die Schanzer "ERC Hurensöhne"und jetzt stört dich das?
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Beide sind, über jeweils beide Spiele betrachtet, für mich verdient ausgeschieden. Die einen hatten die Bombe im Hinterkopf und die anderen keine zwei Sahnetage, an denen was gegangen wäre. Für mich haben sich die Bayern gerade so immer auf dem Balken gehalten und es hat meistens so gewirkt, als wenn es gegen sie kippen wird, was es dann ja auch mit den ganzen angeschlagenen Spielern getan hat.

    Aus meiner Sicht müssen sich die Bayern entscheiden: kaufen sie sich jetzt ne echte Weltauswahl zusammen, wie es die anderen Big Player haben, und verlieren dadurch, für mich zumindest, ihre Identität vollständig, gewinnen dadurch aber international an ausreichend Wettbewerbsfähigkeit gegen die ganz großen und ruinieren dadurch sämtliche Spannung um die nationale Meisterschaft,

    oder

    besinnen sie sich wieder auf das Tagesgeschäft, setzen schwache und gesichtslose Söldner wie Costa, Coman, Bernat und die Altlasten vor die Tür und ersetzen sie durch junge Burschen, die dem Verein wieder eine Seele geben können, aber halt europäisch erstmal nichts reißen werden. Dafür würde der Meisterschaftskampf wieder jede Woche Spannung versprechen.

    Ich wäre für Methode zwei. Bundesliga kucke ich jede Woche und auf die zwei bis fünf interessanten CL-Spiele im Frühling kann ich verzichten. Heuer waren es ja eh nur deren zwei.
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    besinnen sie sich wieder auf das Tagesgeschäft, setzen schwache und gesichtslose Söldner wie Costa, Coman, Bernat und die Altlasten vor die Tür und ersetzen sie durch junge Burschen, die dem Verein wieder eine Seele geben können, aber halt europäisch erstmal nichts reißen werden. Dafür würde der Meisterschaftskampf wieder jede Woche Spannung versprechen.

    Ich wäre für Methode zwei. Bundesliga kucke ich jede Woche und auf die zwei bis fünf interessanten CL-Spiele im Frühling kann ich verzichten. Heuer waren es ja eh nur deren zwei.
    Brandt, Süle und Rudy?
    Bayern wird auch in kurzfristiger Zukunft keine Transfers ala Real oder Barca abwickeln! Evtl. kommt ja erneut ein bei Real gescheiterter (James?) aber es war immer schon ein bevorzugtes Beuteschema in der Bundesliga zu wildern und dieses "kostengünstige" Wildern hat die Bayern erst über mehrere Jahrzehnte so finanzstark gemacht.
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    [QUOTE=sued;1289467]
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Dante, sondern um die Doppelmoral des Uhrenschmugglers


    Doppelmoral?

    Wir singen in jedem Spiel gegen die Schanzer "ERC Hurensöhne"und jetzt stört dich das?
    Ich finde das auch bei uns nicht toll. Und behalte mir weiterhin vor adäquat zu antworten, gestern fand ich die pure Nennung eines Vereinsnamens passend. Ist keine Beleidigung, trifft aber trotzdem. Wieso dem Niveau anpassen und mit dem Säbel reinschlagen, wenn ein gezielter Florettstich viel unangenehmer empfunden wird?

    Außerdem war der Doppelmoral-Vorwurf an den Uhrenschmuggler gerichtet - das Bierzelt hat damit nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    [QUOTE=Augsburger Punker;1289472]
    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen

    Ich finde das auch bei uns nicht toll. Und behalte mir weiterhin vor adäquat zu antworten, gestern fand ich die pure Nennung eines Vereinsnamens passend. Ist keine Beleidigung, trifft aber trotzdem. Wieso dem Niveau anpassen und mit dem Säbel reinschlagen, wenn ein gezielter Florettstich viel unangenehmer empfunden wird?

    Außerdem war der Doppelmoral-Vorwurf an den Uhrenschmuggler gerichtet - das Bierzelt hat damit nichts zu tun.


    Adäquat, ist das Problem
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Was ist daran problematisch? Dass Bayern Fans aktuell durch die bloße Nennung von Real Madrid mehr provoziert werden als wenn ich sie mit Kraftausdrücken eindecken würde?

    Rummenigge sprach übrigens von "beschissen", nachdem er früher - als sein FCB Nutznießer einer Fehlentscheidung war - in vornehmen Worten Rücksicht einforderte.
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Meine Fresse. Da ist der CL Pokal mit 3-1 quasi im Sack und trotzdem ist sich der Ramos nicht zu schade noch eine Schauspieleinlage peinlichsten Formats hinzulegen und der blinde Brych fällt natürlich drauf rein. Die letzten Wochen waren nicht seine stärksten würde ich mal meinen.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Da ist der CL Pokal mit 3-1 quasi im Sack und trotzdem ist sich der Ramos nicht zu schade noch eine Schauspieleinlage peinlichsten Formats hinzulegen und der blinde Brych fällt natürlich drauf rein. Die letzten Wochen waren nicht seine stärksten würde ich mal meinen.
    Wie immer halt nur am provozieren, der A.....
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Da ist der CL Pokal mit 3-1 quasi im Sack und trotzdem ist sich der Ramos nicht zu schade noch eine Schauspieleinlage peinlichsten Formats hinzulegen und der blinde Brych fällt natürlich drauf rein. Die letzten Wochen waren nicht seine stärksten würde ich mal meinen.
    Ein Robben würde auch noch beim Stande von 5:1 eine Schwalbe riskieren und ribery bei 6:1 seinem Gegner ins Auge greifen
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von fritzeman44 Beitrag anzeigen
    Ein Robben würde auch noch beim Stande von 5:1 eine Schwalbe riskieren und ribery bei 6:1 seinem Gegner ins Auge greifen
    Haben die gestern gespielt? Wenn nein -Themaverfehlung. Gewöhn Dir endlich mal an beim Thema zu bleiben und nicht bei JEDEM Thema Dein Lieblingsgeseierei, das NICHTS zum eigentlichen Thema beiträgt, abzusondern.

    Auf dem angebotenen Niveau sollte ich mit einem "Danke Frau Merkel" enden, oder auf den Schwalbenkönig Amoroso verweisen
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Haben die gestern gespielt? Wenn nein -Themaverfehlung. Gewöhn Dir endlich mal an beim Thema zu bleiben und nicht bei JEDEM Thema Dein Lieblingsgeseierei, das NICHTS zum eigentlichen Thema beiträgt, abzusondern.

    Auf dem angebotenen Niveau sollte ich mit einem "Danke Frau Merkel" enden, oder auf den Schwalbenkönig Amoroso verweisen
    Mei, bei dir merkt man halt auch immer welche Spieler du magst und welche nicht.

    Vorallem du siehst doch so gut wie alles durch die Vereinsbrille also bitte etwas leiser sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mei, bei dir merkt man halt auch immer welche Spieler du magst und welche nicht.

    Vorallem du siehst doch so gut wie alles durch die Vereinsbrille also bitte etwas leiser sein.
    Schauspieler gibt es leider in jedem Team, da ist es doch scheinheilig, wenn man so etwas bei anderen anprangert. Bei Madrid eben der Ramos, bei Bayern ein Robben und beim BVB z.b. ein Dembele.
    Und was die Vereinsbrille angeht ist es ebenso scheinheilig wenn man dies anderen vorwirft, besonders wenn man sieht und liest was die 2 Gelben hier regelmäßig schreiben.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Er hat aber recht. Der DJ hat hier mit die größte Fanbrille auf. Das merkt man immer wieder. Er wird es aber natürlich wieder leugnen 😉
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht. Der DJ hat hier mit die größte Fanbrille auf. Das merkt man immer wieder. Er wird es aber natürlich wieder leugnen 😉
    Der Fielmann dieses Forums, würde ich sagen. Merkt ihr den Beißzwang bei ihm? Unerfreuliche Wahrheiten über seinen Verein: Beiß Beiß Beiß Bello. Und wenn ihm gar nix mehr einfällt: dann heißts Themanverfehlung, gehört nicht hierher, wie sein Vorbild, der Steuerhinterzieher
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht. Der DJ hat hier mit die größte Fanbrille auf. Das merkt man immer wieder. Er wird es aber natürlich wieder leugnen ��
    Das darf man schon mal so sagen. Für mich definitiv ein Mitglied der Top5 was Vereinsverblendung angeht
    Geändert von Cassy O'Peia (05.06.2017 um 13:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht. Der DJ hat hier mit die größte Fanbrille auf. Das merkt man immer wieder. Er wird es aber natürlich wieder leugnen 😉
    Mir sind aber die mit den Fanbrillen lieber, als irgendwelche Trolle die zu allem ihren Senf geben, nur um zu provozieren. Und davon gibts hier auch einige.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Obwohl ich die Bayern nicht mag ist mir das nur selten aufgefallen, im Gegenteil: Gerade bei der Hoeneß- Geschichte ist mir René als sehr kritisch dem Kriminellen gegenüber in Erinnerung.
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

    Aber nur bei der Hoeneß Geschichte.
    Sonst darfst nicht viel sagen.
    Geändert von Cassy O'Peia (05.06.2017 um 22:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2015/16
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 08:25
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 12:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 18:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •