Ergebnis 61 bis 80 von 232
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #40 Evan Trupp

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Stichwort Weiterverpflichtung, nicht Verpflichtung.


    Okay, da gab es Vostrikov und Maslennikov, die die Preußen unbedingt wollten, da waren Faust oder Camazzola und zuletzt Woywitka. Natürlich ist die Weiterverpflichtung der drei keine Selbstverständlichkeit, aber doch auch kein nie zuvor erlebter Wahnsinn. Man muss doch mal realistisch bleiben.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Alle jammern über unsere mangelnde Physis und haben damit meiner Meinung nach auch recht, dennoch würde ich jetzt als letzten Spieler nicht einen Brecher holen, sondern einfach einen Matsumoto Ersatz, also vom Spielertyp her. Das war das einzige, was ich damit sagen wollte.
    Sehe ich auch so. Und wenn sich ein Lamb oder ein Valentine mal den ein oder anderen schnappt, wenns nötig ist, dann passt das zusammen.
    Dann kann ich (schweren Herzens) auf die dauernd harte Spielweise verzichten - es sollte nur nicht so ein Geschubse wie letztes Jahr geben (Fischbuch, Conboy, etc.)

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Okay, da gab es Vostrikov und Maslennikov, die die Preußen unbedingt wollten, da waren Faust oder Camazzola und zuletzt Woywitka. Natürlich ist die Weiterverpflichtung der drei keine Selbstverständlichkeit, aber doch auch kein nie zuvor erlebter Wahnsinn. Man muss doch mal realistisch bleiben.
    Jetzt sinds halt 3 auf einen Schlag und nicht immer nur 1 oder vielleicht mal zwei... wobei die Russen-Combo ja eigentlich als einer zählt
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden, worum es mir geht. Alle jammern über unsere mangelnde Physis und haben damit meiner Meinung nach auch recht, dennoch würde ich jetzt als letzten Spieler nicht einen Brecher holen, sondern einfach einen Matsumoto Ersatz, also vom Spielertyp her. Das war das einzige, was ich damit sagen wollte.
    OK, alles klar. Dann kam das falsch bei mir an.

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Jetzt sinds halt 3 auf einen Schlag und nicht immer nur 1 oder vielleicht mal zwei... wobei die Russen-Combo ja eigentlich als einer zählt
    Die Russencombo war glaube ich auch eine ganz andere Geschichte. da sollte man das Alter auch nicht außer Acht lassen. Außerdem hatte man zu der Zeit 1,5 Reihen im Aufgebot. Heute sind es derer dreikommafünf!

    Lamb, Hano und LeBlanc stehen halt voll im Saft und haben definitiv bewiesen das sie deutlich zum ersten Drittel - wenn nicht Viertel - der DEL ALs gehören.

    Mir fehlt die Härte auch (schon seit Jahren), aber so schlecht wie das hier von allen Seiten geschrieben wird sehe ich das eben nicht. Ich glaube auch nicht, dass der letzt noch zu verpflichtende Center hier ein Feuerwerk der Glückseligkeit auslösen wird. Dafür hängt uns der Arsch einfach zu weit unten.

    Und wie hieß es mir gegenüber vor zwei Jahren immer als mir dieses und jenes nicht passte:
    Dann bleib weg.
    Geändert von Cassy O'Peia (21.07.2016 um 10:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Servus
    Ich bin schon seit langer Zeit ein Leser dieses Forums und möchte mich jetzt auch mal aktiv daran beteiligen. Ich werde mich allerdings nicht an persönlichen Auseinandersetzungen oder Diskussionen über ehemalige Angestellte beteiligen. Deshalbe möchte ich bestimmte User bitten, nicht mit solchen Themen auf Beiträge von mir zu antworten. Ich werde sicher nicht darauf eingehen und interessieren tun sie mich auch nicht. Mir persönlich ist auch Wurscht was für eine Vita ein Spieler hat oder welche Neuzugänge andere Teams verpflichten. Mich interessiert nur wer zu uns kommt und was sie dann auf dem Eis zeigen werden.

    Vielen Dank

    Jetzt zum eigentlichen Thema. Herzlich Willkommen Evan Trupp!!

    Da ich persönlich schnelles und technisches Eishockey bevorzuge, gefällt mir diese Verpflichtung sehr. Klar gehören auch ein paar körperlich agierende Spieler in ein Team aber solche Spieler die dann auch noch spielerisch was können, sind für uns leider nicht drin. Wenn ich dann noch daran denke, was wir die letzten Jahre für Spieler hatten die für das körperliche Element zuständig waren, dann kann ich persönlich gut auf diese Komponente verzichten und würde auch eher auf das Spielerische setzen. Genau aus diesem Grund hat mir die letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen. Klar stand man am Ende mit leeren Händen da aber dies hatte man größtenteils individuellen Fehlern zu verdanken. Spielerisch war das in den meisten Spielen ein Schritt nach vorne. Diese negative Stimmung die hier ein paar verbreiten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben einige interessante Spieler im Kader auf die ich sehr gespannt bin. Ich habe auf jedenfall richtig Bock auf die neue Saison.
    Willkommen im Forum!
    Solche Beiträge tun richtig gut. Bleibe bitte bei Deiner Sachlichkeit und freue Dich auf die neue Saison, die aus meiner Sicht sicherlich sehr interessant und spannend wird.
    Viele Grüße.
    der alte(r) fan
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Die Saison steht und fällt sowieso mit Boutin. Stewarts Philosophie ist mit viel Scheibenbesitz in der gegnerischen Zone verbunden und deshalb holt er spielstarke Stürmer. Daraus resultieren natürlich bei Scheibenverlust viele 2 auf 1 bzw Breaks. Hier muss der gute Jonathan halt Top abliefern. Trupp passt da perfekt rein, da er mit sehr viel Übersicht und Speed unterwegs ist. Ich rechne mit einem Top Center zum Abschluß, weil sonst müsste man fast denken, dass das Budget gesenkt wurde, da Mancari und Matsumoto bestimmt mehr verdient haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Stewarts Philosophie ist mit viel Scheibenbesitz in der gegnerischen Zone verbunden und deshalb holt er spielstarke Stürmer.
    Wären da dann nicht auch ein oder zwei körperlich starke Stürmer gut die die Scheibe behaupten können?

    Und wenn er schelle Stürmer will, warum wollte er dann Iggulden halten?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Wären da dann nicht auch ein oder zwei körperlich starke Stürmer gut die die Scheibe behaupten können?

    Und wenn er schelle Stürmer will, warum wollte er dann Iggulden halten?
    Weil Iggulden durchaus auch Stärken hat mit der Scheibe am Schläger.


    Was hast du ständig mit diesen großen fetten? Jetzt mal ernsthaft, wenn die nicht ins System passen verzichte ich lieber darauf. Nur weil die halt etwas krachen können?
    Die Richtung ist richtig und geht ins moderne.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Weil Iggulden durchaus auch Stärken hat mit der Scheibe am Schläger.


    Was hast du ständig mit diesen großen fetten? Jetzt mal ernsthaft, wenn die nicht ins System passen verzichte ich lieber darauf. Nur weil die halt etwas krachen können?
    Die Richtung ist richtig und geht ins moderne.
    Es gibt auch Spieler die nicht 2m gross sind und trotzdem körperlich spielen und giftig sind!!! Nur bei uns im Sturm sehe ich davon KEINEN
    Und das System von Stewart fersteh ich nicht. Ist der sinn des Systems die meisten Gegentore der Liga zu bekommen?

    Und du hast nach jeder Neuverpflichtung gesagt "der nächste muss jetzt aber schon besser sein" oder?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Der Mix macht es. Nur wendige Spieler bringen nichts, nur Große auch nicht. Für das perfekte Paket (groß, schnell, technisch stark..) fehlt uns das Geld. Nur im Moment sehe ich den Mix überhaupt nicht bei uns. Es fehlt ganz klar an Size und Härte. Wie gesagt nicht auf jeder Position, aber in unserem Kader fehlt das ganz klar. Und das ist auch wichtig! Deswegen hätte ich mir einen physischen Wing gewünscht der weiß wo das Tor steht, und einen Spielmacher als Center. Und ja wir sind Augsburg, aber bei uns verhungern die Spieler nicht und wir haben auch schon sehr viele gute Spieler nach Augsburg lotsen können.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    wir haben auch schon sehr viele gute Spieler nach Augsburg lotsen können.
    Ja, und wie viele gabs davon pro Saison im Team gleichzeitig? Zwei? Drei? Zehn?

    Wir haben schon gute Spieler im Team. Mehr als früher.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Schließt das den richtigen Mix aus?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Das hat mit dem Mix natürlich gar nix zu tun.

    Aber hier wird immer gefordert das wir GUTE bis SEHR GUTE Spieler verpflichten. Das haben wir meiner Meinung nach bereits.

    Und damals als der Atomsturm hier war, gabs halt 3-4 max. 5 sehr gute Spieler im Team, der Rest war Füllmaterial. Ich denke mal das man sich bei Hano, Lamb und LeBlanc schon deutlich strecken musste. Valentine und Cundari sind auch nicht wegen den Schnitzeln hier. Tölle wird auch ein paar fuffzig bekommen.Und auch wenn viele den TJ zum Inventar zählen, verdient der bestimmt auch was.

    Ich weiß nicht wie man jetzt noch eine Bombe fordern kann. also hier beim AEV. Das ist doch absurd.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Spieler die nicht 2m gross sind und trotzdem körperlich spielen und giftig sind!!! Nur bei uns im Sturm sehe ich davon KEINEN
    Und das System von Stewart fersteh ich nicht. Ist der sinn des Systems die meisten Gegentore der Liga zu bekommen?

    Und du hast nach jeder Neuverpflichtung gesagt "der nächste muss jetzt aber schon besser sein" oder?
    Ja, allerdings bin ich schon sehr zufrieden mit diesem Sommer.
    SWW und STR hauen mich nicht aus den Socken bis jetzt, für Hamburg kommt ein Team das wohl hinter uns bleiben wird und außer Hafenrichter gefallen mir alle Transfers.


    Der letzte der kommt, wird schon noch helfen. So kurz vor der Saison dann noch einen raus hauen zum Beispiel. Den Mix werden wir schon auch finden, heuer hat Stewart "seine" Spieler und es wird schon werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings bin ich schon sehr zufrieden mit diesem Sommer.
    SWW hauen mich nicht aus den Socken bis jetzt, für Hamburg kommt ein Team das wohl hinter uns bleiben wird und außer Hafenrichter gefallen mir alle Transfers.


    Der letzte der kommt, wird schon noch helfen. So kurz vor der Saison dann noch einen raus hauen zum Beispiel. Den Mix werden wir schon auch finden, heuer hat Stewart "seine" Spieler und es wird schon werden.
    Das wir hier keinen Steckel erwarten dürfen vom finanziellen her ist auch klar, aber wenigstens einer sollte in die Richtung gehen, damit man wenigstens einen Fischbuch stellen kann! Das wäre relativ nice gewesen, deswegen haben ja so viele einen Typ wie Miller und Oblinger gefordert, auch wenn sie relativ wenig in der Birne haben, aber einen Treveljan würde bei denen keiner ungeschoren wochenlang aus dem Verkehr ziehen!
    Was heißt Straubing haut dich nicht aus den Socken?
    Mich auch nicht, nur war dies letztes Jahr genauso der Fall und das Ergebnis ist bekannt!
    Die sind genauso wie Schwenningen und Krefeld keineswegs schlechter, eher sogar besser, vor allem erstere!
    Mal ne blöde Frage, wenn siehst du den Stand heute hinter uns?
    Geändert von tho (21.07.2016 um 12:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht, nur war dies letztes Jahr genauso der Fall und das Ergebnis ist bekannt!
    http://www.the-small-one.de/smilies3/jew.gif

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage
    Hoi
    Geändert von Cassy O'Peia (21.07.2016 um 12:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Das wir hier keinen Steckel erwarten dürfen vom finanziellen her ist auch klar, aber wenigstens einer sollte in die Richtung gehen, damit man wenigstens einen Fischbuch stellen kann!
    Was heißt Straubing haut dich nicht aus den Socken?
    Mich auch nicht, nur war dies letztes Jahr genauso der Fall und das Ergebnis ist bekannt!
    Die sind genauso wie Schwenningen und Krefeld keineswegs schlechter, eher sogar besser, vor allem erstere!
    Mal ne blöde Frage, wenn siehst du den Stand heute hinter uns?
    Bremerhaven und Schwenningen


    Zwischen Krefeld, Augsburg, Straubing und mit abstrichen Iserlohn und Düsseldorf wird sich der Rest entscheiden basierend auf Glück, Verletzungen und Teamgefüge.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Oder der ein oder andere der sonst noch abkackt. Was für eine dämliche Frage http://www.the-small-one.de/smilies2/kopfpatsch.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    ...

    Und damals als der Atomsturm hier war, gabs halt 3-4 max. 5 sehr gute Spieler im Team, der Rest war Füllmaterial. Ich denke mal das man sich bei Hano, Lamb und LeBlanc schon deutlich strecken musste. ...
    Scheint hier auch schon in Vergessenheit geraten zu sein: Etwa 20-25 % der Spiele Lambs konnte man letztes Jahr mit nur einem Wort beschreiben: Grauenvoll!

    Als "sichere Bank" in der Abwehr sehe ich ihn keinesfalls.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Stimmt

    Wir brauchen ganz andere Kaliber.

    Alter Schwede.
    Geändert von Cassy O'Peia (21.07.2016 um 13:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Hast wie immer richtig viel produktives zum beitragen!
    Glückwunsch dazu !
    Wäre schon schön, wenn sich zwei Leute über ein Thema unterhalten, daß Dich nur peripher interessiert, du einfach mal die Klappe halten könntest
    Denn irgendwie hängt mir dein penetrantes Generve....vielleicht ja anderen auch?
    Geändert von tho (21.07.2016 um 16:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: AEV-Stürmer Trupp verspricht ein anderes Panther-Team
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 05:51
  2. Augsburger Panther: Auch Evan Trupp bleibt den Panthern treu
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 13:37
  3. Evan und Hayden Trupp: Zwei Brüder aus Alaska erobern Schwaben
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 12:14
  4. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 21:29
  5. [Spielerabgang] Evan Oberg
    Von Nightmare im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 06:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •