Ergebnis 41 bis 60 von 78
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 2. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür ihm zu Weihnachten ein paar Satzzeichen zu schenken. Macht die ganze Sache dann etwas besser!
    Dann schenk ich dir ein Eishockey Regelbuch, weil du kannst es gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Dann schenk ich dir ein Eishockey Regelbuch, weil du kannst es gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Persönliche Beleidigungen haben hier nichts verloren!
    Geändert von Administrator 1 (15.08.2016 um 19:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Fazit aus Neumarkt
    ...da ja Nürnberg auch einer der größten Mannschaften ist hab ich trotzdem nicht gesehen das wir total unterlegen sind! Wir können auch gut mit halten auch wenn wir die kleineren Spieler haben! ...
    Ich denke mal die körperliche Überlegenheit zeigt iher Vorzüge erst ab Februar und vor allem in den POs richtig und in Freundschaftsspielen eher am wenigsten.

    Die Schnelligkeit des Teams und hoffentlich mal vorhandene Stabilität in der Abwehr werden diese Saison wohl entscheiden wo es lang geht. Entweder haben wir einen Schritt nach vorn gemacht oder die Saison wird im Dezember praktisch vorbei sein. Vom Dolomitencup können wir im September wenn es ernst wird jedenfalls nichts mehr abbeißen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die körperliche Überlegenheit zeigt iher Vorzüge erst ab Februar und vor allem in den POs richtig und in Freundschaftsspielen eher am wenigsten.

    Die Schnelligkeit des Teams und hoffentlich mal vorhandene Stabilität in der Abwehr werden diese Saison wohl entscheiden wo es lang geht. Entweder haben wir einen Schritt nach vorn gemacht oder die Saison wird im Dezember praktisch vorbei sein. Vom Dolomitencup können wir im September wenn es ernst wird jedenfalls nichts mehr abbeißen.
    Absolut! Vorbereitung ist Vorbereitung und ist, wenn man mal ehrlich ist, so gut wie gar nichts wert. Die Jungs können sich einspielen und mit Siegen auch Selbstvertrauen sammeln, aber am Ende ist das wichtigste das sich keiner verletzt. Ich erinnere nur nochmal an Fabio Carciola, der beim Gäubodencup in Straubing richtig gut aufspielte und in der Saison, als es dann etwas härter zur Sache ging, nicht mehr anwesend war.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Ich habe auch geschrieben das es ein Fazit aus Neumarkt ist! Ich habe nicht geschrieben das die Saison so gelaufen ist. Aber gewisse Leute konnten ein ersten Training ja gleich sehen das die Mannschaft körperlich total unterlegen ist! Ge Herr shutout
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard

    Das ist fast richtig, gewisse Leute haben den Pussy-Status der Mannschaft schon vor dem ersten Training attestiert. Von der Statur und Vita der einzelnen Spieler ist das eine nachvollziehbare Aussage welche von der Mannschaft bis in einem halben Jahr widerlegt werden kann. In diesem Team stecken mit Sicherheit Qualitäten. Ob daraus etwas Zählbares entspringt zeigt sich aber letztlich erst gegen Ende der Saison.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Das ist fast richtig, gewisse Leute haben den Pussy-Status der Mannschaft schon vor dem ersten Training attestiert. Von der Statur und Vita der einzelnen Spieler ist das eine nachvollziehbare Aussage welche von der Mannschaft bis in einem halben Jahr widerlegt werden kann. In diesem Team stecken mit Sicherheit Qualitäten. Ob daraus etwas Zählbares entspringt zeigt sich aber letztlich erst gegen Ende der Saison.
    Ich hab das ja nur alles auf Neumarkt bezogen! Beim Gäubodencup kann alles wieder anderst sein!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Das ist fast richtig, gewisse Leute haben den Pussy-Status der Mannschaft schon vor dem ersten Training attestiert. Von der Statur und Vita der einzelnen Spieler ist das eine nachvollziehbare Aussage welche von der Mannschaft bis in einem halben Jahr widerlegt werden kann. In diesem Team stecken mit Sicherheit Qualitäten. Ob daraus etwas Zählbares entspringt zeigt sich aber letztlich erst gegen Ende der Saison.
    Und ich bleibe dabei, es wird schwieriger wie im letzten Jahr und nicht nur weil einige und das waren wirklich viele gute Mannschaften nicht ihre Normalform gebracht haben, sondern auch weil ich glaube das wir uns sicher nicht verstärkt haben, vom Personal. Aber das schöne ist ja, es fangen alle wieder bei Null an.

    Und dann träumen wir ja immer noch vom letzten Mann, der ja eine gute Qualität haben soll oder besser eine die man uns nicht unbedingt zutrauen würde.

    Mir hat Valentine besonders gefallen, der heuer für uns vielleicht mehr regelt wie Stamler im letzten Jahr, was schon mal wichtig wäre und Meisner im Tor. Der hoffentlich im zweiten DEL Jahr noch einmal einen Sprung macht. Außerdem hat Cundari als Europaneuling wirklich überzeugt.

    Und der Kozek mit einem wirklich geilen Tor, kann man ja auch mal sagen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und dann träumen wir ja immer noch vom letzten Mann, der ja eine gute Qualität haben soll oder besser eine die man uns nicht unbedingt zutrauen würde.
    Denke das die letzte Verpflichtung uns zeigen wird wohin die Reise geht.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Stieler hat gestern auch ein richtig gutes Spiel gemacht, hat mir fast besser gefallen als Trupp, wobei letzter sicherlich auch mehr gegen die Top-Reihen der Nürnberger gespielt hat.
    Sezemsky hat auch mehr Eiszeit bekommen. Läuferisch scheint er ja richtig gut ausgebildet zu sein, aber man merkt schon, dass ihm das noch ein bisschen zu schnell geht. Aber ich bin zuversichtlich, dass er sich dem Tempo schnell anpassen kann.

    Und hört doch endlich mal mit euren persönlichen Gesprächen/Beleidigungen auf. Kaum fängt Chaot mal damit an, was sinnvolles zum Forum beizutragen, muss diesmal Shutout die persönlichen Zwist starten. Lasst es einfach sein oder macht es über PNs, aber nicht hier. Sonst muss ich echt mal anfangen, konsequent alles zu melden, was hier nur Beleidigungen untereinander sind.
    Geändert von hb547490 (15.08.2016 um 13:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Ich fand jetzt Stieler zum Beispiel komplett unsichtbar. Und Sezemsky hat mir viel zu wenig Eiszeit erhalten. Ansonsten haben wir zwei gute Spiele abgeliefert.

    Boutin kann man noch gar nicht bewerten, weil er nichts zu tun hatte, Meisner war überragend, wenn er die Leistung dauerhaft bringt, wirds schwer für Boutin.

    Valentine ist nicht der eleganteste, hat aber sauber verteidigt und abgeräumt. Was man im Spiel nicht wirklich gesehen hat, aber der hat einen Hammer, mein lieber Mann. Cundari hat sich im zweiten Spiel sehr gesteigert und zeigt gute Ansätze, Guentzel war nicht sonderlich auffällig, was bei einem Verteidiger nicht unbedingt schlecht ist.

    Im Sturm waren unsere besten die Altbekannten. Trupp ist technisch gut, aber ich wage zu prognostizieren, dass das kein schlechter ist, aber auch nicht der, der die Kohlen aus dem Feuer holt, mal schauen, ob ich mich irre. Davies hatte wirklich 1-2 sehr starke Aktionen. Stieler wie gesagt etwas unsichtbar, aber mit dem Tempo muss man den Zweitligajungs etwas Zeit geben.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Womit wir aber auch wieder beim Thema Dinger wären. Wie kann man den jeden Shift mit Lamb machen lassen. Das ist ja wirklich unglaublich was der Stewart in dem sieht. Ich würde mir da wirklich viel mehr Zeit für Sezemsky wünschen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Womit wir aber auch wieder beim Thema Dinger wären. Wie kann man den jeden Shift mit Lamb machen lassen. Das ist ja wirklich unglaublich was der Stewart in dem sieht. Ich würde mir da wirklich viel mehr Zeit für Sezemsky wünschen.
    Der Dinger scheint ja bei dir auf der roten Liste zu stehen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Der Dinger scheint ja bei dir auf der roten Liste zu stehen
    Echt jetzt?

    Ich frage mich halt ganz ehrlich was der Stewart mit dem noch vor hat. Hier im Forum hörte ich immer die Stimmen als 7 Verteidiger kannst den schon brauchen. Jetzt spielt er neben unsere Nummer eins. Da stimmt doch was nicht. Vor allem weil der Typ am Ende der Karriere Null Gefühl für Situationen hat. Der rennt so vogelwild in der Gegend rum, da schüttelt es jeden Trainer. Nur unseren natürlich nicht. Im Gegenzug nimmt er wirklich großen Talenten Eiszeit weg und damit ist wirklich keinem geholfen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ghandi
    Gast

    Standard

    War ein nettes Wochenende beim Cup. Sehr unterhaltsames Sommer-Eishockey mit richtig guten Ansätzen, v.a. im Powerplay, aber auch die Abwehr scheint deutlich stabiler zu stehen. Mehr gibt's beim jetzigen Trainingsstand wohl noch nicht zu sehen.....

    Allerdings graut mir vor Freitag. Wenn am Freitag gegen Nürnberg Boutin spielt und die verlieren, dann das Forum gleich mal zwei Tage zusperren, weil die ******* dann wieder loslegen werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

    Ich frage mich halt ganz ehrlich was der Stewart mit dem noch vor hat. Hier im Forum hörte ich immer die Stimmen als 7 Verteidiger kannst den schon brauchen. Jetzt spielt er neben unsere Nummer eins. Da stimmt doch was nicht. Vor allem weil der Typ am Ende der Karriere Null Gefühl für Situationen hat. Der rennt so vogelwild in der Gegend rum, da schüttelt es jeden Trainer. Nur unseren natürlich nicht. Im Gegenzug nimmt er wirklich großen Talenten Eiszeit weg und damit ist wirklich keinem geholfen.
    You're boring....
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

    Ich frage mich halt ganz ehrlich was der Stewart mit dem noch vor hat. Hier im Forum hörte ich immer die Stimmen als 7 Verteidiger kannst den schon brauchen. Jetzt spielt er neben unsere Nummer eins. Da stimmt doch was nicht. Vor allem weil der Typ am Ende der Karriere Null Gefühl für Situationen hat. Der rennt so vogelwild in der Gegend rum, da schüttelt es jeden Trainer. Nur unseren natürlich nicht. Im Gegenzug nimmt er wirklich großen Talenten Eiszeit weg und damit ist wirklich keinem geholfen.
    Jürgen, gib ihm die Chance. Das wirkte gar nicht sooooooo unvernünftig. Außerdem vergiss nicht, dass man Dinger am Ende wohl sogar braucht. Ich habe nämlich nach wie vor die Befürchtung, dass die Saison von Rekis schneller als gewünscht zu Ende sein könnte. Wart mal die ersten Spiele ab. Es sind "unsere" Panther, die da spielen, also ist es scheißegal, wer da steht. Das sind unsere Jungs, also werden die auch allesamt angefeuert. Wenn einer Mist baut, kann man kritisieren, aber vorher pauschal abzuwatschen macht keinen Sinn Ciernik war der sogenannte Gott, obwohl er am Ende unfähig war, den Puck aus 10cm im leeren Tor unterzubringen (falscher Nebenmann..... er musste hinten aushelfen, also keine Kraft uswusw). So, wie bei dem immer Argumente gesucht wurden, warum er nicht Schuld war, sucht man nun beim Dinger jeden noch so kleinen Fehler..... beides der gleiche Quatsch
    Geändert von Ghandi (15.08.2016 um 18:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    ..........
    Allerdings graut mir vor Freitag. Wenn am Freitag gegen Nürnberg Boutin spielt und die verlieren, dann das Forum gleich mal zwei Tage zusperren, weil die ******* dann wieder loslegen werden.
    Diese *****Fans mit Boutin Hetze gab es hier praktisch nicht. Keine Ahnung warum Du wieder mit dem Käse anfängst?
    Und verlieren ist nicht gleich verlieren.


    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    You're boring....
    Man möchte ihm einfach nur zurufen "......geh raus, spielen"
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wenn Rekis wirklich so nah am Pflegefall dran wäre, würde er mit Sicherheit nicht spielen. Inzwischen weiß man ja doch ein bisschen was über Gehirnerschütterungen und deren Auswirkungen, dass man nicht die Zukunft eines Spielers für ein bisschen DEL-Teichhockey wegschmeisst. Ich mach mir da wirklich wenig Sorgen und Vertraue in seine Vernunft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 10:25
  2. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:25
  3. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 16:12
  4. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2010/11; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:31
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Vorbereitungsspiel 2010/11; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •