Ergebnis 21 bis 40 von 155
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Vorbereitungsspiel 2016/17; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Waren aber bestimmt eh nur die Anderen... Wie immer halt
        

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Schämen muss man sich.

    Völlig unnötig!

    Und es ist eigentlich erbärmlich, dass bei so einem Vorbereitungsspiel überhaupt soviel Polizei da sein muss. Und anscheinend ja nicht ganz unberechtigt!
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.942

    Standard

    Muss man sich echt schämen. Aber auch einfach schlecht von der Polizei gemacht. Die standen Richtung Stadiongebäude hinter den 98ern. Und dann standen die "desintressiert" rum und dann sind se losgerannt durch die Eisentür vom Zaun mit der der Gästeblock abgetrennt ist (es sind so viele Augsburger da, dass sie auch im eigentlichen KF Bereich stehen). Und dahinten waren halt 0 Polizisten und keine Absperrung mehr. Haben halt gedacht sie sind die Kings weil es hier (ich sehe zumindest nix) keine Kameras gibt. Danach sind se alle
    zurückgerannt und machen auf unschuldig. War aber auch keiner von der Polizei da der jmd. befragt hat/mitgenommen hat.


    Es fehlen wirklich alle angekündigten. Meisner im Tor.
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Muss man sich echt schämen. Aber auch einfach schlecht von der Polizei gemacht. Die standen Richtung Stadiongebäude hinter den 98ern. Und dann standen die "desintressiert" rum und dann sind se losgerannt durch die Eisentür vom Zaun mit der der Gästeblock abgetrennt ist (es sind so viele Augsburger da, dass sie auch im eigentlichen KF Bereich stehen). Und dahinten waren halt 0 Polizisten und keine Absperrung mehr. Haben halt gedacht sie sind die Kings weil es hier (ich sehe zumindest nix) keine Kameras gibt. Danach sind se alle
    zurückgerannt und machen auf unschuldig. War aber auch keiner von der Polizei da der jmd. befragt hat/mitgenommen hat.


    Es fehlen wirklich alle angekündigten. Meisner im Tor.
    Grundsätzlich ist IM Stadion mal der Ordnungsdienst zuständig.
        

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Bei den A98'ern wird sich wohl auch nie etwas ändern.

    Könnte mir bitte einer erklären warum man Spieler schonen muss?

    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
    Geändert von Shutout (27.08.2016 um 18:07 Uhr)
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Unglücklich

    Für?
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.942

    Standard

    Wenn er Toooooorr schreibt, wer führt dann wohl??


    Torschütze Holzmann. Einer der wenigen der wirklich 100% gibt. Ansonsten typisches Vorbereitungsspiel. Kaufbeuren nach 9 Minuten erst 1 Schuss, dann haben wir sie mit Strafen ins Spiel gebracht. PP spielt KF sogar richtig gut, Verkehr und viele Schüsse. Meisner hält stark. Körperspiel leider nicht mal gegen Kaufbeuren vorhanden. Außer Valentine und Guentzel.

    Shuti das versteht niemand. Gerade heute kann ich was einstudieren.
        

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Körperspiel? Der Witz war gut.

    So oft wie man heute Meisner im Liveticker liest muss man sich auf der BackUp Position wohl keine großen Sorgen machen.

    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
    Geändert von Shutout (27.08.2016 um 19:08 Uhr)
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.942

    Standard

    Evan Trump

    Vorher Pfosten KF. Was für ein langweiliges Spiel. Kann man froh sein, dass Meisner gut hält oder KF nix trifft. Wenn 6 fehlen und der Rest wenig Bock hat spar ich mir einfach so ein Spiel.
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Evan Trump

    Vorher Pfosten KF. Was für ein langweiliges Spiel. Kann man froh sein, dass Meisner gut hält oder KF nix trifft. Wenn 6 fehlen und der Rest wenig Bock hat spar ich mir einfach so ein Spiel.
    War doch vorhersehbar
        

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Das einzig interessante is doch, wie sich der AEV Nachwuchs geschlagen hat.
        

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Davies hatte ja anscheinend 3 Assists. Auch nicht schlecht...
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.942

    Standard

    Der Nachwuchs durfte ja kaum ran. Ich tippe auf 3-4 Wechsel pro Drittel.haben aber beide guten Eindruck gemacht.

    Highlight war der Pass zum 4:0 von Guentzel.
        

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    Steward depperle....

    Also wenn ich schon die zwei mitnehm, dann kann man die auch ruhig spielen lassen...

    Weg mit dem Held und nen gescheiten Trainer her bitte. ^^
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.942

    Standard

    Was für ein scheiß Spiel. 10 Minuten alles im Griff gehabt und dann bringt man durch dumme Strafen Kaufbeuren wieder ins Spiel. Man kann sich bei Meisner bedanken, dass es keine Gegentore gab. Bitter für Kaufbeuren, dass sie unmittelbar vor dem 0-2 nur den Pfosten getroffen haben. Im letzten Drittel ist den Kaufbeurern auch die Kraft ausgegangen. Die beiden Tore im letzten Drittel waren aber schön raus gespielt.
    Warum man unbedingt 6 Leute schonen musste, weiß nur Stewart....dann hätte ich auch Farny und Sternheimer öfter spielen lassen.
    Naja was Solls. Mal wieder ein " Heimspiel" vor der Haustüre gesehen, mal schauen, Wann es das nächste Derby gegen Kaufbeuren gibt.
        

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Naja, bei insgesamt 13 genommen Strafen auf Augsburger Seite und 7 Strafen auf Kaufbeurer Seite, wird es halt schwer die beiden Jungen einzusetzen...
    Ansonsten bin ich gespannt wie oft Meisner dieses Jahr spielt, wenn es nach paar Spielen mit Boutin nicht so rosig aussieht. Ich meine die beiden Spiele gestern und heute waren wohl wirklich nicht die Maßstäbe, aber ein paar big saves hat Meisner wohl trotzdem gemacht und 2 Shootouts geben dir halt im Endeffekt Recht.
    Sonst kann man zur Vorbereitung einfach nix sagen, da wird teilweise schon wieder so gemosert und genörgelt. Es zählt am 1.Spieltag Leistung zu bringen und ansonsten ist mir die Vorbereitung relativ egal...
        

  17. #37
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Diese permanente Motzerei und dieses "muss man das verstehen" , "das verstehe wer will", " das versteht wohl nur Stewart" geht mir hier sowas von auf den Sack. Der Beitrag mit "Stewart Depperle" setzt dem ganzen dann die Krone auf. Es ist Vorbereitung und für die getroffenen Entscheidung wird es sicher Gründe geben, da braucht es nicht auch noch diese klugen Kommentare der Hobbycoaches in diesem Forum.
    Wenn ich dann noch lesen muss, dass heute keiner Bock hatte außer Holzmann oder das dieses Spiel Scheiße war dann frage ich mich echt ob diese Leute schon jemals eine Vorbereitung auf eine Saison mitgemacht haben, sei es im Hockey oder in anderen Sportarten. Die Jungs trainieren zurzeit hart und hatten jetzt innerhalb 24 Stunden 2 Spiele. Da ist es doch auch nachvollziehbar wenn Spieler mal geschont werden. Dazu kann es vorkommen, dass die Frische nach einer solchen Belastung nicht ganz da ist. Unter den gegebenen Umständen war dies heute gegen einen sehr motivierten Gegner recht ordentlich. Durch die vielen Strafen hat man sich natürlich das Leben etwas schwerer gemacht. Dadurch konnte sich Meisner mehrmals auszeichnen und machte ein starkes Spiel. Vielleicht könnte man solche Dinge mal mehr hervorheben und nicht immer nur diese negative Grütze.
    Dann noch zu der Kritik an den Eiszeiten der 2 Nachwuchsspieler. Dir ist schon aufgefallen, dass diese zu Beginn regelmäßig auf dem Eis waren. Erst durch den häufigen Einsatz der Specialteams wurde die Eiszeit natürlich weniger. Ist doch logisch oder, wenn man da die Möglichkeit hat, dass sich die vorhandenen Stammspieler etwas mehr einspielen. Lässt man da die Jungen ran, im PP klappt nix und hinten kassiert man die Tore, dann ist das Geschrei auch groß.
    Es ist Vorbereitung, diese hat relativ wenig Aussagekraft was die Saison angeht und manche hier drehen so am Rad.

    Ganz ehrlich, was wollt ihr eigentlich?
        

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Diese permanente Motzerei und dieses "muss man das verstehen" , "das verstehe wer will", " das versteht wohl nur Stewart" geht mir hier sowas von auf den Sack. Der Beitrag mit "Stewart Depperle" setzt dem ganzen dann die Krone auf. Es ist Vorbereitung und für die getroffenen Entscheidung wird es sicher Gründe geben, da braucht es nicht auch noch diese klugen Kommentare der Hobbycoaches in diesem Forum.
    Wenn ich dann noch lesen muss, dass heute keiner Bock hatte außer Holzmann oder das dieses Spiel Scheiße war dann frage ich mich echt ob diese Leute schon jemals eine Vorbereitung auf eine Saison mitgemacht haben, sei es im Hockey oder in anderen Sportarten. Die Jungs trainieren zurzeit hart und hatten jetzt innerhalb 24 Stunden 2 Spiele. Da ist es doch auch nachvollziehbar wenn Spieler mal geschont werden. Dazu kann es vorkommen, dass die Frische nach einer solchen Belastung nicht ganz da ist. Unter den gegebenen Umständen war dies heute gegen einen sehr motivierten Gegner recht ordentlich. Durch die vielen Strafen hat man sich natürlich das Leben etwas schwerer gemacht. Dadurch konnte sich Meisner mehrmals auszeichnen und machte ein starkes Spiel. Vielleicht könnte man solche Dinge mal mehr hervorheben und nicht immer nur diese negative Grütze.
    Dann noch zu der Kritik an den Eiszeiten der 2 Nachwuchsspieler. Dir ist schon aufgefallen, dass diese zu Beginn regelmäßig auf dem Eis waren. Erst durch den häufigen Einsatz der Specialteams wurde die Eiszeit natürlich weniger. Ist doch logisch oder, wenn man da die Möglichkeit hat, dass sich die vorhandenen Stammspieler etwas mehr einspielen. Lässt man da die Jungen ran, im PP klappt nix und hinten kassiert man die Tore, dann ist das Geschrei auch groß.
    Es ist Vorbereitung, diese hat relativ wenig Aussagekraft was die Saison angeht und manche hier drehen so am Rad.

    Ganz ehrlich, was wollt ihr eigentlich?
    Danke, genau deiner Meinung!
        

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.942

    Standard

    Aber müssen es gleich so viele Spieler sein, die man schonen will? Gut, dass die beiden im Laufe des Spiel weniger Eiszeit bekommen haben aufgrund der Strafen ist verständlich. Was aber allgemein trotzdem aufgefallen ist, waren einige doch brutale ABspielfehler im eigenen drittel mal wieder, wodurch Kaufbeuren auch zu guten Chancen gekommen ist. Hängt natürlich auch zusammen aus genannten Gründen, aber sowas sollte man bitte demnächst vermeiden....
        

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Naja, bei insgesamt 13 genommen Strafen auf Augsburger Seite und 7 Strafen auf Kaufbeurer Seite, wird es halt schwer die beiden Jungen einzusetzen...
    Ansonsten bin ich gespannt wie oft Meisner dieses Jahr spielt, wenn es nach paar Spielen mit Boutin nicht so rosig aussieht. Ich meine die beiden Spiele gestern und heute waren wohl wirklich nicht die Maßstäbe, aber ein paar big saves hat Meisner wohl trotzdem gemacht und 2 Shootouts geben dir halt im Endeffekt Recht.
    Sonst kann man zur Vorbereitung einfach nix sagen, da wird teilweise schon wieder so gemosert und genörgelt. Es zählt am 1.Spieltag Leistung zu bringen und ansonsten ist mir die Vorbereitung relativ egal...
    Wann hatte er denn zwei Penaltyschießen? Im Training? Sah er da auch gut aus?
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungsspiel 2016/17; Augsburger Panther - Graz 99ers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 17:25
  2. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nationalmannschaft Japan - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 09:59
  3. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2016/17; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 19:52
  4. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2016/17; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 13:58
  5. [Alles zum Spiel] 08. Vorbereitungsspiel 2009/10; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
    Von Eisläuferin im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •