Ergebnis 41 bis 60 von 84
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Vorbereitungsspiel 2016/17; Augsburger Panther - SC Rapperswil-Jona Lakers

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Such dir was aus....

    Ich nehm für dich aber auch den Krinner in Kauf
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.890

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Such dir was aus....

    Ich nehm für dich aber auch den Krinner in Kauf
    Ach so, na dann. Diskussionen laufen anders, alles klar.
        

  3. #43
        

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Aufgrund von dämlichen Mutmaßungen deinerseits wurde ein User gesperrt, und die Sperre eines anderen verlängert.
    Kannst mir mal erläutern wie du draufkommst
    Forum ist ohne Uffi nicht besser geworden !!!
    Bitte was ist los?

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das tat schon not, dass die spätestens gegen Ende des 1. Drittels angezogen haben - da ist schon viel grenzwertiges, z.T. abseits des Spielgeschehens abgelaufen... der Fight war dann das logische Ergebnis. Hätten sie da dann nicht eine kleinlichere Linie eingeschlagen, wäre eine weitere Eskalation zu befürchten gewesen.
    Kann man so schon auch sehen, aber dennoch bin ich ein Fan davon wenn man in den Vorbereitungsspielen mal etwas mehr laufen lässt.
    Gerade wir sollten doch mal froh sein wenn es mal etwas Härte vom eigenen Team gibt.
        

  5. #45

    Standard

    Schiris haben teilweise laufen lassen (vor der Rauferei) und dann jeden Kleinscheiss gepfiffen. Highlight war der Check gegen den Kopf, wenn Du sowas in der Liga pfeifst, dann is was los. Aber ansonsten war die Linie dann schon relativ konsequent und bis auf ein Beinstellen gegen Trupp und zweimal abpfeifen obwohl der Puck frei war - war alles in Ordnung.
        

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Schiris haben teilweise laufen lassen (vor der Rauferei) und dann jeden Kleinscheiss gepfiffen. Highlight war der Check gegen den Kopf, wenn Du sowas in der Liga pfeifst, dann is was los. Aber ansonsten war die Linie dann schon relativ konsequent und bis auf ein Beinstellen gegen Trupp und zweimal abpfeifen obwohl der Puck frei war - war alles in Ordnung.
    Wieso? War doch auch ein Check gegen den Kopf.
        

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Kann jemand von Euch schreiben, wie die Verteidigerpärchen und die Sturmpaare waren?
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.859

    Standard

    Holzmann-LB-Davies
    Hafenrichter-Trupp-TJ
    Polaczek-Stieler-Parkes
    Detsch-MacKay-Thiel


    Abwehr wurde bunt oft durchgemischt. Aber sagt eh nix aus nach dem Rekis, Hanowski und Grygiel gefehlt haben.
        

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.426

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hafenrichter-Trupp-TJ
    Des klingt interessant. Zumindest aus dem Aspekt wie sich Hafenrichter in so einer Reihe schlägt.
        

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Danke für die prompte Info
        

  11. #51
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Des klingt interessant. Zumindest aus dem Aspekt wie sich Hafenrichter in so einer Reihe schlägt.
    Ich finde durchaus, dass sich Hafenrichter in der Reihe recht gut gemacht hat.
        

  12. #52
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Des klingt interessant. Zumindest aus dem Aspekt wie sich Hafenrichter in so einer Reihe schlägt.

    Der schlägt sich solange bis der Hanowski wieder da ist
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.859

    Standard

    Fand auch, dass er sich gut gemacht hat. V.a. hat der sich im PP mal vors gegnerische Tor gestellt.
    Aber wie schon angedeutet. Am Ende spielen eh wieder die 6 AL in den ersten beiden Reihen. Und das finde ich sehr schade, weil man mit ausgeglichenen Reihen nicht so leicht auszurechnen ist und die Motivation der deutschen Spieler deutlich höher wäre.
        

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Ich bin prinzipiell voll und ganz Deiner Meinung! Jedoch glaube ich durchaus, dass sich Holzmann in die Reihe mit LB und Davies "festgespielt" hat, da er auch als Spielertyp zu den beiden sehr gut passt. Somit hast in Reihe 1 zwei AL und einen Deutschen. In nominell Reihe 3 ist Stieler als Center gesetzt, also wiederum ein Deutscher, wo mindestens ein AL noch dazu kommen wird. Hervorragend wäre halt, wenn in Reihe 2 ebenfalls noch ein deutscher Außenstürmer es packen würde, z.B. Grygiel oder gar Hafenrichter? Somit hätte man in allen 3 Reihen jeweils einen deutschen Stürmer mit 2 AL und somit recht ausgeglichene Reihen.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich bin prinzipiell voll und ganz Deiner Meinung! Jedoch glaube ich durchaus, dass sich Holzmann in die Reihe mit LB und Davies "festgespielt" hat, da er auch als Spielertyp zu den beiden sehr gut passt. Somit hast in Reihe 1 zwei AL und einen Deutschen. In nominell Reihe 3 ist Stieler als Center gesetzt, also wiederum ein Deutscher, wo mindestens ein AL noch dazu kommen wird. Hervorragend wäre halt, wenn in Reihe 2 ebenfalls noch ein deutscher Außenstürmer es packen würde, z.B. Grygiel oder gar Hafenrichter? Somit hätte man in allen 3 Reihen jeweils einen deutschen Stürmer mit 2 AL und somit recht ausgeglichene Reihen.
    Holzmann, Leblanc und Ciernik...
    Matsumoto und Mancari...


    Die Reihen kristallisieren sich im Laufe einer Saison schon raus. Wenn alle fit und nicht gesperrt sind, haben wir Leblanc und Trupp als Center der Reihe 1/2 und den Stieler als Reihe 3 Center. Die AL Flügel, Grygiel und Holzmann teilen sich dann auf die 3 Reihen auf.


    So einfach ist das erstmal mit den Reihen. Polaczek - Matt - Hafenrichter/Thiel ist idealerweise die Reihe 4. Für unsere Verhältnisse sogar nicht mal schlecht.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.859

    Standard

    Auch wenn immer mal jmd. verletzt ist. Bis jetzt machen es Hafenrichter und ich finde auch Thiel richtig gut. An der Seite von 2 AL mit Sicherheit für 10 Tore gut. Aber letztlich sitzt wohl einer von beiden auf der Tribüne.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.890

    Standard

    Sezemsky sitzt.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.859

    Standard

    Lieber good luck, auch für dich noch einmal. Es dürfen sich nur 21 Spieler umziehen. 2 Torhüter sowie 19 Feldspieler. Stewart will mit 7 Verteidigern spielen. Also bleiben noch 12 Stürmer! Also sitzt Sezemsky als 8. Verteidiger PLUS 1 Stürmer!
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.890

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lieber good luck, auch für dich noch einmal. Es dürfen sich nur 21 Spieler umziehen. 2 Torhüter sowie 19 Feldspieler. Stewart will mit 7 Verteidigern spielen. Also bleiben noch 12 Stürmer! Also sitzt Sezemsky als 8. Verteidiger PLUS 1 Stürmer!
    7 Verteidiger?? Stewart will das??? Und dafür dann Thiel draussen lassen, ein Wahnsinn ist der Typ.

    Jetzt sind wir genau bei meinem Lieblingsthema. Wo sind alle die sagten der Dinger ist als Nummer 7 ganz recht. Klasse. Wenn es nach Leistung geht sitzt Sezemsky und Dinger wenn alle da sind. Aber nein im Endeffekt lässt er wieder Thiel und Sezemsky draussen. Sind ja die Jungen die brauchen ja keine Eiszeit, da könnt ich echt kotzen. Und dann geht der Thiel und wir schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Aber Hauptsache der Blindgänger von Dinger ist dabei.
        

  20. #60
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Hey hey hey, mal gaaaaanz langsam. Du verstehst den Sinn dahinter nicht. Dinger ist für die Fehler zuständig, damit sich Boutin auszeichnen kann

    Meine Herren, nu wartets doch einfach mal nächstes Wochenende ab
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 6. Vorbereitungsspiel 2016/17; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 17:30
  2. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2016/17; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 19:52
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2016/17; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 13:58
  4. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2010/11; Augsburg Panther - Rapperswil (in Füssen)
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:10
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •