Ergebnis 561 bis 580 von 1288
Seite 29 von 65 ErsteErste ... 1928293039 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2017/18

  1. #561
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Strahlmeier hat gesagt er will die alleinige Nummer 1 sein. Das kann er nur in SWW, Krefeld oder Bremerhaven.
    Beim aktuellen Stand der Dinge könnte er das auch bei uns sein. Wie gesagt, ich hoffe und glaube auch das Boots bleibt aber gegen einen Strahlmeier als Nr. 1 bei uns hätte ich nichts. Das ist jetzt nichts gegen Boots sondern vielmehr das Wunschdenken meinerseits, einen jungen Deutschen mit Potential im Kader oder gar als Nr. 1 zu haben.
        

  2. #562
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Strahlmeier wäre meiner Meinung nach Bombe. Der hat sich richtig gemacht. Ich würde den hier gern als Nummer 1 sehen. Boots sehr stark, Strahlmeier finde ich noch etwas besser.
        

  3. #563
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Strahlmeier war ja 2015/16 bei uns unter Vertrag. Zugegeben: er hatte wenig Spiele, hatte aber auch einen z.T. überragenden Climie vor sich. DS wird bei weniger Spielen sehr schnell ungeduldig.
    Auf der anderen Seite: ich habe noch nicht oft einen so überragenden Goalie wie Strahlmeier am vergangenen Freitag gesehen. Und ich habe schon sehr viele gesehen.
        

  4. #564
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    @Kai: Dass Du immer gleich so komplett übertreiben musst
        

  5. #565
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Sonntagspresse bringt auch einen deutschen Pass bei tj ins gespräch.
    Geht aber glaube ich erst nach der nächsten Saison, weil er dann die 8 jahre in Deutschland ist oder gearbeitet hat, iwie so.
        

  6. #566
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Strahlmeier war ja 2015/16 bei uns unter Vertrag. Zugegeben: er hatte wenig Spiele, hatte aber auch einen z.T. überragenden Climie vor sich. DS wird bei weniger Spielen sehr schnell ungeduldig.
    Auf der anderen Seite: ich habe noch nicht oft einen so überragenden Goalie wie Strahlmeier am vergangenen Freitag gesehen. Und ich habe schon sehr viele gesehen.
    zumindest hat er Boutin schon mal als #1 verdrängt
        

  7. #567
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Geht aber glaube ich erst nach der nächsten Saison, weil er dann die 8 jahre in Deutschland ist oder gearbeitet hat, iwie so.
    Unter gewissen Umständen kann man den schon nach 6 Jahren bekommen.
        

  8. #568
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Die wird man aber wohl als Eishockeyprofi, der im Sommer für ein paar Monate in die Heimat zurückkehrt und kaum deutsch spricht in Bayern wohl kaum erfüllen.
        

  9. #569
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Die wird man aber wohl als Eishockeyprofi, der im Sommer für ein paar Monate in die Heimat zurückkehrt und kaum deutsch spricht in Bayern wohl kaum erfüllen.
    Da geht es eher um das Gesamtpaket, da ja seine Frau auch Deutsche werden will. Sie wollen ihren Lebensmittelpunkt nach Augsburg verlegen. Das alles fließt bei der Bewertung mit ein. Incl.ein fester Arbeitsplatz.
    Geändert von Miami (26.02.2017 um 11:23 Uhr)
        

  10. #570
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dazu muss man die Sprache schon sprechen können. TJ spricht ja so gut wie gar kein Deutsch. Wenns klappt natürlich umso schöner, aber ich denke da sollten wir uns wenig Hoffnung machen.

    @Miami auch nach der Karriere oder nur im Sommer?

    Strahlmeier kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich finde, dass der sich echt gemausert hat. Junger Torwart der mittlerweile bewiesen hat eine Nummer 1 zu sein. Warum kann ich mir das nicht vorstellen? Wir haben Boutin und Meisner nicht nur geholt weil sie beide Deutsche sind, sondern auch weil sie günstig sind und wir keine Mondpreise zahlen wollten wie z.B. für einen Besko der allein mehr verdienen wollte als die beiden zusammen. Jetzt hat Boots bewiesen, dass er eine Nummer 1 sein kann, dass er uns sogar in die PO führen kann. Wir brauchen viel Geld für Verlängerungen, und ich denke nicht dass Strahlmeier jetzt noch so billig ist. Natürlich nicht so teuer wie andere, aber ohne mich jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen wird er deutlich teurer sein wie Meisner. Und ich glaube nicht, dass wir hier so viel Geld ausgeben werden, zumal ja so viel Bewegung auf dem Markt ist, dass wir vllt. für vernünftiges Geld einen besseren Back up bekommen als Meisner.
        

  11. #571
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dazu muss man die Sprache schon sprechen können. TJ spricht ja so gut wie gar kein Deutsch. Wenns klappt natürlich umso schöner, aber ich denke da sollten wir uns wenig Hoffnung machen.

    @Miami auch nach der Karriere oder nur im Sommer?

    Strahlmeier kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich finde, dass der sich echt gemausert hat. Junger Torwart der mittlerweile bewiesen hat eine Nummer 1 zu sein. Warum kann ich mir das nicht vorstellen? Wir haben Boutin und Meisner nicht nur geholt weil sie beide Deutsche sind, sondern auch weil sie günstig sind und wir keine Mondpreise zahlen wollten wie z.B. für einen Besko der allein mehr verdienen wollte als die beiden zusammen. Jetzt hat Boots bewiesen, dass er eine Nummer 1 sein kann, dass er uns sogar in die PO führen kann. Wir brauchen viel Geld für Verlängerungen, und ich denke nicht dass Strahlmeier jetzt noch so billig ist. Natürlich nicht so teuer wie andere, aber ohne mich jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen wird er deutlich teurer sein wie Meisner. Und ich glaube nicht, dass wir hier so viel Geld ausgeben werden, zumal ja so viel Bewegung auf dem Markt ist, dass wir vllt. für vernünftiges Geld einen besseren Back up bekommen als Meisner.
    Wer wäre für dich ein besserer Back Up für vernünftiges Geld?
        

  12. #572
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Auch nach der Karriere. Also Duanne 2.0.
        

  13. #573
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Wer wäre für dich ein besserer Back Up für vernünftiges Geld?
    Da hängt auch viel vom Markt ab. Dieses Jahr sieht es nach einer großen Veränderung bei den Goalies aus. Jetzt ist natürlich die Frage wer wird vllt. nervös? Wer unterschreibt schon jetzt um sicher in der DEL zu bleiben oder wer geht Risiko weil er lieber zu Verein xy will, da es dort mehr zu verdienen gibt. Und so können sich die Preise und das Angebot permanent verändern. Somit ist das schwer zu sagen, da kann ein Kandidat heute zu teuer sein und morgen wird er nervös und er passt ins Budget. Die Frage ist auch wie lange der Verein cool bleibt? Usw.


    Wow, nicht schlecht. Nur dann würde ich als Behörde erst recht sagen er muss erstmal richtig Deutsch lernen. Nur irgendwann wird er den Pass bekommen und dann haben wir einen guten Deutschen mehr. Hoffentlich kann er noch lange spielen.
    Geändert von Mr. Shut-out (26.02.2017 um 12:20 Uhr)
        

  14. #574
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Als Back-up bzw. 1b neben Boots könnte ich mir sehr gut Eisenhut aus Ingolstadt vorstellen. In den Eishockeynews steht, dass er gerne mehr spielen würde und Meisner hat, wenn auch durch Verletzungen von Boots, dieses Jahr in vielen Spielen der Starter. Das, was ich diese Saison von ihm in Ingolstadt gesehen habe, fand ich schon überzeugend und ich würde ihm auf jeden Fall als Starter der Zukunft sehen. Und in Augsburg neben Boots hätte er auf jeden Fall mehr Perspektive, als in Ingolstadt hinter Pielmeier.
        

  15. #575
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Eisenhut wäre mein Favorit aktuell. Halte ihn eher als eine zukünfitige #1 als den Meisner. Ansonsten wäre eben der Strahlmeier schon klasse.

    TJ als Deutscher hätte was, allerdings ja evtl. auch erst 18/19. Das kann sich ja bekanntlich länger ziehen.
        

  16. #576
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Wer wäre für dich ein besserer Back Up für vernünftiges Geld?
    Der, der im Sommer übriggeblieben ist, kann man jetzt ja noch schwer abschätzen
        

  17. #577
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Eisenhut hat Potenzial und ist denke ich nicht besonders teuer. Er will aber mehr spielen als in Ingolstadt. Man bräuchte halt endlich mal einen vernünftigen Kooperationspartner bei dem unsere Talente auch Eiszeit bekommen. Dann könnte Eisenhut bei uns ca. 10 Spiele machen und beim Partner ca. 20-25 Spiele. Ravensburg war wie die letzten Jahre schon ein Flop. Man muss diese Kooperation endlich beenden, sie bringt uns 0,0 seit Jahren. Kaufbeuren macht leider sehr gute Erfahrungen mit Ingolstadt, Riessersee mit München. Anderer Partner wird somit schwer, zumindest in der Nähe. Rosenheim könnte vllt. passen wenn sie drinbleiben. Könnte er sich mit Herden abwechseln.
        

  18. #578
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eisenhut hat Potenzial und ist denke ich nicht besonders teuer. Er will aber mehr spielen als in Ingolstadt. Man bräuchte halt endlich mal einen vernünftigen Kooperationspartner bei dem unsere Talente auch Eiszeit bekommen. Dann könnte Eisenhut bei uns ca. 10 Spiele machen und beim Partner ca. 20-25 Spiele. Ravensburg war wie die letzten Jahre schon ein Flop. Man muss diese Kooperation endlich beenden, sie bringt uns 0,0 seit Jahren. Kaufbeuren macht leider sehr gute Erfahrungen mit Ingolstadt, Riessersee mit München. Anderer Partner wird somit schwer, zumindest in der Nähe. Rosenheim könnte vllt. passen wenn sie drinbleiben. Könnte er sich mit Herden abwechseln.
    Eisenhut brauchst du nicht mehr in die DEL2 stecken und München zahlt Garmisch auch gut was.
        

  19. #579
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Das du als EHN Professor das überlesen hast wundert mich jetzt aber schon.

    http://web.eishockeynews.de/aktuell/...18-kommen.html

    Ein DEL-Club braucht künftig nicht mehr zwingend einen Partner in der DEL2 und umgekehrt.
        

  20. #580
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard AW: Unser Kader 2017/18

    Bevor er auf der Bank hockt, sammelt er lieber zusätzlich in der DEL 2 Spielpraxis. Das wichtigste ist spielen, spielen, spielen.

    Nein, das habe ich nicht überlesen. Für mich fraglich ob 2 Teams alle ihre Spieler einem Kooperationspartner geben bzw. wir unsere Spieler auf mehrere Teams aufteilen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  2. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  3. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •