Ergebnis 721 bis 740 von 764
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27363738 ... LetzteLetzte

Thema: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

  1. #721
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    dito
    ZitierenZitieren     

  2. #722
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.450

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Eigentlich kann es uns doch vollkommen egal sein, welche Beweggründe die MAN hat um uns zu unterstützen. Wir sollten einfach nur froh darüber sein, dieses große Unternehmen an unserer Seite zu haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #723
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Friedberg-West
    Beiträge
    54

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann es uns doch vollkommen egal sein, welche Beweggründe die MAN hat um uns zu unterstützen. Wir sollten einfach nur froh darüber sein, dieses große Unternehmen an unserer Seite zu haben.
    Laut gestriger AEV-Mitgliederversammlung wird die MAN auch Trikotsponsor im Nachwuchsbereich des AEV. Ist doch Klasse, dass auch da Unterstützung kommt
    ZitierenZitieren     

  4. #724
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    620

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Sehe ich genauso .. Hauptsache einer mehr an Bord.. zur Not drücken die damit ein wenig den Umsatz und sparen an Steuern und können den Mitarbeitern was zurückgeben

    Wichtig wäre halt das gerade im premium Segment nicht wieder einer oder mehrere rausgehen .. sonst bewegst dich da auf der Stelle
    ZitierenZitieren     

  5. #725
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von hiocus Beitrag anzeigen
    Laut gestriger AEV-Mitgliederversammlung wird die MAN auch Trikotsponsor im Nachwuchsbereich des AEV. Ist doch Klasse, dass auch da Unterstützung kommt
    Dass es sich um MAN handelt wurde erst heute veröffentlicht. Auf der Versammlung wurde der Name nicht genannt.
    ZitierenZitieren     

  6. #726
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt ist halt nicht gerade passend. Nach der legendären Halbfinal-Saison und anschließenden die CHL Saison, hier wäre sehr viel mehr drin gewesen bezüglich eines solchen Vertrags. Die werden ja
    wohl kaum auf 1-2 Spielzeiten ein solches Engagement eingehen. Aber seis drum, besser jetzt als nie.
    Wie Du sicherlich weißt liegen ein paar schwere Jahre hinter der MAN, also seit ca. 2019. Nun hat man sich gefangen und ja, man hat Eishockeyverrückte, die den Deal eingefädelt haben. Der Grund des Sponsorings ist doch scheissegal, wichtig ist das Sponsorn und auch das Unterstützen des Nachwuchs,
    ZitierenZitieren     

  7. #727
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Nicht falsch verstehen. Wie schon geschrieben, prinzipiell Klasse. Vllt. geht da die nächsten Jahre auch noch mehr. Allerdings frage ich mich wie "wenig" ein Premiumsponsor bei uns zahlen muss. Eiswerbung, 1 Spiel auf der Brust und Bande. Das ist ja kein großer Batzen an Geld. Es sei denn die sagen sie zahlen mehr und wollen gar nicht mehr Gegenleistung. Dachte da zuerst die haben dann ne Loge, Werbung auf dem Trikot, Bande...

    600.000 Euro Magenta pro Saison werden auf jeden Fall sehr weh tun.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.03.2024 um 08:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #728
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen. Wie schon geschrieben, prinzipiell Klasse. Vllt. geht da die nächsten Jahre auch noch mehr. Allerdings frage ich mich wie "wenig" ein Premiumsponsor bei uns zahlen muss. Eiswerbung, 1 Spiel auf der Brust und Bande. Das ist ja kein großer Batzen an Geld. Es sei denn die sagen sie zahlen mehr und wollen gar nicht mehr Gegenleistung. Dachte da zuerst die haben dann ne Loge, Werbung auf dem Trikot, Bande...

    600.000 Euro Magenta pro Saison werden auf jeden Fall sehr weh tun.
    Warum ? Das haben ja die anderen DEL2 Mannschaften auch nicht
    ZitierenZitieren     

  9. #729
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Wäre eigentlich schon lange cool, wenn Magenta da nachlegt und sich auch die DEL2 holen würde. Natürlich mit abgespeckten Geldern von mir aus. Auf mich hätte DEL2 halt schon einen besonderen Reiz,zum anschauen. Fast mehr,wie die DEL selber. Weil einfach ein paar Teams dabei sind,mit denen ich doch enger verbunden bin.
    Basketball und Fussi 3 hingegen interessieren halt gar nicht. Also mich.
    ZitierenZitieren     

  10. #730
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso .. Hauptsache einer mehr an Bord.. zur Not drücken die damit ein wenig den Umsatz und sparen an Steuern und können den Mitarbeitern was zurückgeben

    Wichtig wäre halt das gerade im premium Segment nicht wieder einer oder mehrere rausgehen .. sonst bewegst dich da auf der Stelle
    Von den 11 Premiumpartner bleiben zum jetzigen Zeitpunkt schonmal mindestens 8. + MAN.
    Bei den anderen 3 ist man in Gesprächen bezüglich einer Verlängerung. Dabei handelt es sich um Delphis, Küchenstudio Carola Graul und RIItec.

    Lothar sagt, dass es aktuell keine Einsteiger bei den Gesellschaftern gibt, da sich niemand gemeldet habe. Ich weiß von mittlerweile 4 Firmen, die als Gesellschafter einsteigen würden. Zu den bestehenden dazu.
    Aber. Die wollen dann, nach ihren Anteilen, auch ein Mitspracherecht. Und daran scheitert es halt aktuell.
    ZitierenZitieren     

  11. #731
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Von den 11 Premiumpartner bleiben zum jetzigen Zeitpunkt schonmal mindestens 8. + MAN.
    Bei den anderen 3 ist man in Gesprächen bezüglich einer Verlängerung. Dabei handelt es sich um Delphis, Küchenstudio Carola Graul und RIItec.

    Lothar sagt, dass es aktuell keine Einsteiger bei den Gesellschaftern gibt, da sich niemand gemeldet habe. Ich weiß von mittlerweile 4 Firmen, die als Gesellschafter einsteigen würden. Zu den bestehenden dazu.
    Aber. Die wollen dann, nach ihren Anteilen, auch ein Mitspracherecht. Und daran scheitert es halt aktuell.
    Also redet Sigl so wie es für ihn passt, sagt aber nur die halbe Wahrheit?
    ZitierenZitieren     

  12. #732
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Also redet Sigl so wie es für ihn passt, sagt aber nur die halbe Wahrheit?
    Hoi, echt ?
    ZitierenZitieren     

  13. #733
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Von den 11 Premiumpartner bleiben zum jetzigen Zeitpunkt schonmal mindestens 8. + MAN.
    Bei den anderen 3 ist man in Gesprächen bezüglich einer Verlängerung. Dabei handelt es sich um Delphis, Küchenstudio Carola Graul und RIItec.

    Lothar sagt, dass es aktuell keine Einsteiger bei den Gesellschaftern gibt, da sich niemand gemeldet habe. Ich weiß von mittlerweile 4 Firmen, die als Gesellschafter einsteigen würden. Zu den bestehenden dazu.
    Aber. Die wollen dann, nach ihren Anteilen, auch ein Mitspracherecht. Und daran scheitert es halt aktuell.
    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Also redet Sigl so wie es für ihn passt, sagt aber nur die halbe Wahrheit?
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Hoi, echt ?

    Ich kenne 3-4 Firmen. Gleicher Grund wie du genannt hast. Stichwort Professionelle Strukturen und Mitspracherecht. Das ist von LS nicht erwünscht! => Kein Deal.


    Die Frage ist ja was die 8 Premiumpartner in Zukunft auch zahlen.
    ZitierenZitieren     

  14. #734
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Dann hilft nix anderes als Sigl muss weg. Und zwar ganz. Er hat zweifellos viel für das Augsburger Eishockey getan, aber so gehts halt nicht weiter.
    ZitierenZitieren     

  15. #735
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Die vier Firmen sollten sich zusammen mit den Fans organisieren. Nur gemeinsam sind wir stark. Sigls Alleinherrschaft muss enden.
    Unsere Forderungen:
    -Sofortige Entlassung CKs
    -Abgabe der Anteile von LS an die neuen Sponsoren
    -Millionenschwere Sponsoren endlich zulassen.
    -SM und Trainer als getrennten Posten
    -Endras in die Vereinsführung
    -24 unters Dach
    -Verbilligte Bierpreise und Tickets in der DEL2
    -Sofortiger Wiederaufstieg
    -DEL Top 6 Standort Augsburg
    ZitierenZitieren     

  16. #736
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Bin jetzt keiner, der so klare Forderungen aufstellt. Und zwar einfach,weil ich viel zu wenig von hinter den Kulissen Ahnung habe,und was da möglich wäre und was nicht .

    Eines wird aber schon mehr und mehr bewusst. Mit Sigl hat man bisher Kontinuität und solides wirtschaften. Es scheint aber, das man mit ihm maximal mit dem aktuellen Status quo zufrieden sein muss, das wir uns nicht weiter entwickelt haben wie andere Vereine und "Status Quo" für mich bedeutet. Wir sind maximal eine Fahrstuhlmannschaft, eher in der DEL2 zu finden,jedenfalls aber ohne weitere Ambitionen für die DEL.Mit Maximal Nichtabstieg und weiterhin biedereste Hausmannskost muss man zufrieden sein.

    Nicht mal die Vision,mal so eine Saison rauszuhauen wie Schwenningen dieses Jahr sehe ich. Einen Sprung wieder hin in die Region wo Straubing sich seit geraumer Zeit befindet, träume ich da gar nicht mehr.

    Fordern tue ich eigentlich nichts . Keinen Kopf, etc. Weil ich dem Augsburger Eishockey eh verbunden bleibe.
    Trotzdem der fade Beigeschmack ob da nicht mehr drin wäre Jahrelang hat man eifrig um dieses neue Schmuckkästchen gekämpft. Ja gerade zu einer unabdingbaren Voraussetzung für den Verbleib in der DEL und den weiteren Möglichkeiten gemacht. Und dann ging es trotzdem so bergab und man steht mit 1 1/2 Beinen eine Etage tiefer. Ob man da nicht irgendwie nen Gang höher hätte einlegen müssen in der Führungsetage,spätesten seit dem Warnschuß letztes Jahr?

    Ganz unerwartet trifft es ja nicht. Denn nach dem überraschenden Verbleib letztesJahr in der DEL wurde bei der Kaderplanung schnell klar, das man weiterin in einem ganz engen Rahmen bleibt,was den Kader betrifft .

    Ein Abstieg insgesamt würde mir weniger zuschaffen machen ,als die triste Aussicht, das wir so oder so maximal noch das geboten bekommen können,wie es.die letzten 3-4Jahre war. Bleibt alles beim alten,sehe ich halt keine grosse Zukunftsperspektive oder Vision. Es würde einfach so weiter gehen wie bisher. Eine grosse Veränderung erwarte ich bei unserer aktuellen Führung halt nicht.
    Geändert von Regensburger (13.03.2024 um 13:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #737
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Die vier Firmen sollten sich zusammen mit den Fans organisieren. Nur gemeinsam sind wir stark. Sigls Alleinherrschaft muss enden.
    Unsere Forderungen:
    -Sofortige Entlassung CKs
    -Abgabe der Anteile von LS an die neuen Sponsoren
    -Millionenschwere Sponsoren endlich zulassen.
    -SM und Trainer als getrennten Posten
    -Endras in die Vereinsführung
    -24 unters Dach
    -Verbilligte Bierpreise und Tickets in der DEL2
    -Sofortiger Wiederaufstieg
    -DEL Top 6 Standort Augsburg
    Bei aller Kritik, aber das ist jetzt was fürn Spielplatz
    ZitierenZitieren     

  18. #738
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik, aber das ist jetzt was fürn Spielplatz
    Oder eine Zusammenfassung dessen was man seit Jahren hier lesen und in den Drittel Pausen hören muss.
    Was wollen wir denn davon nicht? (oder diejenigen die soooo unzufrieden sind)
    ZitierenZitieren     

  19. #739
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    -Endras in die Vereinsführung
    Okay, ich bin raus.
    ZitierenZitieren     

  20. #740
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.034

    Standard AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen

    Ein Abstieg insgesamt würde mir weniger zuschaffen machen ,als die triste Aussicht, das wir so oder so maximal noch das geboten bekommen können,wie es.die letzten 3-4Jahre war.
    Wunderbar, man freut sich direkt auf die Qualität in Liga2, weil wir hier nicht gnadenlos abgeschlagen sein werden, ganz egal wie unfähig die Führungsetage bei uns ist. So unfähig können selbst die nicht sein, mit unserem Budget hier nicht dauerhaft um die POs mitzuspielen. Ach wie schön, da wird qualitativ richtig was geboten werden.
    Am Ende bleibt es wie es ist, weil man sich auch in der DEL2 bereits langfristig und eben nachhaltig für die DEL aufstellen müsste, sofern man eben nicht erneut krachend scheitern will bei einem Aufstieg, welcher die einzige Zielsetzung sein kann. Das fehlt in diesem Klub aktuell total und so ist die DEL2 weder Chance noch Aufbruch für uns.

    Der Wunsch nach einem dauerhaften Aufenthalt
    in Liga2- weil man sich als zu schwach für die DEL erachtet- wäre eine Bankrotterklärung für diesen Klub.
    Geändert von el_bart0 (13.03.2024 um 14:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Sponsoren] Panther begrüßen 2 neue Partner
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 12:26
  2. Neue Sponsoren für die Panther
    Von Kaethe G7 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:26
  3. Neuer Sponsoren-Partner für die Panther
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:35
  4. Hamburg Freezers: 2 Verlängerungen und 2 Neue
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:28
  5. NHL Off Season - Wechsel oder Verlängerungen
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •