Ergebnis 61 bis 80 von 184
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Störmann schein ja dann doch recht kurzfristig abgesprungen zu sein!?
    Gut Frage, nächste Frage. Ich glaube jedenfalls kaum, dass wir ihn nicht mehr wollten.
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Stadion Sprecher hat noch nie eine Eishockey Spiel bis heute gesehen.
    Wie wen ich bei eine Rugby Spiel Stadion Sprecher werde.
    Und er war bei servus tv,vielleicht bei eine Garten doku.
    Peinlich und katastrophal.
    Lob an ganze Mannschaft außer unsere Torwart.
        

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kopfweh hatte ich weil Boutin heute nicht spielte. Warum bringt man heute Meisner? Ist Boutin angeschlagen? Klar hatte Meisner eine tolle Vorbereitung und sich auch Spiele verdient, aber warum denn ausgerechnet am 2. Spieltag und dem ersten Heimspiel der neuen Saison? Wenn ihr mich fragt dann war Boutin - bis auf die ersten paar Minuten - in Nürnberg ziemlich sicher und ich hätte ihn mit dem Spiel heute weiter "aufgebaut".
    Bei Krefeld weißt halt nie was für ein Spiel dich erwartet. Mal gewinnst du gegen die keinen Blumentopf und mal schießt du sie aus der Halle.
    Und kaum auszumalen, wenn ersteres mit Boutin passiert wäre.. Lieber spielt er nächste Woche gegen Schwenningen ein gutes Spiel.
    Nicht, dass ich MS unterstelle so zu denken, aber mir persönlich ist es lieber.
        

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    stadion sprecher hat noch nie eine eishockey spiel bis heute gesehen.
    Wie wen ich bei eine rugby spiel stadion sprecher werde.
    Und er war bei servus tv,vielleicht bei eine garten doku.
    Peinlich und katastrophal.
    Lob an ganze mannschaft außer unsere torwart.
    wow!!!!!!!!!!!!!!!!
        

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Der Kev hat ein gutes Spiel gemacht. Im ersten Drittel wurden sie überrannt, aber dann haben sehr diszipliniert dagegen gehalten und Gailbreath war super.
    Das 3:3 darf natürlich nicht fallen, aber der Knackpunkt War das 2:1. Das Erste Drittel müssen wir deutlicher für uns entscheiden.

    Holzmann mit einer Klasse Partie!!! Wenn wir so spielen hat Schwenningen keine Chance!!
        

  6. #66
    Testspieler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Stadion Sprecher hat noch nie eine Eishockey Spiel bis heute gesehen.
    Wie wen ich bei eine Rugby Spiel Stadion Sprecher werde.
    Und er war bei servus tv,vielleicht bei eine Garten doku.
    Peinlich und katastrophal.
    Lob an ganze Mannschaft außer unsere Torwart.

    Also, Du meinst, so als wie wenn Du Deutschlehrer am Gymnasium wirst?
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Beste war wo er gesagt hat:
    "Auf zuspiel unsere Nr.16 Aleksander Polacek,
    Der Torschütze ist unsere Nr.16.Aleksander Polacek.
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    patriot's Muttersprache ist meines Wissens nicht die deutsche, also darf er Fehler machen.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger1972 Beitrag anzeigen
    Also, Du meinst, so als wie wenn Du Deutschlehrer am Gymnasium wirst?
    Ja,so ungefähr.

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    patriot's Muttersprache ist meines Wissens nicht die deutsche, also darf er Fehler machen.
    So ises..
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Für den Torwarttausch kann ich mir 2 Gründe vorstellen: Entweder war das bereits vor dem Freitag so abgesprochen, daß jeder der beiden ein Spiel bekommt an diesem Wochenende, oder man wollte auf Grund des höheren Drucks im ersten Heimspiel der Saison Boutin lieber auswärts bringen und erst am 2. WE zu Hause. Ich bevorzuge Variante 1.

    Den Collins hat der Brady sauber zam gefahren. Interessant, daß die Schiris zuerst weiterlaufen ließen und nach der Unterbrechung weil Collins liegen blieb, doch noch über eine Strafe diskutierten. Bei Valentine dachte ich auch erst an 10 Minuten Diszi, wurde auch so angesagt. Obwohl da schon hätte klar sein müssen, daß es eben 2+2 sind, weil kein weiterer Spieler auf die Strafbank musste. Eigentlich lächerlich, der Valentine bekommt für einen Schlag an die Scheibe 2 Minuten und der Mancari mosert minutenlang nach dem nichtgegebenen Tor und bekommt gar nix. Da hätte man ihn auch mit 10 Minuten belohnen dürfen.

    Das 3-3 war vermutlich abgefälscht von dem der den Schuß mit dem Schläger noch blocken will. Klang jedenfalls so, als wäre da noch ne Berührung gewesen.

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Beste war wo er gesagt hat:
    "Auf zuspiel unsere Nr.16 Aleksander Polacek,
    Der Torschütze ist unsere Nr.16.Aleksander Polacek.
    Nein, er sagte nur Äläx - und gemeint war Thiel.

    Warum man keine deutlich lesbare Liste nach Nummern sortiert vor sich hat - keine Ahnung. Hat mir nicht gefallen, auch wenn es erst seit Donnerstag feststand. 3 Tage sollten reichen um Namen und Nummern beim ablesen hinzubekommen. Intro fand ich gut - ob man das 26 mal sehen will ist eine andere Frage. Wo waren die Gasbrenner am Panther? So sieht das recht billig aus.
    Geändert von djrene (18.09.2016 um 21:59 Uhr)
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das 3-3 war vermutlich abgefälscht von dem der den Schuß mit dem Schläger noch blocken will. Klang jedenfalls so, als wäre da noch ne Berührung gewesen.
    Also im Stadion war's für mich nicht abgefälscht und somit Meisner's Bock. Die Wiederholung auf dem Videowürfel hat auch die Hintertorkamera gezeigt, wo ich ebenfalls keine nennenswerte Abfälschaktion erkennen konnte. Mal sehen was das Video zum Spiel so hergibt...
        

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Man konnte heute erneut, auch ohne gebuchtes Monatsabo, bei der Telekom DEL Homepage sich das Spiel anschauen, bitte so lassen liebe Telekom =). Ich fand die Übertragung Klasse, schade das nicht noch bei der "Siegesfeier" online geblieben wurde, der Kommentar meinte noch das die Augsburger Fans noch nicht nach Hause gehen weil sie noch auf die Mannschaft warten, wobei er davon ausging das die Mannschaft nicht mehr aus der Kabine kommen würde.
        

  13. #73
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    patriot's Muttersprache ist meines Wissens nicht die deutsche, also darf er Fehler machen.
    Darf er. Aber inzwischen schreibt er fast 10 Jahre hier. Da dürfen die Fehler auch weniger werden.

    zum Spiel:

    Der Stadionsprecher bekommt wie jeder Spieler auch einige Spiele. Das stell ich mir super schwer vor, vorallem wenn man zuvor nicht jahrelange ins cfs geht. Die Stimme finde ich aber angenehm.

    Spielerisch war das heute toll zum anschauen. Am Schluss ging uns beim Vollgas-Eishockey ein wenig die Luft aus. Am besten fand ich Holzmann, Davies und hinten Cundari.
        

  14. #74
    Christoph
    Gast

    Standard

    So zurück vom Stadion.....
    1. ganz klasse die Show 👍 gefällt mir super, man muss schon etwas mit der Zeit gehen, weiter so👍👍👍

    2. WLAN top

    3. unser Stadionsprecher muss mächtig drauf legen, das war nichts....man sollte aus den DEL Stadien mal einen Zusammenschnitt machen, das würde ihm helfen....da erwarte ich mir viel mehr "pure Emotion" und Stimmung

    4. Sorry, aber was sollte das mit Meisner, was wollte der im Tor? Wenn Bouton fit ist, davon gehe ich aus, gehört der heute rein. Sorry, Meisner war heute wieder mal nichts....meine Meinung. Vor allem Tor 3 ....sorry....geht gar nicht....

    5. Die Defensive ist top, aggressiv, stabil...gefällt mir sehr gut. Da waren alle richtig gut...wenn noch Rekis dazu kommt...top.

    6. was war das bei Valentine? Dachte es gibt 2plus 10....?

    7. Leblanc hat massiv gefehlt....zum Glück ist er in ca. 10 Tagen zurück....seine Hände fehlten heute....

    8. die Mannschaft hat Speed und hat mir gut gefallen....nur schade das wir einen Punkt hergeschenkt haben.....

    9. Parkes hat richtig was drauf....ist in der 3. Reihe verheizt....schade.....vielleicht wird es noch...

    10. Hoffe Hanowski bekommt noch die Dinger aufgelegt.....da hat Matsumoto,doch tolle Arbeit geleistet.....

    11. Davies 👍👍👍👍, Trupp ackert und macht, hoffe die Punkte kommen noch....

    und ich verstehe nicht was immer any Dinger rumgenörgelt wird...für mich ein guter fünfter Verteidiger.....auch heute solide....

    Wiederwahl ein schöner Abend im CFS....
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Und ein geiler Hit von Lamb am Ende. Er sollte öfter solche Checks auspacken. 😆
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Weiß nicht obs schon irgendwo steht - aber der Nachruf auf Josef Bogdan und der prasselde Applaus waren ergreifend !! Super Aktion.
        

  17. #77
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen

    So ises..
    registriert seit 2008?

    in der zeit könnte man 2 fremdsprachen lernen....
        

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Mal ne Regeltechnische Frage: Was passiert denn in der OT, wenn ein Team ne Strafe zieht? Spielt dann der Gegner mit 4 Mann?
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Ach ja, sollte sich A98 mal auf das wie heute besinnen, anfeuern und gut is, dann kann man sie auch ernst nehmen. Spart euch Choreos, Pyros, dämliche Aktionen, Schlägereien, Sachbeschädigungen und Ansprüche an Panther und "Normalfans" und alles ist gut. Gefiel mir heute.
        

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zuschauerzahl dürftig! Hoffentlich lag es nur am FCA, schlechtem Wetter und nicht nur an der Telekom!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 21:28
  2. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 15:09
  3. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:44
  4. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 18:19
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •