Ergebnis 121 bis 140 von 184
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #121
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass dem Treiben mit Rekis´ Comeback einhalt geboten wird, allein mir fehlt der Glaube.

    Ja aber genau so einer gehört neben Guentzel gestellt
        

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard

    Wie heißt der Torsong?
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen




    Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich Guentzel lange nicht so positiv sehe, wie viele andere User. Er war bei beiden Dinger-Schnitzern, die zu Gegentoren führten, ebenfalls beteiligt und sah nicht wirklich gut aus.
    Trotzdem hat Guentzel ohne Frage seine Qualitäten im Spielaufbau, an der Blauen und auch in der Defensive kann er uns helfen, wenn er den richtigen Partner hat.
    Kommt dir etwas bekannt vor? Das ist haargenau das Gleiche wie letztes Jahr mit Bettauer. Auch da hast du den heiligen Dinger immer in Schutz genommen und Bettauer die Schuld in die Schuhe geschoben. Jetzt machst du das Gleiche mit Guentzel, obwohl es wieder Dinger ist, der seinen Defensivpartner auf sein Niveau herunterzieht.

    Das hat uns gestern einen Punkt gekostet und kann in der entscheidenden Saisonphase erneut ein riesen Problem werden.
    Man kann nur hoffen, dass dem Treiben mit Rekis´ Comeback Einhalt geboten wird, allein mir fehlt der Glaube.
    Ich mag Guentzel und schiebe dem nichts in die Schuhe. Ich sage das Tor geht auf ihn. Deswegen ist das nicht viel negatives. Bettauer war scheiße, egal wer neben ihm stand. Was da letzte Saison los war, weiß wohl nur er selbst.

    Es ist nur lächerlich Dinger dafür verantwortlich zu machen, nachdem Parkes und Guentzel hier eher in der Schuld stehen
        

  4. #124
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Was ist eigentlich genau mit Rekis?


    @Madda:
    Fiesta von den "Pogues".
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen


    Das hat ein PP so an sich dass da Verkehr ist, und die Scheibe schlägt eigentlich auf seiner Seite ein.
    Der Schuss wurde doch ziemlich zentral abgefeuert, wo soll da das Torwarteck sein?
        

  6. #126
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich genau mit Rekis?


    @Madda:
    Fiesta von den "Pogues".
    Danke Michi
        

  7. #127
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich mag Guentzel und schiebe dem nichts in die Schuhe. Ich sage das Tor geht auf ihn. Deswegen ist das nicht viel negatives. Bettauer war scheiße, egal wer neben ihm stand. Was da letzte Saison los war, weiß wohl nur er selbst.

    Es ist nur lächerlich Dinger dafür verantwortlich zu machen, nachdem Parkes und Guentzel hier eher in der Schuld stehen
    Bettauer war auch in den beiden ersten Straubing Spielen schlecht. So ganz ohne Dinger. Die Schnitzer kann der TK auswerten, dann ist er auch einige Zeit beschäftigt. Vorallem wer ist da jetzt schuld und zieht ihn nach unten?
        

  8. #128

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Äh ja und weiter?

    Sorry, also da gibts keine zwei Meinungen den kann man halten, den muss man halten, alles andere ist Schöngerede
    Halten kann man alle.
    Einen Fehler sehe ich bei dem Tor aber nicht. Da gibt es wohl doch zwei Meinungen dazu
        

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das hat uns gestern einen Punkt gekostet und kann in der entscheidenden Saisonphase erneut ein riesen Problem werden.
    Man kann nur hoffen, dass dem Treiben mit Rekis´ Comeback Einhalt geboten wird, allein mir fehlt der Glaube.
    Was für ein Unsinn!

    Wir haben im ersten Drittel unsere Chancen nicht genutzt, der Meisner hat ein Tor bekommen was vielleicht haltbar war, der Valentine hat eine doppelte Strafe gezogen... all dies könnte auch ausschlaggebend gewesen sein.

    Aber nein, der Dinger ist ganz alleine schuld. Mann machst Du Dir das einfach!
        

  10. #130
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Bei 5 Punkten zum Auftakt gegen 2 "Angstgegner" gibt es meiner Meinung nach wenig bis gar nichts auszusetzen. Das einzige was man kritisieren könnte ist, dass man im 1. Drittel zu wenig aus der drückenden Überlegenheit gemacht hat. Die erste Viertelstunde war einfach nur saustark und hätte mit einem 3:0 oder 4:0 belohnt werden müssen. Bei solch einem Spielstand nach 20 Minuten hätten die Krefelder glaube ich nichts mehr mitgenommen. Danach waren wir aus meiner Sicht etwas zu passiv aber hatten das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle. Was ich allerdings nicht akzeptabel finde ist, dass sich manche hier bei solchen Gegentoren wie gestern einzelne Spieler rauspicken und ihnen diese Tore ankreiden. Vielmehr war es eine Kette von Fehlern oder einfach nur gut gemacht von den Krefeldern.
    Beim ersten Tor nehmen wir ein unnötiges Icing, verlieren das Bully, den Zweikampf an der Bande und sind zu spät vor dem Tor. Beim zweiten war es gut gespielt und ein klasse Schuss rechts oben in den Winkel. Beim 3. läuft genau in dem Moment als der Krefelder abzieht Lamb in die Schussbahn. Wenn Meisner diesen Schuss gesehen hat, dann erst als es zu spät war. Von daher würde ich da keine Spieler einzeln kritisieren.
    Die Overtime 3 vs. 3 ist natürlich super und kommt uns glaube ich sehr entgegen. Dort haben wir jederzeit dominiert und hochverdient gewonnen.

    Die neue Einlaufshow finde ich einfach nur super. Geile Lichtershow, super Videos und passende Songs. Sehr Sehr gelungen

    Den neuen Stadionsprecher finde ich auch ganz gut ausgewählt. Er kommt sympathisch rüber und hat eine sehr angenehmen Stimme. Allerdings finde ich es nicht gut, dass man ihm manche Sachen die unbedingt dazugehören anscheinend nicht erklärt hat. Ich bin überzeugt, dass er nach 2-3 Spielen ein sehr sehr guter Stadionsprecher für uns sein wird.

    Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht.
    Geändert von Allgaier (19.09.2016 um 17:18 Uhr)
        

  11. #131
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    + Hanowski hat einen guten Zug zum Tor, der geht nach jedem Schuss vors Tor und hofft auf einen Abpraller
    + Stieler hat einen guten LeBlanc Ersatz geliefert, aber LB kann er natürlich niemals gleichwertig ersetzen
    +Davis technisch auch echt ne Augenweide, aber ich würde sagen, der sollte öfter mal selbst schießen anstatt noch einen Pass zu spielen
    + Cundari, der gefällt mir sehr gut, der dürfte auf jeden Fall ein Upgrade zu Oberg/Stamler sein

    Trupp stets bemüht, hoffe wie bei Parkes dass die ein mal ein Tor machen und dann passt das.
    Was ich nicht verstehe: warum bekommen wir eigentlich so als einzige DEL Mannschaft (gefühlt zumindest) nach einer 2 min Strafe dann wegen meckern nochmal eine 2 Minuten Strafe? Normalerweise wird das doch mit 2+10 Diszi gewertet.
    Diese zweite Strafe hat uns wohl möglich den Punkt gekostet. Und ich kann mich an (glaube letzte Saison) erinnern, da war das selbe mit Dinger, der dann auch 2+2 bekam und wir im Anschluss auch eins gefangen haben.
        

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: warum bekommen wir eigentlich so als einzige DEL Mannschaft (gefühlt zumindest) nach einer 2 min Strafe dann wegen meckern nochmal eine 2 Minuten Strafe? Normalerweise wird das doch mit 2+10 Diszi gewertet.
    Diese zweite Strafe hat uns wohl möglich den Punkt gekostet. Und ich kann mich an (glaube letzte Saison) erinnern, da war das selbe mit Dinger, der dann auch 2+2 bekam und wir im Anschluss auch eins gefangen haben.
    Einn Blick ins Regelbuch -Regel 550 - Es kommt eben drauf an was man macht.

    Kurz gesagt: 10 Minuten gibt's wenn man auf dem Eis den Offiziellen beschimpft etc. 2 Minuten gibt's wenn man ein Vergehen neben dem Eis macht, also z.B. von der Mannschaftsbank schimpft oder in der Kühlbox gegen die Scheibe schlägt, was Valentine zum Verhängnis wurde.
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    "Lasershow"

    Du hast es eh in Anführungszeichen gesetzt, aber Laser ist etwas gänzlich anderes, als das was es gestern zu sehen gab.
        

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    wohl möglich
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    generell will hier auch niemand, außer einer, einzelne Spieler angehen.

    Beim ersten war es eben Parkes Icing und anschließend Guentzel die wirklich schlecht ausgesehen haben. Das war es auch schon, ansonsten waren die beide gut und haben das gemacht, was man erwarten darf.
    Das 2te war einfach klasse gespielt von Krefeld, fertig.
    Beim 3ten darf man schon sagen, dass Meisner ganz schon dumm ausgesehen hat. Den darf er schon mal halten.
        

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Habe gestern über weite Strecken das beste Augsburger Hockey seit Jahren gesehen. Hoffe nur, das wir das , im Gegensatz zum letzten Jahr, noch verbessern, bzw. Kontinuität zeigen können und uns unsere Gegner nicht bereits nach einem Drittel der Saison "durchschaut " haben...(trotz der 30 Systeme).
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    generell will hier auch niemand, außer einer, einzelne Spieler angehen.
    Ist das der gleiche der hier ENgelhardt und Murphy als Söldner beschimpfte

    Zu DD ist halt alles schon richtig gesagt und eben nicht von dir.

    3 Gegentore zweimal Dinger beteiligt. Ist wie immer, auf 5 gute Aktionen kommt sicher ein Gegentor. Er spielt spielt und spielt.

    Beim ersten verliert er einfach den ZWeikampf und zwar ehe Guentzel überhaupt ran muß. Wer das Icing nahm weiß ich nicht, aber wenn du Parkes sagst und Dibblinch Dinger, weiß ich wem ich glaube.

    In Unterzahl bei Gegentor Nummer zwei ist es noch lustiger schau dir mal an, wo er da überall rumspringt und zwar wieder ohne auch nur einmal an die Scheibe zum kommen. Weniger wäre da definitiv mehr.

    Das schlimmste ist aber, selbst wenn der Rekis wieder da ist, kommt Trainersliebling auf 20 Minuten, der sieht in dem irgendwas was sonst niemand sieht und das ist meilenweit von einer Nummer 7 weg.
        

  18. #138
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ist das der gleiche der hier ENgelhardt und Murphy als Söldner beschimpfte

    Zu DD ist halt alles schon richtig gesagt und eben nicht von dir.

    3 Gegentore zweimal Dinger beteiligt. Ist wie immer, auf 5 gute Aktionen kommt sicher ein Gegentor. Er spielt spielt und spielt.

    Beim ersten verliert er einfach den ZWeikampf und zwar ehe Guentzel überhaupt ran muß. Wer das Icing nahm weiß ich nicht, aber wenn du Parkes sagst und Dibblinch Dinger, weiß ich wem ich glaube.

    In Unterzahl bei Gegentor Nummer zwei ist es noch lustiger schau dir mal an, wo er da überall rumspringt und zwar wieder ohne auch nur einmal an die Scheibe zum kommen. Weniger wäre da definitiv mehr.

    Das schlimmste ist aber, selbst wenn der Rekis wieder da ist, kommt Trainersliebling auf 20 Minuten, der sieht in dem irgendwas was sonst niemand sieht und das ist meilenweit von einer Nummer 7 weg.
    Das Icing war definitiv von Parkes und an der Bande einen Zweikampf zu verlieren ist sicherlich keine Schande. Beim zweiten geht er drauf und die Krefelder spielen es einfach sehr gut. Bei Unterzahl dann so ein Tor zu kassieren ist sicherlich keine Schande und in diesem Fall auch nicht die alleinige Schuld vom Dinger.
    Also wenn Kritik, dann bitte wenn sie angebracht ist und nicht bei solchen Aktionen.
    Du siehst in ihm nichts? Ja das wissen wir mitlerweile und ist ja auch dein Recht diese Meinung zu haben. Allerdings denkst du mal wieder, dass deine Meinung die einzig richtige ist und behauptest, dass jeder deiner Meinung ist außer Stewart. Stimmt aber nicht, ich z.b. sehe in ihm einen soliden Verteidiger Nr 6 oder 7 der seinen Job ordentlich erledigt.
    Nach solch einem Spiel bzw. bei jeder noch so kleinen Möglichkeit einen Spieler so dermaßen runterzuputzen oder den Trainer als dumm hinstellen so wie du es machst ist wirklich unverschämt.
        

  19. #139
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ist das der gleiche der hier ENgelhardt und Murphy als Söldner beschimpfte

    Zu DD ist halt alles schon richtig gesagt und eben nicht von dir.

    3 Gegentore zweimal Dinger beteiligt. Ist wie immer, auf 5 gute Aktionen kommt sicher ein Gegentor. Er spielt spielt und spielt.

    Beim ersten verliert er einfach den ZWeikampf und zwar ehe Guentzel überhaupt ran muß. Wer das Icing nahm weiß ich nicht, aber wenn du Parkes sagst und Dibblinch Dinger, weiß ich wem ich glaube.

    In Unterzahl bei Gegentor Nummer zwei ist es noch lustiger schau dir mal an, wo er da überall rumspringt und zwar wieder ohne auch nur einmal an die Scheibe zum kommen. Weniger wäre da definitiv mehr.

    Das schlimmste ist aber, selbst wenn der Rekis wieder da ist, kommt Trainersliebling auf 20 Minuten, der sieht in dem irgendwas was sonst niemand sieht und das ist meilenweit von einer Nummer 7 weg.
    Tja, ich glaub keinem, geh auf die Telekom Seite und schau es nochmal an. Und wie meistens und nicht gerade überraschend, liegst du auch hier daneben. Es war definitiv Parkes.

    Diese Kritik an Dinger ist inzwischen wirklich nur noch lächerlich und peinlich. Mit fairen beurteilen hat es nicht zu tun, aber du kannst es auch puren blinden Hass einfach nicht besser und der TK will eh nur provozieren und null sinnvolles zum Forum beitragen. Ist halt beides so, muss man in Kauf nehmen, aber ernst nehmen sicherlich nicht.
    Geändert von Rigo Domenator (19.09.2016 um 19:59 Uhr)
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Tja, ich glaub keinem, geh auf die Telekom Seite und schau es nochmal an. Und wie meistens und nicht gerade überraschend, liegst du auch hier daneben. Es war definitiv Parkes.

    Diese Kritik an Dinger ist inzwischen wirklich nur noch lächerlich und peinlich. Mit fairen beurteilen hat es nicht zu tun, aber du kannst es auch puren blinden Hass einfach nicht besser und der TK will eh nur provozieren und null sinnvolles zum Forum beitragen. Ist halt beides so, muss man in Kauf nehmen, aber ernst nehmen sicherlich nicht.
    Klar wegen meinen Hass hampelt der immer bei den Gegentoren rum.

    Der eine kann nicht und der andere will nur provozieren, da sind wir doch alle froh das du den Überblick hast und natürlich der Fachmann an der Bande.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 21:28
  2. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 15:09
  3. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:44
  4. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 18:19
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •