Ergebnis 81 bis 100 von 153
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #81
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    ...was auch Sport1 von den Moderatoren einige Male betont wurde...
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Einfach nicht unsere Kragenweite ! Bleiben wir mal ehrlich !


    Das triffts
    Natürlich waren die Panther viel zu harmlos, aber zu glauben man fahre ohne Leblanc nach Munchen zum -wohl gemerkt- Deutschen Meister, und will da was bestellen, hat was von Träumer
        

  3. #83
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also wenn wir jetzt schon in ein Spiel gehen bei dem jeder schon vor den ersten Bully weiß das man da eh nichts holt und es am Ende somit dann egal ist wenn man verliert, dann läuft hier aber mal richtig was falsch.
    eben!
    Diese Schicksalsergebenheit geht mir schon sauber auf den Sack!
    Auch in München würde man nach einem Sieg 3 Punkte bekommen, das würde wirklich auch zählen!!

    Aber was will man schon groß erwarten bei einem Verein der seit 2010 nix mehr gerissen hat, und wo es schon als großer Erfolg zählt wenn man mit Mühe und Not mal die Pre-PlayOffs schafft und sich dann raushauen lässt.
    wobei, mittlerweile ist man ja schon zufrieden wenn es im Jannuar noch um was geht!!!

    Da braucht man sich auch irgendwann nicht mehr wundern daß das keiner mehr sehen will.
        

  4. #84
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    eben!
    Diese Schicksalsergebenheit geht mir schon sauber auf den Sack!
    Auch in München würde man nach einem Sieg 3 Punkte bekommen, das würde wirklich auch zählen!!

    Aber was will man schon groß erwarten bei einem Verein der seit 2010 nix mehr gerissen hat, und wo es schon als großer Erfolg zählt wenn man mit Mühe und Not mal die Pre-PlayOffs schafft und sich dann raushauen lässt.
    wobei, mittlerweile ist man ja schon zufrieden wenn es im Jannuar noch um was geht!!!

    Da braucht man sich auch irgendwann nicht mehr wundern daß das keiner mehr sehen will.
    Das trifft es besser...
        

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    eben!
    Diese Schicksalsergebenheit geht mir schon sauber auf den Sack!
    Auch in München würde man nach einem Sieg 3 Punkte bekommen, das würde wirklich auch zählen!!

    Aber was will man schon groß erwarten bei einem Verein der seit 2010 nix mehr gerissen hat, und wo es schon als großer Erfolg zählt wenn man mit Mühe und Not mal die Pre-PlayOffs schafft und sich dann raushauen lässt.
    wobei, mittlerweile ist man ja schon zufrieden wenn es im Jannuar noch um was geht!!!

    Da braucht man sich auch irgendwann nicht mehr wundern daß das keiner mehr sehen will.
    Ich muss dir da zustimmen.

    Aber die Einstellung die die Spieler einem bei solchen Spielern vermitteln überträgt sich leider auch auf die Zuschauer. Ein bisschen wehren hätte man sich heute schon dürfen.
        

  6. #86
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Ja das war heute nichts. Ohne LeBlanc sieht es halt so verdammt mau aus. Und was würde ich nur für einen Matsumoto bei uns zahlen der war halt der zweite starke Center, der Bullys gewinnt, Tore schießt und die Nebenleute mustergültig bedient. Ich finde Hanowski und TJ hängen ordentlich in der Luft, denen fehlt Matsumoto an allen Ecken und Enden.
    Zu Valentine ist bereits alles gesagt, in der Vorbereitung so stark und jetzt stark auf Oberg Niveau zulaufend.
    Weiß halt ned, zb Hafenrichter darf bei der 5min Überzahl eigentlich nicht auf dem Eis sein, meiner Meinung nach.
    Ansonsten muss man sagen, in München brauchst du halt einen Sahnetag und die einen beschissenen. (München glaub seit gefühlte 10 Heimspiele ungeschlagen)
    Deshalb ist es halt jetzt umso wichtiger, dass man gegen die Konkurrenten die 3er auch einfährt, denn so Geschichten wie heute wird es auch in Zukunft noch "zu genüge geben" (in Berlin, Köln, Wolfsburg...)
        

  7. #87
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    ...lasst uns mal schauen wie viele Teams dieses Jahr in
    München gewinnen werden....

    Sich mit einem Team zu vergleichen welches einen Etat hat
    der rund 6,5 Millionen höher ist als der von Augsburg lebt
    auch bei Alice im Wunderland!!

    Zugegebenermaßen hätten wir bei noch mehr Einsatz eventuell
    das eine oder andere Tor mehr geschossen und hätten schlussendlich
    dann mit 4:6 oder 4:7 verloren...was macht das für einen Unterschied?

    München heute klar besser und völlig verdienter Derbysieger!
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.921

    Standard

    Klar hat keiner mit 3 Punkten gerechnet. Gegen Mannheim am Freitag auch nicht. Gerade deswegen war ich nach dem Spiel am Freitag so angepisst. Weil dann hat man 6 Punkte nach 5 Spielen, was einfach viel zu wenig ist. Und es gibt eben einen Unterschied zwischen verlieren und verlieren. Man kann sich ein bisschen mehr wehren! Und im PP kann ich gegen jeden Gegner der Liga was erwarten, wenn ich halt nicht jedes PP genau das gleiche probiere.
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das triffts
    Natürlich waren die Panther viel zu harmlos, aber zu glauben man fahre ohne Leblanc nach Munchen zum -wohl gemerkt- Deutschen Meister, und will da was bestellen, hat was von Träumer
    Ich hätte ja auch böse sein können das man mit einem besseren 2 Ligakader dort nichts holen kann, aber das wäre unfair.
    Hab bis dato nur ein Vorbereitungsspiel gesehen und da ein Urteil abzugeben wäre nicht in Ordnung.
    Was mir persönlich aufgefallen ist, die sind wirklich körperlich nicht giftig genug und ich beziehe das nicht auf die Größe der Spieler, denn wenn ich an einen Collins denke der ein echter Giftzwerg war sind das Klosterschüler. Vielleicht täuscht mein Eindruck ja ?
        

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wir sind immer nur hinterhergelaufen, während München schön die freien Räume genutzt hat und unglaublich souverän verteidigt hat.
    Manchmal auch nebenher, aber meistens schon hinterher. Und wie Miami schon gesagt hat, auch die Stürmer!


    Und wie viel sind T.J. und Hanowski jetzt ohne guten Center wert?

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hat man das erwartet? Aus meiner Sicht ist er ein selbstgefälliger Blender. Aber er hat ja immer Plan B parat und natürlich jede Menge weitere Pläne
    Ich nicht, weil wenn man ihm so zuhört denkt man alles ist gut.
    Über Fehler wie z.B. die Gegentore im eigenen PP redet der Mike ja garnicht.
    Geändert von Boulin178pim (25.09.2016 um 19:38 Uhr)
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.102

    Standard

    Bis zum PP war man "ordentlich" dabei die ersten Minuten, danach gings Spiel ziemlich an uns vorbei... Bitter so gegen München zu verlieren!
        

  12. #92
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    Ich muss sagen das was die Münchner heute geboten haben war aller erste Sahne. Kein Vorwurf ans Team. Der Kampf hat gestimmt zumindest bis zum 4-5:1 aber was nutzt einem Kampf wenn wir in jeder erdenklichen Weise heute einfach um mehrere Klassen schlechter waren.

    Boots tut mir schon ein wenig leid 6 Dinger zu bekommen wobei ein JD von letztem Jahr locker 2 stellig heim gefahren wäre.

    Wer München zuhause dieses Jahr schlägt hat meinen Respekt verdient.

    Mal sehen was in Mannheim zu holen ist. Wir können lediglich überrascht werden da keiner mit einem Sieg rechnet.
        

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Wenn wir die Leistung, die wir heute an den Tag gelegt haben, die Saison weiter hin so abrufen. Ist mir überhaupt nicht bange. Das Dieses München nichts mehr mit dem München wie vor 3-4 Jahre zu tun hat sollte ja nun wirklich dem letztem klar sein.
    Positiv nehme ich mit, Polo mit ne sehr guten Partie. Boots mit klassen Saves! Und die Bulli Quote war heute auch besser wie die letzten Spiele.
    Über die schlechen Dinge, brauche ich mich nicht auslassen. Würde schon alles gesagt.
        

  14. #94
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.254

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Leistung, die wir heute an den Tag gelegt haben, die Saison weiter hin so abrufen. Ist mir überhaupt nicht bange. Das Dieses München nichts mehr mit dem München wie vor 3-4 Jahre zu tun hat sollte ja nun wirklich dem letztem klar sein.
    Positiv nehme ich mit, Polo mit ne sehr guten Partie. Boots mit klassen Saves! Und die Bulli Quote war heute auch besser wie die letzten Spiele.
    Über die schlechen Dinge, brauche ich mich nicht auslassen. Würde schon alles gesagt.
    Die bullyquote war rein von den Zahlen heute bisher deutlich am schlechtesten... 40:24 pro München
        

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Interessant, glaub ich dir. Gefühlt haben wir heute ein ordentliches Bully Spiel gehabt.
        

  16. #96
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Leistung, die wir heute an den Tag gelegt haben, die Saison weiter hin so abrufen. Ist mir überhaupt nicht bange. Das Dieses München nichts mehr mit dem München wie vor 3-4 Jahre zu tun hat sollte ja nun wirklich dem letztem klar sein.
    Das München ne Super Truppe hat ist mir klar aber was hat Mannheim, Berlin, Köln oder Wolfsburg? Wo sollen unser Punkte herkommen?


    Die Leistung im PP oder die Defensivstärke oder das super Zweikampfverhalten?
    (Meinst du das ernst?)
        

  17. #97
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das München ne Super Truppe hat ist mir klar aber was hat Mannheim, Berlin, Köln oder Wolfsburg? Wo sollen unser Punkte herkommen?


    Die Leistung im PP oder die Defensivstärke oder das super Zweikampfverhalten?
    (Meinst du das ernst?)
    Soll wohl in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen sein, dass wir an guten Tagen auch gegen Topteams Punkte holen können. Heute war leider ein relativ normaler Tag und deshalb gabs in München nix zu holen. Manchen würde es echt gut tun, wenn sie bestimmte Sachen richtig einordnen würden bzw. könnten.
        

  18. #98
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Interessant, glaub ich dir. Gefühlt haben wir heute ein ordentliches Bully Spiel gehabt.
    Ich glaube, das lag heute einfach am Verhältnis zum übrigen Spiel. Wenn man Gas gibt und vieles positiv auffällt (wie in den letzten Spielen teilweise ja deutlich passiert), dann achtet man wohl eher auf sowas, was einem negativ auffällt. Heute war eigentlich alles außer dem PK mies, und da fallen einem dann gewonnene Bullis vielleicht eher auf. Ich bin von den Zahlen jetzt auch überrascht, also gings mir wohl ähnlich wie Dir
        

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Soll wohl in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen sein, dass wir an guten Tagen auch gegen Topteams Punkte holen können. Heute war leider ein relativ normaler Tag und deshalb gabs in München nix zu holen. Manchen würde es echt gut tun, wenn sie bestimmte Sachen richtig einordnen würden bzw. könnten.
    Jetzt mal ganz ehrlich! WAS willst du jetzt von Mir?


    Wenn geschrieben wird das die Münchner Ligakrösus ist und wir da keine Chance haben ist das OK? Aber wenn ich frage ob Mannheim oder Köln z.B. so viel schlechter als München sind passt dir was nicht?
    Klär mich doch bitte auf!
        

  20. #100
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard

    Nein, dieses WE kannste echt abhaken. Gegen Schwenningen währen 3 Punkte schön gewesen, keine Frage!

    Aber heute kann man echt nicht schimpfen. DIESE Müchener Mannschaft wird noch ganz andere Mannschaften aus ihrer Halle schießen, die spielen in einer eigenen Liga!

    Mannheim,Köln,Wolfsburg etc. sind alles Top-Mannschaften, aber gegen SOLCHE Mannschaften kannst Du gewinnen wenn alle passt, so wie gegen Krefeld in den ersten 15min.

    Mir ist nicht Angst und Bange, die Saison ist noch lange nicht vorbei, auch wenn Straubingen vor uns ist!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 09:30
  2. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 05:51
  3. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 12:52
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •