Ergebnis 161 bis 180 von 600
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: Zuschauerschwund was tun?

  1. #161
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen


    Schon kurios als Fahne im Wind
    Aha, nur weil einer seine Meinung ändert nachdem er den Spieler gesehen hat ist er eine Fahne im Wind?

    Positiver wäre es natürlich wenn man die Meinung, die man sich vor 20 Jahren mal gebildet hat stumpf beibehält.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aha, nur weil einer seine Meinung ändert nachdem er den Spieler gesehen hat ist er eine Fahne im Wind?

    Positiver wäre es natürlich wenn man die Meinung, die man sich vor 20 Jahren mal gebildet hat stumpf beibehält.
    Wenn so willst
    Der User GoodLuck ändert seine Meinung ja öfter mal
    Und Menschen sollten sich eigentlich durch ihre Lernfähigkeit auszeichnen
    Nichts weiter
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    165

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aha, nur weil einer seine Meinung ändert nachdem er den Spieler gesehen hat ist er eine Fahne im Wind?

    Positiver wäre es natürlich wenn man die Meinung, die man sich vor 20 Jahren mal gebildet hat stumpf beibehält.
    Darum geht's doch hier gar nicht. Sondern darum, dass er die Matsumoto Verpflichtung stark kritisiert ("von Dan Hacker abgehängt"; "beim letzten rausgeschmissen"), im Nachhinein aber eben jenen Matsumoto als Star bezeichnet, der die Massen angezogen hat (und so mit für den Zuschauerschnitt verantwortlich war). Eben die sprichwörtliche Fahne im Wind.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Brno und Slowakei?
    Dann hatte ich bisher einfach nur immer Glück dass die meine tschechischen Kronen angenommen haben
    Bitte vielmals um Verzeihung. Mein Angebot gilt aber gleichlautend für Tschechien.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Die letzten Beiträge haben wohl nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun.
    Wobei die Themeneröffnung nur zeigt, daß man sein Kurzzeitgedächtnis nicht nutzt, denn schlecht sieht es jedes Jahr im September aus.

    Wirklich neues wurde hier nicht geschrieben und mittlerweile ist man wieder bei Mancari, Dinger und blablabla.

    Laaaaaaaaangweilig das ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    pure Emotion = ???

    Wo bitte ist bei den Augsburger Panthern pure Emotion?

    Hab z.B. Tölzer mal sehr gemocht aber pure Emotion sehe ich da keine mehr.


    Und Selbstkritik ist ja in der ganzen Gmbh nicht zu finden.
    Wenn der Sigl nach nem 2 zu 10 sagt da hab ich schon schlimmeres gesehen.
    Und der Stewart nach der dritten hohen Niederlage immer noch von einem guten Drittel redet.

    Da kann es einem als Fan dann doch auch langsam egal sein!
    Genau das ist es! Die Emotionen sind nicht mehr da bzw. werden nicht mehr vermittelt. Letztes Jahr haben wir auf die DK verzichtet, nach vielen Jahren. Dieses Jahr wieder ne DK. Aber wirvwyrten immer noch aufvden Reset...... Dann kam der neue Stadionsprecher und wieder keine Emotionen, eher Lacher. Das neue Intro weckt auch keine Emotionen. Und die bisherigen Leistungen auf dem Eis, warten wir mal ab. Ich denke aber die GmbH und die Fans driften mit Ihren Vorstellungen über Emotionen auseinander. Früher dachte ich ich sterbe im Stadion an einem Herzinfarkt, heute bin ich die Ruhe selbst. Und Ruhe finde ich auch zu Hause vor der Glotze. Der Vorteil im Stadion zu sein gegenüber von Übertragungen war die Emotionalität. Und dieser Faktor geht verloren.
    Geändert von Woodstock (30.09.2016 um 13:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich denke aber die GmbH und die Fans driften mit Ihren Vorstellungen über Emotionen auseinander. Früher dachte ich ich sterbe im Stadion an einem Herzinfarkt, heute bin ich die Ruhe selbst. Und Ruhe finde ich auch zu Hause vor der Glotze. Der Vorteil im Stadion zu sein gegenüber von Übertragungen war die Emotionalität. Und dieser Faktor geht verloren.
    Vollkommen subjektives Empfinden, daher gibt es auch kein "die Fans", denn jeder definiert das für sich anders. Ich will Eishockey sehen und zwar so gutes Eishockey, wie es nur möglich ist. Das Intro ist mir dafür absolut egal
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vollkommen subjektives Empfinden, daher gibt es auch kein "die Fans", denn jeder definiert das für sich anders. Ich will Eishockey sehen und zwar so gutes Eishockey, wie es nur möglich ist. Das Intro ist mir dafür absolut egal
    Ich will auch gutes Eishockey sehen, aber am liebsten von den Panthern. Aber wenn man nach 2 zu 10 oder 0 zu 6 usw. Niederlagen nur noch schon schlimmeres gesehen, Mund abwischen usw. hört! Warum soll ich mich als Fan dann Aufregen? Und wenn man die ganzen Aussagen nicht nachvollziehen kann, verliert man halt langsam die Lust sich ne Stunde vor dem Spiel auf den Weg zum Stadion zu machen.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich will auch gutes Eishockey sehen, aber am liebsten von den Panthern. Aber wenn man nach 2 zu 10 oder 0 zu 6 usw. Niederlagen nur noch schon schlimmeres gesehen, Mund abwischen usw. hört! Warum soll ich mich als Fan dann Aufregen? Und wenn man die ganzen Aussagen nicht nachvollziehen kann, verliert man halt langsam die Lust sich ne Stunde vor dem Spiel auf den Weg zum Stadion zu machen.
    Richtig! So wie die GmbH, so der Fan, lustlos, Mund abwischen, keine Emotion.....
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wenn so willst
    Der User GoodLuck ändert seine Meinung ja öfter mal
    Und Menschen sollten sich eigentlich durch ihre Lernfähigkeit auszeichnen
    Nichts weiter
    Der Manne wieder. Soll ich es dir erklären?? Oder bist du nur zum stänkern hier?

    Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.
    Ich freu mich nicht, ist heuer potenziert worden.

    Das Parkes und Trupp was können, ist für mich nicht zu beurteilen, die kennt keine Sau und mit Talent sind die im Gegensatz zu Matsumoto sicher nicht gesegnet. Sie sind auch nicht in Schwenningen untergegangen, aber leider ist auch keiner der zwei ein Center.

    Letztes Jahr hatten wir bei den Centern zwei Wundertüten und das war mir damals zu viel. Das aber sowohl LeBlanc als auch Matsumoto sehr viel Talent hatten, dass wußte man, bei beiden waren die Leistungen dann bei uns überragend. Ich habe es ihnen nicht zugetraut und wir haben aber ACHTUNG MANNE TROTZDEM NICHT DIE PLAYOFFS erreicht.

    Ich könnte jetzt so hohl wie andere sein und sagen, Matsumoto war nichts und kann nichts und in München geht er unter, nur weil er kein Panther mehr ist - mache ich aber nicht. DEr Matsomoto war in Schwenningen so gute 20 kg schwerer und hat bei uns abgenommen und wollte es allen zeigen und er hat es auch mir gezeigt. Fertig, da bricht mir jetzt kein Zacken aus der Krone und trotzdem hat das mit heuer nichts zu tun, vielleicht kannst du das vorm Tresen nicht verstehen, heuer ist es aber ganz was anderes, selbst dann wenn der Trupp 20 Tore schießt wie Matsumoto. Er ist kein Center und wird es auch nie werden und dem spreche ich alles ab, was Matsumoto hatte und was man sich von den letzten 2 Neuzugängen die laut Sigl - punkten und Tore schießen müssen - erwarten konnte.

    Das ist alles nicht mal mehr mausgrau, sondern dilettantisch ausgesucht. Kannst dann in einem Jahr wieder hochholen selbst dann wenn du es wieder nicht verstanden hast. WIe die GEschichte mit Matsumoto eben.

    Aber noch blöder wäre es wenn ich mich wie der Kollege von gestern hier hinstellen würde und behaupte der Matsy war nur bei uns gut. Der ist jetzt einer der besten Mittelstürmer der ganzen Liga und das war er vor und auch wieder nach Schwenningen, warum er da so untergegangen ist und warum ich dann eben Bauchschmerzen hatte, weiß ich nicht und ich lag damit total falsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Richtig! So wie die GmbH, so der Fan, lustlos, Mund abwischen, keine Emotion.....
    Absolut.

    Und ich habe noch nicht mal die gehört die mir letztes Jahr im Dezember immer sagten, schau doch du Depp wie gut wir stehen, alles ist super. AUch der Coach war da immer dabei.

    Wäre doch jetzt auch so, 7 Platz total Play Off verdächtig, ist doch wurscht wenn man in München gewatscht wird und zuhause nicht mal die WW schlagen kann.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Noch einen kurzen Satz von mir. Ich habe mit keiner Silbe gesagt das Matsumoto schlecht ist! Ich habe von Wertschätzung geschrieben und von einem Spieler mit seinem Können und der Reihe 4.Das passt für mich nicht zusammen. Egal wie stark der Münchner Kader ist, da gehört er nicht hin.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Manne wieder. Soll ich es dir erklären?? Oder bist du nur zum stänkern hier?



    Ich freu mich nicht, ist heuer potenziert worden.

    Das Parkes und Trupp was können, ist für mich nicht zu beurteilen, die kennt keine Sau und mit Talent sind die im Gegensatz zu Matsumoto sicher nicht gesegnet. Sie sind auch nicht in Schwenningen untergegangen, aber leider ist auch keiner der zwei ein Center.

    Letztes Jahr hatten wir bei den Centern zwei Wundertüten und das war mir damals zu viel. Das aber sowohl LeBlanc als auch Matsumoto sehr viel Talent hatten, dass wußte man, bei beiden waren die Leistungen dann bei uns überragend. Ich habe es ihnen nicht zugetraut und wir haben aber ACHTUNG MANNE TROTZDEM NICHT DIE PLAYOFFS erreicht.

    Ich könnte jetzt so hohl wie andere sein und sagen, Matsumoto war nichts und kann nichts und in München geht er unter, nur weil er kein Panther mehr ist - mache ich aber nicht. DEr Matsomoto war in Schwenningen so gute 20 kg schwerer und hat bei uns abgenommen und wollte es allen zeigen und er hat es auch mir gezeigt. Fertig, da bricht mir jetzt kein Zacken aus der Krone und trotzdem hat das mit heuer nichts zu tun, vielleicht kannst du das vorm Tresen nicht verstehen, heuer ist es aber ganz was anderes, selbst dann wenn der Trupp 20 Tore schießt wie Matsumoto. Er ist kein Center und wird es auch nie werden und dem spreche ich alles ab, was Matsumoto hatte und was man sich von den letzten 2 Neuzugängen die laut Sigl - punkten und Tore schießen müssen - erwarten konnte.

    Das ist alles nicht mal mehr mausgrau, sondern dilettantisch ausgesucht. Kannst dann in einem Jahr wieder hochholen selbst dann wenn du es wieder nicht verstanden hast. WIe die GEschichte mit Matsumoto eben.

    Aber noch blöder wäre es wenn ich mich wie der Kollege von gestern hier hinstellen würde und behaupte der Matsy war nur bei uns gut. Der ist jetzt einer der besten Mittelstürmer der ganzen Liga und das war er vor und auch wieder nach Schwenningen, warum er da so untergegangen ist und warum ich dann eben Bauchschmerzen hatte, weiß ich nicht und ich lag damit total falsch

    - - - Aktualisiert - - -



    Absolut.

    Und ich habe noch nicht mal die gehört die mir letztes Jahr im Dezember immer sagten, schau doch du Depp wie gut wir stehen, alles ist super. AUch der Coach war da immer dabei.

    Wäre doch jetzt auch so, 7 Platz total Play Off verdächtig, ist doch wurscht wenn man in München gewatscht wird und zuhause nicht mal die WW schlagen kann.


    Ich wünsch mir nur Eines:
    Dass du nächstes Jahr genauso blumig deine Fehleinschätzungen unserer Spieler verpacken musst !
    Bis dahin wird aber vermutlich bis auf deine 5 Negativ - Kumpels hoffentlich JEDER hier gemerkt haben,
    welch Geistes Kind du bist.
    Das kann dir doch alles keines Spass machen, so wie du drauf bist.
    Bleib halt endlich daheim !
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Bleib halt endlich daheim !
    Na BRAVO!
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir nur Eines:
    Dass du nächstes Jahr genauso blumig deine Fehleinschätzungen unserer Spieler verpacken musst !
    Bis dahin wird aber vermutlich bis auf deine 5 Negativ - Kumpels hoffentlich JEDER hier gemerkt haben,
    welch Geistes Kind du bist.
    Das kann dir doch alles keines Spass machen, so wie du drauf bist.
    Bleib halt endlich daheim !
    Ich muß noch in wenig, alles schon gezahlt

    Und zum Geist denke ich mir bei dir meinen Teil schon lange, ganz ehrlich ich fühle mich da weit im Vorteil

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Zuschauerschwund was tun?



    Na BRAVO!
    Sagt der Sigl auch immer und echt, bei dem ist es wahrlich schlimmer wie bei dem Versprengten
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Wirst du dafür eigentlich bezahlt?

    Freiwillig kann das doch nicht sein, oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Ich möchte jetzt garnicht auf einzelne Sachen eingehen, aber in meinen Augen hat die GmbH schon sehr großen Anteil an diesem Schwund. Nicht alleinig aber ein gewisser Teil schon.
    Aber Hauptauslöser für diese negative Stimmung war schon die Torwartgeschichte in meinen Augen, mit noch ein paar Nebengeräuschen.
    Das jeder irgendwie was findet ist doch klar, aber irgendwie hängt doch jeder hier im Forum am Verein.
    Ich muss mich da selber an die eigene Nase fassen und hoffe das ich wieder die Emotionen für den AEV entdecke.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Früher dachte ich ich sterbe im Stadion an einem Herzinfarkt, heute bin ich die Ruhe selbst. Und Ruhe finde ich auch zu Hause vor der Glotze. Der Vorteil im Stadion zu sein gegenüber von Übertragungen war die Emotionalität. Und dieser Faktor geht verloren.
    Älter werden, viel mehr schon gesehen haben und Verklärung. Klar erinnerst du dich an die Herzschlagspiele und an die, wo du so richtig geschimpft und rumgebrüllt hast. Die hatte ich auch und hab sie auch noch immer wieder. In der Erinnerung schrumpfen halt 10 Jahre auf wenige Momente aus diesen 10 Jahren. Da waren auch langweilige Spiele und emotionslose Dinge dabei, ebenso wie Labbé gegen Oswald oder Briands Tor von hinter dem Tor aus oder was weiß ich was, was zum Schimpfen und Brüllen war. So viel hat sich nicht geändert. Vielleicht ist es auch die Erfahrung, dass solche Momente nicht bei jedem Spiel auftauchen können und ein einzelnes Spiel auch mal verzichtbar machen oder eben langt es manchmal von der Couch aus auch.

    Es geht zwar um Fußball, aber irgendwie triffts das Folgende doch, oder?

    https://www.youtube.com/watch?v=3fmNgXQ_H1Q
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Wieder eine Lücke geschlossen. Schöner Song
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    --> läuft in Würzburg bei Heimspielen, nachdem sie verloren haben, und bei mir schon ziemlich lang einfach so, weils einfach sehr schön ist!
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: Zuschauerschwund was tun?

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Älter werden, viel mehr schon gesehen haben und Verklärung. Klar erinnerst du dich an die Herzschlagspiele und an die, wo du so richtig geschimpft und rumgebrüllt hast. Die hatte ich auch und hab sie auch noch immer wieder. In der Erinnerung schrumpfen halt 10 Jahre auf wenige Momente aus diesen 10 Jahren. Da waren auch langweilige Spiele und emotionslose Dinge dabei, ebenso wie Labbé gegen Oswald oder Briands Tor von hinter dem Tor aus oder was weiß ich was, was zum Schimpfen und Brüllen war. So viel hat sich nicht geändert. Vielleicht ist es auch die Erfahrung, dass solche Momente nicht bei jedem Spiel auftauchen können und ein einzelnes Spiel auch mal verzichtbar machen oder eben langt es manchmal von der Couch aus auch.

    Es geht zwar um Fußball, aber irgendwie triffts das Folgende doch, oder?

    https://www.youtube.com/watch?v=3fmNgXQ_H1Q
    Ist schon auch war.... aber irgendwie kommt von seitens der GmbH, nicht der Spieler, nix mehr rüber. Seit der Max weg ist, ging auch ein guter Teil Emotionen mit ihm.... So ein Mann fehlt Einer der auch mal das Mikro in die Hand nimmt und aufs Eis geht um die Nähe mit den Fans zu suchen....
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •