Ergebnis 41 bis 46 von 46
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Neuer Stadionsprecher

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.878

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Mal ganz im ernst. Du läßt dich hinreißen weil ein paar Menschen negativ über einen Menschen Urteilen.. Mit diesem riesen Artikel möchte man mehr erreichen als nur über die Panther zu schreiben. Und ganz ehrlich wie billig ist die ausrede von dir ich hatte keine Zeit mit ihm zu reden. Du läufst unten am Eis rum,siehst ihn nicht nur einmal. Da wäre es nur ein fragen gewesen am Sonntag.
    Vielleicht wärst da dem Sako dann schon einen Schritt voraus gewesen. Aber es einfacher man teilt einfach mal aus. Was ich nicht nachvollziehen kann.

    Wäre es nicht sinnvoller mal bei Störmann anzufragen nach einem Interview?? Wie er seinen Abgang sieht. Oder warum jetzt auf einmal auch der Server von der AZ umgezogen ist. Ist das eigentlich nicht viel interessanter?? Aber das interessiert scheinbar keinen.

    Ich hätte ganz ehrlich auch keine lust auf ein Interview mit euch. Einfach mal Sachlich bleiben.
    Also bitte jetzt. Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei. DEr Punker hat darüber berichtet und steht dazu, jetzt ihm den schwarzen Peter zuzustecken ist doch genau so lächerlich wie die ANsagen, vom Stadionsprecher. Ich habe hier zu dem Thema nichts geschrieben, weil ich es nicht so schlimm finde und ihm weniger schuld gebe, wie Conti und dem Rest der Dilettanten. Aber die Presse hat sicher nichts falsches erzählt, also bitte, er soll abliefern und jetzt nicht weinen und wenn er das nicht kann, gehen. Damit das Dilemma endlich gelöst wird. Denn peinlich ist das allemal, aber nicht für den Punker, sondern für die Panther und den Strunz.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    andy008
    Gast

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bitte jetzt. Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei. DEr Punker hat darüber berichtet und steht dazu, jetzt ihm den schwarzen Peter zuzustecken ist doch genau so lächerlich wie die ANsagen, vom Stadionsprecher. Ich habe hier zu dem Thema nichts geschrieben, weil ich es nicht so schlimm finde und ihm weniger schuld gebe, wie Conti und dem Rest der Dilettanten. Aber die Presse hat sicher nichts falsches erzählt, also bitte, er soll abliefern und jetzt nicht weinen und wenn er das nicht kann, gehen. Damit das Dilemma endlich gelöst wird. Denn peinlich ist das allemal, aber nicht für den Punker, sondern für die Panther und den Strunz.


    Mal ganz im Ernst die Führungsetage wird immer lächerlicher! Erst Uns alle beleidgen und dann an so ner Pflunze fest zu halten!!!
    Mann übt für die 2 Liga!!! ich habe keinen Bock mehr auf den Schwachsinn was zur Zeit gemacht wird!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Also ganz im Ernst wenn Du die Artikel von der AZ und Stadtzeitung sachlich findest dann ok. Ich habe null gegen Kritik nur man sollte auf dem Boden bleiben.
    Und ganz ehrlich es ist einfacher über jemanden zu schreiben der den perfekten versprechen sich geleistet hat. Als von jemanden dem dieser Fehler mit Sicherheit mehr als Leid tut.
    Die Fehler wurden ja schon im ersten Spiel gesucht. Und so wird es auch im dritten Spiel sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.878

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    War alles verzeihbar. Zumindest bis zum AEC und da frage ich mich dann allen Ernstes, ob da alles richtig läuft.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Mal ganz im ernst. Du läßt dich hinreißen weil ein paar Menschen negativ über einen Menschen Urteilen.. Mit diesem riesen Artikel möchte man mehr erreichen als nur über die Panther zu schreiben. Und ganz ehrlich wie billig ist die ausrede von dir ich hatte keine Zeit mit ihm zu reden. Du läufst unten am Eis rum,siehst ihn nicht nur einmal. Da wäre es nur ein fragen gewesen am Sonntag.
    Vielleicht wärst da dem Sako dann schon einen Schritt voraus gewesen. Aber es einfacher man teilt einfach mal aus. Was ich nicht nachvollziehen kann.

    Wäre es nicht sinnvoller mal bei Störmann anzufragen nach einem Interview?? Wie er seinen Abgang sieht. Oder warum jetzt auf einmal auch der Server von der AZ umgezogen ist. Ist das eigentlich nicht viel interessanter?? Aber das interessiert scheinbar keinen.

    Ich hätte ganz ehrlich auch keine lust auf ein Interview mit euch. Einfach mal Sachlich bleiben.
    Es sind nicht" ein paar" gewesen, die negativ urteilen, sondern fast alle waren fassungslos bis wütend.

    Dann zum Reden mit Strunck - weder er noch ich haben während des Spiels Zeit für ein Pläuschchen. Abgesehen davon hatte ich eigentlich vor ihm eine weitere Chance zu geben, kannst im anderen Stadionsprecher-Thread nachlesen, das war nach dem ersten Spiel auch so. Und da ich ihn verbessert sah gabs auch keinen Grund.

    Aber dann war das Spiel vorbei, und es kam der AEC. Zu spät um nachzufragen was das sollte, aber Zeit für den Artikel.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: Neuer Stadionsprecher

    Sogar auf Bayern 1, ist unser neuer Stadionsprecher präsent!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 18:56
  2. Unser Stadionsprecher...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:06
  3. Stadionsprecher
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 10:53
  4. Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 21:36
  5. Augsburger Stadionsprecher
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •