Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wiesn-Tischreservierung

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Idee Wiesn-Tischreservierung

    Servus,

    Habe für kommenden Samstag, den 01.10.2016 eine Tischreservierung für 10 Personen inklusive Verzehrgutscheine im Armbrustschützenzelt abzugeben. Der Tisch wird für den Gegenwert der Gutscheine abgegeben.

    Bei Interesse bitte pn.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Dann viel Glück, dass Du wegbekommst. Das Armbrustschützenzelt ist wohl das mit der miesesten Stimmung...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Dann viel Glück, dass Du wegbekommst. Das Armbrustschützenzelt ist wohl das mit der miesesten Stimmung...

    Nach Marstall und Augustiner meinst du? Und gleichwertig mit mindestens 5 anderen?

    Stimmungsmäßig schenkt es sich da gar nix und ab 19 Uhr steht sowieso fast überall der Großteil des Zelts auf den Bänken.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Nach Marstall und Augustiner meinst du? Und gleichwertig mit mindestens 5 anderen?

    Stimmungsmäßig schenkt es sich da gar nix und ab 19 Uhr steht sowieso fast überall der Großteil des Zelts auf den Bänken.
    Der Marstall ist das "Familienzelt", dass da keine grandiose Stimmung ist, scheint so gewollt. Im Augustiner wurde ich bisher stimmungstechnisch noch nie enttäuscht. Ich war 13 Jahre lang im Armbrustschützenzelt und da war die Stimmung immer so scheisse, dass man teils garnicht mitbekommen hat, was überhaupt gerade gespielt wird.

    Ab 19.00 Uhr auf den Bänken? a bisserl spät oder?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Der Marstall ist das "Familienzelt", dass da keine grandiose Stimmung ist, scheint so gewollt. Im Augustiner wurde ich bisher stimmungstechnisch noch nie enttäuscht. Ich war 13 Jahre lang im Armbrustschützenzelt und da war die Stimmung immer so scheisse, dass man teils garnicht mitbekommen hat, was überhaupt gerade gespielt wird.

    Ab 19.00 Uhr auf den Bänken? a bisserl spät oder?
    Ab allerspätestens 19 Uhr merkst du gar keinen Unterschied mehr zwischen den Zelten, so war's gemeint.

    Also mein erstes Mal Wiesn war relativ spät, vor 8 Jahren. Damals sind wir da völlig planlos hin und einfach mal ins Augustiner rein. Blasmusik bis 17 oder 18 Uhr schätze ich, alles saß gemütlich da, die Bedienung meinte ernsthaft wir sollten leiser sein. Ob's an zuwenig Umsatz lag oder woran auch immer - keine Ahnung. Dann sind wir gegangen und rüber ins Hacker und dort stand alles singend auf den Bänken.

    Wenn du rein Party machen willst gehst ins Hacker, ansonsten drehe ich zwischen Bräurosl, Armbrustschützen, Schottenhaml, etc.... die Hand nicht um. Die Bierfrage kommt halt noch dazu

    Und es ist wie beim Eishockey auch - selbst nur sitzen und auf Stimmung warten ist kontraproduktiv

    Im übrigen war es noch nie so lächerlich einfach einen Platz zu bekommen, wenn man vor 17:00/17:30 kommt. Sehr angenehm, diese Terrorpanikmache, die man hier wochenlang betrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    ruhig Blut Jungs Tisch ist weg
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Ab allerspätestens 19 Uhr merkst du gar keinen Unterschied mehr zwischen den Zelten, so war's gemeint.

    Also mein erstes Mal Wiesn war relativ spät, vor 8 Jahren. Damals sind wir da völlig planlos hin und einfach mal ins Augustiner rein. Blasmusik bis 17 oder 18 Uhr schätze ich, alles saß gemütlich da, die Bedienung meinte ernsthaft wir sollten leiser sein. Ob's an zuwenig Umsatz lag oder woran auch immer - keine Ahnung. Dann sind wir gegangen und rüber ins Hacker und dort stand alles singend auf den Bänken.
    Um 17.00 Uhr ist Reservierungswechsel, spätestens ab 17.30 Uhr sollte eigentlich der Großteil stehen.

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Wenn du rein Party machen willst gehst ins Hacker, ansonsten drehe ich zwischen Bräurosl, Armbrustschützen, Schottenhaml, etc.... die Hand nicht um. Die Bierfrage kommt halt noch dazu
    Darum geh ich nicht ins Hacker.

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Im übrigen war es noch nie so lächerlich einfach einen Platz zu bekommen, wenn man vor 17:00/17:30 kommt. Sehr angenehm, diese Terrorpanikmache, die man hier wochenlang betrieben hat.
    Das stimmt absolut! Auch mit den Überfüllungen ist es so. Dieses Jahr ganz wenige (wenn überhaupt).
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Das stimmt absolut! Auch mit den Überfüllungen ist es so. Dieses Jahr ganz wenige (wenn überhaupt).
    Ein geschlossenes Zelt hab ich heuer noch gar nicht gesehen...nur von der Bräurosl weiß ich, dass sie am Schwulensonntag abends dicht war. Wobei da angeblich normalerweise schon viel früher zu ist.

    Vor 17 Uhr (eben wegen dem Reservierungswechsel) ist es heuer - verglichen mit den Vorjahren - wirklich gespenstisch leer. Und später dann angenehm voll.

    Also wenn jemand in den Vorjahren die zu vollen Zelte abgeschreckt haben....dieses Jahr ist eure Chance

    @J-Blocker: Wir sind beide völlig entspannt
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    @J-Blocker: Wir sind beide völlig entspannt
    tiefenentspannt, gerade zu "bierseelig"
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    tiefenentspannt, gerade zu "bierseelig"

    http://www.smiley-paradies.de/smiley...hrung_0153.gif
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •