Ergebnis 41 bis 60 von 86
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Kannst du ernsthaft nicht ohne Forum puni?!
    Peinlich, peinlicher, Punisher
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    ich will hier keine partys zerstören, aber ich fand das megabescheiden heute. Bremerhaen war grottenschlecht, also wirklich unfassbar. Und dennoch haben wir sehr viele Chancen zugelassen, ich fand das wirklich nicht gut, was wir gezeigt haben. Aber gut, vielleicht war das der Ausgleich für Freitag, wo man gut war und leer ausging.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Es war trotzdem um Welten besser als gegen Schwenningen. Und anfangs war Bremerhaven gar nicht so schlecht, sie haben nur ziemlich schnell abgebaut.

    Eigentlich war das ein Spiel, wie es uns oft ergeht. Einige Chancen, viel PP und der Gegner macht es eiskalt in Überzahl. Die Effektivität im PP war gestern klasse. Und auch sonst war das nach anfänglichen Schwierigkeiten ein absolut souveräner Heimsieg ohne großartig zu glänzen. Aber so schlecht wie du schreibst, war es auch nicht.

    PS Daumen hoch für Sascha Strunck. Das war gestern sehr gut. Das wird. Aber wir sind halt heutzutage in einer Gesellschaft, in der sofort und überschnell nach den ersten kleinen Fehlern draufgehauen wird.
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich will hier keine partys zerstören, aber ich fand das megabescheiden grottenschlecht, also wirklich unfassbar, ich fand das wirklich nicht gut
    Das dachte ich mir beim Banner der 98er vor dem Spiel.

    Und zum Spiel von gestern noch mal, ich fand die Leistung OK und das hat halt gestern gereicht. Aber grund zum jubeln Herr Stewart wars doch auch nicht.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Aha, drei Punkte sind kein Grund zu jubeln. Also manchmal fragt man sich hier echt. Diese negative Grundeinstellung und das ständige Gemoser sind einfach nur noch nervig.
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aha, drei Punkte sind kein Grund zu jubeln. Also manchmal fragt man sich hier echt.
    Was willst du mich fragen?

    Über die drei Punkte können WIR uns ALLE FREUEN!
    Aber ob man sich als Trainer dafür feiern lassen muss? naja...
        

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir beim Banner der 98er vor dem Spiel.

    Und zum Spiel von gestern noch mal, ich fand die Leistung OK und das hat halt gestern gereicht. Aber grund zum jubeln Herr Stewart wars doch auch nicht.
    Bei aller Sympathie, die ich für die 98er habe, aber die jetztigen Stadionverbote sollte man nicht so zelebrieren. Vielmehr sollte man sie mit Anstand ertragen.
    Wer in Kaufbeuren dabei war weiß, dass die Verbote mehr als gerechtfertigt sind. Diese Aktion war flüssiger als Wasser..
        

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von empejay Beitrag anzeigen
    Bei aller Sympathie, die ich für die 98er habe, aber die jetztigen Stadionverbote sollte man nicht so zelebrieren. Vielmehr sollte man sie mit Anstand ertragen.
    Wer in Kaufbeuren dabei war weiß, dass die Verbote mehr als gerechtfertigt sind. Diese Aktion war flüssiger als Wasser..
    Sehe ich auch so!

    Das Spiel gestern fand ich recht unterhaltsam, es wurde auch schön körperlich gespielt.
    Die drei gewonnenen Punkte sind sehr wichtig!
    Die Bremerhavener Fans sind eine echte Bereicherung für die Liga! Respekt, dass hätte Hamburg so nicht geschafft!
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ich fand Bremerhaven auf keinen Fall schlechter als Schwenningen.
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Das wichtigste sind sicherlich die 3 Punkte gestern und insgesamt 9 Punkte auf dem Konto. Boots hat gut gehalten und LB hat seine Händchen mehrfach aufblitzen lassen. Hanno ist toremäßig mehr als im Soll, aber leider steht er da etwas einsam. Insbesondere von Davies muss da einfach noch mehr aufs Tor kommen. Gestern brauchte es gegen den Liganeuling ein ganzes Drittel bis man körperlich dagegen gehalten hat. Dies und zahllose Blindpässe in allen möglichen Spielsituationen hätten ohne weiteres auch mehr als ein Gegentor verursachen können. Klar darf man sich über den Sieg freuen, aber Platz 10 nach 52 Spielen ist für uns noch Lichtjahre entfernt.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Übrigens, Dinger weiterhin als einer von nur 4 Spielern mit einer positiven +/- Bilanz. Falls man der Meinung ist +/- sagt was aus. Ist ja meistens so, daß das nur aussagekräftig ist, wenn man eigene Theorien untermauern will, widersprechen sie der eigenen Meinung, ist sie nutzlos. Bei Valentine ist es auf jeden Fall aussagekräftig - er ist der Schlechteste im Team. Untermauert aber auch gerade meine Meinung
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Übrigens, Dinger weiterhin als einer von nur 4 Spielern mit einer positiven +/- Bilanz. Falls man der Meinung ist +/- sagt was aus. Ist ja meistens so, daß das nur aussagekräftig ist, wenn man eigene Theorien untermauern will, widersprechen sie der eigenen Meinung, ist sie nutzlos. Bei Valentine ist es auf jeden Fall aussagekräftig - er ist der Schlechteste im Team. Untermauert aber auch gerade meine Meinung
    Weißt du Rene, ehe du da jetzt Statistiken suchst, wäre es besser du machst nur die Augen auf. Beim 1:0 waren wieder Dinger und Cundari on fire, da reicht es mir echt wenn man den Blindfisch gleich am Anfang auf das Eis schickt und es dann nach 3 Minuten schon wieder 0:1 steht. Da waren auch wieder mindestens noch 5 Situationen wo man sieht das der eigentlich gar nicht weiß wo er überhaupt stehen soll. Das jetzt Valentine mindestens genauso schlecht spielt, sagt doch wirklich alles aus. Die haben hinten von vorne bis hinten keinen Auftrag und das liegt sicher nicht am Torwart, den der weiß wo er stehen muß. Na gut Meisner auch nicht immer.

    Ich bleibe dabei, unser Trainer kennt die Defensive nur von früher und wenn er wirklich Systeme hat, gehen die alle in eine Richtung, dass der sich gestern auch noch hat feiern lassen, schlägt den Fass den Boden aus, aber gut unsere Kurve war ja begeistert. Mir wäre lieber er würde weniger Faust machen und mehr die AUgen auf. 7 Verteidiger braucht kein Schwein und dafür Thiel sitzen zu lassen ist Nachwuchsförderung vom Feinsten. Da kann der Thiel ja großartig glänzen, wenn der Dinger ihm die Eiszeit wegnimmt. Aber klar macht die Defensive sicher stärker wenn sie rotieren wie die Hubschrauber. Es ist ganz einfach entweder haben sie mit Valentine einen ausländischen Dinger geholt oder er weiß ganz einfach nicht was er auf dem Eis machen soll. Diesen Mist jetzt aber wieder 52 Spiele durchzuziehen und Valentine als Mancari zu brandmarken ist eine Lösung. Ich hätte aber gerne wieder einen Coach der den Spielern hilft besser zu werden und nicht eine Ewigkeit zuschaut bei Sachen die einfach nicht klappen.
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Thiel ist inzwischen 25.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Thiel ist inzwischen 25.
    Dinger ist 29.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dinger ist 29.
    Kann er noch 4-5 Jahre hier spielen.

    Aber mal ernsthaft - natürlich hab ich gesehen, daß er gestern beim 1-0 wieder nicht aggressiv genug am Mann war, aber Fakt ist halt rotzdem, daß er +1 hat. Darauf geben Trainer weltweit ziemlich viel. So ganz falsch werden die natürlich nicht liegen. Logischerweise kann man beim Gegentor auf dem Eis sein und das Tor NICHT verbrochen haben, aber wie sooft ist die Wahrheit halt in der Mitte. Der DD ist kein guter Verteidiger, aber er ist Deutscher, über weite Strecken relativ solide und ich vermute der ist heuer verdammt günstig. Damit ist dasGesamtpaket für mich auch +1 - aber auch nicht besser.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kann er noch 4-5 Jahre hier spielen.

    Aber mal ernsthaft - natürlich hab ich gesehen, daß er gestern beim 1-0 wieder nicht aggressiv genug am Mann war, aber Fakt ist halt rotzdem, daß er +1 hat. Darauf geben Trainer weltweit ziemlich viel. So ganz falsch werden die natürlich nicht liegen. Logischerweise kann man beim Gegentor auf dem Eis sein und das Tor NICHT verbrochen haben, aber wie sooft ist die Wahrheit halt in der Mitte. Der DD ist kein guter Verteidiger, aber er ist Deutscher, über weite Strecken relativ solide und ich vermute der ist heuer verdammt günstig. Damit ist dasGesamtpaket für mich auch +1 - aber auch nicht besser.
    Ich will mich da jetzt echt nicht so verbeißen, aber Dinger ist nicht + sondern eher - . Ganz alleine dadurch das wir jetzt 7 Verteidiger durchziehen ohne das sich Pärchen einspielen können. Außerdem in einem Zeugnis in dem steht über weite Strecken relativ solide, da weiß jeder was die Stunde geschlagen hat, dass ist sicher kein +.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zahlen lügen nunmal nicht las ich erst kürzlich
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Als könnte der Miller all das, was Parkes kann
    Das Talent Thiel inzwischen eher das ewige Talent?

    Nicht zu vergessen die Eiszeit von Stürmern mit der von Verteidigern zu vergleichen. All das auf ganzen 4 Seiten.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Trupp hat mich dieses Wochenende positiv überrascht. War in beiden Spielen richtig stark. Über Hanowski muss man nichts mehr sagen, einfach ein Top Mann! Wer mich überhaupt nicht überzeugt hat war Guentzel. Immer falsches Timing, speziell wenn der Gegner im Spielaufbau an der Bande entlang spielte und dort ein Mitspieler stand um den Puck in die Mitte zu lenken/über die Bande in den Lauf des Mitspielers zu verlängern. Zum Glück war da immer ein Stürmer aufmerksam, sonst hätte es 2-3 2 auf 1 Situationen gegeben. Boots solide. Bremerhaven hatte schon einige Chancen, aber die eigentlich fast immer daneben geschossen, so dass er nicht eingreifen musste.

    Insgesamt ist noch deutlich Luft nach oben, aber Hauptsache 3 sehr wichtige Punkte geholt.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Trupp hat mich dieses Wochenende positiv überrascht. War in beiden Spielen richtig stark. Über Hanowski muss man nichts mehr sagen, einfach ein Top Mann! Wer mich überhaupt nicht überzeugt hat war Guentzel. Immer falsches Timing, speziell wenn der Gegner im Spielaufbau an der Bande entlang spielte und dort ein Mitspieler stand um den Puck in die Mitte zu lenken/über die Bande in den Lauf des Mitspielers zu verlängern. Zum Glück war da immer ein Stürmer aufmerksam, sonst hätte es 2-3 2 auf 1 Situationen gegeben. Boots solide. Bremerhaven hatte schon einige Chancen, aber die eigentlich fast immer daneben geschossen, so dass er nicht eingreifen musste.

    Insgesamt ist noch deutlich Luft nach oben, aber Hauptsache 3 sehr wichtige Punkte geholt.
    Ich finde, dass wird Boutin momentan nicht gerecht. Der spielt bis jetzt schon mehr als nur solide. Wenn der so weiter macht, haben wir nen guten zwischen dem Pfosten.

    Guetzel zeigt gute Ansätze, hoffentlich kommt der noch in der DEL an. Valentine ist aktuell eine Katastrophe, Dinger sowieso.
        

Ähnliche Themen

  1. Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 07:42
  2. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 12:01
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 14:46
  4. [Alles zum Spiel] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 08:32
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •