Ergebnis 201 bis 220 von 228
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #201
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Seis drum, es hat eh keinen Zweck.
    Habe ich doch oben schon gesagt.

    Das war ein Posting mit Vermeidungspotential.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    also ich finde Parkes macht sich gut, aber das ist ein Spielertyp von dem ich keinen zweiten im Team brauche.
    Da reicht genau einer.

    Und Davies kanns halt normal auch besser.
    Dieses Element schadet nie. Wenn Parkes mal ausfällt, haben wir keinen dieses Typs.
    Ich hab nichts gegen Davies und denk, der macht sich noch gut.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ein gewisser Personenkreis (zu dem ich Dich nicht zähle) im Sommer ALLES kritisiert hat. Und wenn ich alles kritisiert habe, kann ich jetzt natürlich bei ALLEM behaupten: Ich habs ja gleich gewusst!
    Das ist zu einfach. Gegenbeispiele: der Personenkreis hat auch die Verpflichtungen von Trupp und Parker kritisiert, die jetzt zusammen 15 Punkte in 8 Spielen gesammelt haben. Genauso wurde kritisiert, dass wir zu kleine Spieler haben. Ist bis jetzt 0,0 ins Gewicht gefallen. Genauso sind wir keine Mädchentruppe wie im Vorjahr, sondern wissen uns zu wehren.

    Naja, dass die Panther bei Boutin "den Weg des geringsten Widerstands" gegangen sind, kann man nicht wirklich behaupten, oder?
    Das war letztenendes eine ganz nüchterne Kalkulation: Tausche einen Torhüter mit 89% Fangqoute gegen einen, der solide 91% bringt. Ergebnis: 30 Gegentore weniger, was letztes Jahr zumindest Heimrecht in denn PPOs bedeutet hätte. Dazu kann man noch eine AL mehr in der Verteidigung vergeben. Wenn man (Stewart) davon überzeugt ist, dass Boutin 91% bringt, ist das Paket in der Summe durchaus logisch.

    Ich empfinde es genau so wie Du als einen Fehlstart. Allerdings waren es meistens Nuancen die den Unterschied gemacht haben und da hatte eigentlich jede knappe Niederlage ihre eigene Geschichte.
    Bspw. bin ich überzeugt, dass wir mit Boutin statt Meisner im Tor gegen Krefeld einen Punkt mehr geholt hätten und in Mannheim zumindest nicht leer ausgegangen wären. Dazu kommt dann noch das 7-Verteidiger-gewechsel von unserem Coach. Letztes Wochenende waren es Chancen en mas die wir versiebt haben. Und da kann ein Derek ******* Dinger mal überhaupt nichts dafür. Der ist übrigens mit einer +1 aus diesem Wochenende rausmarschiert. Er wird deswegen nie mein Lieblingsverteidiger werden, aber ich kann mit Dinger besser leben als mit Koriphäen wie Brown, Jobke & Co.

    Am Bullypunkt haben wir ein Problem, das ist unbestritten. 45% sind keine Vollkatastrophe aber entschieden zu wenig. Ansonsten muss ich dir bei den Centern aber widersprechen: mit LB, Trupp, Stieler und MacKay sind wir da nicht schlecht aufgestellt. Und da wir nunmal (leider oder Gott sei Dank) nicht München sind, werden wir immer Probleme bekommen, wenn sich unser bester Spieler verletzt. Aber dieses Jahr haben wir wenigstens wieder Center, war ja nicht immer so...

    Meine Sorgenkinder sind gerade eher Davies und Holzmann, die beide nicht schlecht spielen, aber auch nicht wirklich Torgefährlichkeit ausstrahlen. Und Stewart, der sich m.M.n. auf Boutin festlegen muss, keine 7 Verteidiger mehr einsetzen sollte und die kleinen Undiszipliniertheiten in seinem Team abstellen muss.

    Das Ziel dieses Jahr ist übrigens nicht "nicht Scheiße" zu sein, sondern Platz 10. Das wurde so auch sehr eindeutig kommuniziert. Ich sehe die Mannschaft als gut genug dafür, deshalb ist für mich Stewart definitiv in der Pflicht zu liefern.
    Also ich es gibt sicher einige Dinge, bei der man eine andere Meinung haben kann, Heiko. Aber diese Prozent-Argumentation bei den Fangquoten ist deiner echt nicht würdig. Ohne jegliche Zahlen: Man hat einen Torhüter geholt, der keine AL braucht, der relativ preisgünstig ist und von dem man offensichtlich überzeugt war, dass er solide hält. Bisher hat das auch alles geklappt und ich vermute nicht, dass Boutin schlechter werden wird, der macht einen sehr stabilen Eindruck. Da hat keiner mit Fangquoten rumgerechnet, sondern da ging es einzig und alleine um das, was ich oben geschrieben habe. Und das ist okay so, das war der Plan und der ging bis jetzt auf (also nicht punktetechnisch in der Tabelle, aber man hat einen günstigen, deutschen Torhüter, der solide hält). Ich kritisiere nur den Plan, weil wir eben Spiele verloren haben, die die gegnerischen Torhüter gewonnen haben. Du sagst es ja auch später, dass es da um Nuancen ging, das wird auch in der DEL immer so sein, daher bin ich der Meinung, dass es immer einer der obersten Prioritäten sein muss, den bestmöglichen Torhüter zu holen und nach 8 Spielen kannst du getrost sagen, dass wir 2-3 verloren haben, nicht weil Boutin schlecht war, sondern der Gegenüber einfach besser. Nimm noch das Nürnberg Spiel dazu, da hätten wir 5:1 gewinnen müssen und sind nur durch einen Duseltor von Valentine zurück ins Spiel gekommen. Da ist nix logisch, das ist einfach der Weg des geringsten Widerstands nach den letzten Erfahrungen, aber gut, da beharre ich nicht auf meiner Meinung. Wenn Stewart und Sigl das als bestmögliche Gesamtkonstellation betrachten, dann haben sie da eine andere Meinung und gut ists, vielleicht haben sie ja am Ende der Saison Recht behalten. Aber in keinem Fall wurde da mit irgendwelchen Fangquoten hantiert.

    Generell dazu: Mir sind die Statistiken eigentlich nicht so wichtig, ich urteile nach dem, was ich sehe. Mir ists egal, ob Boutin 92% oder 90% hat, für mich hält er grundsolide, ohne Ausschlag nach oben oder unten. Mir ists egal, ob Derek ******* Dinger mit +3 oder -2 aus dem WE rausgeht, am Sonntag gehen 2 Gegentore auf ihn und wir verlieren mit einem Tor Unterschied (übrigens ist der Vergleich mit Brown Quatsch, der hatte ganz andere Qualitäten. Dinger ist ein reiner Defensivverteidiger, der aber da Böcke reinhaut, wo alles zu spät ist. Offensiv findet der ja gar nicht statt, das war bei Brown schon anders, da kann ich mit dem ein oder anderen Aussetzer in der Defense besser leben). Mir ists egal, ob wir 40% oder 48% Bullyquote haben, wir verlieren nahezu jedes wichtige Bully. Das ist übrigens der nächste Punkt. Trupp ist für mich kein Center im klassischen Sinn. Das ist ein Stürmer, der alle Positionen bekleiden kann und durchaus schon einige Spiele als Center gespielt hat, aber das ist einer, den ich gerne als Wing hätte und der dann im Verletzungsfall als Center spielen würde. Bei uns ist der die feste Nummer 2 und wenn sich einer verletzt dann rückt Polo nach. Keiner von denen ist auch nur ansatzweise einer, den ich bei einer wichtigen Bullysituation gerne auf dem Eis sehe. Da kommen wir wieder zu den Nuancen…

    Übrigens wurde nach Ende der letzten Saison mehrfach erwähnt, wie zufrieden wir sein können, dass wir bis zum Ende um Platz 10 mitspielen konnten und dass man in Augsburg nicht mehr erwarten kann. Sowohl von Sigl als auch von Stewart. Wenn er sich da vor ein paar Wochen korrigiert hat, ist das schon mal was. Das Ende vom Lied ist, dass ich nach der letzten Saison ziemlich angewidert war, wie alles gelaufen ist. Wir hatten ne gute offensive Truppe und man hat im Dezember schon gesehen, dass unsere Torhüter zu schwach sind und dass wir jedes Mal Probleme bekommen, wenn Derek ******* Dinger 20 Minuten runterreißen muss. Getan hat man nichts. Man wurde immer schlechter und präsentiert dann gefühlte 8 Spiele vor Schluss Blake Kessel. Und dann darf man sich nach Saisonende noch so einen Schrott anhören. Seit dem lese ich bewusst keine Artikel mehr, weil ich mich gefühlt bei jeder Aussage von unserem Chef aufregen muss, alleine schon wie er sich gibt. Das ein oder andere bekommt man mit, weil es hier im Forum steht, mehr nicht. Nur zur Erklärung, auf was sich meine Aussage mit dem „um Platz 10 mitspielen“ bezog, weil ich das definitiv nicht erfunden habe, sondern das so mehrfach gesagt wurde.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Insgesamt täte es gut, wenn mal einfach mal aufhören würde, ständig "gefühlte" Wahrheiten zu bemühen. Die sagen nämlich nichts aus.

    Und Derek ******* Dinger ist eine sehr positive Beschreibung. (Bill ******* Murray!)


    Und kann md afür sorgen, dassdas Form hir bem Schrben nitjeden zweite Buchstabe verschluckt?

    (Und kann jemand dafür sorgen, dass das Forum hier beim Schreiben nicht jeden zweiten Buchstaben verschluckt?)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Schön, die Einschätzung zu Boutin teile ich zu hundert Prozent, hier ging es von Anfang an um die Verpflichtung an sich und ihren Zeitpunkt. Zudem möchte ich anmerken, dass ich nicht glaube, mit ihm mal den Turm in der Schlacht zu haben, der die Sache schaukelt. Wie erwähnt, der ist dann zumeist im gegnerischen Team. Deshalb würde ich den Markt diesbezüglich abgrasen, was aber wohl keiner der Verantwortlichen auch nur annähernd beabsichtigen wird, sind sie doch der Meinung, der Plan geht auf

    Die Einschätzung zu Trupp teile ich ebenfalls, nur zu Derek ******* Dinger muss man erwähnen, dass der offensiv durchaus stattfindet. Nur ist das ein Teil des Problems, nicht nur die Böcke in der Abwehr, sondern die planlosen Ausflüge ins gegnerische Drittel, die nie zielführend sind und ohne Absicherung nach hinten stattfinden. Gut, in dem Moment kann er zwar hinten keinen Murks machen, aber Sinn der Sache ist das auch nicht. Grundsätzlich ärgert mich Valentine aber mehr. Güntzel halte ich defensiv ebenfalls für erschreckend schwach.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Insgesamt täte es gut, wenn mal einfach mal aufhören würde, ständig "gefühlte" Wahrheiten zu bemühen. Die sagen nämlich nichts aus.

    Und Derek ******* Dinger ist eine sehr positive Beschreibung. (Bill ******* Murray!)


    Und kann md afür sorgen, dassdas Form hir bem Schrben nitjeden zweite Buchstabe verschluckt?

    (Und kann jemand dafür sorgen, dass das Forum hier beim Schreiben nicht jeden zweiten Buchstaben verschluckt?)
    Derek ******* Dinger ist eine sehr positive Beschreibung????
    Du hast sie ja nicht mehr alle! Der Dinger wird seit Wochen hier negativ beurteilt. Dieses ******* ist nur beleidigend - und nichts anderes!
    Wenn mir einer diesen Namenszusatz verpassen würde, dann würde der aber ganz schnell merken, wie positiv ich das sehe.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Derek ******* Dinger ist eine sehr positive Beschreibung????
    Du hast sie ja nicht mehr alle! Der Dinger wird seit Wochen hier negativ beurteilt. Dieses ******* ist nur beleidigend - und nichts anderes!
    Wenn mir einer diesen Namenszusatz verpassen würde, dann würde der aber ganz schnell merken, wie positiv ich das sehe.
    Wenn das schon als persönliche Beleidigung gesehen wird, wundert es mich auch nicht das man meinte hier Boutin Beleidigungen gelesen zu haben. Ein Namenszusatz um zu verdeutlichen, welche Arbeit das Trainerteam aktuell abliefert. Um zu verdeutlichen, dass man diesen Spieler nicht 10+ Minuten aufs Eis lassen darf, vor allem dann nicht, wenn man 6 andere Gesunde Spieler hat.

    Das ******* ist hier im Zusammenhang eine Verdeutlichung der Aussagen und Beschreibungen. Noch dazu ist es ein durchaus geläufiges Mittel das man durchaus öfter auch bei anderen zu lesen bekommt. Beispiele wurden hier ja durchaus genug genannt. Mein Favorit bleibt da immer noch Jack" Mother F'n" Johnson.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Derek ******* Dinger ist eine sehr positive Beschreibung????
    Du hast sie ja nicht mehr alle! Der Dinger wird seit Wochen hier negativ beurteilt. Dieses ******* ist nur beleidigend - und nichts anderes!
    Wenn mir einer diesen Namenszusatz verpassen würde, dann würde der aber ganz schnell merken, wie positiv ich das sehe.
    1. Ich habe noch alle. (Zum Thema Beleidigen)
    2. Ist der Namenszusatz "*******" im anglophonen Sprachraum ein positiv besetzter und drückt Bewunderung aus. (im Gegensatz zu einem vorgestellten ******* (******* [Vorname] [Nachname]
    3. Ist gerade die Verwendung des positiv besetzten Namenszusatz in Verbindung mit dem völlig überzogenen Dinger-Bashing unglaublich witzig.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    The ******* legend Greg Holst, with ******* top scorer and ******* best player in the league.

    Geändert von DennisMay (12.10.2016 um 14:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    werden weiterhin Spieler als "F U C K I N G" oder ähnliches genannt, führt das ab sofort zu einer Account-Sperrung.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    1. Ich habe noch alle. (Zum Thema Beleidigen)
    2. Ist der Namenszusatz "*******" im anglophonen Sprachraum ein positiv besetzter und drückt Bewunderung aus. (im Gegensatz zu einem vorgestellten ******* (******* [Vorname] [Nachname]
    3. Ist gerade die Verwendung des positiv besetzten Namenszusatz in Verbindung mit dem völlig überzogenen Dinger-Bashing unglaublich witzig.
    Ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen. Dafür entschuldige ich mich auch gerne. Ansonsten sind wir hier vollkommen unterschiedlicher Auffassung. Ich denke, wir beenden hier die Diskussion.

    Beste Grüße
    Onkel Hotte
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Hat jemand den letzten Circus Halligalli gesehen? Mit Robbie "Fcking" Williams?

    Der bestätigt Richies Erklärung zu f u C K i n g.

    Gibt's übrigens im Bairischen auch. Auch "Du bist a verreckter Sauhund" ist keine Beleidigung!
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Als ob ein Mensch im Bezug zu Dinger das Wort f****** nicht negativ meint.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Als ob ein Mensch im Bezug zu Dinger das Wort f****** nicht negativ meint.
    Schwer zu sagen, der Mensch der ihn so genannt hat benutzt das F-Wort nahezu in jedem Satz! Da ist es schwierig rauszufinden ob es positiv oder negativ gemeint ist!
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Jetzt wirds hier langsam wirklich lächerlich.

    Und damit meine ich nicht die Aussage von Markus, die ist nämlich top:

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    werden weiterhin Spieler als "F U C K I N G" oder ähnliches genannt, führt das ab sofort zu einer Account-Sperrung.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Endlich sorgt hier jemand für ein wenig Etikette !
    Sehr gut Administrator - vielleicht gelingts wieder ein lesbares Forum zu etablieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wenn Worte fehlen, die dazu führen, dass Beiträge sinnentstellt werden, das findest du lesbar?
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Es klingt jedenfalls geringschätzig
    Geändert von Manne (12.10.2016 um 13:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    War leider gestern nicht Online, sonnst wäre ich jetzt wahrscheinlich auch gesperrt!
    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ein gewisser Personenkreis (zu dem ich Dich nicht zähle) im Sommer ALLES kritisiert hat. Und wenn ich alles kritisiert habe, kann ich jetzt natürlich bei ALLEM behaupten: Ich habs ja gleich gewusst!
    Das ist zu einfach. Gegenbeispiele: der Personenkreis hat auch die Verpflichtungen von Trupp und Parker kritisiert, die jetzt zusammen 15 Punkte in 8 Spielen gesammelt haben. Genauso wurde kritisiert, dass wir zu kleine Spieler haben. Ist bis jetzt 0,0 ins Gewicht gefallen. Genauso sind wir keine Mädchentruppe wie im Vorjahr, sondern wissen uns zu wehren.

    Naja, dass die Panther bei Boutin "den Weg des geringsten Widerstands" gegangen sind, kann man nicht wirklich behaupten, oder?
    Das war letztenendes eine ganz nüchterne Kalkulation: Tausche einen Torhüter mit 89% Fangqoute gegen einen, der solide 91% bringt. Ergebnis: 30 Gegentore weniger, was letztes Jahr zumindest Heimrecht in denn PPOs bedeutet hätte. Dazu kann man noch eine AL mehr in der Verteidigung vergeben. Wenn man (Stewart) davon überzeugt ist, dass Boutin 91% bringt, ist das Paket in der Summe durchaus logisch.

    Ich empfinde es genau so wie Du als einen Fehlstart. Allerdings waren es meistens Nuancen die den Unterschied gemacht haben und da hatte eigentlich jede knappe Niederlage ihre eigene Geschichte.
    Bspw. bin ich überzeugt, dass wir mit Boutin statt Meisner im Tor gegen Krefeld einen Punkt mehr geholt hätten und in Mannheim zumindest nicht leer ausgegangen wären. Dazu kommt dann noch das 7-Verteidiger-gewechsel von unserem Coach. Letztes Wochenende waren es Chancen en mas die wir versiebt haben. Und da kann ein Derek ******* Dinger mal überhaupt nichts dafür. Der ist übrigens mit einer +1 aus diesem Wochenende rausmarschiert. Er wird deswegen nie mein Lieblingsverteidiger werden, aber ich kann mit Dinger besser leben als mit Koriphäen wie Brown, Jobke & Co.

    Am Bullypunkt haben wir ein Problem, das ist unbestritten. 45% sind keine Vollkatastrophe aber entschieden zu wenig. Ansonsten muss ich dir bei den Centern aber widersprechen: mit LB, Trupp, Stieler und MacKay sind wir da nicht schlecht aufgestellt. Und da wir nunmal (leider oder Gott sei Dank) nicht München sind, werden wir immer Probleme bekommen, wenn sich unser bester Spieler verletzt. Aber dieses Jahr haben wir wenigstens wieder Center, war ja nicht immer so...

    Meine Sorgenkinder sind gerade eher Davies und Holzmann, die beide nicht schlecht spielen, aber auch nicht wirklich Torgefährlichkeit ausstrahlen. Und Stewart, der sich m.M.n. auf Boutin festlegen muss, keine 7 Verteidiger mehr einsetzen sollte und die kleinen Undiszipliniertheiten in seinem Team abstellen muss.

    Das Ziel dieses Jahr ist übrigens nicht "nicht Scheiße" zu sein, sondern Platz 10. Das wurde so auch sehr eindeutig kommuniziert. Ich sehe die Mannschaft als gut genug dafür, deshalb ist für mich Stewart definitiv in der Pflicht zu liefern.
    Ein Center sollte aber auch Bullys gewinnen!
    Der Super Gut Eishockey spielende Mensch Derek Dinger hat einen Fehler in Unterzahl begangen der zu einem Gegentor geführt hat. Dafür bekommt er kein Minus.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Und ich frage mich echt was

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Der Super Gut Eishockey spielende Mensch Derek Dinger
    in

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Unterzahl
    auf dem Eis zu suchen hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 13:18
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 17:41
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:30
  4. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 12:01
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •