Ergebnis 141 bis 160 von 228
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #141
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Und ich hätte gern die Reihe mit Ciernik, LeBlanc und Holzmann gesehen. Leider wurde daraus nix.

    Also hör auf das hier zu schreiben. Ich glaub der Schluchti liest mit...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    War am Freitag, als Du nach Köln gefahren bist
    Ich war noch nicht in Köln. Wo habe ich denn geschrieben das ich letzten Freitag nach Köln fahren wollte.
    Der da hinten im Eck mit den blutunterlaufenen Augen, der Narrenkappe auf und dem Daumen im Mund hat das letztens auch schon behauptet. http://www.the-small-one.de/smilies/confused.gif
    Geändert von Cassy O'Peia (10.10.2016 um 19:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Bitte endlich mal einschreiten. Es ist unterste Schublade und eine bodenlose Frechheit wie hier Spieler von einem bestimmten User beleidigt werden !!!
    Bis auf die Punkteausbeute gibt es an den letzten Spielen fast nichts zu kritisieren. Davon, dass man zufrieden sei wenn die Mannschaft alles gibt, ist hier aktuell nichts zu sehen. Klar, ich bin auch frustriert, dass Aufwand und Ertrag nicht passen aber viel kann man dem Team echt nicht vorwerfen. Sie geben alles und spielen für Augsburger Verhältnisse auch noch sehr ansehnliches Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gern die Reihe mit Ciernik, LeBlanc und Holzmann gesehen. Leider wurde daraus nix.

    Also hör auf das hier zu schreiben. Ich glaub der Schluchti liest mit...

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich war noch nicht in Köln. Wo habe ich denn geschrieben das ich letzten Freitag nach Köln fahren wollte.
    Der da hinten im Eck mit den blutunterlaufenen Augen, der Narrenkappe auf und dem Daumen im Mund hat das letztens auch schon behauptet. http://www.the-small-one.de/smilies/confused.gif
    Thema Straubing Tigers, 05.10.2016:

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Selten ein Team gesehen, das dermaßen hergespielt wurde wie die Straubinger im 2. Drittel.

    Ich fahre am Freitag nach Köln. Da wird mir jetzt schon Angst und Bange! http://www.the-small-one.de/smilies2/gutenacht.gif
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Selten ein Team gesehen, das dermaßen hergespielt wurde wie die Straubinger im 2. Drittel.

    Ich fahre am Freitag nach Köln. Da wird mir jetzt schon Angst und Bange! http://www.the-small-one.de/smilies2/gutenacht.gif
    Also du bist wirklich so doof das spottet jeder Beschreibung !!

    Ansonsten waren wir 4 Jahre hintereinander noch nie ohne Pre Play Offs oder sonst was. Noch nie, und schon gar nicht unter Larry Mitchell und heuer schafft es der Ahnungslose und das mit einem Zuschauerschnitt von 3500. Wenn Sigl die Reißleine zieht nimmt er sich raus und der Neue soll einen Trainer mitbringen.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    3.500. Mach dich doch nicht lächerlich. Ende Dezember werden wir uns wie die letzten Jahre wieder in etwa beim kalkulierten Schnitt einpendeln.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ja und? Spielen wir nicht am Freitag in Köln?
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ja und? Spielen wir nicht am Freitag in Köln?
    Jaja, red's nur klein
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    3.500. Mach dich doch nicht lächerlich. Ende Dezember werden wir uns wie die letzten Jahre wieder in etwa beim kalkulierten Schnitt einpendeln.
    Jede Wette das wir den schlechten Schnitt vom letzten Jahr mit 4778 nicht halten können und darauf noch einmal 378 Zuschauer im Schnitt weniger haben. Mindestens! Obwohl der Zuschauerschnitt geilerweise trotz Telekom erhöht worden ist.

    Gilts?
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt


    Vom GoodLuck war ich ja in dem Fall nicht überrascht, aber jeder andere helle Geist hätte eigentlich schon erahnen sollen können an welchem Freitag ich nach Köln fahre.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Vom GoodLuck war ich ja in dem Fall nicht überrascht, aber jeder andere helle Geist hätte eigentlich schon erahnen sollen können an welchem Freitag ich nach Köln fahre.
    Cool das ist wie die Pressekonferenz von Stewart in dem er die tolle Defensive erklärt. Aber gut, man kennt es ja.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Naja, das Selbstdarsteller-Seminar war am Freitag...... und da Du da ja nun wirklich der Gott unter den Göttern bist.....
    Hmmmm, muss ich wohl noch ein paar Glühbirnen nachlegen, damit's heller wird
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Kann ich nur empfehlen, das mit den Glühbirnen.

    So, und jetzt haben wir uns wieder lieb und stechen in die Stewartpuppe.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Ansonsten waren wir 4 Jahre hintereinander noch nie ohne Pre Play Offs oder sonst was. Noch nie, und schon gar nicht unter Larry Mitchell und heuer schafft .
    Ähm, Stewart ist nach meiner bescheidenen Meinung seit letztem Jahr verantwortlich, für was auch immer
    Folglich gehen 3 Jahre auf den Vorgänger
    Einfache Rechnung in der Baumschule Bärenkeller Ost
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jede Wette das wir den schlechten Schnitt vom letzten Jahr mit 4778 nicht halten können und darauf noch einmal 378 Zuschauer im Schnitt weniger haben. Mindestens! Obwohl der Zuschauerschnitt geilerweise trotz Telekom erhöht worden ist.

    Gilts?
    Ich sage er wird zwischen 4.600 und 4.800 liegen. Vorausgesetzt man ist nicht abgeschlagen Letzter. Aber das wird nicht passieren. Warum sind 4.778 schlecht? Ich finde das für einen Standort wie Augsburg völlig in Ordnung.

    Ok, er kann nicht mehr antworten. Naja, vielleicht besser für ihn und das Weiterbestehen des Forums.
    Geändert von Rigo Kaka (10.10.2016 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jede Wette das wir den schlechten Schnitt vom letzten Jahr mit 4778 nicht halten können und darauf noch einmal 378 Zuschauer im Schnitt weniger haben. Mindestens! Obwohl der Zuschauerschnitt geilerweise trotz Telekom erhöht worden ist.

    Gilts?

    Geil du schreibst erst von 3500 und willst dann ne Wette mit 4400 anbieten. Köstlich...
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Andauernd. Ehrliche Arbeit will man sehen. Ein Team das sich den Arsch aufreißt!
    Das hörte man andauernd. Vor allem in der Zeit bevor Sigl endlich die Reißleine zog.
    Tatsächlich? Also ich habe da aus dieser Zeit andere Ansprüche im Hinterkopf. Passenderweise einige Beispiele vom hier hochgelobten Kameraden Shutout.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wem es aber reicht das man eine, für Augsburger Verhältnisse, immer recht ordentliche Vorrunde spielt, der kann damit zufrieden sein. Ich bin es nicht...
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also wenn man nur spielt um in der Vorrunde einige schöne Spiele und Siege zu haben, dann kann man doch gleich aufhören. Ich kann es echt nicht mehr hören. Die kleinen Augsburger die froh sein müssen wenn sie mal in die POs kommen.
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    dann sehe ich es schon so das mindestens Platz 10 rausspringen sollte. Vorallem haben wir jetzt ein geiles Stadion, die Sitzplätze werden super angenommen und unser Etat hat sich auch etwas vergrößert. Die Story mit der grauen Maus war vielleicht mal so, aber hinter der darf man sich nicht mehr verstecken.


    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Vielleicht verlange ich auch zu viel, aber mit dem momentanten Etat und und den Möglichkeiten die war nun haben, erwarte ich schon das man es unter die ersten 10 schafft und dies nicht nur so gerade eben.
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Hausaufgaben müssen gemacht werden und die hat Larry bisher gut-sehr gut erledigt, nur vermisse ich den nächsten Schritt. Will ihm (noch) nicht so wirklich gelingen.



    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Jetzt kämpfen sie und spielen auch wirklich noch tolle Spiele! Und was hört man?

    Das sehen eben viele anders. Man hat jetzt aus den letzten 6 Spielen einen Sieg geholt und das genau aufgrund der Mängel, die jedem Fan bereits seit Monaten bekannt sind. Dass da nicht gejubelt wird, ist nur verständlich.


    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Maulhelden allesamt. Allesamt nur Maulhelden.
    Bezogen auf die Mitchellhasser ist da sicher was dran.



    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das was du sportlichen Misserfolg nennst ist und Augsburg und war auch in Augsburg immer schon normal. Vor 2010 und nach 2010. Und daran wird sich wahrscheinlich auch nix ändern.
    Soll ich dir jetzt wieder die Zahlen unter Mitchell raussuchen und sie mit den Aktuellen Vergleichen? Das braucht es doch jetzt nicht wirklich?
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das braucht es doch jetzt nicht wirklich?
    http://www.the-small-one.de/smilies3/agree6duht.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Also ich habe da aus dieser Zeit andere Ansprüche im Hinterkopf. Passenderweise einige Beispiele vom hier hochgelobten Kameraden Shutout.
    Wenn du in Zukunft mal was vernünftiges schreibst , würden Dich bzw. dein Kommentar auch mal welche loben.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bitte endlich mal einschreiten. Es ist unterste Schublade und eine bodenlose Frechheit wie hier Spieler von einem bestimmten User beleidigt werden !!!
    Bis auf die Punkteausbeute gibt es an den letzten Spielen fast nichts zu kritisieren. Davon, dass man zufrieden sei wenn die Mannschaft alles gibt, ist hier aktuell nichts zu sehen. Klar, ich bin auch frustriert, dass Aufwand und Ertrag nicht passen aber viel kann man dem Team echt nicht vorwerfen. Sie geben alles und spielen für Augsburger Verhältnisse auch noch sehr ansehnliches Eishockey.
    Bist jetzt glücklich???


    Der Dinger steht im Spiel gegen Ingolstadt wieder 2x ewig weit von seinem Gegenspieler und dadurch fallen 2 Gegentore! Und das kommt in fast jedem unserer Spiele vor! Der spielt SCHEISSE!

    Und das kann ich sagen und trotzdem Fan der Augsburger Panther sein!
    Geändert von Administrator 1 (10.10.2016 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Warum so zaghaft? Weil er freundlicher ist als der GROSSE Laporte? Natürlich ist Stewart nur ein Zweitligatrainer

    Hat jemand mehr erwartet? Schließlich sollte auch ein Trainer ins Budget passen. Wahrscheinlich ist er billiger als Mitchell und Vorgänger. Oder warum schweigt Herr Sigl so konsequent über die Kostenrechnungen?? Längst kann man sich mit einem Zwritligateam in der höchsten Spielklasse durchmogeln, Platz 11 bis 14 ohne Abstiegsaengste...

    Man kann die gleichen Überlegungen auch bei den Spielern anstellen. Nehmen wir die zentrale Position des Torhüters. Dieser Boutin ist froh, überhaupt Erstligaluft schnuppern zu dürfen. Nie war ein Goalie also billiger zu haben - man muss schon mindestens 10 Jahre zurückgehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 13:18
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2016/17; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 17:41
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:30
  4. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 12:01
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •