Ergebnis 201 bis 220 von 238
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #201
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Du kannst in NA jedes Gehalt von jedem Spieler nachlesen.
    Realität, genau da häng ich... Bevor ich mir von dir was erklären lasse schau ich Bauer sucht Frau!

    Zu deiner Offiziellen Quelle, CapFriendly ist eine Information`s Forum wo auch du dich 35 mal wie hier, Anmelden kannst.
    Dort kann jeder sein Müll verzapfen! Schön das die es noch in eine Liste eintragen.

    Nun würde ich vorschlagen, das wir zwei die Thema fremde Diskussion sein lassen! Jeder der hier liest, kann sich nun seine eigenes Bild machen.
    PS: Im übrigen juckt mich deine Bewertung und dein Kommentar von deinen 35 Nicks nicht die Bohne!
    Geändert von Administrator 1 (22.10.2016 um 18:40 Uhr)
        

  2. #202
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    1 bis 3 darf er nicht kassieren

    aber viel schlimmer ist unser Unterzahlspiel. Da ist absolut gar kein System dahinter, genauso wie letztes Jahr. Stewart halt
    Das mit Boots Sehe ich auch so! Und bis auf das letzte Spiel, wo er wirklich gut war, hatte er ganz durchschnittliche Leistungen. So eine Leistung kann halt schon mal das Spiel kosten.....
        

  3. #203
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Realität, genau da häng ich... Bevor ich mir von dir was erklären lasse schau ich Bauer sucht Frau!

    Zu deiner Offiziellen Quelle, CapFriendly ist eine Information`s Forum wo auch du dich 35 mal wie hier, Anmelden kannst.
    Dort kann jeder sein Müll verzapfen! Schön das die es noch in eine Liste eintragen.

    Nun würde ich vorschlagen, das wir zwei die Thema fremde Diskussion sein lassen! Jeder der hier liest, kann sich nun seine eigenes Bild machen.
    PS: Im übrigen juckt mich deine Bewertung und dein Kommentar von deinen 35 Nicks nicht die Bohne!
    Wie kann man sich selbst so zum ignoranten Tr... machen?

    Ich hätte noch eine Seite mit NHL Gehältern, blöd nur, weder 10-11 noch 11-12 findet man dort den Besko, erst 12-13 ist er zumindest bei den AHL Spielern dabei.
    http://stats.nhlnumbers.com/teams/DAL?year=2011


    Wenn er nicht reich geerbt hat oder wie der Wojtila aus vermögenden Hause kommt, hat er in den 3 Jahren Dallas knapp 400.000 Dollar bekommen, da hat man natürlich ausgesorgt.
    Wer eine Million in einer Saison in den USA verdient, der hat sicher kein Problem den ganzen Sommer Däumchen zu drehen, es bleibt einem wirklich soviel über.
    http://www.thehockeynews.com/news/ar...much-you-think

    Zum drüberstreuen, warum sollte irgendein AHL Spieler nach Europa kommen, wenn er deiner Meinung nach doch dort auch die hohen 6/7 stelligen Gehälter bekommt?
        

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Ich schreibe es dir, aber auch jeden anderen gerne per PN. Hier passt es einfach nicht mehr rein.
    Nur so viel, 3 x 65.000,- = ???
        

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Realität, genau da häng ich... Bevor ich mir von dir was erklären lasse schau ich Bauer sucht Frau!

    Zu deiner Offiziellen Quelle, CapFriendly ist eine Information`s Forum wo auch du dich 35 mal wie hier, Anmelden kannst.
    Dort kann jeder sein Müll verzapfen! Schön das die es noch in eine Liste eintragen.

    Nun würde ich vorschlagen, das wir zwei die Thema fremde Diskussion sein lassen! Jeder der hier liest, kann sich nun seine eigenes Bild machen.
    PS: Im übrigen juckt mich deine Bewertung und dein Kommentar von deinen 35 Nicks nicht die Bohne!


    Ich habe hier nur einen Nick, das garantiere ich dir.
    Dass dich die negative Bewertung überrascht, sagt alles über dich und deine Selbstwahrnehmung. Es haben dir jetzt 4 User hier im Thread erklärt und darunter war mit Dennis May einer dabei, der mir und meinen Ansichten alles andere als wohlgesonnen ist. Und trotzdem meinst du noch, du hast Recht.
    Hier ist dann auch der Punkt gekommen, an dem ich dir ein einziges mal in dieser Diskussion Recht geben muss: Belassen wir es dabei, es kann sich jeder selbst ein Bild machen.
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Darf man den Sinn der ganzen Rechthaberei erfahren? Ob Besko jetzt 300k, 500k oder eben nur 100k auf dem Konto, spielt für uns doch keine Rolle! Sollte das mit den Verhandlungen mit Besko stimmen, hat man sich halt nicht einigen können! Und nirgends steht geschrieben das wir mit Besko mehr Punkte gemacht hätten? Mehr Spekulation in einem Spieltagsthread nach Spielende geht kaum? Das geilste ist, was man sich aus dieser Spekulation an wirren Gedanken zusammen reimen möchte.

    Spielerkarriere

    2003–2005 Onaping Falls Huskies
    2005–2007 Valley East Cobras
    2007–2009 Owen Sound Attack
    2009–2010 Kingston Frontenacs
    2010–2013 Texas Stars
    Idaho Steelheads
    2013–2014 St. John’s IceCaps
    San Francisco Bulls
    Orlando Solar Bears
    2014–2015 Düsseldorfer EG
    2015 Springfield Falcons
    2015–2016 Nürnberg Ice Tigers

    Schwer zu sagen was dabei bisher herum gekommen sein könnte? Fakt allerdings, er hat bisher nicht bei uns unterschrieben und alles andere, ob er nun ein pralles Konto im Besitz hat oder eben kurz vor der Insolvenz steht- sollte dabei nicht wirklich eine Rolle für uns spielen?
        

  7. #207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Vielleicht ist es ja Schwarzseherei, aber ich glaube mit unserer offensiven Spielweise gewinnt man nur Schönheitspreise, nicht Spiele. Für das was wir spielen braucht es meiner Meinung nach eine Qualität die nicht im Etat ist, egal wen am nachverpflichtet oder nicht. Ich lese die ganze Zeit von Boots als Risiko. Das ist doch allein unsere Spielweise, in der jede Befreiung aus dem Abwehrdrittel als Risikopass gepielt wird. Wenn Boots mal die Scheibe vors Tor prallen lässt kann kein Verteidiger klären, weil die ja schon vorn an der Blauen sind. Ich fürchte heute Abend werden wir sehen, wie man mit einem qualitativ vergleichbaren Kader erfolgreicher spielen kann.
        

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Besko verpflichten, Valentine auf die Tribüne, Thiel dafür als 7. Verteidiger
        

  9. #209
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Besko verpflichten, Valentine auf die Tribüne, Thiel dafür als 7. Verteidiger

    👍👍👍 nur so kommt man in die Play-offs....👍👍👍 Zustimmung!

    das ist wie letztes Jahr...vorne läufst....und hinten siehst du alt aus.

    Hier freuen sich ja schon einige über eine normale TW Leistung. Wenn sich der Torwart selbst keine Eier legt ist er ja schon in Topform.
    ich darf mal erinnern was wir in den letzten Jahren teilweise für Torhüter hätten...Wood, Labbe, Wanhainen, Endras, Weiman...die Jungs haben mit Big Saves Spiele gewonnen.

    Auch heute wird die Mannschaft mit dem besseren Torwart gewinnen,...
        

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    👍👍👍 nur so kommt man in die Play-offs....👍👍👍 Zustimmung!

    das ist wie letztes Jahr...vorne läufst....und hinten siehst du alt aus.

    Hier freuen sich ja schon einige über eine normale TW Leistung. Wenn sich der Torwart selbst keine Eier legt ist er ja schon in Topform.
    ich darf mal erinnern was wir in den letzten Jahren teilweise für Torhüter hätten...Wood, Labbe, Wanhainen, Endras, Weiman...die Jungs haben mit Big Saves Spiele gewonnen.

    Auch heute wird die Mannschaft mit dem besseren Torwart gewinnen,...
    Ich bin durchaus zufrieden mit der Leistung von Boutin. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, einen Besko zu verpflichten und dafür den Totalausfall Valentine auf die Tribüne zu verfrachten, sollte man das tun. Am Schluss wird der die komplette Saison weiter durchgezogen, wie der Oberg.
        

  11. #211
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus zufrieden mit der Leistung von Boutin. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, einen Besko zu verpflichten und dafür den Totalausfall Valentine auf die Tribüne zu verfrachten, sollte man das tun. Am Schluss wird der die komplette Saison weiter durchgezogen, wie der Oberg.
    Eine solide Leistung ist zu wenig...vor allem wenn man sieht was die anderen halten.....das reicht nicht für die PO....wir haben jetzt schon oft genug gesagt die Mannschaft mit dem besseren TW hat gewonnen....Iserlohn, Mannheim, Krefeld, berlin.....das sind mindestens 8 Punkte schon....
        

  12. #212
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Eine solide Leistung ist zu wenig...vor allem wenn man sieht was die anderen halten.....das reicht nicht für die PO....wir haben jetzt schon oft genug gesagt die Mannschaft mit dem besseren TW hat gewonnen....Iserlohn, Mannheim, Krefeld, berlin.....das sind mindestens 8 Punkte schon....
    Liegt evt. auch an der fehlenden Kaltschnäuzigkeit der Stürmer. Hätte man vorne die Tore gemacht, würden manche mit Sicherheit nicht über Torhüter diskutieren. Tja aber so ist das halt, macht der Goalie Fehler oder hält "nur" solide ist er der Depp egal was vorne versemmelt wird.
    Geändert von Allgaier (23.10.2016 um 12:08 Uhr)
        

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Wood war ein Zweitligatorhüter - was man Boots ja vorwirft ;-)
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wood war ein Zweitligatorhüter
    Und hat in der DEL deshalb keinen Fuß auf den Boden bekommen
        

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Hier sollten sich die selbsternannten Experten mal die Videos der anderen Spiele ansehen.
    Aber genau diese haben ja nur auf so ein Spiel von Boots gewartet um aus dem Löchern zu kommen.
        

  16. #216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Hier sollten sich die selbsternannten Experten mal die Videos der anderen Spiele ansehen.
    Aber genau diese haben ja nur auf so ein Spiel von Boots gewartet um aus dem Löchern zu kommen.
    Da hast du aber etwas falsch verstanden. Man erwartet von LS die Verpflichtung eines Goalies der in 3 von 4 Spielen trotz bis zu 60 Schüssen auch mit bis zu 3 Rebounds die Null festhält. Da er zugegebenermaßen nicht dieser Supermann ist, muss er durch Besko ersetzt werden. Mit dieser Maßnahme kann gleichzeitig auch Valentine aus dem Kader gedrängt werden und die Meisterschaft ist nur noch Formsache.
        

  17. #217
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Liegt evt. auch an der fehlenden Kaltschnäuzigkeit der Stürmer. Hätte man vorne die Tore gemacht, würden manche mit Sicherheit nicht über Torhüter diskutieren. Tja aber so ist das halt, macht der Goalie Fehler oder hält "nur" solide ist er der Depp egal was vorne versemmelt wird.
    Hmmmm in Berlin 4 Buden zu machen sollte eigentlich reichen, gerade dann wenn die ersten 3 Dinger eben gehalten werden....
        

  18. #218
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Hmmmm in Berlin 4 Buden zu machen sollte eigentlich reichen, gerade dann wenn die ersten 3 Dinger eben gehalten werden....
    Eben genau da liegt das Problem. Das Thema Torhüter wird jetzt wieder nur auf dieses eine Spiel reduziert obwohl durch mehr Konsequenz in den vergangenen Wochen auf den anderen Positionen der Torhüter aktuell gar kein Thema wäre.
    Geändert von Allgaier (23.10.2016 um 13:44 Uhr)
        

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Keiner der genannten Torhüter kam mit der Auszeichnung " Torhüter des Jahres der DEL" zu uns?
        

  20. #220
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Keiner der genannten Torhüter kam mit der Auszeichnung " Torhüter des Jahres der DEL" zu uns?

    Sorry...das war meine Meinung. Es ist ja nicht so das wir keine Tore schießen....kann aber nicht erwarten, dass wir immer 6 oder mehr Tore schießen, weil hinten nur solide gehalten wird....
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 20:13
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2013/14: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:50
  3. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2010/11: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:53
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •