Ergebnis 41 bis 60 von 115
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Mimimimimimimimimimimimimimimimimi

    Böser Torwart!

    Mimimimimimimimimimimimimimimimimi

    Was manche hie absondern ist unheimlich peinlich.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ich denke Mike wollte Thiel die Chance geben gegen sein altes Team zu spielen....also muss aufgrund der Spieler Anzahl einer Sitzen....da hat es Matt getroffen...für mich nachvollziehbar....wüssten nicht wen sonst...
    Aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. MacKay spielt nicht nur eine gute Saison, sondern er ist Center. Für mich wäre der in der vierten Reihe gesetzt.

    In jedem Fall war es das erste Spiel, ohne dass ich Valentine als Ärgernis wahrgenommen habe. Die ein oder andere Aktion war sogar exakt so, wie ich mir das vor der Saison gewünscht habe. Hart, fair und sicher
    Geändert von Von Krolock (24.10.2016 um 08:55 Uhr)
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Mimimimimimimimimimimimimimimimimi

    Böser Torwart!

    Mimimimimimimimimimimimimimimimimi

    Was manche hie absondern ist unheimlich peinlich.
    Inwiefern?
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Inwiefern?

    Du liest nicht viel hier? Weil Boots, egal was passieren wird (außer er wird iwann noch Spieler des Monats und selbst das wir einige nicht überzeugen) hier keine faire Beurteilung bekommt. Ich glaub die Erwartungshaltung ist einfach zu groß...
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du liest nicht viel hier? Weil Boots, egal was passieren wird (außer er wird iwann noch Spieler des Monats und selbst das wir einige nicht überzeugen) hier keine faire Beurteilung bekommt. Ich glaub die Erwartungshaltung ist einfach zu groß...
    Doch, ich lese genug hier. Mir gehts bloss gegen den Strich, dass man, sobald die Leistung von Boutin kritisch gesehn wird, sich mit Heul-Posts auseinandersetzen muss, die rein garnix zur Diskussion beitragen. Und nein, das wird nicht überzeugen, denn wenn ich 6 Monate so lala bin und einen Monat gut, dann bringts leider auch nicht viel. Egal ob der Keeper Boutin oder Meisner oder Beskorowany oder sonstwie heisst. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen, dieses Problem hier einigen verständlich zu machen...

    Ausserdem werde ich mich jetzt wieder öfter dazu äußern, alleine aus dem Grund, dass es nicht heisst, die Kritiker kommen nur bei schlechten Spielen aus ihren Löchern gekrochen...
    Geändert von General Action (24.10.2016 um 09:06 Uhr)
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Du willst damit aber nicht sagen das Boots "so lala" ist? Einen Goalie zu kriegen, der zu den besten der Liga gehört, ist für Augsburg auch immer ein Glücksspiel? Die Vereinsführung dafür zu kritisieren, dass eben nicht der beste Goalie der Liga in Augsburg spielt, ist doch ein wenig überzogene Erwartungshaltung?

    Edit: Will mich ja eig. auch raushalten- Kampf gegen Windmühlen trifft es ganz gut!
        

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. MacKay spielt nicht nur eine gute Saison, sondern er ist Center. Für mich wäre der in der vierten Reihe gesetzt.
    So sehe ich das eigentlich auch. Auf der Position braucht man sicherlich keine Experimente zu machen.
    Noch dazu agierte er in Unterzahl oftmals ausgezeichnet.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    🙈🙈🙈 Ich gebe dir in allen Punkten Recht....das mit dem besseren Torhüter jedoch sehe ich anders. Ich finde Niederberger und das Gestänge haben eine klare Niederlage verhindert.

    Bin kein JB Gegner, aber überzeugt bin ich noch nicht. Für mich hält er solide, mit kleinen Schwächen. Big Saves sehe ich jedoch keine. Auch gestern eine solide Leistung - mehr aber auch nicht, wobei man aus meiner Sicht den ersten halten muss, keine freie Sicht, aber auch nicht platziert geschossen - den kann man halten.
    Ob eine Torwart Leistung dieser Art für die PO reicht werden wir sehen....

    Schöne Woche @all!
    Dann geht also der Treffer #1 auf Niederberger? War doch im Endeffekt nicht viel anders. Gestern war Boutin der bessere Torhüter, was sonst ist spielt da gerade keine Rolle. Boutin hat uns gestern mehrmals im Spiel gehalten und auch 1-2 Big Saves dabei gehabt. Boutin hatte doch auch einen "Alleingang" gehalten? Etwas, das Niederberger gestern kläglich gegen Polaczek nicht geschafft hat.
    Der Boutin war nicht einfach grundsolide gestern, der war gut.

    Wenn man sich die Niederlagen ansieht, sieht man deutliche Probleme im Abschluss, im Defensivverhalten, im Spielaufbau und beim Coaching. Das Torhüterspiel ist es selten bis nie der Grund. Selbst gegen Berlin war man nach 2 Torhüterfehlern 3:2 vorne. Danach stellte man wieder das Verteidigen ein und als Torhüter ist man dann oft der Depp. Gestern hat es eben geklappt, da die DEG sehr unkreativ ist und da auch nicht viel kam. Yip zu holen war da halt auch verbratenes Geld.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Doch, ich lese genug hier. Mir gehts bloss gegen den Strich, dass man, sobald die Leistung von Boutin kritisch gesehn wird, sich mit Heul-Posts auseinandersetzen muss, die rein garnix zur Diskussion beitragen. Und nein, das wird nicht überzeugen, denn wenn ich 6 Monate so lala bin und einen Monat gut, dann bringts leider auch nicht viel. Egal ob der Keeper Boutin oder Meisner oder Beskorowany oder sonstwie heisst. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen, dieses Problem hier einigen verständlich zu machen...
    Es gibt Kritik und es gibt das was von vielen hier kommt. Das ist das Problem was einigen hier schwer verständlich zu machen ist. Ein Kampf gegen Windmühlen. Hier wird bei Toren, die auch ein Endras, Labbe, Weiman und sonst wer gefressen hätte ein riesen Fass aufgemacht. Nur weil der Goldstaub der Unwiederbringlichkeit auf so manchem Spieler liegt, heißt das nicht, dass diese Frei von Fehl und Tadel waren.

    Ist in unserer "post-faktischen" Zeit mit "gefühlten Wahrheiten" aber alles egal. Ich fühle, also ist es!

    Mit anderen ist es genau das selbe

    "Wir verlieren gefühlt jedes Bully"- Statistik dazu: 28-25 für uns. Dann kommt "Gefühlt jedes wichtige Bully" - Wer definiert denn die Wichtigkeit eines Bullies? Und so weiter.
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Ein Kampf gegen Windmühlen ...
    ... und gegen Gebetsmühlen
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du willst damit aber nicht sagen das Boots "so lala" ist? Einen Goalie zu kriegen, der zu den besten der Liga gehört, ist für Augsburg auch immer ein Glücksspiel? Die Vereinsführung dafür zu kritisieren, dass eben nicht der beste Goalie der Liga in Augsburg spielt, ist doch ein wenig überzogene Erwartungshaltung?

    Edit: Will mich ja eig. auch raushalten- Kampf gegen Windmühlen trifft es ganz gut!
    Natürlich ist Boots so lala! Er spielt für seine Erwartungen ok, nicht mehr und nicht weniger. Und nix anderes wird doch behauptet, zumindest nicht von meiner Seite. Ist mir schon klar, dass wir nicht nen Keeper aus der NHL holen können, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Das ist aber wie gesagt meine Meinung und die wurde schon des öfteren geschrieben.
        

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Fakt ist, dass wir gestern gewonnen haben, es sich hier aber anders liest.

    Unfassbar ist das. Wirklich unfassbar.
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Es gibt Kritik und es gibt das was von vielen hier kommt. Das ist das Problem was einigen hier schwer verständlich zu machen ist. Ein Kampf gegen Windmühlen. Hier wird bei Toren, die auch ein Endras, Labbe, Weiman und sonst wer gefressen hätte ein riesen Fass aufgemacht. Nur weil der Goldstaub der Unwiederbringlichkeit auf so manchem Spieler liegt, heißt das nicht, dass diese Frei von Fehl und Tadel waren.

    Ist in unserer "post-faktischen" Zeit mit "gefühlten Wahrheiten" aber alles egal. Ich fühle, also ist es!

    Mit anderen ist es genau das selbe

    "Wir verlieren gefühlt jedes Bully"- Statistik dazu: 28-25 für uns. Dann kommt "Gefühlt jedes wichtige Bully" - Wer definiert denn die Wichtigkeit eines Bullies? Und so weiter.
    Schau, geht doch.

    Ob jetzt ein Endras oder sonstwer die Dinger gekriegt hätte, wag ich persönlich zu bezweifeln, aber das ist Spekulation. Ich sags nochmal, Boutin spielt sicher für seine Verhältnisse in Ordnung, aber es wird mM nach nicht reichen. Und das konnte man sich schon vor der Saison denken. Das ist es, was mich ärgert.

    Mit dem "alles schwarz oder alles weiß" hast du allerdings recht, aber das ist jetzt nicht nur beim Sport so. Ich arbeite zB auch in einer Branche, da ist ein Punkt verkehrt, dann heissts "der ganze Prospekt/Flyer/etc. ist falsch!!!!eins111!!!" Es wird einfach nicht mehr differenziert.

    Aber wenn man jetzt eine Diskussion, die uns wohl oder übel die ganze Saison begleiten wird, nicht mehr weiterführen darf, dann find ich das a) schade und b) wird da der Grund, warum ein Forum da ist, zunichte gemacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass wir gestern gewonnen haben, es sich hier aber anders liest.

    Unfassbar ist das. Wirklich unfassbar.
    Hat das hier auch nur einer abgestritten?????
        

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ob jetzt ein Endras oder sonstwer die Dinger gekriegt hätte, wag ich persönlich zu bezweifeln
    Dann hast du das spiel der Mannheimer nicht gesehen, das direkt nach unserem Gastspiel statt fand (Gegner entfallen und zu faul nachzusehen).
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dann hast du das spiel der Mannheimer nicht gesehen, das direkt nach unserem Gastspiel statt fand (Gegner entfallen und zu faul nachzusehen).
    Du willst jetzt aber nicht allen Ernstes Boutin und Endras auf eine Niveau-Stufe stellen?
        

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Hat das hier auch nur einer abgestritten?????
    Ne, aber so viel bad mood hab ich echt noch nie gelesen wie hier. Und es spielt auch wirklich keine Rolle mehr ob wir gewinnen oder verlieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber nicht allen Ernstes Boutin und Endras auf eine Niveau-Stufe stellen?
    Wer hat denn das behauptet?
    Wäre Boutin auf Endras' Niveau wäre sein Team auf Mannheim-Niveau. Verdreh doch nicht gleich wieder alles, nur weil man sich in einem Forum aufhält.

    du hast behauptet das Endras solche Dinger nicht fängt. Tut er. Tut jeder tun.
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ne, aber so viel bad mood hab ich echt noch nie gelesen wie hier. Und es spielt auch wirklich keine Rolle mehr ob wir gewinnen oder verlieren.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer hat denn das behauptet?
    Wäre Boutin auf Endras' Niveau wäre sein Team auf Mannheim-Niveau. Verdreh doch nicht gleich wieder alles, nur weil man sich in einem Forum aufhält.

    du hast behauptet das Endras solche Dinger nicht fängt. Tut er. Tut jeder tun.
    Da siehst mal, wie das in den Leuten bohrt, das Thema.

    Logisch, der kriegt auch Eier, aber der rettet halt auch des öfteren ein Spiel. Mancher fängt sich öfter einen ein, und mancher halt weniger oft...
        

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ja, und der eine verdient 80.000 und der andere 300.000.

    Thats the way...Ich denke nicht, dass irgendein Fan des VFL Bochum deren Torhüter mit Neuer vergleicht. Das ist doch vollkommen idiotisch.

    (ACHTUNG: Zahlen dienen rein der Veranschaulichung der Absurdität einen Torwart von Mannheim mit einem Torwart von Augsburg zu vergleichen und haben nichts mit den realen Gehältern der beiden zu tun. Nicht das da jetzt die nächste wichtige Diskussion entbrennt).
    Geändert von Cassy O'Peia (24.10.2016 um 09:49 Uhr)
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ja, und der eine verdient 80.000 und der andere 300.000.

    Thats the way...Ich denke nicht, dass irgendein Fan des VFL Bochum deren Torhüter mit Neuer vergleicht.

    (ACHTUNG: Zahlen dienen rein der Veranschaulichung der Absurdität einen Torwart von Mannheim mit einem Torwart von Augsburg zu vergleichen und haben nichts mit den realen Gehältern der beiden zu tun. Nicht das da jetzt die nächste wichtige Diskussion entbrennt).
    Gut dass es dazu gesagt hast.

    Fußball und Eishockey zu vergleichen ist jetzt allerdings nicht so gut, da der Torwart im Fußball nicht annähernd so eine Wichtigkeit hat wie beim Eishockey.

    Um zum Punkt zu kommen: ich spreche Boutin nicht seine Leistung ab, sehr wohl aber seine Klasse und seine Fähigkeit, ein sehr durchschnittliches Team in die Play-Offs zu führen, und nix anderes erwarte ich von einem Torwart. Sollte dies allerdings zuviel Erwartung sein, wundern mich die aktuellen Zuschauerzahlen auch nicht sonderlich.
        

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Andersrum gesagt wollte man sich mit den wenigen Mitteln die zur Verfügung stehen, eben auf der Torhüterposition verbessern. Das hat man im Rückblick auf die letzten beiden Jahre (hochgelobte Ex-NHL Haudegen) definitiv geschafft. Des weiteren hat man sich noch dazu eine AL gespart - was ja in Hinblick auf eventuell eintretende Verletzungen auch nicht so schlecht ist.

    Es gibt meiner Meinung nach nach den bisher absolvierten Partien nix, aber auch wirklich gar nix zu jammern. Das nicht alles rund ist, ist klar, aber solche Fässer wie die die hier aktuell aufgemacht werden wegen jedem Muckenschiss, braucht es wirklich nicht.

    Der Shuty sagt es ganz richtig: Er geht zur Zeit gerne ins Stadion, weil er tolle Spiele sehen darf. Das war nicht immer so, und das wird auch nicht immer so bleiben. Aktuell macht es auf jeden Fall Spaß wie schon seit vielen Jahren nicht mehr.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 47. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 18:34
  2. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 16:18
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 12:27
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •