Ergebnis 101 bis 120 von 128
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Der mit den Farben schießt sich Eigentore und merkt es nicht mal.
        

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    16

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Guten Tag,

    ich finde die Ansätze sind echt sehr gut was Unsere Jung's Spielen!

    Meiner Meinung nach fehlt aber ein Spieler der richtige Akzente setzt!!!!

    Wo ist Unser Käpten??? Ich vermisse da mal etwas bissig keit!!! Es bringt halt leider nix wenn die Schirris was Pfeifen hin zu fahren und etwas zu sagen.

    Ein Hallo wach von nem Führungsspieler würde oft schon reichen

    Es ist meine Meinung und ja ich habe bis auf ein Spiel alle im CFS gesehen!!!
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Innerhalb von drei Minuten 10 grüne Punkte, Respekt
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ich finde es geradezu lächerlich, dass speziell nach Niederlagen immer und immer wieder über die Kaderzusammenstellung diskutiert wird. Wenn man es diskutieren nennen darf.
    Ich mach es bei unseren Problemkindern mal mit Schulnoten:
    - Dinger 5
    - Valentine 4-5
    - Davies 4
    - Meisner 4
    - Hafenrichter 4
    - Boots 3

    Man hat sich bereits weit vor der Saison über den ein oder anderen aufgeregt. Auch zurecht.
    Aber was bringt es denn in jedem Spieltagsthread über die Kaderschwächen zu diskutieren. Natürlich kann man über die Aufstellung (7 V, 12 S)diskutieren.
    Aber wir bekommen keinen anderen Goalie. Dinger und Valentine gehören zu unserem Kader. Aus meiner Sicht leider. Aber es ist nicht zu ändern. Punkt

    Bitte redet doch über das Spiel und nicht jedes mal über die oben genannten und was die eigentlich hier sollen und das man sie nicht aufstellen darf oder ähnliches.
    Kritik an einzelnen Situationen natürlich gerne.
    Geändert von Birk69 (30.10.2016 um 10:30 Uhr)
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Wenn du gleich mal den Spielern Schulnoten vergibst, zettelst du eine Diskussion über diese "Problemkinder" geradezu an, obwohl du das doch eigentlich nicht willst.

    Andererseits wird jeden Spieltag das Spiel von den Spielern bestritten, wie soll man da diskutieren, ohne auf die Spieler im einzelnen und die Kaderzusammenstellung einzugehen? Es wird doch Spielern, die im Laufe der Saison stärker werden, dies ebenfalls aufs Konto geschrieben. Und wenn Schwächen in einer gewissen Häufigkeit auftreten, dann werden die auch öfter erwähnt. Ich finde das relativ normal. Wahrscheinlich zieht sich die Sache mit der Kaderzusammenstellung durch die ganze Saison und die Mannschaft entscheidet, ob das Urteil letztendlich positiv oder negativ ausfällt.
        

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ich bin auch der Meinung,dass mit einer normalen Chancenverwertung ein Sieg möglich gewesen wäre.
    Nutzt halt nix wenn man dem Leggio fünfmal an den Bauch knallt.
        

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Bremerhaven gegen die Münchner kurz zuvor gewonnen hat.
    .
    Ja
    Und Straubing winkt von Platz zwei.

    Wann gewöhnst du dir endlich an, Sachen die gerade eben passieren uns ne absolute Ausnahme sind, so hin zu stellen als ob es nix besonderes wäre und wir deswegen hinterher hinken weil wir im Vergleich ja nie in München gewinnen oder von Platz zwei winken?

    Was für eine hirnlose Unart.
    Geändert von Cassy O'Peia (30.10.2016 um 11:32 Uhr)
        

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn du gleich mal den Spielern Schulnoten vergibst, zettelst du eine Diskussion über diese "Problemkinder" geradezu an, obwohl du das doch eigentlich nicht willst.

    Andererseits wird jeden Spieltag das Spiel von den Spielern bestritten, wie soll man da diskutieren, ohne auf die Spieler im einzelnen und die Kaderzusammenstellung einzugehen? Es wird doch Spielern, die im Laufe der Saison stärker werden, dies ebenfalls aufs Konto geschrieben. Und wenn Schwächen in einer gewissen Häufigkeit auftreten, dann werden die auch öfter erwähnt. Ich finde das relativ normal. Wahrscheinlich zieht sich die Sache mit der Kaderzusammenstellung durch die ganze Saison und die Mannschaft entscheidet, ob das Urteil letztendlich positiv oder negativ ausfällt.
    Über einen Fehler im Spiel zu sprechen, der zum Beispiel zu einem Tor führt, ist auch völlig normal. Darüber soll ja gesprochen werden.
    Aber was bringt es zum hundertsten mal zu sagen, dass z.B. Boots zu schwach für uns ist. Jeder hätte sich einen stärkeren Goalie gewünscht. Ist jetzt aber so und nicht zu ändern. Drüber wurde ab seiner Verpflichtung schon ausführlich"duskutiert"
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.078

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Wegen der fehlenden Härte kurz vor Schluss: ich hab auch drauf gewartet, dass Trupp und Davies sich smaby und abeltshauser vornehmen. Schwitzkasten und auf die 12.
        

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und ich glaube eben, das mehr als "solide" man in Augsburg nicht erwarten sollte.

    Ich weiß auch gar nicht, warum das auf einmal erwartet wird. Wir waren und sind seit je her die graue Maus der Liga. Warum sollte sich das jetzt auf einmal ändern?
    Köln verpflichtet flux mal einen Ehrhoff nach, der da wahrscheinlich so viel verdient wie unsere drei besten Verteidiger. Und die sind noch weit von der Finanzkraft entfernt, die z.B. München jetzt hat. Dazu noch Sabo und WV. Hopp nicht zu vergessen.

    Und da jammert man jetzt wirklich wenn man "in Köln nix holt" und daheim gegen München verliert?

    Ja Himmel Herrgott....

    Das graue Maus Gerede langweilt langsam, wir passen uns überall an, nur in einem Punkt nicht.
    vielleicht ist es mir deshalb auch langsam egal ?
        

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Dann hör doch auf zu schreiben wenn es dir egal ist.

    Graue Maus :
    Ja. Sind wir uns bleiben wir in nächster Zukunft auch. Das ist mal Fakt.
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wegen der fehlenden Härte kurz vor Schluss: ich hab auch drauf gewartet, dass Trupp und Davies sich smaby und abeltshauser vornehmen. Schwitzkasten und auf die 12.
    Du bist aber witzig...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dann hör doch auf zu schreiben wenn es dir egal ist.

    Graue Maus :
    Ja. Sind wir uns bleiben wir in nächster Zukunft auch. Das ist mal Fakt.
    Und?
    Muss das dann jeder toll finden?
        

  13. #113
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    16

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Gebt dem Team mehr vertrauen!!!

    Ich denke nach dem Deutschland Cup gehts steil aufwärt's!!!

    Die Jungs packen das schon, Mental muss man einfach noch härter werden!


    AEV ein Leben lang!!!
        

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Irgendwas an deiner Tastatur scheint kaputt zu sein...
        

  15. #115

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wegen der fehlenden Härte kurz vor Schluss: ich hab auch drauf gewartet, dass Trupp und Davies sich smaby und abeltshauser vornehmen. Schwitzkasten und auf die 12.
    Da muss sich der Abeltshauser ja schon fast hin legen, dass der Trupp den in den Schwitzkasten nehmen kann
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Du bist aber witzig...

    - - - Aktualisiert - - -



    Und?
    Muss das dann jeder toll finden?
    In Bochum ja
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Die Schiedsrichter uferlos. Es ist ja in Ordnung nicht zu streng zu pfeifen, aber das ein oder andere hätte man dann doch ahnden können....
    Die waren diesmal sogar richtig gut. Außerdem haben sie ihre Linie klar durchgezogen. Genau das will man doch.

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen

    Meisner solide
    Nein, solide bedeutet man hält die, die man halten muss und lässt nicht 2 durch die man halten muss. Tor 1 war der so langsam, dass Eck muss da einfach zu sein. Tor 3 darf ihm nicht mal durchrutschen, da fängt es an. Anschließend das Abdecken des Pucks mit der Stockhand. Hand drauf, nicht dahinter.

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Welchen Auftrag hat eigentlich der Hafenrichter? Der bringt m.M. nach überhaupt nichts. Kann keine Scheib behaupten, körperlich viel zu schwach (wie viele andere auch), seine Geschwindigkeit sticht ach nicht raus und gedanklich lebt er auch noch in der DEL2.
    Keinen. Klassischer Fall von billig und hat ja Pass. Die Checks fährt er zu Ende, steckt aber jeder Gegner mühelos weg. Außer Bande lang nach vorne kennt der nichts. In der DEL2 wäre er besser aufgehoben.

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen tut dir als kleiner Verein so einer doppelt weh. Wenn er denn nur so solide spielen würde wie ein.......
    Davies ist solide, mehr eben nicht. Er versucht oft etwas, hält die meisten Dinge allerdings simpel. Mit Stieler und Hafenrichter in einer Reihe ist es auch schwerer zu glänzen. Der ist auch besser als noch vor 3 Wochen. Ich würde ja Grygiel an seine Seite stellen und schauen was geht.
        

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Tor 1 war ein typischer Meisner, noch nicht einmal langsam, aber man meint er hat im Torraum mal wieder keine Übesicht. Der Schuß geht 1 Meter am Tor vorbei und er rutscht mit dem 3/4 Körper seitlich vom Tor und versucht den Puck auch noch abzuwehren. Bei Meisner habe ich immer den Eindruck das er seine geringe Körpergröße mit Geschwindigkeit und Beweglichkeit wettmachen will und dabei seine Aktionen immer und immer wieder komplett überzieht. War beim Bauerntrick gegen Krefeld genauso.
    Als Heimtorhüter sollte ich wissen wie die Bande reagiert.
        

  19. #119
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.620

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die waren diesmal sogar richtig gut. Außerdem haben sie ihre Linie klar durchgezogen. Genau das will man doch..
    Das haben sie leider nicht! Nach dem Valentine Foul gäbe es eine Crosscheck vom Matsy und weil er so schön und der Schiri es nicht gesehen hat noch einen 2. dazu und.... die Pfeife blieb stumm. Das ist halt keine Linie mehr.
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.821

    Standard AW: 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Tor 1 war ein typischer Meisner, noch nicht einmal langsam, aber man meint er hat im Torraum mal wieder keine Übesicht. Der Schuß geht 1 Meter am Tor vorbei und er rutscht mit dem 3/4 Körper seitlich vom Tor und versucht den Puck auch noch abzuwehren. Bei Meisner habe ich immer den Eindruck das er seine geringe Körpergröße mit Geschwindigkeit und Beweglichkeit wettmachen will und dabei seine Aktionen immer und immer wieder komplett überzieht. War beim Bauerntrick gegen Krefeld genauso.
    Als Heimtorhüter sollte ich wissen wie die Bande reagiert.
    Sehe ich auch so Dennis. Meisner rutscht immer bei Pucks die weit daneben gehen rüber, und wenn sie dann von der Bande zurückkommen steht er falsch. Er könnte viel mehr, er hat einfach 2-3 Schwächen drin, die er dringend abstellen muss um in der DEL zu bestehen.

    Schiris fand ich bis auf die Strafe zum 1:1 ok. Das war für mich absolut lächerlich und wenn wir mit 1:0 in die Pause gehen, dann sieht die Sache vllt. anders aus.

    Hafenrichter ist für mich ebenfalls kein DEL Spieler, auf jeden Fall nicht für Reihe 3 oder teilweise ja sogar für Reihe 1. Für mich gehört er auf die Tribüne und Thiel oder Grygiel in Reihe 3. In der Vorbereitung war er gut, ja. Aber das war ein Carciola auch.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:30
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 18:51
  3. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 09:52
  4. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:48
  5. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •