Ergebnis 161 bis 180 von 279
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #161
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Also, dieser Thread heißt ja "Alles zum Spiel".
    Wenn ich aber alle Meldungen so durchlese, haben die wenigsten mit dem Spiel zu tun. Es geht gegen einzelne Spieler oder das System oder den Trainer.
    Niemand freut sich hier im Forum, dass wir gewonnen haben oder nur die Wenigsten. Das vermisse ich überhaupt. ,!!!!!!!
    Auch wenn nicht Alles zu 100 Prozent perfekt ist, das ist es bei den Anderen auch nicht! Hier wird nur gegiert, ob der Dinger oder Boutin / Meisner einen Fehler gemacht haben.
    Ich wette, wenn wir, wie bereits gaaaanz früher und in einer anderen Liga mal mit 18:1 gewinnen, ist auch alles Sch......., weil den einen Treffer hätter unser Torwart halten müssen oder ein Verteidiger hat Mist gemacht. Außerdem, wenn die konzentrierter gespielt hätten, hätten wir bestimmt 21:1 gewonnen. Es ist hier wirklich traurig. Natürlich kann in einem Forum Jeder seine Meinung sagen, was hier abgeht, hat aber nichts mehr mit Fankultur zum und mit dem AEV zu tun.
    Ich persönlich ärgere mich auch über Niederlagen, vor allem, wenn sie nicht hätten sein müssen, aber ich freue mich immer über einen Sieg. Natürlich erst recht, wenn die Jungs auch noch gut gespielt haben. Aber, für einen Sieg, auch wenn sie schlecht waren, gibt es auch nur 3 Punkte.
    Kurz gesagt, ich freue mich weiter über Siege, ärgere mich über Niederlagen und stehe treu zu meinem AEV. Telekom kommt für mich nur in Frage, wenn sie auswärts spielen.
    So, das musste ich heute jetzt mal los werden.
    Auf weitere Siege und tolles Spiele hofft.
    der
    alte(r)fan
    Absolut Deiner Meinung. Manchmal könnte man den Eindruck bekommen nur die Spieler der Panther machen Fehler und alle anderen Teams spielen vom Torhüter bis zum letzten Ersatzmann fehlerfrei. Das Spiel lebt nun auch mal davon, dass ich meine Gegner zu Fehlern zwinge und dann kommen noch die menschlichen Schwankungen (nennt man Tagesform) dazu. Aber wahrscheinlich könnten wir 5:0 gegen RB gewinnen (man darf doch wohl noch träumen ) und ein paar würden reklamieren dass man im Spiel eine weitere Chance ausgelassen hat.
        

  2. #162
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wenn ich auch zu den Leuten gehöre, die Vogl sehr gerne Augsburg gesehen hätten: Wer sagt, dass es diese Gespräche nicht gegeben hat und Vogl aus privaten oder anderen Gründen nicht kommen wollte? Das hier ist schon wieder ein Haufen Vorwürfe ohne Tatsächlich zu wissen, ob es dafür überhaupt Grund gibt.
    Ich frage mich langsam wirklich, ob das irgendwann aufhört, dass Boutin für jeden Gegentreffer der nur ansatzweiße haltbar war, kritisiert wird. Nur weil bei ihm die Vita nicht so auffällig ist, wie bei anderen, gelten bei ihm offensichtlich ganz andere Maßstäbe.
    Es gelten kein anderen Maßstäbe, es gilt das was man sieht. Sorry, und das ist nicht überzeugend. Einige drehen ja schon durch wenn unser Torwart sich nicht selber die Eier legt. Das ist nicht meine Erwartung. Du gewinnst mit unseren Torhütern keinen Blumentopf. Da kommt zu wenig....sorry. Natürlich werden wir Spiele gewinnen. Aber es wird nicht reichen. Wie Stewart schon Ende der letzten Saison gesagt hat, ein guter Torwart ist enorm wichtig.....
        

  3. #163
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Es gelten kein anderen Maßstäbe, es gilt das was man sieht. Sorry, und das ist nicht überzeugend. Einige drehen ja schon durch wenn unser Torwart sich nicht selber die Eier legt. Das ist nicht meine Erwartung. Du gewinnst mit unseren Torhütern keinen Blumentopf. Da kommt zu wenig....sorry. Natürlich werden wir Spiele gewinnen. Aber es wird nicht reichen. Wie Stewart schon Ende der letzten Saison gesagt hat, ein guter Torwart ist enorm wichtig.....
    Das heißt auf Deutsch Du findest unseren Torhüter schlecht - ich finde ihn nicht überragend,aber durchaus gut und DEL tauglich.So gehen die
    Meinungen auseinander und am Ende werden wir sehen, wer richtig lag. Aber es macht doch keinen Sinn es nach jedem Spiel erneut zu diskutieren.
        

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Übrigens stehen wir, nach nicht ganz einem Drittel der regulären Saison, auf einem Pre-Play Off-Platz. Sollte man vielleicht auch mal unterstreichen. Als wir letzter waren wurde das ja auch als ein Indiz für wasweißichnichtalles hergenommen. Der letzte Platz wurde als Argument und Beweis für jede noch so abstruse Meinung hergenommen. Muß man im Umkehrschluß dann nicht jetzt konstatieren, daß man BISLANG auf dem richtigen Weg ist? Natürlich ist der Weg noch lang und es kann in beide Richtungen gehen, aber wenn nach 10 Spieltagen der Weltuntergang ausgerufen wird, dann kann man doch wohl jetzt etwas entspannt in die Länderspielpause gehen, oder etwa nicht? Macht euch mal ein wenig locker, stand jetzt sind wir im Soll.
        

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wenn ich auch zu den Leuten gehöre, die Vogl sehr gerne Augsburg gesehen hätten: Wer sagt, dass es diese Gespräche nicht gegeben hat und Vogl aus privaten oder anderen Gründen nicht kommen wollte? Das hier ist schon wieder ein Haufen Vorwürfe ohne Tatsächlich zu wissen, ob es dafür überhaupt Grund gibt.
    Ich frage mich langsam wirklich, ob das irgendwann aufhört, dass Boutin für jeden Gegentreffer der nur ansatzweiße haltbar war, kritisiert wird. Nur weil bei ihm die Vita nicht so auffällig ist, wie bei anderen, gelten bei ihm offensichtlich ganz andere Maßstäbe.
    Dann hätte man sich um einen anderen Deutschen der selben Kategorie bemühen sollen. Und wenn das auch versucht wurde und nicht geklappt hat, dann hätte man eben auf einen AL setzen müssen. Einen Zweitligatorwart ohne nenneswete höherklassige Erfahrung zum Nummer 1 Torhüter zu machen, war doch von Anfang an ein Himmelfahrtskommando. So weit hätte man es niemals kommen lassen dürfen.




    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Einen Nr. 1 Status zu garantieren ist Selbstmord mit Ansage.

    Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine kein Vertragsversprechen, sondern eine mündliche Zusage, dass man mit ihm als Nummer 1 plant.
        

  6. #166
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cev Beitrag anzeigen
    Das heißt auf Deutsch Du findest unseren Torhüter schlecht - ich finde ihn nicht überragend,aber durchaus gut und DEL tauglich.So gehen die
    Meinungen auseinander und am Ende werden wir sehen, wer richtig lag. Aber es macht doch keinen Sinn es nach jedem Spiel erneut zu diskutieren.

    Ich gebe ehe dir Recht...warten wir ab. Ja, ich finde ihn solide bis schlecht.
    Hoffen wir auf das Beste! 👍
        

  7. #167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Dann hätte man sich um einen anderen Deutschen der selben Kategorie bemühen sollen. Und wenn das auch versucht wurde und nicht geklappt hat, dann hätte man eben auf einen AL setzen müssen. Einen Zweitligatorwart ohne nenneswete höherklassige Erfahrung zum Nummer 1 Torhüter zu machen, war doch von Anfang an ein Himmelfahrtskommando. So weit hätte man es niemals kommen lassen dürfen.







    Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine kein Vertragsversprechen, sondern eine mündliche Zusage, dass man mit ihm als Nummer 1 plant.
    Ach, und mündliche Zusagen muss man nicht einhalten und kann sie sich zurecht biegen wie man es braucht - interessante Einstellung; passt zu Dir.
        

  8. #168
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Bitte im Kontext lesen, dann verstehst du es vielleicht.
        

  9. #169
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ich meine kein Vertragsversprechen, sondern eine mündliche Zusage, dass man mit ihm als Nummer 1 plant.
    Torwart zu Thane: "Das reicht mir nicht!"
    Was nun?
        

  10. #170
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Bitte im Kontext lesen, dann verstehst du es vielleicht.
    Das wird aber auch im Kontext nicht besser.
    Aber fassen wir mal zusammen, verpasste Torchancen ca. 100 gegen Eiertore ca. 1proSpiel =16. Das ist unser wirkliches Problem.
        

  11. #171
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cev Beitrag anzeigen
    Ach, und mündliche Zusagen muss man nicht einhalten und kann sie sich zurecht biegen wie man es braucht - interessante Einstellung; passt zu Dir.
    Lass ihn doch. Vielleicht hört er dann irgendwann mal auf mit dem scheiß.

    Das nimmt doch keiner mehr ernst. Und außerdem hat es mal wieder 0,0 mit dem Spiel zu tun.

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Dann hätte man sich um einen anderen Deutschen der selben Kategorie bemühen sollen.
    Namen, TK, Namen!
    Geändert von Cassy O'Peia (01.11.2016 um 07:24 Uhr)
        

  12. #172
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Deine letzten 9 Posts (den letzten nicht mitgerechnet) in diesem Thread haben NICHTS mit dem Spiel zu tun. Aber klar, wenn Ihro Gnaden über Besko und Co und andere User diskutiert, ist das was ganz anderes.
        

  13. #173
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zumindest kamen da nicht irgendwelche hanebüchenen Vorschläge a la "Spieler X (oder irgendeinen anderen den es gar nicht gibt) mit mündlichen Zusagen nach Augsburg locken, die man dann ja nicht halten muss". Da rollts einem ja die Zehennägel hoch.

    Bissl differenzieren wäre vielleicht nicht ganz schlecht, werter Morallehrer (Quelle: wiki).
    Geändert von Cassy O'Peia (01.11.2016 um 08:57 Uhr)
        

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    @djrene

    ja bislang gibt ihm dieser Weg mit Platz 9 recht.

    Vllt wäre der Weg mit einem Vogl oder einem AL ja noch erfolgreicher? Wir wissen es nicht.
        

  15. #175
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Woher kommt eigentlich die Ansicht dass Vogl besser sein sollte als Boutin ??
    In den wichtigen Spielen von WOB ist meist Brückmann im Einsatz.
    Boutin ist , trotz der Drucksituation die ihm die eigenen Fans geben,
    in den letzten Spielen immer sicherer geworden und wird sich auch noch weiter steigern.
    Bis jetzt ist der Plan von Stewart aufgegangen.
    Wenn endlich mal alle an diese Mannschaft glauben würden wäre heuer richtig was möglich.............
        

  16. #176
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die Ansicht dass Vogl besser sein sollte als Boutin ??
    In den wichtigen Spielen von WOB ist meist Brückmann im Einsatz.
    Boutin ist , trotz der Drucksituation die ihm die eigenen Fans geben,
    in den letzten Spielen immer sicherer geworden und wird sich auch noch weiter steigern.
    Bis jetzt ist der Plan von Stewart aufgegangen.
    Wenn endlich mal alle an diese Mannschaft glauben würden wäre heuer richtig was möglich.............
    Sorry, das sehe ich nicht so. Der Plan aufgegangen - die Frage ist was der Plan war. Ein Torwart der guter DEL Schnitt ist und die Fans begeistert, oder ein Goalie der sich keine Tore selber reinlegt und solide hält, aber auch einem keine Spiele gewinnt. Die FQ sind nicht berauschend, ich weiß...ist nur Statistik. Wenn Teil 2 der Plan war - stimme ich dir zu.
    fakt ist, wir sind auf dieser wichtigen Position am schlechtesten in der Liga besetzt.
        

  17. #177
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    fakt ist, wir sind auf dieser wichtigen Position am schlechtesten in der Liga besetzt.
    Das ist deine Meinung und nicht fakt, ist das so schwer zu verstehen?

    Fakt: am Tag ist es hell,
    Meinung: mir ist es zu hell

    @markus und mods
    Könnte man das Wort fakt nicht auch wie das andere 4 Buchstabenwort auf den Index setzen und durch **** ersetzen?
        

  18. #178
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Sorry, das sehe ich nicht so. Der Plan aufgegangen - die Frage ist was der Plan war. Ein Torwart der guter DEL Schnitt ist und die Fans begeistert, oder ein Goalie der sich keine Tore selber reinlegt und solide hält, aber auch einem keine Spiele gewinnt. Die FQ sind nicht berauschend, ich weiß...ist nur Statistik. Wenn Teil 2 der Plan war - stimme ich dir zu.
    fakt ist, wir sind auf dieser wichtigen Position am schlechtesten in der Liga besetzt.
    Der Plan ist Playoff!! Zum jetzigen Zeitpunkt ist er aufgegangen, Punkt.
        

  19. #179
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Sorry, das sehe ich nicht so. Der Plan aufgegangen - die Frage ist was der Plan war. Ein Torwart der guter DEL Schnitt ist und die Fans begeistert, oder ein Goalie der sich keine Tore selber reinlegt und solide hält, aber auch einem keine Spiele gewinnt. Die FQ sind nicht berauschend, ich weiß...ist nur Statistik. Wenn Teil 2 der Plan war - stimme ich dir zu.
    fakt ist, wir sind auf dieser wichtigen Position am schlechtesten in der Liga besetzt.
    1. Hat er uns schon Spiele gewonnen
    2. Du sprichst die FQ an und da ist FAKT, dass wir auf dieser Position nicht am schlechtesten besetzt sind. Außerdem ist dies deine Meinung aber deshalb noch lange kein Fakt.
    3. Boutin spielt bisher besser als viele erwartet haben und seine Leistungen reichen aktuell für einen Platz unter den ersten 10. Was willst mehr?
        

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Vllt wäre der Weg mit einem Vogl oder einem AL ja noch erfolgreicher? Wir wissen es nicht.

    Richtig. Wir wissen es nicht. Denn es hätte auch schlechter laufen können mit Vogl oder einem AL. Nur daß dann vermutlich mehr Geld verbraten wäre.
        

Ähnliche Themen

  1. Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 07:42
  2. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:20
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 21:49
  4. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:45
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •