Ergebnis 201 bis 220 von 279
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #201
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    3500 Zuschauer im Schnitt und keine Playoff Teilnahme, hinter Straubing! Daran wirst du Jürgen, von mir und einigen hier gemessen!
    Dann kannst du dich wieder drehen und wenden wie du willst...
    War die Aussage zu Matsumoto etwa ein Lob an Trupp? Der ja deiner Meinung nach zu blöd zum Center`n ist...
    Oder Parks der nur Rumpeln kann und nie ein Scorer ist.
    Oder Boutin der noch schlechter ist wie die Pfeifen die Jahre davor...
    Das könnte man ewig so weiter führen! Wenn man so oft falsch liegt wie du, hört man nicht irgend wann mal auf sich lächerlich zu machen???
    wie das Fähnchen im Wind...
        

  2. #202
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aha aus Richtung "nirgendwo" wurde jetzt relativ schnell der Kurs gewechselt. Und die andere biegen sich und zwar vor lachen. Aber gut so, sind alle zufrieden damit.
    Lachen tun nur die, die erkannt haben das du wegen Beskorowany uns Treutle genau dahin gerannt bist wo ich dich haben wollte.

    Aber wahrscheinlich muss dir das erst jemand erklären.

    So und jetzt is wirklich Schluss. Ich verspreche es. Auch wenn er es einem heute wahrlich nicht leicht macht.
    Geändert von Cassy O'Peia (01.11.2016 um 14:01 Uhr)
        

  3. #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ups

    Du hättest also einen AL Torwart verpflichtet der sich nicht mal gegen Treutle durchgesetzt hat?

    Oder hätte es dann wieder geheißen "jetzt holen wir ne AL, die sich nicht mal gegen Treutle, der sich wirklich sonst noch nirgends durchgesetzt hat, behauptet hat"

    Es muss so schön sein wenn man es sich immer so hinbiegen kann wie man es gerade braucht.

    Ich klinke mich jetzt aus. A) weil es echt keinen Sinn hat und b) ich sonst wieder mit dem scheiß aufhören soll den andere begonnen haben



    Der AL-Torwart hat aber schon bewiesen, dass er es auf höchstem Niveau kann. Denk halt einfach erstmal nach.
        

  4. #204
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Der AL-Torwart hat aber schon bewiesen, dass er es auf höchstem Niveau kann. .
    Das hat Mason auch.
        

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das hat Mason auch.

    Deswegen war Mason auch eine gute Verpflichtung. Dass er sein Potential nicht abrufen konnte, hatte andere Gründe.
        

  6. #206
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ah, etwa die gleichen Gründe wie die, warum Besko in Nürnberg nicht unumstritten war?

    So, jetzt is aber wirklich schluß.
        

  7. #207
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Deswegen war Mason auch eine gute Verpflichtung. Dass er sein Potential nicht abrufen konnte, hatte andere Gründe.
    Ja ! Weil ihm Mitchell das Selbstvertrauen geraubt hat --
    und schon sind wir in der nächsten Themenschlacht - so leicht geht das..............
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen das ich auch ohne Marketingstudium sage, ein Beskorowany bringt mehr Zuschauer wie die endlos Diskussion um Boutin.

    Die Pfeifen müssen es sich aber auch nicht mehr im Stadion anschauen und da geht die Rechnung für den AEV jetzt hinten und vorne nicht mehr auf. Aus dem kreativ und innovativen besetzen der Torhüterstelle wurde ein Schuß ins Knie.
    Wenn Du das endlich kapiert hast, dass u.a. Du mit Deiner endlosddiskussion mitverantwortlich warst für den Zuschauerschwund, dann ist das zwar eine späte Einsicht, aber immerhin ein Anfang.

    Wenn ich jedoch den zweiten Absatz lese fällt es mir schon wieder schwer das erste zu glauben ...
        

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja da der eine bei München spielt und der andere Arbeitslos ist würde ich sagen Matsumoto. Darum ging es mir aber nicht. Eher darum das dir ein Matsumoto nicht so viel hilft Punkte zu gewinnen wie ein starker Torwart. Alleine schon von der Eiszeit her

    Wir würden auch mit Matsumoto nicht so viel mehr Tore haben, aber mit Beskorowany sicher 5 Gegentore weniger und gerade gegen Krefeld dann 2 Punkte mehr.

    Ganz abgesehen das ich auch ohne Marketingstudium sage, ein Beskorowany bringt mehr Zuschauer wie die endlos Diskussion um Boutin..
    Okay
    Jetzt kannst aber auch mal darüber nachdenken warum Besko arbeitslos ist.
    Ist das einer wie der Sandner ? Der sich öfter mal verzockt und dann irgendwo einspringt ?
    Irgendwas wird da wohl im Argen liegen
    Wir wissen es halt nicht, und da er ja erst 26 zu sein scheint, sollte der doch problemlos zumindest in der AHL nen Job bekommen
    Was in Sabo Town lief weiß ich auch nicht und da hatte er ja Gelegenheit sich zu empfehlen
    Nur als Denkanstoß
        

  10. #210
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Unser CoTrainer hat in seinem ersten Interview bei 1on1 gesagt was die Mannschaft(Trainer, Torhüter, Verteidiger und Stürmer) schaffen muss. Nämlich weniger Gegentore zu bekommen!
    Das sollte das Ziel sein wenn wir was erreichen wollen.
        

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    .
    Manne, wegen Beskorowany in N:

    Die haben zwei Deutsche langfristig unter Vertrag, dabei mit Reimer eine Nr. 1 und mit Jenike einen soliden Backup. Da ist für einen AL schlicht kein Platz im Roster, egal ob der jetzt Beskorowany oder Price oder sonstwie heißt.

    Empfehlen konnte er sich dort nur für andere Clubs, aber bisher haben alle abgewunken, mutmaßlich wegen des Preis-Leistungsverhältnisses. Auch wir haben wohl mit ihm gesprochen, aber er war halt zu teuer. Und ist es wohl immer noch - bis sich irgendwo eine Nr. 1 verletzt, dann wird man sich an ihn erinnern, und dass er das Einspringen kann. Siehe Düsseldorf, siehe Nürnberg

    Abgesehen davon sind wir hier im bhv-Thread. Und da hatte "Beton" zwar ne miese Quote, auch wegen der unterirdischen Schussfrequenz der Pinguins. Die aber halt auch Teil unseres Plans ist - Defense verstärken und auf schnelle Stürmer bauen, die beim backcheck gut sind. Dafür hat man Geld in die Hand genommen, das andere gern in einen Goalie gesteckt hätten
    Geändert von Augsburger Punker (01.11.2016 um 16:32 Uhr)
        

  12. #212
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    [QUOTE=good luck;1272934]Seh ich nicht so!

    Wir haben so viele Tore geschossen wie Meister München. Und das mit deutlich weniger Qualität im Kader.

    Und auf der anderen Seite wieder die drittmeisten Gegentore bekommen. Jetzt willst du mir allen Ernstes erzählen, wir sollten uns vorne verbessern?? In meinen Augen willst du es nur schwieriger machen die Probleme auf den Punkt zu bekommen. Stewart und Sigl haben gewusst wo unser Problem liegt und wollten es beheben. Das bestand aber nicht darin 100 Tore zu schießen sondern weniger zu bekommen. Einen Torwart zu finden der uns Punkte gewinnt. Das tut weder Boutin und schon gar nicht Meisner. Wenn wir gewinnen dann fressen wir trotzdem noch solche Tore wie das erste gegen Bremerhaven, den ein guter Torwart hat und beim Penalty hilft es einem Goalie auch wenn er nicht hinter der Torlinie steht.

    Trotzdem hat Boutin in dem Spiel, wenigstens am Schluss so gehalten wie man es von einer Verstärkung erwartet. Er hat am Ende zwei wirklich gute Saves gezeigt, wenn die wieder drin gewesen wäre, wäre es wieder so wie oft in der Saison gegangen. Gut gespielt und wegen haltbarer Treffer Punkte verloren.

    Ich möchte hier für den Teddybear Fraktion aber noch einmal betonen. Boutin hält was er kann, mehr ist in dem Paket nicht drin, dass müssten auch die Helden von der Entscheidungsfront wissen. Aber jetzt mehr Tore zu fordern ist gelinde gesagt deppert. Als kleiner Verein kannst du dir mehr Tore nicht leisten, aber einen Goalie der besser ist wie unser Paket, ist zu bekommen. Zumindest dann, wenn man die Augen aufmacht und nicht wegen eines deutschen Passes in Schnappatmung verfällt und sofort das Pferd in den Stall stellt.

    - - - Aktualisiert - - -
    Das ist völliger Quatsch. Wenn man seine Augen aufmacht und nicht verbohrt auf den Torhüter/Management einschlägt, dann sieht man, dass wir jede Menge sehr guter Torchancen haben und wenn man diese nur zum Teil macht, dann sind mehr als die 2 Punkte (welche Du gegen Krefeld ansprichst) auf unserem Konto. Nach so gut wie jedem Spiel wird über die schlechte Chancenverwertung diskutiert oder willst Du das abstreiten?
        

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Über was du diskutierst weiß ich nicht, ich wäre schon froh du könntest Quoten.

    So ein Halligalli Eishockey wie wir spielen bekommen wir halt sehr viele Chancen, dass Problem ist wie immer die Defensive und die vielen Gegentore. Wenn du keine Gegentore bekommst, spielst du automatisch Unentschieden. Da reicht ein Tor für drei Punkte. Stewart und Sigl wollten weniger Tore bekommen und sind gescheitert, vielleicht diskutierst du das mal
        

  14. #214
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Über was du diskutierst weiß ich nicht, ich wäre schon froh du könntest Quoten.

    So ein Halligalli Eishockey wie wir spielen bekommen wir halt sehr viele Chancen, dass Problem ist wie immer die Defensive und die vielen Gegentore. Wenn du keine Gegentore bekommst, spielst du automatisch Unentschieden. Da reicht ein Tor für drei Punkte. Stewart und Sigl wollten weniger Tore bekommen und sind gescheitert, vielleicht diskutierst du das mal
    Vorne fast jedes Spiel mindestens 3 sogenannte 100% versiebt gegen hin und wieder hinten ein Ei. Und zeig mir einen Torhüter in der DEL, welcher ohne Fehler spielt.
    Du schreibst als kleiner Verein kannst Du mehr Tore dir nicht leisten und ich finde es das totalen Quatsch, da die Chancen ja da sind; man muss sie halt nur rein machen. Und jetzt schreibst Du auf einmal mit unserem Halligalli Eishockey bekommen wir halt viele Chancen (dachte als kleiner Verein kann man sich das nicht leisten) - das ist doch total widersprüchlich.
        

  15. #215
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Über was du diskutierst weiß ich nicht, ich wäre schon froh du könntest Quoten. So ein Halligalli Eishockey wie wir spielen bekommen wir halt sehr viele Chancen, dass Problem ist wie immer die Defensive und die vielen Gegentore. Wenn du keine Gegentore bekommst, spielst du automatisch Unentschieden. Da reicht ein Tor für drei Punkte. Stewart und Sigl wollten weniger Tore bekommen und sind gescheitert, vielleicht diskutierst du das mal
    Stewart und Tuomie wollen weniger Gegentore bekommen. Und ob das gelingt sieht man am Ende der Saison und nicht nach 16 Spielen. Aber ja, es ist eine Tendenz erkennbar. Des Weiteren ist das kein Halligalli Eishockey. Auch wenn manche es nicht erkennen können oder wollen. Es ist klar ein Spielplan zu erkennen. Problematisch wird es immer wenn einer seinen Part nicht erfüllt. Namen wurden in sämtlichen Spieltagsthreads genannt. Wie viele 0 zu 0 oder 1 zu 0 nach 60 Minuten gab es denn in den letzten 5 Jahren in der DEL? Ich bin mir sicher keine 5. Natürlich ist es gut wenig Gegentor zu bekommen. Aber für diese sind alle verantwortlich. Nicht nur der Goalie. Kaum einer ist zufrieden, dass kein stärkerer Goalie vor der Saison geholt wurde. Aber der Zug ist abgefahren und nicht zu ändern. Punkt. Und trotzdem wird in jedem Spieltagsthread darüber diskutiert ... Absolut Unverständlich
        

  16. #216
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Kaum einer ist zufrieden, dass kein stärkerer Goalie vor der Saison geholt wurde. Aber der Zug ist abgefahren und nicht zu ändern. Punkt.

    Warum?
        

  17. #217
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Soweit ich mitbekommen habe fährt der Zug am 30.12. ab. Das ist Fakt.

    Und ob wir mehr oder weniger Gegentore bekommen als lette Saison ist mir persönlich eigentlich recht pupsi so lange wir auf 9 stehen und geiles Eishockey sehen.
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ich auch.

    Wie ich oben schon schrub gehört das zum System AEV 16/17:

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    .


    Abgesehen davon sind wir hier im bhv-Thread. Und da hatte "Beton" zwar ne miese Quote, auch wegen der unterirdischen Schussfrequenz der Pinguins. Die aber halt auch Teil unseres Plans ist - Defense verstärken und auf schnelle Stürmer bauen, die beim backcheck gut sind. Dafür hat man Geld in die Hand genommen, das andere gern in einen Goalie gesteckt hätten
    Nen neuen Goalie werden sie wohl nur verpflichten wenn sich Boutin verletzt.

    Und wenn's so kommen sollte (ich hoffe nicht) müsste ein AL auf die Tribüne. Dann geht wohl das Geschrei los, weil Dinger mehr Eiszeit bekommt (wenn's Valentine oder nen anderen Verteidiger trifft) oder wenn vorn Flaute herrscht.
        

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Panther einen neuen Goalie in dieser Saison verpflichten werden.
    Ausser Boots verletzt sich und fällt länger aus.
    Ohne Wertung ob das richtig ist oder nicht.
        

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Boutin bringt eigentlich im Moment das was man erwarten durfte. Er hat Klöpse drin, er hält mal eine 100%-ige Chance. Dass fast alle andere DEL Goalies deutlich mehr 100%-ige Chancen halten und weniger Eier kassieren ist auch klar. Zahlen sind nicht alles, habe ich ja selbst geschrieben. Nur mindestens 90% SV! erwarte ich von jedem Torwart! Egal welche Mannschaft und welche Spielweise! Und ja im Moment sind wir 9. Damit bin ich 100% zufrieden, auch wenn viele Punkte verschenkt wurden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass mit einem anderen Goalie gepaart mit einer anderen Zusammenstellung des Kaders noch erfolgreicher sein könnten. Gerade falls man mindestens Platz 10 schafft. Was mich aber im Moment am meisten nervt ist unser Kack Unterzahlspiel! Da muss endlich eine Verbesserung her, den wenn das so weiter geht und das PP iwann in ein Loch fällt, dann wird es verdammt schwer.
        

Ähnliche Themen

  1. Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 07:42
  2. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:20
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 21:49
  4. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:45
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •