Ergebnis 101 bis 120 von 256
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Und weil es gerade so schön das Stadion beschallt:

    dieser Mallorca-Song ist ein weiterer Punkt den ich auf die Liste der Dinge setzen möchte, die mir den Gang ins Stadion gerade etwas verderben
    Warum? Der Augsburger ist nur am Meckern, echt. Du darfst Deine Meinung ja sagen und das Lied muss Dir auch nicht gefallen, aber wenigstens gibts mal was neues. Ein Vereinshymne (wo alle mitsingen) haben wir sowieso nicht.

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Der ist noch besser als der Gabalier! Ich finds klasse!
    Ich freu mich drauf, wenn das Lied mal 80 % mitsingen und die anderen 20 % sich drüber echauffieren!
    Danke, so ist es.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Ich find ihn nicht gut, ist aber ein Ohrwurm.

    Ich frag mich jedesmal, warum der die Panther zurück will, wo sind die denn hin?
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Ich find ihn nicht gut, ist aber ein Ohrwurm.

    Ich frag mich jedesmal, warum der die Panther zurück will, wo sind die denn hin?
    ...und bedeutet der Songtext, dass Brady Lamb einen Vertrag auf Lebenszeit erhalten hat?
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn
    dir das wichtiger ist, als die aktuell sensationellen Spiele, die es zu bewundern gibt, dann bleib daheim...

    Sorry, meine Meinung.
    Meine auch! Schon der Wahnsinn, wie man sich über derartige Nebengeräusche (im wahrsten Sinne des Wortes) aufregen kann.......
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Bis die Panther zurück auf Malle sind dauert es noch.
    Charlies Finca?

    Ich finde es auch scheußlich, geht mir aber mit diesem kompletten Feierscheiß so. Und über den Interpreten ist wenigstens nix negatives bekannt wie beim strammen Ösi
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    JCBM
    Gast

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Mal wieder seit Stunden falscher Fred.
    Is ja nich so, dass wir keinen für Musik hätten...
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    So was wie dieses "Lied" ist es aber wohl auch, was A98 nicht gefällt
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Und mir gefällt nicht, dass man auf der Geraden nicht mehr stehen kann.

    Interessiert nur keine Sau. Ich kann kommen und ich kann weg bleiben. Zwei Optionen. Nix dazwischen. Fertig.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und mir gefällt nicht, dass man auf der Geraden nicht mehr stehen kann.

    Interessiert nur keine Sau. Ich kann kommen und ich kann weg bleiben. Zwei Optionen. Nix dazwischen. Fertig.

    wobei das sitzen jetzt auf der Gegengerade auch recht angenehm ist .


    Komischerweise interessiert das eben schon einige! Sonst würde es ja auf dieser Plattform hier nicht so drastisch breit getreten werden.
    Nicht A98 macht sich wichtig, sondern ihr macht diese Gruppierung mit euren, teilweise sinn freien Aussagen, zu einem übertrieben wichtigen Punkt.
    Ihnen stört etwas, die Gruppe zieht daraus ihre Konsequenz. Die sind nur ehrlich zu sich!

    Heißt aber nicht, dass ich das komplett verstehe. Habe auch gestern ein langes Gespräch mit einem von den Jungs gehabt(hilft übrigens oft ).
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Komischerweise interessiert das eben schon einige! Sonst würde es ja auf dieser Plattform hier nicht so drastisch breit getreten werden.
    Mit "interessiert aber niemand" meinte ich auch nicht Teilnehmer dieser Plattform, sondern wichtige Menschen
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und mir gefällt nicht, dass man auf der Geraden nicht mehr stehen kann.

    Interessiert nur keine Sau. Ich kann kommen und ich kann weg bleiben. Zwei Optionen. Nix dazwischen. Fertig.
    In deinem Beispiel richtig. Aber, wenn du ein Produkt kaufst, das nicht nach deinen Vorstellungen funktioniert, wirst du wohl auch Gewährleistung einfordern.
    Ein Verein ist eben auch in Teilen etwas ähnliches. Hier kann ich als Teil sogar mitsprechen. Hier kommen wir jetzt genau zu den unterschiedlichen Betrachtungen.
    Viele gehen zum AEV als Zuschauer, der unterhalten werden möchte. Vollkommen ok.
    Andere gehen hier hin, weil ihnen zusätzlich etwas an diesem Verein liegt. Das Erscheinungsbild, die zukünftige Entwicklung oder der soziale Raum, der um einen Verein existiert.
    Hier muss man, meiner Meinung nach, sagen dass wir sehr lange noch Verein und nicht GmbH waren, aber die letzten zwei Jahre eine komische Entwicklung stattgefunden hat. Kann hier nur schwer Beispiele finden, da des meine subjektive Meinung ist. Aber Dinge wie Lasershow oder Aussagen wie "einer von Euch" lassen schon zweifeln, ob wir noch der kultige Verein sind.
    Hier versucht man eine Pseudoprofessionalisierung, die wir nicht brauchen. Da gilt für mich eher, ehrlich arm als möchtegern groß.
    Hier geht es nicht darum alles gut zu heißen, aber eigene Impulse miteinzubringen, sollte schon erlaubt sein.
    Der AEV hat in seiner Fanbasis viele fähige Leute, die gerne mitanpacken bzw. mithelfen wollen. Aber die Panther nehmen das nicht an. Nur mal als Beispiel. AEV such den Superstadionsprecher. Hab ich PR, finde ich bestimmt auch jemanden und bin bei den Fans.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    In deinem Beispiel richtig. Aber, wenn du ein Produkt kaufst, das nicht nach deinen Vorstellungen funktioniert, wirst du wohl auch Gewährleistung einfordern.
    Ein Verein ist eben auch in Teilen etwas ähnliches. Hier kann ich als Teil sogar mitsprechen. Hier kommen wir jetzt genau zu den unterschiedlichen Betrachtungen.
    Viele gehen zum AEV als Zuschauer, der unterhalten werden möchte. Vollkommen ok.
    Andere gehen hier hin, weil ihnen zusätzlich etwas an diesem Verein liegt. Das Erscheinungsbild, die zukünftige Entwicklung oder der soziale Raum, der um einen Verein existiert.
    Hier muss man, meiner Meinung nach, sagen dass wir sehr lange noch Verein und nicht GmbH waren, aber die letzten zwei Jahre eine komische Entwicklung stattgefunden hat. Kann hier nur schwer Beispiele finden, da des meine subjektive Meinung ist. Aber Dinge wie Lasershow oder Aussagen wie "einer von Euch" lassen schon zweifeln, ob wir noch der kultige Verein sind.
    Hier versucht man eine Pseudoprofessionalisierung, die wir nicht brauchen. Da gilt für mich eher, ehrlich arm als möchtegern groß.
    Hier geht es nicht darum alles gut zu heißen, aber eigene Impulse miteinzubringen, sollte schon erlaubt sein.
    Der AEV hat in seiner Fanbasis viele fähige Leute, die gerne mitanpacken bzw. mithelfen wollen. Aber die Panther nehmen das nicht an. Nur mal als Beispiel. AEV such den Superstadionsprecher. Hab ich PR, finde ich bestimmt auch jemanden und bin bei den Fans.
    Also sorry - sowas kann ich doch nur schreiben, wenn ich die rosarote Nostalgiebrille auf habe...

    Versteh mich nicht falsch - mir gefällt auch nicht Alles und Jede Entwicklung, aber ich kann die Schritte dazu durchaus nach vollziehen.

    Die Gesellschaft ändert sich und die Erwartungshaltung der Fans von morgen ändert sich - du kannst nicht nur auf Retro gehen, denn dann gesht du rigendwann einfach unter und kein Sponsor der Welt kommt noch zu dir und gibt dir Geld, da du ja so traditionsbewusst bist.

    Sponsoren wie Fans wollen gut unterhalten werden - und vielen reicht es einfach nciht gutes Eishockey an zu schauen - da gehört das drumherum, das Event Eishockey einfach dazu.

    Nostalgie und Tradition kannst du halt in einem Spiel nicht rüber bringen, wenn du nicht weißt, woher diese Tradition kommt.

    Dein Post ist, mit Verlaub gesagt, ein unreflektierter Nostalgie-Post ohne auch nur einen Meter weiter gedacht zu haben...

    Edit:
    In deinem Beispiel richtig. Aber, wenn du ein Produkt kaufst, das nicht nach deinen Vorstellungen funktioniert, wirst du wohl auch Gewährleistung einfordern.
    Sorry, aber darauf muss ich nochmal im Einzelnen eingehen.
    Das ist kompletter Bullshit!
    Ich habe keine Gewährleistungsansprüche nur weil mir etwas nciht gefällt, sondern wenn etwas, dass zugesagt war nicht eingehalten wurde.
    Um zum AEV zurück zu kommen:
    Du kaufst eine Eintrittskarte für ein Eishockey Spiel - evtl. noch für das Recht auf den von dir "gekauften Sitzplatz"

    Geährleistungsansprüche in diesem Fall hättest du (wenn nicht durch AGB oder so einen Mumpitz ausgeschlossen), wenn das Spiel nciht statt findet, oder dein Sitzplatz besetzt wäre.

    Gewährleistungsansprüche hast du definitiv nicht, wenn die die Songauswahl nicht gefällt, dein Nebenmann stinkt, oder das Spiel auf dem Eis scheiße läuft.
    Geändert von Wonderland (16.11.2016 um 11:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Pseudoprofessionalisierung trifft's in einigen Punkten ganz gut.

    Die Einführung des Stadionsprechers z.B., und auch das Licht.

    Dass man handeln musste nach störmann überraschendem Abgang ist klar. Aber ihn so einzuführen, so wohl ihn selbst als auch die Vorstellung bei den Fans war ... na ja.

    Er macht sich, klar, hätte evtl. trotzdem den aec Versprecher gemacht, aber es wäre nicht so schlimm geworden. Denk ich.

    Das Licht zum Intro ist ganz nett. Mehr leider nicht. Dass eine neue Generation da was tolles erhofft seh ich bei meinem Sohn. Der schaut sich regelmässig die NHL Intros an, und schwärmt davon.

    Und unseres? "Ganz nett, aber ..."

    Da hätte man besser ne weitere Saison gewartet, und dann geklotzt. Statt mit dem blauen Licht vom ersten Mal gleich einige richtig zu verärgern.

    Das ganze verbunden mit der altbackenen Musik kommt ganz einfach nur nett daher. Und wird über eine ganze Saison betrachtet nicht interessanter. 26 x weiße Strahlen und rotes und grünes Licht.

    Wow. Fast so innovativ wie weiland im Ice
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    @Wonderland
    Da ist wenig durch die Nostalgiebrille geschrieben.
    Es geht darum ein Image aufzubauen, das stringent durch alle Bereiche geht. Da hatten wir als ehrliche graue Maus schon Potential auf "arm und sexy" zu machen. Die GmbH will das aber wohl nicht und bringt keine guten Alternativen. Meine Meinung.
    Sponsoren kommen zu keinem Eishockeyverein, weil sie sich dadurch mehr Umsatz etc. erwarten, sondern wenn das Image passt und die Unterhaltung für die Geschäftspartner.
    Besonders Nostalgie, Gefühle etc. kann man beim Spiel rüberbringen und das wurde eben angesprochen. Die GmbH wirbt ja mit "Hölle des Südens", löscht Sie aber mit 19€ Eintritt, Stimmung aus der Steckdose während der Spielunterbrechungen, Wunderkerzenverbot (das muss, wenn man will, mit dem Ordnungsamt zu regeln sein) etc.
    Wir haben DAS Potential ein Traditionsverein zu sein und das wird nicht gemacht. Da könntest du Sponsoren anlocken. Ehrliches Ambiente passt zu jedem Sponsor, dazu der geile Sport.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Wunderkerzenverbot (das muss, wenn man will, mit dem Ordnungsamt zu regeln sein)
    Sorry, das ist Blödsinn.
    Eine Wunderkerze wird bis zu 1000 Grad heiß...
    Du meinst doch nicht wirklich das dass Ordnungsamt da nur ein Millimeter abkommt.
    In einer geschlossenen Halle abkommen wohl gemerkt!
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Düsseldorf spielt im Freien?
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Düsseldorf hat das selbe Ordnungsamt wie Augsburg
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Düsseldorf hat das selbe Ordnungsamt wie Augsburg
    Aber genau das ist es doch. Offensichtlich kann man da einen Millimeter davon abkommen.
    Wenn man nur will.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    @Wonderland
    Da ist wenig durch die Nostalgiebrille geschrieben.
    Es geht darum ein Image aufzubauen, das stringent durch alle Bereiche geht. Da hatten wir als ehrliche graue Maus schon Potential auf "arm und sexy" zu machen. Die GmbH will das aber wohl nicht und bringt keine guten Alternativen. Meine Meinung.
    Sponsoren kommen zu keinem Eishockeyverein, weil sie sich dadurch mehr Umsatz etc. erwarten, sondern wenn das Image passt und die Unterhaltung für die Geschäftspartner.
    Besonders Nostalgie, Gefühle etc. kann man beim Spiel rüberbringen und das wurde eben angesprochen. Die GmbH wirbt ja mit "Hölle des Südens", löscht Sie aber mit 19€ Eintritt, Stimmung aus der Steckdose während der Spielunterbrechungen, Wunderkerzenverbot (das muss, wenn man will, mit dem Ordnungsamt zu regeln sein) etc.
    Wir haben DAS Potential ein Traditionsverein zu sein und das wird nicht gemacht. Da könntest du Sponsoren anlocken. Ehrliches Ambiente passt zu jedem Sponsor, dazu der geile Sport.

    Da bin ich voll deiner Meinung! Anstatt Kommerz-Verein Nummer 13 zu werden, bleibe ich doch lieber Traditionsverein Nummer 1 - dieses Alleinstellungsmerkmal muss man doch nutzen.
    Das bedeutet nicht dass ich keinen “Kids-Club” oder W-LAN einführen kann – aber dies sollte dann im richtigen Maß und etwas intelligenter geschehen.
    Darüber möchte ich nach fast ausschließlich negativen Kommentaren, den Ultras dafür danken, dass sie sich über Jahre lang den Allerwertesten für den Verein aufgerissen haben…(Nein ich teile viele ihrer Einstellungen nicht & Ja das haben Andere auch). Ich denke an viele tolle Choreos und Aktionen zurück…Ich vermisse das „Tollhaus der Liga“. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Stimmung beim AEV (auch schon über die letzten Jahre gesehen). Da ich denke, dass der AEV aber von der guten Stimmung lebt (und auch neue Fans gewinnt) – mache ich mir auch Sorgen um die langfristige Zukunft. Der Zuschauerschwund hängt meiner Meinung nach nämlich auch an der schlechten Stimmung. Ich hoffe doch sehr, dass alle anderen Fans jetzt zusammenfinden und die Stimmung wieder aufleben lassen.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    .............Nur mal als Beispiel. AEV such den Superstadionsprecher. Hab ich PR, finde ich bestimmt auch jemanden und bin bei den Fans.
    Ist schon ungemein professionell...."wer von euch da draussen hätte denn Lust...würde es sich zutrauen..."

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    .........Da hätte man besser ne weitere Saison gewartet, und dann geklotzt. Statt mit dem blauen Licht vom ersten Mal gleich einige richtig zu verärgern.

    Das ganze verbunden mit der altbackenen Musik kommt ganz einfach nur nett daher. Und wird über eine ganze Saison betrachtet nicht interessanter. 26 x weiße Strahlen und rotes und grünes Licht.

    Wow. Fast so innovativ wie weiland im Ice
    Wer sich über blaues Licht derart maßlos ärgert hat eh nicht alle Latten am Zaun, und Musik ist Geschmacksache.
    Lieber bewegt sich was als Stillstand, das ist das schlimmste.

    Zitat Zitat von Mauzi Beitrag anzeigen
    .....Der Zuschauerschwund hängt meiner Meinung nach nämlich auch an der schlechten Stimmung. Ich hoffe doch sehr, dass alle anderen Fans jetzt zusammenfinden und die Stimmung wieder aufleben lassen.
    Welcher Zuschauerschwund? Den gibt es nicht, aber ist ein anderer thread, wie das meiste hier.
    Geändert von Basti1977 (16.11.2016 um 15:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Woche ohne Neuigkeiten vorbei...
    Von mexx69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 10:07
  3. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  4. Schon wieder eine Rundfunkgebührenerhöhung ?!?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:52
  5. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •