Ergebnis 141 bis 160 von 256
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

  1. #141
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Grias Eich

    A98 hat sich ja nicht aufgelöst. Sie haben aufgehört die Panther den AEV zu unterstützen. Die Gründe dafür werden in der Stellungnahme auch aufgelistet. Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden diese Gründe nur als Vorwand zu sehen, weil sich diese Gruppierung soweiso auflösen wollte oder will.

    Ich glaube das bei A98 einfach ein Generationswechsel stattfindet mit dem sie intern einfach nicht Klarkommen. A98 gibt es seit 20 Jahren in 20 jahren ändert sich sehr sehr viel. Vieleicht haben die Jungen die zu A98 gekommen sind nicht wiklich Lust auf Radau und Krawall. Vieleicht sehen die Jungen auch Eishockey anderst und wollen nicht " Ein Leben lang..." A98 oder AEV sein.

    Wenn ich das richtig verstanden habe möchte A98 zurück zu mehr Tradition und weniger Kommerz. Von welcher Traditon sprechsen sie? Wie es vor 20 jahren war oder als Curt Frenzel noch gelebt hat. Zwischen dem Jahr 1878 und heute hat sich doch einiges geändert sonst würden wir noch heute mit dem Pferdefuhrwerk durch die Gegend gondeln. Tradition is doch das was die Alten den Jungen zu erzählen haben von Früher. Ich bin seit über 30 Jahren beim AEV und ich bin froh dass es nimmer so ist wie vor 30 jahren dennoch freue ich mich immer wieder wenn Geschichten von Früher zu hören sind. Hätte keine Weiterentwicklung stattgefunden gäbe es diese Geschichten nicht und somit wäre es auch mit der Tradition vorbei. Für jeden sieht doch Tradition anderst aus.

    Jetzt noch mal zur Musik im Stadion. Musik ist und bleibt Geschmacksache. Im schnitt gehen 4000 Leute ins Stadion und davon verlassen die wenigsten das Stadion weil ihnen die Musik nicht gefällt. Ich freue mich auch über ein Lied das mir geflällt. Läuft ein Lied das mir nicht gefällt dann kann ich es erwarten bis es vorbei ist. Ich gehe zum Eishockey und nicht um Musik zu hören. Ich gehe mal davon aus das es die meisten auch so machen.

    Zurück zu A98. Sie wollen oder werden im K-Block bleiben sich aber nich Aktiv an der Stimmung beteiligen. So what!!! Auch diese Ex oder immer noch A98 werden auch Singen und Klatschen davon bin ich überzeugt.

    grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche Lieder am Dienstag gelaufen sind?

    Ich glaube kurz den Gabalier vernommen zu haben, aber ansonsten bin ich mit anderen Sachen beschäftigt.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so lese was Du von dir gibst, dann fällt einem echt nichts mehr ein. Du sagst ernsthaft das Fans wegen der Musik nicht ins Stadion gehen, oder erst gar nicht kommen. Findest Du das jetzt nicht lächerlich so wie es viele hier sehen.
    Das ist unterstes Kindergarten Niveau. Möchtest Du jetzt auch damit sagen,wenn mal ne Karte kaufen müsstest das Du nicht ins Stadion gehen würdest. Zu welcher Art Fan gehörst Du den dann?
    Ja, das sage ich ernsthaft - weil genau das Saku Koivu das geschrieben hat.

    Du verstehst mich wohl nicht, ich schrub nicht von mir, ich versuche zu erklären wie es anderen geht.

    Und ich habe jahrzehntelang jede Woche meine Karte gekauft (keine DK, wg. Aberglaube) und nehme seit über zehn Jahren meinen Sohn mit. Das hat mit Geld nix zu tun, wir würden auch hingehen wenn ich beide Tickets zahlen müsste. Nein, das ist Liebe und Leidenschaft.

    Aussetzen gibt's nur wenn er selbst spielt.



    Zum Weihnachtslied im Sommer: kling Glöckchen klingeling ist nicht das einzige ...
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Ich dachte immer Saku Koivu geht eh nicht ins Stadion?!

    Wegen mir noch mehr Schlager. Top!
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    @ Jürgen 69
    👍 👍 genau meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ja, das sage ich ernsthaft - weil genau das Saku Koivu das geschrieben hat.

    Du verstehst mich wohl nicht, ich schrub nicht von mir, ich versuche zu erklären wie es anderen geht.

    ...
    Also Du möchtest uns erklären das Saku nicht ins Stadion geht weil er es gesagt hat. In irgend einem DK Bericht. Meinte genau dieser Saku das er seit Jahren nicht mehr ins Stadion geht weil es ihm zu teuer ist. Mit dem Geld(Eintrittskarte) verbringt er mehrere Tage in Tokyo.
    Sorry das ist jetzt echt nur noch lächerlich was Du von dir gibst. Wie Du es jetzt nennst, Du Schrubst mit anderen zusammen. Aber erklären ist was anderes. Dann müsstest Du fast jeden deiner Beiträge ändern, da Du ja für andere dies erklären möchtest.
    Geändert von aevlumpi (17.11.2016 um 13:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Zum Weihnachtslied im Sommer: kling Glöckchen klingeling ist nicht das einzige ...
    Dann kanns nur Fairytale of New York gewesen sein. http://www.the-small-one.de/smilies3...k_081opu52.gif
    Geändert von Cassy O'Peia (17.11.2016 um 13:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    11

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Sehr gut zusammengefasst !
    Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Grias Eich

    A98 hat sich ja nicht aufgelöst. Sie haben aufgehört die Panther den AEV zu unterstützen. Die Gründe dafür werden in der Stellungnahme auch aufgelistet. Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden diese Gründe nur als Vorwand zu sehen, weil sich diese Gruppierung soweiso auflösen wollte oder will.

    Ich glaube das bei A98 einfach ein Generationswechsel stattfindet mit dem sie intern einfach nicht Klarkommen. A98 gibt es seit 20 Jahren in 20 jahren ändert sich sehr sehr viel. Vieleicht haben die Jungen die zu A98 gekommen sind nicht wiklich Lust auf Radau und Krawall. Vieleicht sehen die Jungen auch Eishockey anderst und wollen nicht " Ein Leben lang..." A98 oder AEV sein.

    Wenn ich das richtig verstanden habe möchte A98 zurück zu mehr Tradition und weniger Kommerz. Von welcher Traditon sprechsen sie? Wie es vor 20 jahren war oder als Curt Frenzel noch gelebt hat. Zwischen dem Jahr 1878 und heute hat sich doch einiges geändert sonst würden wir noch heute mit dem Pferdefuhrwerk durch die Gegend gondeln. Tradition is doch das was die Alten den Jungen zu erzählen haben von Früher. Ich bin seit über 30 Jahren beim AEV und ich bin froh dass es nimmer so ist wie vor 30 jahren dennoch freue ich mich immer wieder wenn Geschichten von Früher zu hören sind. Hätte keine Weiterentwicklung stattgefunden gäbe es diese Geschichten nicht und somit wäre es auch mit der Tradition vorbei. Für jeden sieht doch Tradition anderst aus.

    Jetzt noch mal zur Musik im Stadion. Musik ist und bleibt Geschmacksache. Im schnitt gehen 4000 Leute ins Stadion und davon verlassen die wenigsten das Stadion weil ihnen die Musik nicht gefällt. Ich freue mich auch über ein Lied das mir geflällt. Läuft ein Lied das mir nicht gefällt dann kann ich es erwarten bis es vorbei ist. Ich gehe zum Eishockey und nicht um Musik zu hören. Ich gehe mal davon aus das es die meisten auch so machen.

    Zurück zu A98. Sie wollen oder werden im K-Block bleiben sich aber nich Aktiv an der Stimmung beteiligen. So what!!! Auch diese Ex oder immer noch A98 werden auch Singen und Klatschen davon bin ich überzeugt.

    grüße Jürgen
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Bezüglich Musik denk ich mir halt "sollen sie am besten gar keine Musi spielen". Lightshow, Commerzshow alles kein Problem - aber sobald Musik gespielt wird mit der ich absolut nix anfangen kann dann bin ich weg. Bei Musik bin ich da sehr empfindlich. Sobald die massentauglich sein muss trifft es garantiert einen Nerv bei mir das ich mir das nichtmal bezahlt anhören würde.
    Darum geht es.
    Und nur darum

    Ich kann das verstehen. Und du solltest es akzeptieren. Ändern wirst es nicht können - außer du versprichst ihm Baby Metal

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dann kanns nur Fairytale of New York gewesen sein. http://www.the-small-one.de/smilies3...k_081opu52.gif
    Nein, es war Still, Still Still von dth
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Wer soll ihm dem Baby Metal versprechen??? Einem der seit Jahren nicht ins Stadion kommt, da ihm die Preise zu teuer sind. Du musst nicht jedesmal das wiedergeben was andere vielleicht meinen oder sagen. Wenn Du der gleichen meinung bist ist es ja ok, aber schieb nicht andere davor. Egal ob beim Licht oder der Musik etc.
    Oder sollte ich vielleicht jetzt auch meine Dk zurück geben, weil ich zum wiederholten mal mehr als kalte Speißen bekam. Stimmt früher hätte dies nicht passieren können da gab es keine Curry Wurst, Hamburger oder Back Hendl etc. Da gabs Wienerle..
    Man braucht im Leben vieles nicht, nur es gehört eben zum Geschäft. Und ich denke da haben die Panther in den letztes Jahren ihre Hausaufgaben gut gelöst. Man kann sich immer um das eine oder andere streiten. Nur wir gehen nicht ins Stadion weil es jetzt Weizen,Hamburger, Lichtshow oder KissCam gibt. Sondern ich geh wegen dem Eishockey ins Stadion. Wenn einem die Musik zb.nicht gefällt kann man in den Pausen ja raus gehen oder mit anderen reden. Das ist jammern auf aller höchstem Niveau.

    Früher gingen wir in den Pausen ins ICE und haben uns ne Kirsch Goiß gegönnt. Das war Tradition
    Geändert von aevlumpi (17.11.2016 um 14:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Es gab noch nie Wiener, das waren Saftwürstel. Da war der Name Programm.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es gab noch nie Wiener, das waren Saftwürstel. Da war der Name Programm.

    Genauso ist es!
    Wir wissen das noch.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Nur wir gehen nicht ins Stadion weil es jetzt Weizen,Hamburger, Lichtshow oder KissCam gibt.
    Bleibt die Frage, warum gibt es das (abgesehen vom Weizen ;-) ) alles? Wenn es dem Großteil völlig egal ist, einen anderen Teil aber scheinbar so aufregt, dass dieser gleich fern bleibt. Muss ja dann eine nicht kleine Anzahl an Leuten geben die genau deswegen jetzt kommen, sonst macht es ja rein zuschauertechnisch keinen Sinn?!
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Man kommt nicht wegen dem Essen, nimmt das Angebot bei Bedarf aber in Anspruch. Dann passt es wieder
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Man kommt nicht wegen dem Essen, nimmt das Angebot bei Bedarf aber in Anspruch. Dann passt es wieder
    So isses doch. Analog dazu: NIEMAND auf diesem Planeten braucht einen McDonalds. Weil's aber welche gibt, gehen die Leute auch rein. Mir wäre es egal wenn es kein Bier im Stadion gäbe, oder nix zu essen. Weil aber beides vorhanden ist, nutze ich das Angebot. Und die GmbH verdient daran. Win-Win würde ich sagen.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So isses doch. Analog dazu: NIEMAND auf diesem Planeten braucht einen McDonalds. Weil's aber welche gibt, gehen die Leute auch rein. Mir wäre es egal wenn es kein Bier im Stadion gäbe, oder nix zu essen. Weil aber beides vorhanden ist, nutze ich das Angebot. Und die GmbH verdient daran. Win-Win würde ich sagen.

    Wo ist da Win-Win ?
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wo ist da Win-Win ?
    Junge, junge.
    Du toppst echten tho noch.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Junge, junge.
    Du toppst echten tho noch.
    Junge Junge du bist lästiger wie die Steuerfahndung. Wo ist jetzt da bitte Win-Win ?
    Weil es niemand braucht,aber da ist nutze ich es ?
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Junge, junge.
    Du toppst echten tho noch.

    Da hat er schon recht, win win Wäre es wenn das Essen kostenlos oder günstig wäre
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Da hat er schon recht, win win Wäre es wenn das Essen kostenlos oder günstig wäre
    Mein Win ist, daß ich was verzehren KANN, aber nicht MUSS. Es wurde damals, als die Auswahl schlechter war, auch klar von einigen Usern hier moniert, daß man, gerade bei Freitagsspielen, aus der Arbeit kommt und es schwer ist davor noch was zu essen. Schon wieder vergessen? Das Win der Panther sollte klar sein.

    Unglaublich, daß manche immer nur ein Win sehen, wenn man ihnen was nachwirft und es nix kostet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Woche ohne Neuigkeiten vorbei...
    Von mexx69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 10:07
  3. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  4. Schon wieder eine Rundfunkgebührenerhöhung ?!?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:52
  5. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •